technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » hell - n.y. muscle (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: hell - n.y. muscle
Blackstrobe

Usernummer # 10505

- verfasst      Profil von Blackstrobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand das genaue releasedatum vom album und von der single "keep on waiting"?

Blackstrobe

Aus: Munich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Web-Records

[hand] (Album) Land: Deutschland
Label: EFA27830-6
Erschienen: 04.08.2003

Single "Keep on wating"
[hand] Land: Deutschland
Label: EFA27822-6
Erscheint: 15.09.2003

IP: [logged]
Blackstrobe

Usernummer # 10505

- verfasst      Profil von Blackstrobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
04.08?? es heißt aber immer "im herbst"!
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Find das Datum auch komisch,hatte auch noch irgendwas von "November" gehört...will hier auch nix falsches sagen!
Blackstrobe

Usernummer # 10505

ich habe auch schon per mail bei gigolo vor einiger zeit nachgefragt und in diversen plattenläden! keiner weiß irgendwie bescheid, dann müssen wir uns eben überraschen lassen!
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die promos sind auf jeden fall schon draussen, dann kann's eigentlich nich' mehr sooo lange dauern.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm... bei gigolo heißt das ja gar nix. ich denke da mal an atomizer. der release wurde um ein sattes jahr verschoben und die promos waren dann schon weit über ein jahr vorher draußen.
das wird der hell mit seinem album sicherlich nicht machen, aber die releasepolitik von gigolo birgt fast bei jeder vö eine überraschung. :-)

aber, wo wir bei thema sind, wie isse(s) denn?

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ds
"aber, wo wir bei thema sind, wie isse(s) denn?"
-> SUPER!!!

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann denn jemand das angeblich so gehütete Geheimnis bestätigen, dass das Album von Abe Duque / Kirlian produziert wurde? Es gab' ja div. Gerüchte und man vermutete wohl, dass irgendwelche elektroclashigen Producer am Start gewesen wären, ernüchtern dann also die Tatsache, wenn tatsächlich 'lediglich' Kirlian an der Mixing-Console gesessen wäre. Definitiv bestätigt ist, dass es zur ersten Kopplung auch einen VideoClip voller Celebrities geben wird.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So abwegig ist das nicht, denn der neue Hell'sche Pimp Diddy Remix ist produziert von Johannes Heil und (ausgerechnet) Abe Duqué. Ich hatte die Möglichkeit, Tracks vom neuen Album zu hören. U.a. ein Oldschoolacidbrett. Allerdings mit grauenhaftem MC, den Hell sicherlich auf dem Bahnhofsklo der Pen-Station in New York aufgelesen hat. Ohne das Rumgeschreie wäre das eine echte Bombe.

[ 08.09.2003, 18:47: Beitrag editiert von: ceephax ]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Blackstrobe

Usernummer # 10505

weiß jemand ob hell in seinen letzten sets auch tracks vom album gespielt hat?
Blackstrobe

Usernummer # 10505

hier ein paar infos zum video "keep on waiting": es wurde im club luxx (larry tee) gedreht, geschnitten wurde es von fischerspooner, produziert von den künstlern number 11, styling von donatella versace (!!!!!!). Ich hab mal gehört, dass hell auf fast allen modeschauen auflegen darf. außerdem sollen princess superstar und p. diddy zu sehen sein. man darf gespannt sein!
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Kirlian als produzent könnte es eigentlich nur sahnig werden, seine drei Disko B-alben sind für mich die besten releases des labels, neben den alben von Patrick Pulsinger und Unit Moebius.. und alten Acid Scout-sachen.
aber dass Hell nur auf einen produzenten und dazu noch aus eigenem altbekannten stall setzt, scheint mir auch nicht mehr extravagant genug für ihn ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

ich hab keine ahnung wer da alles am werk war, bestimmt einige, da das ganze album sehr abwechslungsreich is (es is sogar ein "ambient song" drauf).

das mit abe duque und johannes heil hab' ich auch gehört.

@ ceephax
"Allerdings mit grauenhaftem MC, den Hell sicherlich auf dem Bahnhofsklo der Pen-Station in New York aufgelesen hat."
-> na da siehste mal, ich find die voice super!!!

@ Blackstrobe
"weiß jemand ob hell in seinen letzten sets auch tracks vom album gespielt hat?"
-> ich denke schon, in der villa hat er es auf jeden fall getan...

3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mal ein wenig gegoogelt. das ist alles, was ich fand:

"...new album called “NY Muscle” on the beginning of the year 2004. This album was recorded in New York and it will be really rock influenced. This album could be very unique, nervous with a lot of acid-house and electro influences. The singers on this album are Erlend Oye (on the first single “Keep On Waiting”), Billie Ray and Alan Vega."
[ www.welovetechno.be ]

"DJ Hell: Ein Münchner in N.Y.
DJ Hell verbrachte ein halbes Jahr, von Oktober 2002 bis April 2003, in der Welthauptstadt NYC. Um sich dort inspirieren zu lassen, um zu staunen und das Lebensgefühl dieses Molochs in sich aufzusaugen. Diese City tickt anders: schneller, kreativer, leidenschaftlicher als der Rest der Welt. Als Kind dieser vielen Väter wird am 03.11. das Album 'N.Y. Muscle' das Licht der Welt erblicken. Im Video zur ersten Single 'Keep on Waiting' wird der Labelboss von Gigolo Records seinem Companynamen gerecht: Der Clip wurde im Glamour Club 'Luxx Club' abgedreht, P. Diddy und Princess Superstar wirken genauso mit wie ein unglaublicher Cast an Supermodels, allesamt von Donatella Versace ausgestattet. We keep you updated!"
[ http://www.yelk.de/musik.php ]

Various - Wire03 Compilation (Loopa) [JAP]
...
D2 Hell - Keep On Waiting
[ www.discogs.com/release/178559 ]

und zu guter letzt hab ich bei Slsk noch das tracklisting gefunden:

1 keep on waiting
2 listen to the hiss
3 tragic picture show
4 follow you
5 let no man jack
6 the ambient mm
7 black panther party
8 she regrets feat. billy ray martin
9 control
10 meet the heat
11 wired
12 phone call

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Binh Du

Usernummer # 10561

- verfasst      Profil von Binh Du     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den Track Control hab ich schon auf Mp3, finde es endsgeil. Mal schaun wie der Rest des Albums wird...
Aus: Aschau | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freue mich allerdings auch sehr auf Dj Hells Album, und wenn ich damit seinen naechsten Trip nach NYC unterstuetze na und??
Ist ja auch ne verdammt coole Stadt.... auch wenn man da mit 40 doch schon eher zum Alteisen in den Clubsgehoert.
Aber Hell ist cool, das habe ich neulich als er in London aufgelegt hat wieder bemerkt, der repraesentiert Deutschland alle mal besser als unser Kanzler... bzw. Bayern besser als der Stoiber, auch wenn mir einige sagen werden, dass dies nicht besonders schwierig sei!!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Web schwirrt nun ja schon die Advance-Version von NY-Muscle rum und ich habs mir mal gezogen um nen groben Überblick zu bekommen und was uns da erwartet ist in der Tat ein sehr feines Teil, gibts absolut nix dran zu meckern [shake]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also was ich bisher davon gehört hab läasst mich nur einmal mehr sagen: "don´t believe the hype"
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja ist halt ne saubere Arbeit... da wurde kein Genre neu erfunden oder so aber es gibt trotzdem nix dran zu meckern (wenn dann die Retail-Version auch mit der Advance weitgehend übereinstimmt)
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Albumrelease verschoben
Schlechte Nachrichten für alle Fans des Münchner Gigolos DJ Hell, die sicher schon gespannt auf sein für den 3. November angekündigtes Album "NC Muscle" warten. Ganz so schlimm ist es aber nicht, müsst ihr doch lediglich eine Woche länger auszuharren, da sich das Release auf den 10. November verschiebt. Am 27. Oktober gibt es vorab schon mal die erste Single mit dem sinnigen Titel "Keep On Waiting". Na, das passt doch.

Mehr zu Hell gibt es in der November-Ausgabe von Raveline."
[ www.dancecube.de ]

gut ding will weile haben? hier eher kaum, hab mal reingehört und kann mich GnorkZomb nur anschliessen :-/

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

keep on waiting video -> http://www.motor.de/_neuzugang/hell.html
Murder

Usernummer # 8984

- verfasst      Profil von Murder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe das neue hell album!

ny muscel... vorab promo... CD!

bitte melden wer es will...

sorry aber kann es nicht weiterempfehlen-mein fall ist es nicht! bin selbst anhänger seines styles!

Aus: Magdeburg | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]  
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahhh das video is ja nur noch dicke *g*
*habenwill*

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, das Video macht wirklich keinen schlechten Eindruck. Der Oberburner isses zwar net, aber auch net schelcht. Genau wie "Keep On Waiting" ansich. Werd mir das Album wenn es raus ist in Ruhe mal anhören und dann mein Urteil fällen.
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Ich find den Song und das Video eigetnlich recht gut! Bin ja mal auf den Rest des Album`s gespannt...
DFA

Usernummer # 10845

- verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hell hat in valencia (benicassim festival) mal so nen tracks gespielt, wo eine stimme immer singt: "rock music pays off, one car" oder so ähnlich. Ist denn dieser track auch von ihm und auf dem neuen album drauf??
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
video is ja ziemlich low budget, enttäuschend, der track ebenso. diddy im studio reissts auch nich wirklich raus, der hätt ihm lieber mal n guten clip spendieren sollen.
Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
ziggy69

Usernummer # 10873

- verfasst      Profil von ziggy69         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ceephax

also erstmal handelt es sich bei dem track "let no man jack" bei dem mc nicht um einen den hell ausm bahnhofsklo gezogen hat, sondern um den famosen "alan vega" der gruppe "suicide" eine der electro-punk gruppen new yorks aus den 70ern (die übrigens letztes jahr ein tolles neues album rausgebracht haben, und die heroen vieler electro-acts sind) und gerade dieses geniale geschreie macht den track erst zu einem ultra geilen stück, also mein lieber ceephax, wahrscheinlich bist du erst 16 und hast noch nicht viel ahnung von elektronischer musik und ihrem background, deshalb sei dir diese unqualifizierte aussage nocheinmal verziehen.

übrigens der rest des albums ist echt klasse, ausser die cover version des prince klassikers "bob george" die bei hell "black panther party" heisst, das stück klingt fast 100 % wie das original. und da hör ich lieber das original.

Aus: hannover | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ziggy:
Was bistn Du für einer?

Mir ist durchaus bekannt, dass das der achso tolle Alan Vega ist. Na und? Von mir aus kann es auch der Papst sein. Ich find die Vocals trotzdem Schotter. Das ist mein gutes Recht, schliesslich sind Geschmäcker verschieden.

Und ach. Deine unqualifizierte Bemerkung über mein Dir nicht bekanntes Alter sei Dir verziehen. Du hast Dich leider um eine gute zweistellige Zahl vertan. Auch was meinen "musikalischen Background" angeht. Aber bei dem steckst Du sicher das komplette Forum hier in die Tasche. Respekt. [rolleyes]

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ceephax:
Na und? Von mir aus kann es auch der Papst sein.

Das spart sich der Hell für nächstes Jahr auf... Ist aber schon alles unter Dach und Fach wie ich gehört hab! Man weiss ja nicht wie lange der Pappa es noch macht...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

quelle: www.efamedien.com

DJ HELL - N.Y. Muscle
release date: 31.12.2003

'The first days of a European in America are comparable to being born. He himself had known new arrivals who for example had stood on their balcony for days and days and had looked down on the streets like lost sheep. This lonely inactivity might be allowed to a tourist, for someone planning to stay here it means definite demise.' These lines can be found in FRANZ KAFKA's novel fragment 'America'. KAFKA himself never set foot on american soil and maybe that's why he managed to create a piece of writing that melts second hand stories and his own imagination into a condensed and exciting portrait of New York. DJ HELL has been to New York. Most likely several times and especially from october 2002 to april 2003, when he produced his new album 'N.Y. Muscle'there. HELL went with the flow of a city whose heartbeat pounds so much faster than Europe's. Work ethics, strength, inspiration, these are the traces that New York left behind on the album. The music however seems KAFKA-inspired in the most positive sense: 'N.Y. Muscle' feels like a look through surreal european glasses onto a strange country. It seems nearly logical that the first track, the single 'Keep On Waiting', features a fellow European, ERLEND OYE. The Norwegian with the melancholic voice poses a counterpoint to the hard, electronic backdrop with spartan melodies. The tracks video, on the contrary, is pure New York. LARRY TEE's glamourous Luxx Club is the Setting, P.DIDDY and PRINCESS SUPERSTAR have their cameos as well as an amazing cast of supermodels, all fitted out by DONATELLA VERSACE. 'Listen to the Hiss' and 'Meet the Heat', two collaborative tracks with proto punk legend ALAN VEGA (SUICIDE) paint a different picture entirely. A place without RUDY GIULIANI, a Gotham City in the darkest hour comes into existence. Sawtooth Basslines, driving, dirty drums are layered atmospherically on top of each other. The dark despair peaks in 'Let No Man Jack': HELL uses early, rough techno to say goodbye to the omnipresent eighties revival, shows how far out there he really is. A screaming voice. That's how intense sounds. 'The Ambient Song' and first and foremost 'I Regret' loosen the tension at least temporarily. The marvellous BILLY RAY MARTIN who lends her voice to the fluid instrumental to 'I Regret' enchants in a song of deep and beautiful sadness. But Hell wouldn't be one of the most successful Techno Djs worldwide if he wasn't looking for the club immediately after. 'Control' honours its name on every dancefloor, pumps, moves, rocks at will to sweat-drenched exhaustion. The energetic 'Wired' leads 'N.Y. Muscle' to an end, just before, in a final 'Phone Call', the hectic scheduling of studio dates is discussed, only for the voices to drift away in echo and delay. FRANZ KAFKA once again: 'You couldn't hope on commiseration here. Only the fortunates seemed to really enjoy their luck amongst the uncommitted faces that surrounded them.' Hell does not need commiseration. He made New York his own and has produced an exciting and dense portrait of the city. DJ HELL is one of the fortunates.

Tracklisting: 1. Keep On Waiting - feat. ERLEND OYE, 2. Listen to the Hiss - feat. ALAN VEGA, 3. Tragic Picture Show, 4. Follow You, 5. Let No Man Jack., 6. The Ambient Song, 7. Black Panther Party, 8. I Regret - Feat. BILLY RAY MARTIN, 9. Control, 10. Meet The Heat - Feat. ALAN VEGA, 11. Wired, 12. Phone Call

talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr die pladde noch nicht? in meinem laden steht sie schon, wers also net abwarten kann, ich frag mal wieviele er hat...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
London brauch wohl etwas laenger! hab sie hier bisher noch nicht gesehen aber gluecklicherweise haben hier ja auch (fast)alle Geschaefte Sonntags offen insofern werde ich jetzt mal vorbeischauen!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

Aaaaaalso, "Keep on waiting" finde ich ist ein supergeiler Track, da kommt man nicht dran vorbei, aber das Video hält irgendwie nicht das, was es verspricht, ist wirklich zu Low Budget, vor allem aus dem Diddy-Auftritt hätte man irgendwie mehr machen können (und müssen!!!) [heul]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das video wirkt auf mich stilistisch eigentlich wie "emerge" vs. "copa". verschiedene leute, die spaß haben und sich ein wenig darstellen. dazwischen 'n bißchen hell. alles nicht in hochglanz und in einem etwas eigenen stil. also wie "copa". und vom schnitt her sieht es dann stark nach "emerge" aus.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine favoriten vom album bislang: Follow You, Let No Man Jack (langer acid-aufbau, dann die fatalistische fläche und das geschrei.. könnte manch einen dosierten im club böse hängenbleiben lassen *g*), I Regret (eine Arie!) und Wired.. Keep on Waiting finde ich dagegen nicht so dolle. bei den genannten tracks sind gerade die katharsischen freaked out vocals etwas, was ich seit EBM-zeiten in der clubmusik vermisse, und wo sich die retro-welle auch nicht so recht rangewagt hatte.
[punk]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

semiOT:

I Like It – Vol. 1 (Compost) (LP & CD @17.11)
Hell tanzt wieder mal auf allen hochzeiten, so ist er auch auf der neuen (ungemixten) compilation-serie von Compost vertreten. das einfache konzept - einerseits innovativ, andererseits kaum prädestiniert um eine CD mit flow zu erzeugen - ist folgendes: vier verschiedene DJs/artists wählen je vier ihrer lieblingstracks aus. stilistisch seien die tracks sehr unterschiedlich, aber schaut selbst, ich kenne da kaum was:

DJ Hell (Gigolo Records)
1) Intro 0:07
2) Silicon Soul "Who Needs Sleep Tonight" 6:08
3) Television Personalities "Part Time Punks" 2:38
4) Max Berlin "Elle Et Moi" 6:09
5) The Pop Group "We Are All Prostitutes" 3:12

Peter Kruder (G-Stone)
6) Intro 0:05
7) Masta Ace Inc. "Sittin' On Chrome" Instrumental 4:02
8) Grauzone "Film 2" 3:36
9) Graf Hadik "Habsburg Man" 3:09
10) Brian Eno & Daniel Lanois "Always Returning" 3:50

Michael Reinboth (Compost Records)
11) Intro 0:06
12) David Sylvian & Ryuichi Sakamoto "Bamboo Houses" 5:28
13) Mary Love-Comer "Come Out Of The Sandbox" 4:11
14) Hector Rivera "I Want A Chance For Romance" 2:28
15) C.O.D. "In The Bottle" 4:35

Theo Thönnessen (Into Somethin')
16) Intro 0:06
17) Egberto Gismonti "Indi" 4:27
18) Arthur Russell "In The Light Of The Miracle" 8:50
19) Nathan Davis "Carmell's Black Forest" 3:45
20) Alexander Hope/ Blaze "Wonderland" Original Mix 6:56

TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sponatn kenn ich das nur den alexander hope / Blaze "Wonderland original mix" und natürlich den masta ace inc. "sittin on chrome" track, was im übrigen einer der genialsten Ur-New York HipHop tracks von einem der begnadetsten HipHopper überhaupt ist.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

Masta Ace?? Wie geil ist das denn bitte? [eek]

Der Track ist ja ein absoluter Classic und fetzt schon seit Jahren durch meine Boxen, aber den mal auf so ner Compilation wiederzufinden hätte ich nicht gerade gedacht

[cool]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.