technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » "live at robert johnson"-cds (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: "live at robert johnson"-cds
drehtuer

Usernummer # 10265

- verfasst      Profil von drehtuer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
morgen!
wer in letzter zeit im johnson war, kennt bestimmt die kostenlosen cds, die am eingang und oben an der bar rumliegen.
hat jemand ne ahnung, seit wann die dieses konzept promo-cd/flyer haben und ob man ältere noch bekommen kann? die älteste, die ich hab ist vom april'03 und da kommt mein nächstes problem:
kennt jemand den 2ten track der grünen april-cd?
ich suche die ganze zeit und finde ihn nicht *heul*

mail ans johnson hat nicht geholfen. hab keine antwort bekommen [Frown]

Aus: karlsruhe | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Davon weiß ich ja gar nix. Sind das Mixe von Künstlern, die öfter im Robert spielen?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ houzierer

yep sind mix cds von den residents (ata & konsorten ) mit den aktuellen robert johnson hits

@drehtuer

die april cd hab ich leider nicht aber vielleicht erstellst du ein kurzes hörproben-file und stellst es online , dann sollte dir in der regel sehr schnell geholfen werden

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/ot
du auch hier... welcome to tf [winkewinke]

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
drehtuer

Usernummer # 10265

- verfasst      Profil von drehtuer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, besser ist dem

eine minute, 64kbit 22050khz stereo 470kbyte
-- hörprobe --

@Houzierer
sind wohl mitschnitte irgendeiner rj-party. sind am ende (kaum hörbar [Wink] ) abgeschnitten

@Striker
jo, hab ja nix zu tun [Wink]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den track hab ich auch schon paarmal gehört, find ihn auch ziemlich geil, aber kenn ihn leider auch nicht!

schick doch einfach mal ne mail an die freebase jungs (info@freebase-records.com) die müssten das eigentlich wissen!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CKay

Usernummer # 7603

- verfasst      Profil von CKay     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poste mal hier dort sind Sven Hellwig und Gerd Janson unterwegs die müßten das als Residents wissen [Wink]
Aus: der Mitte | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
woah, wie komm ich an die CDs ran? kann die bitte mal jemand rippen und ins netz stellen, oder so? *neugier*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber ich schätze, das stück ist von brett johnson. klingt zumindestens ziemlich danach.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
drehtuer

Usernummer # 10265

ja tatsache!!
Sweet & Sour Sessions Ep - Brett Johnson MD003

big thx!!!!

Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind immer besonders gute (in den augen der macher natürlich [Wink] ) sets des vorherigen monats und werden streng limitiert ohne namen des djs (spirch, die musik zählt) als monatsflyer verteilt, auflage bei ca. 1000 stück? soweit mein plattendealer vor ein paar monaten, die dinger gibts seit 03?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kommen wir auch gleich zu meiner Frage. Da dies so ziemlich mein Lieblingsclub ist, wollte ich fragen ob es in dieser limitierten Auflage auch einen Mitschnitt vom Turbo Abend mit Tiga gibt? Der Tiga Abend war am 11.07.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
musst bis zum august warten, um den auf der robert johnson cd zu bekommen. WENN sie ihn denn draufpacken. ansonsten würde ich für mixe generell mal den leuten eine email schreiben.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
musst bis zum august warten, um den auf der robert johnson cd zu bekommen. WENN sie ihn denn draufpacken. ansonsten würde ich für mixe generell mal den leuten eine email schreiben.

Also ich hatte denen Ende Juli mal ne mail geschrieben, bis heute aber nichts mehr von denen gehört!

Könnte die mir jmd. brennen oder ins Netz stellen?

drehtuer

Usernummer # 10265

die vom august hab ich auch nicht
aber ich könnte - zu promotionzwecken [Wink] - die
april 55mb ogg
juni 50mb ogg
juli 60mb ogg
tenyearsongaku 65mb ogg in rar
hochladen

fühlt sich dadurch wer mit den anderen cds ermuntert, auch etwas werbung fürs johnson zu machen? [Wink]

[ 30.09.2003, 18:13: Beitrag editiert von: drehtuer ]

partylarry

Usernummer # 1636

das wär ne super sache, drehtuer! [applaus]
drehtuer

Usernummer # 10265

bin fröhlich am hochladen.
dateien als ogg stereo 128bit
kann aber nicht sagen, wie lange die dinger online bleiben werden. muß auf meinen traffic achten [Frown]
dafür gibts nen guten downloadspeed

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 drehtuer: Bin gerade am saugen. Danke vorab für diesen Service!! [top]
Haben die Promo-CDs eine spezielle Hülle oder ist das ein simpler Pappschuber?

drehtuer

Usernummer # 10265

so papierhüllchen. hinten steht das programm des monats drauf, vorne ein zu vernachlässigendes bild.
die aktuellen hüllen sollen angeblich auch im freebase rumliegen

drehtuer

Usernummer # 10265

alle 4 cds hochgeladen
wer hat die anderen cds und läd sie hoch?

Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe die von august und september, bräuchte nur webspace...
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

Liegen die CDs eigentlich immer am Anfang eines jeden Monats aus?
drehtuer

Usernummer # 10265

@Houzierer
jo, hab sogar die juni schon am 26.juli bekommen.
also lieber früher gehen, sonst ist alles weg (merkwürdige verhalten... [Frown] )

die 3 cds kann ich nur bis morgen mittag online lassen, dann muß ich den server plattmachen. kann sie danach wieder hochladen

@Mirage
und dann kann ich dir auch etwas webspace anbieten [Wink]

VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke!!

super sache.

sind echt feinste sets dabei!!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tausend dank, herr drehtuer!

mal hören, was die sets so bringen [Smile]

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

- verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind die setz etwa schon down? hab´s total verrissen die setz zu ziehen. hat die vielleicht noch jemand auf´m server. ich bekomm demnächst die cd´s von januar bis april, eventuell kann die ja auch jemand uppen.

ff2

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der aktuellen cd ist ein d&b mix
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d&b ???
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

- verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drum & bass
Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
drehtuer

Usernummer # 10265

weeee
hab endlich nen internetanschluß hier in ka
lade über nacht die 3 cds wieder hoch

(oder besser gesagt: wenn die telekom den blöden anschluß mal wirklich zum laufen bringen würde...)

[ 16.10.2003, 16:03: Beitrag editiert von: drehtuer ]

TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
auf der aktuellen cd ist ein d&b mix

der mir zu allem übel absolut nicht gefällt. die acts im oktober sind sowas von gut, da hätten sie sich mit ihrer cd-ausgabe oktober 2003 ruhig etwas besseres einfallen lassen können.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drehtuer:
weeee
hab endlich nen internetanschluß hier in ka
lade über nacht die 3 cds wieder hoch

(oder besser gesagt: wenn die telekom den blöden anschluß mal wirklich zum laufen bringen würde...)

und wo gibts das dann zu saugen?
THX 4 Info!
JH

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
drehtuer

Usernummer # 10265

da
[hand] April
[hand] Juni
[hand] Juli
[hand] Ten Years Ongaku

der rest kommt noch.
dauert alles wegen problemen mit t-dsl etwas länger :/

edit:
-- schreibfelher behoben --

[ 22.10.2003, 18:55: Beitrag editiert von: drehtuer ]

Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öhm, links funzen nicht
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lad grad fleissig runter, nur die Ongaku Ausgabe funzt echt nicht.. [Frown]
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
JH

Usernummer # 249

- verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ist dann der richtige Link:
Ten Years Ongaku

Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab die fast alle mir fehlen nur die sep. august und oct wäre cool wenn das jemand hochladen könnte danke

april cd rockt ohne ende

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
drehtuer

Usernummer # 10265

jo, wer die fehlenden hochladen will, bei mir per pm melden. bekommt dann nen ftp-account fürs hochladen
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Downloads...feine Sache das!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jeden fall .... dicke probs.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.