Autor
|
Thema: Tellievision TVW001
|
|
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
kennen wa schon... is von hardy hard
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
bei deejay.de schon gestrichen?
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ne ne die hamse nur wieder zwei mal in der Datenbak gehabt gibt mal einfach Spiegel TV ein da kommen beide Scheiben einmal die gestrichene und die die bestellt wird.
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
vorovorvorgestern das vorerst wohl letzte exemplar bei www.decks-records.de geordert, hoffe inständig, dass sie das teil gemäß der anzeige im online-store noch on stock hatten. mir is' vollkommen egal, wer das produziert hat, weil ich den track einfach im bootleg-kontext nur noch fein finde *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Also im Moment is die immernoch On Stock bei decks also wirste wohl Glück gehabt haben ich hatte mir erst nur den Instrumental-Mix angehört aber der mit den Vocals kommt richtig
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
also man kann über den track an sich mal grinzen aber so der wirkliche bringer ist er dann auch net...
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
|
The Innocent
Usernummer # 2468
|
verfasst
von wer ist eigentlich das original und wie heißt es?
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
TRider
Usernummer # 1924
|
verfasst
Ich glaube das Teil hat weder einen Namen, noch ist der Produzent explizit ausgewiesen. Ist halt das spiegel TV Jingle.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Kebi
Usernummer # 6214
|
verfasst
also für mich ist die platte der oberhammer!! läuft rauf und runter, ob an den tellern oder im auto... einfach geil die melo!!
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Polygon
Usernummer # 3796
|
verfasst
Jo, der Track ist wirklich geil !! Gefällt mir sehr gut, besonders das kurze Sample vom "Schwarzen Kanal" find ich sehr passend
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
dr. henk
Usernummer # 9117
|
verfasst
wo wir grad bei hardy und sirius b und so sind. diese oooooberpeinlichste neue version vom silversurfer hat er doch nich verbrochen, oder? bitte sagt mir, dass sich irgendein deutsch-trance-futzi die melodie genommen hat und das ohne erlaubnis von hardy gemacht hat!!! BITTEE!
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|