Autor
|
Thema: Work it (Under construction)
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Leicht offtopic, aber dennoch genial. Klar Hip-Hop ist nicht nur nicht jedermanns Sache hier sondern eigentlich auch nicht meine, aber was die Missy Elliot, die mittlerweile eine durchaus sportliche Figur hat mal wieder mit ihrem Produktionspartner T.Mosley formerly known as "Timbaland" rausgehauen hat ist wohl mal wieder eine Bombe. Klar, es erinnert schon etwas an das Anfang letzten Jahres erschienene "Get ur freak on", dennoch ist es wohl mit unter der beste Track seines Genres, und Missy beweist mal wieder, dass nur das "Dreamteam" Timbaland und Elliot Granaten rausbringen und sich das nicht unbedingt auf die anderen Proteges von Timbaland ausweiten laesst (siehe neuerdings auch Justin Timberlake) Das Album geht dann sogar noch mal richtig old-skool hip-hoppig ab, was mir auch keines wegs missfaellt... und klingt dabei sogar noch aeusserst modern... Sicherlich nicht jedermanns Sache - ich finds dennoch genial!
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Menalty
Usernummer # 7320
|
verfasst
Hab mir Work It heute erst auf 12 besorgt. Pu***cat auf der B Seite find ich soger noch besser als Work It. Das Album hab ich noch nicht gehört, bin aber mal sehr gespannt.
Aus: Ruhrgebeat | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
also ich muss ma sagen dass ich mit hip hop eigentlich ma gar nix anfangen kann, aber missy hat mein respect. immer sehr elektronisch und holprig.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
@Krystuff: Aber Missy Elliot hat ja mit dem Beat angefangen: Get ur freak on, hat da eben schon einiges bewegt! Ich meine klar Bubba Sparx hat es vollkommen uebernommen, aber auch Eminems "Cleaning out my closet" bedient sich aehnlicher Elemente! Dennoch am besten ist fuer mich mal wieder das Original und Work it rockt! Apropos UK Charts... wird sicherlich ein fetter Hit, aber es mit dem Essex Boys Ripp off von Crossroads zu vergleichen ist wohl doch leicht vermessen....
| |
|
|
mich e
Usernummer # 2118
|
verfasst
Soweit ich weiss wird J. Timberlake von den Neptunes produziert. Aehnlich wie Britney aber bei der versteh ichs noch *ggg*
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
J. Timberlake wir nach eigener Aussage von beiden Neuptunes und Timbaland produziert. Ist schon bitter dass die sich zu so was "herblassen" hehe...
| |
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Welches Justin Timberlake oder Missy Elliot?? Justin Timberlakes Album ist produktionstechnisch GROSS, Missy Elliots Album ist in jeder Hinsicht der Hammer, wobei auch die Produktion bei ihrem Album noch mal ein Stueck weit fetter ist... was wohl daran liegt dass sie im Vergleich zu Justin Timberlake Talent besitzt...
| |
|
|
DJ B-Side
Usernummer # 5926
|
verfasst
Ich bin zwar nich gegen Hip Hop/RnB abgeneigt aber von dem Track halt ich absolut nix!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Wie verschieden Meinungen doch sein koennen... fuer mich war es wohl einer der wenn nicht sogar der beste Hip Hop Track des Jahres... Auch ein Hammer ist Roots Mauvas Version von Yellow Submarine...
| |
|
|
|
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Ist limitiert habs bisher eigentlich nur in London rumstehen gesehen... Man darf sich aber keine billige Coverversion vorstellen, ausser dem Text ist fast gar nichts gleich!! Ich liebe Roots Manuva aber sowieso fuer seinen eigenen Style....
| |
|
|
|