technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Kooperation Mousse T / No Angels

Autor Thema: Kooperation Mousse T / No Angels
Der kleine D

Usernummer # 4229

- verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab gestern auf viva beim zapping den neuen no angels clip gesehen, zusammen mit mousse t.
das ganze ist so ein popowackelhousemäßiger song geworden, der durchaus tanzbar ist.

ist aber trotzdem nicht mein fall...kennt noch jemand diesen clip?

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, habs auch beim zapping kurz gesehen ... ;-)

hier zum anhören: http://www.polydor.de/pop/acts/natio/art_tmp/noangels-single.html

Naja, das Video ist immerhin besser als der Track.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich schon in den houseneuheiten thread gepostet ich find der ist aber nicht unbedingt so poposhakig sonder richtig schön dirty
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find den clip und den track auch gut. hab gestern die platte bemustert bekommen und es sind durchaus brauchbare mixe drauf, auch mit weniger gesang......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

- verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie heißt der Song denn?? hab bisher auch nur das video gesehn, kann mich aber nicht an den namen erinnern! fand den aber auch nicht schlecht!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
let´s go to bed
sl-1210

Usernummer # 6190

- verfasst      Profil von sl-1210     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas gehört verboten meiner Meinung nach (Kurzer Scherz)
Aus: munich | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
zahni
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt das stück überhaupt nicht.
IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne bis jetzt nur die Radio-Version. Das reicht mir schon. Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Track der Angels so far und ich hab normalerweise nix gegen die, denn manche Stücke sind ganz nett. Mousse T. macht sich bei mir eh immer unbeliebter mit seinem Sound - ich sag nur "Fire"
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

spricht da jetzt der eintäuschte discohouse liebhaber? *g*
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nee, das nich, Disco-House tritt doch eh auf der Stelle, deswegen hab ich mich größtenteil davon abgewandt, aber mich nervt einfach sein "oberes 10000-Gehabe" mit Anzug und fast nur noch auf Promi-Parties auflegen. Wann hat der denn zum letzten Mal in nem richtigen Club gespielt? Seine "hochwertigen" Produktionen mit diesem Live-Band Ding törnen mich echt ab. Der kann noch so viele Saxophonisten und Percussionisten einfliegen lassen, der Sound klingt nicht mehr so dirty wie früher. Seine Zusammenarbeit seinerzeit mit Tom Jones hat ihn imo ziemlich abheben lassen von der House-Welt und das merkt man auch.
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe wahnsinnigen Respekt vor den Produzenten, die die letzten angels-Songs komponierten, produzierten und für die Texte verantwortlich waren/sind. Das ganze ist selbstverständlich das wohl höchstkommerziellste Projekt in deutschen Landen, entsprechend also erwarte ich auch eine gewisse Professonalität bei der Produktion: und die sind - im Gegensatz zu den üblen alex_christiansen_brosis-Tracks - wirklich astrein, catchy, haben ein geniales Klangbild, cleane Sounds und unaufdringliche Effekte/Gimmicks. Meine persönliche Antipathie gegen das schiefe Grinsen der Frauen ist was anderes, die Songs an sich sind für's PopBiz wirklich gelungen. Entsprechend erstaunt war ich in den vergangenen Tagen über die neue Tom Jones-Produktion wie auch über den neuen Angels-Track: ja, ich geb's zu, beide Songs faszinieren mich, weil sie einfach großartig perfekt produziert wurden; beide Songs hab ich bislang nur beim Zappen jeweils ein einziges mal gehört, dafür waren sie nicht catchy genug, um mich jetzt schon mitpfeifen zu lassen. Aber gerade das Angels-Ding hat ein sehr genehmes retro-pop-Flair - ehrlich gesagt, hat die MousseT-Produktion meines Erachtens nach wesentlich mehr Charme als die aktuelle Sofcell-Single, die von den Medien richtiggehend glorifiziert wird.

Mir gefällt's, muss den Angels-Song aber mal bewusst hören, um mir ein entgültiges Urteil bilden zu können.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab jetzt nur ma ein paar ausschnitte gehört, aber das fand ich jetzt nicht so knallig. mir gehts da ähnlich wie dem houzierer.

da fand ich das "angedisco-te" rivers of joy besser. ich find der gesang passt nicht zu der derben bassline. schade, im pop-bereich fand ich die engel-sachen eigentlich immer ganz ok.

[ 25-10-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Nee, das nich, Disco-House tritt doch eh auf der Stelle, deswegen hab ich mich größtenteil davon abgewandt, aber mich nervt einfach sein "oberes 10000-Gehabe" mit Anzug und fast nur noch auf Promi-Parties auflegen. Wann hat der denn zum letzten Mal in nem richtigen Club gespielt? Seine "hochwertigen" Produktionen mit diesem Live-Band Ding törnen mich echt ab. Der kann noch so viele Saxophonisten und Percussionisten einfliegen lassen, der Sound klingt nicht mehr so dirty wie früher. Seine Zusammenarbeit seinerzeit mit Tom Jones hat ihn imo ziemlich abheben lassen von der House-Welt und das merkt man auch.

naja er fühlt sich halt wohler dabei, er macht sein eigenes ding und lässt nicht großartig die person mousse t. hypen was er auch hätte machen können, ganz im gegen teil mit seinem letzten album hat er gezeigt das er nicht nur ein paar dancefloor hits produzieren kann.

ich kann es auch ganz gut nach vollziehen das er nicht in jederdreckigen drogen butze spielt, voralledingen aber weil die clubs sich das auch garnicht leisten könnten *g*

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

In den letzten zwei Jahren hat er leider so ne 180 Grad Wende gemacht, nach dem Motto vom einfachen House-DJ zum Topproduzenten. Der kann wurschteln wie er will, aber mit dem Sound ist er für mich nur ne schwache St. Germain-Kopie. Kry, hat dich denn das Album voll überzeugt? Du hast doch bestimmt auch auf ein paar "Floor-Smasher" gehofft oder?
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hab den Clip auch schon gesehen.
Also meine Musikrichtung isses absolut nicht. Weder die No Angels noch Mousse T. gefallen mir. Aber das ist denke ich nebensächlich.

Im Endeffekt war diese Zusammenarbeit doch nur eine Frage der Zeit oder?
Immerhin hat Mousse T. die No Angels ja mit zusammengecastet, wenn man dem ganzen Hickhack um "Popstars" trauen will...

In diesem Sinne!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
guilty as charged
schneewittchen
Usernummer # 6076

- verfasst      Profil von guilty as charged     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenn weder Video noch den ganzen Track, aber dem Ausschnitt nach kann ich damit überhaupt nichts anfangen. Dabei stören mich vor allen Dingen diese aufgesetzt klingenden, aufdringlichen "wir wären gern böse"-Stimmen - ich weiß nicht ob die Herren der Schöpfung auf sowas stehn, aber ich bin ja keiner ;-)

Wo mir grad einfällt, dass letztens eine, die den No Angels u.a. das Tanzen beigebracht hat, als Vertretung im Tanzstudio war...ich fand die grauenvoll, aber das näher auszuführen würde den Rahmen sprengen *g*

Aus: Philadelphia | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie chris schon sagt die produktionen sind eigentlich schon recht hochwertig(obwohl mir der neue soft cell song um welten besser gefiel)und der neue song der no angels mit dem video am meer fand ich selber ganz nett.das muss man denen schon lassen.
jedoch schließe ich ein puristisches musikerherz was die arbeit der no angels angeht aus und sie sind doch auch bloß gecastete girlies wo es nur um cash geht und gefaked wurde da ja offensichtlich.ich glaube kaum dass ich eine zusammenarbeit mit denen nötig hätte,find´s eigentlich bloß witzig aber was die wohl cash machen...

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

djbigbass so wieder so fast jeder andere chart entry auch ...

bei denen wurde das halt nur öffentlich gemacht wie chart acts gepusht werden.

ich weiss aber nicht was verwerfelich daran ist so eine band zu produzieren oder als songwriter zu agieren? die singen ja immerhin selber, ein freund meines vaters hat für das erste album einen song geschrieben und der hat garnicht mal so wenig damit verdient

djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kry

ja ich meine nur z.b. als die no angels gecastet wurden und der entschluß des castings für die band beendet war,wie schafft es eine band wie diese innerhalb eines monats oder ein paar wochen ein derartiges album zu produzieren.wäre für mich ein typisches merkmal das es nur ein fake sein kann.ich meine da gibs absolut keine idealistische merkmale der band wie z.b. die zusammenarbeit aus eigeninitiative mit einem produzenten,sondern das ganze wird von der firma halt irgendwie zusammengeschmissen & vermarktet.deswegen finde ich es schon verwerflich mit so einer band zusammenzuarbeiten oder für die halt die songs zu produzieren.ein remix hätte nicht geschadet aber ob die auf so ´ne tolle idee kommen glaube ich weniger...

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* Mousse T kann ich mir allerdings gut als rolemodel fuer kry vorstellen.
laut www.mousse-t.de legt er also in Monaco und Opernhäusern und gern zusammen mit buddy Tom Novy auf, da macht man sich bestimmt nicht schmutzig (wenn Novy nicht gerade backstage in den VIP-kühlschrank pinkelt).
um club-credibility zurückzugewinnen, bräuchte er halt mal wieder ein innovatives konzept, wie Sven Väth auf seiner neuen mix-cd.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

dj bigbass ich finde da nichts verwefliches dran eine popband zu produzieren oder songs für sie zu schreiben, das einzige was ich nicht austehen kann sind kollegen wie väth, hell, westbam, novy und co die sich ihren sound produzieren lassen und ihren namen darauf stehen haben und es grade in der berreich der elektronisch basierten produktion dann als IHRE produktion beziechnen.

ich kann mir nichts verwerfliches daran vorstellen mit guten sängern zusammen zu arbeiten. übrigens wird fast jede andere chart band genauso gepusht, auch diese ganzen pseudo für sie super heavy alternative bands!

da entstehen auch mal gerüchte durch irgendwelche fünkyöffentliche-fortbewgungs mittel das irgendein buddy des produzenten in kühlschränke macht und die sven väth fan-schafft glaubt es und trägt es weiter

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
westbam, vaeth, hell & co. reden doch genauso ueber ihre produzenten wie die no angels auch, es kehrt doch keiner unter den tisch, mit wem sie zusammenarbeiten. also redest du dir da nur ein problem herbei.

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

KryStuff

Usernummer # 230

muss ich das immerwieder ausführen? ich hoffe nicht

-> no angels, britney spears und co singen und werden produziert ->style gemischte pop music

->hell, väth und co lassen sich produzieren, singen nicht oft und nicht beudetend für den track ->style elektronisch music die auf erfahrung und bedienungs könne basiert.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich oute mich jetzt mal hier:

ich fand "still in love with you" um meilen besser. das war einer der wenigen einfach und konventionell gestrickten pop-hits dieses jahres, bei denen ich mich gefreut hab, dass sie mir ständig als ohrwurm im kopf rumgespukt sind. weil das songwriting einfach gut war und auch das sounddesign, obwohl nur konventionelle mittel verwendet wurden.

hab das neue aber auch erst einmal gehört.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

@ kry
so schauts aus - britney und no angels bringen sich mit _handwerk_ ein, väth und hell & co. mit _vision_, was ich alles andere als minderwertiger einschätze.
und wer setzt überhaupt so cool und eigen seine stimme ein in musik der art wie bei Väths Off-projekt und manchen späteren sachen wie 'Face it'?

djbigbass

Usernummer # 6252

kry ich find da ja eigentlich auch nichts verwerfliches daran siehe nur z.b. herbert grönemayer oder meinetwegen joy denalane keine ahnung da produziert glaube ich jemand vom freundeskreis die beats für die.dre macht ja sowas auch aber dann sollte der sänger oder die sängerin schon selber den produzenten auffinden oder anders herum, ihren gesang wie die texte selbst in der musik verarbeiten,vorher gehe ich zu keinem label.wenn britney gefeurt wird bei xy sucht sie sich halt wieder einen produzenten der ihre musik verwirklicht oder sie hat glück und jemand wie mousse t. wendet sich an sie...(keine ahnung!)
bei denen kommt die musik doch nicht von herzen,das hat nichts mit wahrer kunst zu tun.ich meine letzten endes geht es doch um den act der auf dem cover erscheint und auf der bühne performed.die können nicht mal dj bobo von grandmaster flash unterscheiden.
unter gepushed verstehe ich übrigens eigentlich die promotionen die ist klar bei einem major wesentlich größer und besser finanziert.das ist doch gar nicht dein status(siehe beitrag den hyp nom geschrieben hat).wenn hell den ich persönlich schon immer gut fand wie väth auch mit einem kollegen eine single produziert steht da ja nicht umsonst dj hell drauf wobei die produktionen vom hell bis her immer schwer originell und gut waren.vielleicht ist das bloß ansichtssache aber das kannste hier niemandem erzählen.

KryStuff

Usernummer # 230

joy denalane hat ihr erstes album auch so gemacht das sie von nem label gesignt wurde und sie haben ihr produzenten vorgesetzt, der sound war überhaupt nicht nach ihrer vorstelleung und das album wurde auch nicht erfolgreich.
dann ist sie irgendwann an ali und basti von tiefschwarz gekommen, hat für sie den music tracks im studio besungen (die beiden produzieren bei peter hoff im benztown office) und da hat sie dann max (freundeskreis) kennen gelernt... mit dem ist sie mittlerweile verheiratet und hat ein kind mit ihm und er hat auch ihr album produziert.

dj bobo und grandmaster flash , was ist denn das für ein vergleich? wie kommst du dadrauf, dance mit alten hip-pop?

bei dem ersten album war sicher weniger herz dabei, die neuen sachen sind textlich aber teilweise von den mädls selbst geschrieben.

hell und väth sind eben mit nochweniger "herz" dabei und die bringen eben nichts mit ein ausser das sie sagen "ja mach mal ne coole melo, ja vieleicht der letzte ton noch nen halbton höher oder so"

die mädls können singen und wenn du singst, singt dein herz !
zb glashaus, die texte schreibt alle moses und cassandra singt, hört sich das an als wenn sie nicht mit herz dabei wär?
wohl weniger.

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

väth und hell und westbam haben 20 jahre an einer neuen bewegung mitgebaut, waren pioniere mit einem eigenen sound, haben aus dem Nichts strukturen aufgebaut, von denen heute jemand wie DU profitierst, und du brabbelst hier was von "sind mit noch weniger herz dabei" als deine geliebten retortenbabys
glashaus sind auch wieder 'ne andere kategorie, auf die lass ich auch nichts kommen (hab alles von ihnen).
dj bobo kommt übrigens auch vom hip hop (war österreichischer meister bei irgendwelchen hip hop mix-meisterschaften ende der 80er), ist also sehr wohl mit grandmaster flash zu vergleichen, wo ist denn dein roots-knowledge geblieben? ,)

KryStuff

Usernummer # 230

ja bei welchen meisterschafften, ist das so hoch anzurechnen wie ein dj contest in rainers malle disco?

westbam, heöö und väth sind natürlich die urväter des techno, es waren ja nicht kollegen wie westbam die sich anfangs über den sound harter techno dj´s wie tanith und co schlapp lachten um dann irgendwann bettelnd da standen und umbedingt mal bei ner no ufos auflegen wollte?

die kollegen können ja gerne damit hausieren gehen was sie alles aufgebaut haben, aber wie auch beim hiphop stehen leute wie grandmaster flash, afrika bambata und co als erfinder von hiphop in den köpfen der ahnunglosen und die leute die am anfang stehen sind sicherlich heute auch nicht mit finanziellem reichtum gesegnet, ausser sie agieren noch irgendwo im hintergrund.

um ein zitat von dj hollywoods zu sagen, die wahrheit lebt im herzen der macher und da ist der einzig platz an dem sie sinn macht!

ich bin auch nicht der meinung das atb der erfinder von techno ist nur weil ich mit seinem sound eingestiegen bin.

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

kriegst mich noch dazu, um halb 4 auf der DJ Bobo-site zu recherchieren ,)
also erst mal ist er natürlich schweizer, nicht österreicher.. mein fehler *g*
"Mit seinem akrobatischen Tanzstil schaffte er es '87 unter die Top 10 der deutschen "Disco Kings" und in der Schweiz gewann er sogar den Schweizermeistertitel im Showdance.
Im Jahre '85 fing DJ BoBo im Jugendhaus Aarau an, Schallplatten aufzulegen. Schon ein Jahr später belegte er den 2. Rang bei den Schweizer DJ Meisterschaften." ..denke schon, dass das mehr wert ist als was Rainers Malle-disco für titel anbietet. ging ja auch nur darum, dass er ernsthaften hip hop-bezug hatte. [who cares]

klar hatten auch die genannten auf einflüsse aufgebaut, genauso wie diese ihrerseits einflüsse verarbeiteten. deswegen sind sie alle nicht weniger real als britney & co. ,)

J.Wuttke von Alter Ego: "sven ist nach wie vor der wichtigste DJ, den deutschland jemals hervorgebracht hat. die tragweite seines einflusses kann nicht überbewertet werden. erwischt man ihn in der richtigen stimmung, wird man unvergessliche eindrücke mit nach hause nehmen können. sein style bleibt absolut einmalig. es gibt niemanden, den ich in seiner liga nennen könnte, der in den letzten 15 jahren mehr für clubmusik - und sei sie noch so verrückt oder gewagt - getan hätte."

gute nacht jetzt..

djbigbass

Usernummer # 6252

*hypnomzustimm*

kry aber der vergleich mit dj bobo & grandmaster flash,da kam mal bei viva pink die gefragt wurde was sie von dj bobo hält und sie meinte es wäre einer der größten hip hop dj´s die es gibt also ich glaube da ist grund genug einen derartigen vergleich zu ziehen.
bei cassandra steen von glashaus vergiss net das erste freundeskreis album wo sie die vocals ich glaube für den track anna oder so geliefert hat,da hat kein pelham die texte für sie geschrieben.die kommt ja ursürünglich aus der stuggitown rap szene.
ich hatte dir jedeglich versucht beispiele zu erörtern und bei glashaus oder joy denalane kann ich sagen dass ich ihre musik fühle was ich von britney & co. allerdings nicht behaupten kann.
der vergleich aber mit väth oder hell hinkt dennoch,find ich ein wenig lasziv...

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]

KryStuff

Usernummer # 230

bei dem ersten freundeskreis album hat cassandra die vocals zu "wenn der vorhang fällt" gemacht und das war nur der refrain von max gesungen.

der vergleich mit pink und größer hiphop dj bobo (der pray bobo haha) ist aber sehr soreal aber ne witzige vorstellung, ich glaub dieses interview sollte man mal in eigenregie produzieren da fallen einem bestimmt noch mehr witze ein, herbert grönemeier über die fennische volksmusik szene oder so.

ansonsten ist ja alles gesagt von meiner seite.

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
surreal meinst du wohl kry. aber ansonsten kann ich deinen ausführungen gut folgen.

tricky hat sich vor ein paar jahren in einem "jetzt" interview sehr positiv über grönemayer geäussert " ihr habt doch auch einen genialen songwirter... kann zwar nicht vertstehen was er singt, aber grosser musiker. wir müssen mal bei gelegenheit zusammenarbeiten"

mein derzeitiger fave ist aber definitiv:

justin timberlake - like i love you baby

verstehe allerdings auch nicht weswegen brosis so schlampig produziert werden, weiss eigentlich jemand wer zunächst hinter den no angels tracks stand?

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Stijl, Justin rules! check mal Cry Me A River, produziert von Timbaland,

@ topic: Ich fand schon Still In Love With You nicht schlecht, das neue hab ich noch nicht gehörtm danke aber das es mir auch gefallen wird, bin allerdings der Meinung das die Props in diesem Falle wirklich allein der Produzent bzw. der Songwriter vedient haben, da die Mädels da imho nicht wirklich was mit zu tun haben und auch jede andere Girlieband das Lied hätte singen können.
Und das mit dem selbst Lieder schreiben, das weiss ich ja jetzt nicht ob die da jetzt irgendwie den Text geschrieben haben und der Produzent Melodien und Aufbau gemacht hat, oder ob sie das gesamte Lied schon im Kopf hatten und der Produzent nur noch die Beats liefern musste.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von stijlleben:
mein derzeitiger fave ist aber definitiv:

justin timberlake - like i love you baby

genau!, der track is irgendwie cool. hab das jetzt schon öfters im autoradio laufen gehört, und irgendwie freu ich mich richtig wenns kommt ich dachte schon mit mir wäre was net in ordnung...

"...drums"

ansonsten still in love with you war auch schön, aber zuletzt denke ich bei mir wegen des schönen videos und da is so ein elektronischer sound bei, den find ich einfach gut, son dideldi

ein schönes we allen hier.
l+p.
jan.

[ 01-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
der vergleich mit pink und größer hiphop dj bobo (der pray bobo haha) ist aber sehr soreal aber ne witzige vorstellung, ich glaub dieses interview sollte man mal in eigenregie produzieren da fallen einem bestimmt noch mehr witze ein, herbert grönemeier über die fennische volksmusik szene oder so.

Ja gut,surreal hin oder her,ist aber net frei erfunden von mir,zum glück aber auch net mein Problem...
Shit,leider konnte ich die FK Squad CD net auf die Schnelle rauskramen sonst könnte ich deine Antwort bestätigen können,aber das Album war net schlecht,muß mir des mal wieder einflößen...

[ 02-11-2002: Beitrag editiert von: djbigbass ]

Polygon

Usernummer # 3796

- verfasst      Profil von Polygon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Video find ich okay, weil mir die eine Blonde da gut gefällt. Aber der song...der ist doch Schrott....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.