technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Overdog - **** U Up

Autor Thema: Overdog - **** U Up
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann nur sagen ein Hammer Brett was auf Fakten Records erschienen ist....Kann es nur weiterempfehlen.............

Greetz

Aus: NRW | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cruncher,
wir haben einerseits einen superbeliebten beitrag, in dem jeden monat wir unsere plattenkäufe vorstellen und dazu ausführlich auf die scheiben eingehen. nur in ganz besonderen ausnahmefällen, bei vorankündigungen und 'wichtigen' delikatessen wie etwa dem neuen kraftwerk-album oder etwa bei releases von unseren usern empfiehlt sich ein eigener beitrag. leider kann sich absolut niemand bei deinem definitiv viel zu kurz geratenen posting vorstellen, was für ein sound ihn erwartet. gabba? schranz? breaks? nofuture? trance? house? frickelknarz?
auch sind bei tipps guter platten sachliche daten immer 'ne prima sache: label, katalognummer, vertrieb oder sogar'n link zu 'ner vorhörmöglichkeit bei nem webrecordstore sind immer supernützlich.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
NsX

Usernummer # 9679

- verfasst      Profil von NsX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Overdog nicht der der auch Overdoxx macht und immer die Loops / Tracks anderer Leute klaut?
Aus: Dorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

- verfasst      Profil von DJ Cruncher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein!
Nicht das ich wüsste er ist einer der DJs von der Schranz Factory auf sunshine live

Checkt mal die site von ihm:
Overdog.de

Greetz

NsX

Usernummer # 9679

- verfasst      Profil von NsX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann ist ers doch. Hör dir mal die Overdoxx Platte an, da ist alles zusammengeklaut (von Glenn Wilson, etc).
Aus: Dorf | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
DJ Cruncher

Usernummer # 9142

Ja ma schaun wo ich die herkrieg...
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit: da fehlen mir die Worte

[ 10.07.2003, 22:16: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schranz Factory *lol*. Gibt es nicht auch einen DJ Bundesschranzler oder eine Party die Schranz in den Mai heißt? [karstadtraver]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Puddy
Heimlicher Lüstling
Usernummer # 3590

- verfasst      Profil von Puddy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, also auch wenn ich persönlich Overdog nicht besonders finde (als DJ wohlgemerkt, als Produzent -> no comment) und obwohl ich auch im Besitz von locker zwei dutzend SchranzFactorys bin, so sollte man ihn jedoch nicht in einem Wort mit Kiddies wie "bundesschranzler" nennen, das haben nur wenige verdient (die ich hier nicht nennen möchte)...
Aus: Kaiserslautern | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doch ich find durchaus dass er das verdienht hat......
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.