Autor
|
Thema: hell - n.y. muscle
|
Blackstrobe

Usernummer # 10505
|
verfasst
Weiß jemand das genaue releasedatum vom album und von der single "keep on waiting"?
Blackstrobe
Aus: Munich | Registriert: Aug 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Laut Web-Records
(Album) Land: Deutschland Label: EFA27830-6 Erschienen: 04.08.2003
Single "Keep on wating" Land: Deutschland Label: EFA27822-6 Erscheint: 15.09.2003
|
|
Blackstrobe

Usernummer # 10505
|
verfasst
04.08?? es heißt aber immer "im herbst"!
| |
|
|
Mix Master Moody
noch nicht registriert
|
verfasst
Find das Datum auch komisch,hatte auch noch irgendwas von "November" gehört...will hier auch nix falsches sagen!
|
|
Blackstrobe

Usernummer # 10505
|
verfasst
ich habe auch schon per mail bei gigolo vor einiger zeit nachgefragt und in diversen plattenläden! keiner weiß irgendwie bescheid, dann müssen wir uns eben überraschen lassen!
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
also die promos sind auf jeden fall schon draussen, dann kann's eigentlich nich' mehr sooo lange dauern.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dipol

Usernummer # 6415
|
verfasst
hmm... bei gigolo heißt das ja gar nix. ich denke da mal an atomizer. der release wurde um ein sattes jahr verschoben und die promos waren dann schon weit über ein jahr vorher draußen. das wird der hell mit seinem album sicherlich nicht machen, aber die releasepolitik von gigolo birgt fast bei jeder vö eine überraschung. :-)
aber, wo wir bei thema sind, wie isse(s) denn?
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ ds "aber, wo wir bei thema sind, wie isse(s) denn?" -> SUPER!!!
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Kann denn jemand das angeblich so gehütete Geheimnis bestätigen, dass das Album von Abe Duque / Kirlian produziert wurde? Es gab' ja div. Gerüchte und man vermutete wohl, dass irgendwelche elektroclashigen Producer am Start gewesen wären, ernüchtern dann also die Tatsache, wenn tatsächlich 'lediglich' Kirlian an der Mixing-Console gesessen wäre. Definitiv bestätigt ist, dass es zur ersten Kopplung auch einen VideoClip voller Celebrities geben wird.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152
|
verfasst
So abwegig ist das nicht, denn der neue Hell'sche Pimp Diddy Remix ist produziert von Johannes Heil und (ausgerechnet) Abe Duqué. Ich hatte die Möglichkeit, Tracks vom neuen Album zu hören. U.a. ein Oldschoolacidbrett. Allerdings mit grauenhaftem MC, den Hell sicherlich auf dem Bahnhofsklo der Pen-Station in New York aufgelesen hat. Ohne das Rumgeschreie wäre das eine echte Bombe. [ 08.09.2003, 18:47: Beitrag editiert von: ceephax ]
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Blackstrobe

Usernummer # 10505
|
verfasst
weiß jemand ob hell in seinen letzten sets auch tracks vom album gespielt hat?
| |
|
|
Blackstrobe

Usernummer # 10505
|
verfasst
hier ein paar infos zum video "keep on waiting": es wurde im club luxx (larry tee) gedreht, geschnitten wurde es von fischerspooner, produziert von den künstlern number 11, styling von donatella versace (!!!!!!). Ich hab mal gehört, dass hell auf fast allen modeschauen auflegen darf. außerdem sollen princess superstar und p. diddy zu sehen sein. man darf gespannt sein!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mit Kirlian als produzent könnte es eigentlich nur sahnig werden, seine drei Disko B-alben sind für mich die besten releases des labels, neben den alben von Patrick Pulsinger und Unit Moebius.. und alten Acid Scout-sachen. aber dass Hell nur auf einen produzenten und dazu noch aus eigenem altbekannten stall setzt, scheint mir auch nicht mehr extravagant genug für ihn ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
ich hab keine ahnung wer da alles am werk war, bestimmt einige, da das ganze album sehr abwechslungsreich is (es is sogar ein "ambient song" drauf).
das mit abe duque und johannes heil hab' ich auch gehört.
@ ceephax "Allerdings mit grauenhaftem MC, den Hell sicherlich auf dem Bahnhofsklo der Pen-Station in New York aufgelesen hat." -> na da siehste mal, ich find die voice super!!!
@ Blackstrobe "weiß jemand ob hell in seinen letzten sets auch tracks vom album gespielt hat?" -> ich denke schon, in der villa hat er es auf jeden fall getan...
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
hab mal ein wenig gegoogelt. das ist alles, was ich fand:
"...new album called “NY Muscle” on the beginning of the year 2004. This album was recorded in New York and it will be really rock influenced. This album could be very unique, nervous with a lot of acid-house and electro influences. The singers on this album are Erlend Oye (on the first single “Keep On Waiting”), Billie Ray and Alan Vega." [ www.welovetechno.be ]
"DJ Hell: Ein Münchner in N.Y. DJ Hell verbrachte ein halbes Jahr, von Oktober 2002 bis April 2003, in der Welthauptstadt NYC. Um sich dort inspirieren zu lassen, um zu staunen und das Lebensgefühl dieses Molochs in sich aufzusaugen. Diese City tickt anders: schneller, kreativer, leidenschaftlicher als der Rest der Welt. Als Kind dieser vielen Väter wird am 03.11. das Album 'N.Y. Muscle' das Licht der Welt erblicken. Im Video zur ersten Single 'Keep on Waiting' wird der Labelboss von Gigolo Records seinem Companynamen gerecht: Der Clip wurde im Glamour Club 'Luxx Club' abgedreht, P. Diddy und Princess Superstar wirken genauso mit wie ein unglaublicher Cast an Supermodels, allesamt von Donatella Versace ausgestattet. We keep you updated!" [ http://www.yelk.de/musik.php ]
Various - Wire03 Compilation (Loopa) [JAP] ... D2 Hell - Keep On Waiting [ www.discogs.com/release/178559 ]
und zu guter letzt hab ich bei Slsk noch das tracklisting gefunden:
1 keep on waiting 2 listen to the hiss 3 tragic picture show 4 follow you 5 let no man jack 6 the ambient mm 7 black panther party 8 she regrets feat. billy ray martin 9 control 10 meet the heat 11 wired 12 phone call
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
Binh Du

Usernummer # 10561
|
verfasst
Den Track Control hab ich schon auf Mp3, finde es endsgeil. Mal schaun wie der Rest des Albums wird...
Aus: Aschau | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Freue mich allerdings auch sehr auf Dj Hells Album, und wenn ich damit seinen naechsten Trip nach NYC unterstuetze na und?? Ist ja auch ne verdammt coole Stadt.... auch wenn man da mit 40 doch schon eher zum Alteisen in den Clubsgehoert. Aber Hell ist cool, das habe ich neulich als er in London aufgelegt hat wieder bemerkt, der repraesentiert Deutschland alle mal besser als unser Kanzler... bzw. Bayern besser als der Stoiber, auch wenn mir einige sagen werden, dass dies nicht besonders schwierig sei!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Martin Martini

Usernummer # 10439
|
verfasst
Im Web schwirrt nun ja schon die Advance-Version von NY-Muscle rum und ich habs mir mal gezogen um nen groben Überblick zu bekommen und was uns da erwartet ist in der Tat ein sehr feines Teil, gibts absolut nix dran zu meckern
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349
|
verfasst
also was ich bisher davon gehört hab läasst mich nur einmal mehr sagen: "don´t believe the hype"
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Martin Martini

Usernummer # 10439
|
verfasst
Naja ist halt ne saubere Arbeit... da wurde kein Genre neu erfunden oder so aber es gibt trotzdem nix dran zu meckern (wenn dann die Retail-Version auch mit der Advance weitgehend übereinstimmt)
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
"Albumrelease verschoben Schlechte Nachrichten für alle Fans des Münchner Gigolos DJ Hell, die sicher schon gespannt auf sein für den 3. November angekündigtes Album "NC Muscle" warten. Ganz so schlimm ist es aber nicht, müsst ihr doch lediglich eine Woche länger auszuharren, da sich das Release auf den 10. November verschiebt. Am 27. Oktober gibt es vorab schon mal die erste Single mit dem sinnigen Titel "Keep On Waiting". Na, das passt doch.
Mehr zu Hell gibt es in der November-Ausgabe von Raveline." [ www.dancecube.de ]
gut ding will weile haben? hier eher kaum, hab mal reingehört und kann mich GnorkZomb nur anschliessen :-/
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|