technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Tellievision TVW001

Autor Thema: Tellievision TVW001
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ma ne scheibe die nen eigenen Thread verdient hat aber hört selbst:

Der Spiegel TV Track

Instrumental!!!

Vocal-Mix

BIG Support by Günther Jauch

edit:natürlich nicht

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Main Part Actor

Usernummer # 6901

- verfasst      Profil von Main Part Actor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hat Günter Jauch mit Spiegel TV am Hut ?

Du meinst Stern TV, Melodie is aber Spiegel TV :}

Zum Trägg :
Nun ja, wers braucht...

Aus: Out in the Wild | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

- verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennen wa schon... is von hardy hard
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast recht Stern und Spiegel egal da wollt
ich mal lustig sein und es ging gleich nach
hinten los

Und schön dass ihr die schon kennt aber das
hier soll ja auch ein Review Thread sein und
nicht der neuste Plattentip und wenn mans
genau nimmt is der Track nicht nur von Hardy
sondern auch von Afrika Bambaata (laut decks)
natürlich nur für die denen es noch
nicht bekannt ist *g*

[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei deejay.de schon gestrichen?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Ne ne die hamse nur wieder zwei mal in der Datenbak gehabt gibt mal einfach Spiegel TV ein da kommen beide Scheiben einmal die gestrichene und die die bestellt wird.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vorovorvorgestern das vorerst wohl letzte exemplar bei www.decks-records.de geordert, hoffe inständig, dass sie das teil gemäß der anzeige im online-store noch on stock hatten. mir is' vollkommen egal, wer das produziert hat, weil ich den track einfach im bootleg-kontext nur noch fein finde *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Also im Moment is die immernoch On Stock bei decks also wirste wohl Glück gehabt haben ich hatte mir erst nur den Instrumental-Mix angehört aber der mit den Vocals kommt richtig
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* ist ja irgendwie noch witzig dieser track. wird aber wahrscheinlich sehr schnell ausgelutscht sein...
seh den aber schon als inoffizielle loveparade-hymne!

BTW, Hardy hat mal angekündigt, dass er mit Bambaataa zusammen als 'Sirius B' ein ganzes album aufnehmen wird. mal schauen, ob da noch mehr solche tv-hymnen auf uns zukommen...

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fateichel

Usernummer # 4410

- verfasst      Profil von Fateichel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also man kann über den track an sich mal grinzen aber so der wirkliche bringer ist er dann auch net...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

quote:
Ursprünglich geschrieben von 3J Phu:
*lol* ist ja irgendwie noch witzig dieser track. wird aber wahrscheinlich sehr schnell ausgelutscht sein...
seh den aber schon als inoffizielle loveparade-hymne!

BTW, Hardy hat mal angekündigt, dass er mit Bambaataa zusammen als 'Sirius B' ein ganzes album aufnehmen wird. mal schauen, ob da noch mehr solche tv-hymnen auf uns zukommen...

Also bei web-records steht die Scheibe auch
unter dem Projectnamen drin naja unter Sirus
B ft Africa Bambaataa.

Dann könn wir uns wohl auf mehr freuen

P.S. Wirklich überragend find ich den Track
auch nicht aber er kickt, es war mal ne
echt witzige Idee und das Massenabgehen im
Club is auch gewährleistet weil die Melo
wirklich jeder kennt. Hab den Tarck mal ne
par Kumpels gezeigt und von den konnte sich
auch keiner das Grinsen verkneifen.

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]

Schöne Töne

Usernummer # 7249

quote:
Ursprünglich geschrieben von Schöne Töne:
Also im Moment is die immernoch On Stock bei decks also wirste wohl Glück gehabt haben ich hatte mir erst nur den Instrumental-Mix angehört aber der mit den Vocals kommt richtig

Muss dieses rewidieren (schreibt man das so)
heute is die Scheieb dann auch endlich bei
mir angekommen nahcdem ich lange mit mir
kämpfen musste ob ich sie mir kaufe oder
nicht jetzt hab ich mir das ganze nochmal
angehört und bin zu dem Entschluss gekommen
dass mir das Instrumental dach eher gefällt
die Vocals nerven dann doch ein bisschen. *g*

The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von wer ist eigentlich das original und wie heißt es?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

- verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube das Teil hat weder einen Namen, noch ist der Produzent explizit ausgewiesen. Ist halt das spiegel TV Jingle.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für mich ist die platte der oberhammer!! läuft rauf und runter, ob an den tellern oder im auto... einfach geil die melo!!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

Also bei www.decks-records.com ist die jetzt Backstock!!!

Wird wohl die letzte Chance sein.Bestellen!!!

*g*

Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, der Track ist wirklich geil !! Gefällt mir sehr gut, besonders das kurze Sample vom "Schwarzen Kanal" find ich sehr passend [Smile]
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

- verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir grad bei hardy und sirius b
und so sind.
diese oooooberpeinlichste neue version
vom silversurfer hat er doch nich verbrochen,
oder?
bitte sagt mir, dass sich irgendein deutsch-trance-futzi die melodie
genommen hat und das ohne erlaubnis von
hardy gemacht hat!!! BITTEE!

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

- verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube nicht, das Hardy was dagegen hatte:

http://www.low-spirit.de/deutsch/veroeffent/cover-hardy_silversurfer03_mcd.html

Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.