Autor
|
Thema: Tracks identifizieren...
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
track id´s gehören ins suche tausche biete abteil...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Archer2000

Usernummer # 2345
|
verfasst
1. falsches forum 2. glaub ich eher nicht, dass es hier leute gibt, die tracks identifizieren können, die von blank & jones gespielt wurden
Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
kommt noch... ach ja.herzlich willkommen im tf. mit trance-sachen kann ich dir leider nicht weiter helfen.aber da findet sich vielleicht jemand...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Steffen76

Usernummer # 9083
|
verfasst
Habe schon gemerkt, daß der Sound, über den hier diskutiert wird, nicht der ist, den B&J spielen! ;o) Aus persönlichen Erinnerungen interessiert mich trotzdem, was das für Tracks sind. Daher auch hier der Versuch...
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
shanty

Usernummer # 1007
|
verfasst
Irgendjemand weiß das garantiert hier, aber wahrscheinlich wird sich keiner outen, Tracks aus nem B&J-Set zu kennen.
Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Steffen76

Usernummer # 9083
|
verfasst
Dann halt nur eine Email an mich, ich werde auch niemanden hier an den Pranger stellen! :o)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
a) verschieb ich's b) denke ich ebenfalls, dass die chancen durchaus nicht schlecht stehen, dass tracks identifiziert werden, c) editiere dann nach dem verschieben im suche-biete doch bitte die subjektzeile und präzisiere sie: wann spielte welcher dj in welchem set welche tracks welchen genres, entsprechend dann wird erst dein thread vor allem von den usern gelesen, die dir evtl. helfen können, grüße und viel glück bei der suche, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|