technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Work it (Under construction)

Autor Thema: Work it (Under construction)
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leicht offtopic, aber dennoch genial.
Klar Hip-Hop ist nicht nur nicht jedermanns Sache hier sondern eigentlich auch nicht meine, aber was die Missy Elliot, die mittlerweile eine durchaus sportliche Figur hat mal wieder mit ihrem Produktionspartner T.Mosley formerly known as "Timbaland" rausgehauen hat ist wohl mal wieder eine Bombe.
Klar, es erinnert schon etwas an das Anfang letzten Jahres erschienene "Get ur freak on", dennoch ist es wohl mit unter der beste Track seines Genres, und Missy beweist mal wieder, dass nur das "Dreamteam" Timbaland und Elliot Granaten rausbringen und sich das nicht unbedingt auf die anderen Proteges von Timbaland ausweiten laesst (siehe neuerdings auch Justin Timberlake)
Das Album geht dann sogar noch mal richtig old-skool hip-hoppig ab, was mir auch keines wegs missfaellt... und klingt dabei sogar noch aeusserst modern...
Sicherlich nicht jedermanns Sache - ich finds dennoch genial!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Menalty

Usernummer # 7320

- verfasst      Profil von Menalty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir Work It heute erst auf 12 besorgt. Pu***cat auf der B Seite find ich soger noch besser als Work It. Das Album hab ich noch nicht gehört, bin aber mal sehr gespannt.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find den track ok, aber als besten track seines genres? dazu ist der style doch etwas zu ausgelutscht.

aber aus sicht der uk charts ist der track bestimmt ganz nett *g* wenn ich da mal an dieses komische crossroads cover denke *schauder*

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss ma sagen dass ich mit hip hop eigentlich ma gar nix anfangen kann, aber missy hat mein respect. immer sehr elektronisch und holprig.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao:

meinst du diesen schläfer-bauchtanz-oriental-hiphop-track? seitdem ich beim media markt mit diesem track nen cd-player testen musste, vergeht´s mir. hab immer noch diesen schwörer vor augen, der mir damit unbedingt die subwoofer-leistung ihrer vorführgeräte vorstellen musste.

scheiss hiphop!scheiss leute!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

Ich glaub du meinst eher:
"Addicted - Truth Hurts"
...der geht mir langsam auch auf die Nerven...

Auch wenn ich mich hier jetzt als heimlicher HipHop-Hörer oute, aber er hat mich anfangs doch geprägt; eher die alten Sachen.
Ich mag alle Musikrichtungen, solange die Musik gut ist...

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Krystuff:
Aber Missy Elliot hat ja mit dem Beat angefangen:
Get ur freak on, hat da eben schon einiges bewegt!
Ich meine klar Bubba Sparx hat es vollkommen uebernommen, aber auch Eminems "Cleaning out my closet" bedient sich aehnlicher Elemente!
Dennoch am besten ist fuer mich mal wieder das Original und Work it rockt!
Apropos UK Charts... wird sicherlich ein fetter Hit, aber es mit dem Essex Boys Ripp off von Crossroads zu vergleichen ist wohl doch leicht vermessen....

mich e

Usernummer # 2118

- verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soweit ich weiss wird J. Timberlake von den Neptunes produziert. Aehnlich wie Britney aber bei der versteh ichs noch *ggg*
Shao

Usernummer # 1508

J. Timberlake wir nach eigener Aussage von beiden Neuptunes und Timbaland produziert.
Ist schon bitter dass die sich zu so was "herblassen" hehe...

rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das album ist scheiss verdammt nochmal GROSS!

ronny

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Welches Justin Timberlake oder Missy Elliot??
Justin Timberlakes Album ist produktionstechnisch GROSS, Missy Elliots Album ist in jeder Hinsicht der Hammer, wobei auch die Produktion bei ihrem Album noch mal ein Stueck weit fetter ist... was wohl daran liegt dass sie im Vergleich zu Justin Timberlake Talent besitzt...

DJ B-Side

Usernummer # 5926

- verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin zwar nich gegen Hip Hop/RnB abgeneigt aber von dem Track halt ich absolut nix!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Shao

Usernummer # 1508

Wie verschieden Meinungen doch sein koennen... fuer mich war es wohl einer der wenn nicht sogar der beste Hip Hop Track des Jahres...
Auch ein Hammer ist Roots Mauvas Version von Yellow Submarine...

Shao

Usernummer # 1508

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ich find den track ok, aber als besten track seines genres? dazu ist der style doch etwas zu ausgelutscht.

Welchen Hip hop Track, der vielleicht nicht ganz so undergroundig ist, dass ich nicht mal im entferntesten davon gehoert habe, fandest du dieses Jahr denn am besten oder zumindest sehr gut oder innovativ?
Ausserdem hat doch die Missy mit get ur freak on doch den Holper Beat entworfen auf den jetzt alle Tracks von Bubba Sparx bis Eminem sich jetzt einigen koennen...

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weil das in den charts ist, wurde das jetzt denen entworfen? ich sehe die roots dieser produktionen in verschiedenen lagern, missy und timba haben die eben kommerziell erfolgreich bekommen, in dem da auch ne company hinter stand die sich das getraut hat, klar hat timba und auch missy nen eigenen style aber wo macht da eminem das gleiche?!
der produziert die neuen sachen (Cleaning out my closet) zum teil nämlich selber (was man auch daran hört das der grundloop total simple und billig gebaut ist), und ansonsten ist dre am start der ja auch mit timba zusammenarbeitet, bei adictive hätte man auch timba vermuten können.

zum best produzierten, ich finde es eigentlich schwer wenn man sich auf eine art becxhränken wo so viel arten zusammen gehört, aber aus dem r&b/hiphoppigen (produzier) sektor find ich "venus melone - eye on the prize" am besten wenn ich mir einen aus suchen muss.

minimal produziert, mega tanzbar und bouncig.

[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Auch ein Hammer ist Roots Mauvas Version von Yellow Submarine...

wo gibts denn sowas? Will haben.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Ist limitiert habs bisher eigentlich nur in London rumstehen gesehen...
Man darf sich aber keine billige Coverversion vorstellen, ausser dem Text ist fast gar nichts gleich!!
Ich liebe Roots Manuva aber sowieso fuer seinen eigenen Style....

madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von jan.solo:
also ich muss ma sagen dass ich mit hip hop eigentlich ma gar nix anfangen kann, aber missy hat mein respect. immer sehr elektronisch und holprig.

Hmmm... also, was mich da echt zwischen Lachen und Weinen hin- und hergerissen hat ist die Songzeile "This is for my people, my ecstasy-people..." in Kombination mit dem Album-Titel "Miss E...so addictive" --> Geht´s noch? Finde ich total lächerlich, wenn hip-hoppenden Amis einen auf loco-druggy Style machen! Gähn!

Maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.