Autor
|
Thema: Kooperation Mousse T / No Angels
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hab ich schon in den houseneuheiten thread gepostet ich find der ist aber nicht unbedingt so poposhakig sonder richtig schön dirty
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
also ich find den clip und den track auch gut. hab gestern die platte bemustert bekommen und es sind durchaus brauchbare mixe drauf, auch mit weniger gesang......
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
wie heißt der Song denn?? hab bisher auch nur das video gesehn, kann mich aber nicht an den namen erinnern! fand den aber auch nicht schlecht!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
let´s go to bed
| |
|
|
sl-1210

Usernummer # 6190
|
verfasst
Sowas gehört verboten meiner Meinung nach (Kurzer Scherz)
Aus: munich | Registriert: May 2002
| |
|
|
zahni
noch nicht registriert
|
verfasst
mir gefällt das stück überhaupt nicht.
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Ich kenne bis jetzt nur die Radio-Version. Das reicht mir schon. Das ist meiner Meinung nach der schlechteste Track der Angels so far und ich hab normalerweise nix gegen die, denn manche Stücke sind ganz nett. Mousse T. macht sich bei mir eh immer unbeliebter mit seinem Sound - ich sag nur "Fire"
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
spricht da jetzt der eintäuschte discohouse liebhaber? *g*
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Nee, das nich, Disco-House tritt doch eh auf der Stelle, deswegen hab ich mich größtenteil davon abgewandt, aber mich nervt einfach sein "oberes 10000-Gehabe" mit Anzug und fast nur noch auf Promi-Parties auflegen. Wann hat der denn zum letzten Mal in nem richtigen Club gespielt? Seine "hochwertigen" Produktionen mit diesem Live-Band Ding törnen mich echt ab. Der kann noch so viele Saxophonisten und Percussionisten einfliegen lassen, der Sound klingt nicht mehr so dirty wie früher. Seine Zusammenarbeit seinerzeit mit Tom Jones hat ihn imo ziemlich abheben lassen von der House-Welt und das merkt man auch.
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich habe wahnsinnigen Respekt vor den Produzenten, die die letzten angels-Songs komponierten, produzierten und für die Texte verantwortlich waren/sind. Das ganze ist selbstverständlich das wohl höchstkommerziellste Projekt in deutschen Landen, entsprechend also erwarte ich auch eine gewisse Professonalität bei der Produktion: und die sind - im Gegensatz zu den üblen alex_christiansen_brosis-Tracks - wirklich astrein, catchy, haben ein geniales Klangbild, cleane Sounds und unaufdringliche Effekte/Gimmicks. Meine persönliche Antipathie gegen das schiefe Grinsen der Frauen ist was anderes, die Songs an sich sind für's PopBiz wirklich gelungen. Entsprechend erstaunt war ich in den vergangenen Tagen über die neue Tom Jones-Produktion wie auch über den neuen Angels-Track: ja, ich geb's zu, beide Songs faszinieren mich, weil sie einfach großartig perfekt produziert wurden; beide Songs hab ich bislang nur beim Zappen jeweils ein einziges mal gehört, dafür waren sie nicht catchy genug, um mich jetzt schon mitpfeifen zu lassen. Aber gerade das Angels-Ding hat ein sehr genehmes retro-pop-Flair - ehrlich gesagt, hat die MousseT-Produktion meines Erachtens nach wesentlich mehr Charme als die aktuelle Sofcell-Single, die von den Medien richtiggehend glorifiziert wird. Mir gefällt's, muss den Angels-Song aber mal bewusst hören, um mir ein entgültiges Urteil bilden zu können.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
In den letzten zwei Jahren hat er leider so ne 180 Grad Wende gemacht, nach dem Motto vom einfachen House-DJ zum Topproduzenten. Der kann wurschteln wie er will, aber mit dem Sound ist er für mich nur ne schwache St. Germain-Kopie. Kry, hat dich denn das Album voll überzeugt? Du hast doch bestimmt auch auf ein paar "Floor-Smasher" gehofft oder?
| |
|
|
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
wie chris schon sagt die produktionen sind eigentlich schon recht hochwertig(obwohl mir der neue soft cell song um welten besser gefiel)und der neue song der no angels mit dem video am meer fand ich selber ganz nett.das muss man denen schon lassen. jedoch schließe ich ein puristisches musikerherz was die arbeit der no angels angeht aus und sie sind doch auch bloß gecastete girlies wo es nur um cash geht und gefaked wurde da ja offensichtlich.ich glaube kaum dass ich eine zusammenarbeit mit denen nötig hätte,find´s eigentlich bloß witzig aber was die wohl cash machen...
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
*g* Mousse T kann ich mir allerdings gut als rolemodel fuer kry vorstellen. laut www.mousse-t.de legt er also in Monaco und Opernhäusern und gern zusammen mit buddy Tom Novy auf, da macht man sich bestimmt nicht schmutzig (wenn Novy nicht gerade backstage in den VIP-kühlschrank pinkelt). um club-credibility zurückzugewinnen, bräuchte er halt mal wieder ein innovatives konzept, wie Sven Väth auf seiner neuen mix-cd.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ kry so schauts aus - britney und no angels bringen sich mit _handwerk_ ein, väth und hell & co. mit _vision_, was ich alles andere als minderwertiger einschätze. und wer setzt überhaupt so cool und eigen seine stimme ein in musik der art wie bei Väths Off-projekt und manchen späteren sachen wie 'Face it'?
| |
|
|
djbigbass

Usernummer # 6252
|
verfasst
kry ich find da ja eigentlich auch nichts verwerfliches daran siehe nur z.b. herbert grönemayer oder meinetwegen joy denalane keine ahnung da produziert glaube ich jemand vom freundeskreis die beats für die.dre macht ja sowas auch aber dann sollte der sänger oder die sängerin schon selber den produzenten auffinden oder anders herum, ihren gesang wie die texte selbst in der musik verarbeiten,vorher gehe ich zu keinem label.wenn britney gefeurt wird bei xy sucht sie sich halt wieder einen produzenten der ihre musik verwirklicht oder sie hat glück und jemand wie mousse t. wendet sich an sie...(keine ahnung!) bei denen kommt die musik doch nicht von herzen,das hat nichts mit wahrer kunst zu tun.ich meine letzten endes geht es doch um den act der auf dem cover erscheint und auf der bühne performed.die können nicht mal dj bobo von grandmaster flash unterscheiden. unter gepushed verstehe ich übrigens eigentlich die promotionen die ist klar bei einem major wesentlich größer und besser finanziert.das ist doch gar nicht dein status(siehe beitrag den hyp nom geschrieben hat).wenn hell den ich persönlich schon immer gut fand wie väth auch mit einem kollegen eine single produziert steht da ja nicht umsonst dj hell drauf wobei die produktionen vom hell bis her immer schwer originell und gut waren.vielleicht ist das bloß ansichtssache aber das kannste hier niemandem erzählen.
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
väth und hell und westbam haben 20 jahre an einer neuen bewegung mitgebaut, waren pioniere mit einem eigenen sound, haben aus dem Nichts strukturen aufgebaut, von denen heute jemand wie DU profitierst, und du brabbelst hier was von "sind mit noch weniger herz dabei" als deine geliebten retortenbabys  glashaus sind auch wieder 'ne andere kategorie, auf die lass ich auch nichts kommen (hab alles von ihnen). dj bobo kommt übrigens auch vom hip hop (war österreichischer meister bei irgendwelchen hip hop mix-meisterschaften ende der 80er), ist also sehr wohl mit grandmaster flash zu vergleichen, wo ist denn dein roots-knowledge geblieben? ,)
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kriegst mich noch dazu, um halb 4 auf der DJ Bobo-site zu recherchieren ,) also erst mal ist er natürlich schweizer, nicht österreicher.. mein fehler *g* "Mit seinem akrobatischen Tanzstil schaffte er es '87 unter die Top 10 der deutschen "Disco Kings" und in der Schweiz gewann er sogar den Schweizermeistertitel im Showdance. Im Jahre '85 fing DJ BoBo im Jugendhaus Aarau an, Schallplatten aufzulegen. Schon ein Jahr später belegte er den 2. Rang bei den Schweizer DJ Meisterschaften." ..denke schon, dass das mehr wert ist als was Rainers Malle-disco für titel anbietet. ging ja auch nur darum, dass er ernsthaften hip hop-bezug hatte. [who cares]klar hatten auch die genannten auf einflüsse aufgebaut, genauso wie diese ihrerseits einflüsse verarbeiteten. deswegen sind sie alle nicht weniger real als britney & co. ,) J.Wuttke von Alter Ego: "sven ist nach wie vor der wichtigste DJ, den deutschland jemals hervorgebracht hat. die tragweite seines einflusses kann nicht überbewertet werden. erwischt man ihn in der richtigen stimmung, wird man unvergessliche eindrücke mit nach hause nehmen können. sein style bleibt absolut einmalig. es gibt niemanden, den ich in seiner liga nennen könnte, der in den letzten 15 jahren mehr für clubmusik - und sei sie noch so verrückt oder gewagt - getan hätte."  gute nacht jetzt..
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
surreal meinst du wohl kry. aber ansonsten kann ich deinen ausführungen gut folgen.tricky hat sich vor ein paar jahren in einem "jetzt" interview sehr positiv über grönemayer geäussert " ihr habt doch auch einen genialen songwirter... kann zwar nicht vertstehen was er singt, aber grosser musiker. wir müssen mal bei gelegenheit zusammenarbeiten" mein derzeitiger fave ist aber definitiv: justin timberlake - like i love you baby verstehe allerdings auch nicht weswegen brosis so schlampig produziert werden, weiss eigentlich jemand wer zunächst hinter den no angels tracks stand?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von stijlleben: mein derzeitiger fave ist aber definitiv: justin timberlake - like i love you baby
genau!, der track is irgendwie cool. hab das jetzt schon öfters im autoradio laufen gehört, und irgendwie freu ich mich richtig wenns kommt ich dachte schon mit mir wäre was net in ordnung...  "...drums" ansonsten still in love with you war auch schön, aber zuletzt denke ich bei mir wegen des schönen videos und da is so ein elektronischer sound bei, den find ich einfach gut, son dideldi  ein schönes we allen hier. l+p. jan. [ 01-11-2002: Beitrag editiert von: jan.solo ]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Polygon

Usernummer # 3796
|
verfasst
Also das Video find ich okay, weil mir die eine Blonde da gut gefällt. Aber der song...der ist doch Schrott....
Aus: RW | Registriert: Sep 2001
| |
|
|