technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Metamatics remix album incl. ENV(itre) remix *g*

Autor Thema: Metamatics remix album incl. ENV(itre) remix *g*
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freue mich bekanntzugeben das es bald das neue metamatics remix album zu erwerben gibt auf dem label hydrogen dukebox(norken/The black dog/James hardway/SiBegg)
habe bereits die möglichkeit den verbose remix mir komplett anzuhören und der ist wirklich super
feine frickel electronica mit bittersüssen melodien mein remix für metamatics blue moon rising ist auch dauf

habe den remix hier bereits mal im my trax gepostet http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=002415
hehehe muss ihn wohl so in nen monat von meet music kicken

hier der bericht zu diesen release von der neo ouija label page (

Rewired in my Manor : 02.10.02

The Metamatics remix album Rewired in my Manor is out next month on Hydrogen Dukebox.This is the first remix album of 3.The trilogy consists of Metamatics remixes,Norken remixes and Nacht Plank remixes.The trilogy highlighting and showcasing the works of Lee Norris remixed by friends and long term partners over the years with a variety of styles and sounds.

Rewired in my Manor looks like this

Yasume : Dentosen (Shit Hot Pod)
Verbose : Days Are Gone (Here to Go)
Ilkae : Pro Leash Crease
Sleepy Town Manufacture : Cold River Testing
ENV (itre) : Blue Moon Rising
Sabi : A scene when the train leaves
Kero : Shit Pod its hot
Stars as eyes : Alotment defender
Kettel : The Pod
Xela vs Aeiou : Minimatics
Bauri : Saint Jude (Edited)
Mati:K : Byeway Clan

out on Hydrogen Dukebox very soon

[ 16-10-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah!!!

gratuliere und dicke propz an env(itre)!

werde ich mir mit sicherheit geben (platte und auftritt im pudels... a propos, gibts da auch n envitre feature?

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll! Metamatics ist eh weit vorne, was das entwerfen eines eigenen styles angeht.
hättest deinen beitrag auf der scheibe ruhig deutlicher erwähnen können *g* in der zweiten hälfte der dritten bandwurmzeile haben ja viele den thread schon wieder weggeklickt.
freut mich auch dicke, dass du in diesem wahrlich adequaten umfeld untergekommen bist!
wünsche dir, dass da noch einiges folgt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*bömp*
die cd ist mitlerweile draussen
vinyl kommt anfang december

qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey . Da gratuliere ich dir mal ganz FETT !!!

Hasts dir verdient !!!

Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Sache, viel Erfolg weiterhin...!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*schnipp*

[ 19-11-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
review in der dezember-De-Bug von chefkritiker #1 mr. bleed:

metamatics - rewired in my manor (hydrogen dukebox)
eine kleine serie soll das werden. zunächst metamatics-tracks geremixt von internetbekanntschaften von Lee Norris, später dann Norken- und Nach Plank-remixalben.
die meisten der remixe sind von einem tracks namens Pod, von dem Norris soundfiles an alle rausgeschickt hat, und egal wie wo was wann, es ist eines der schönsten electronica-alben des jahres daraus geworden, vermutlich, weil Norris einfach einen sinn dafür hat, leute rauszusuchen, die einen überraschen können. yasume, verbose, ilkae, sleepy town manufacture, env(itre), sabi, kero, stars as eyes, kettel, xela vs aelou, bauri und mati:k.
tracks von unglaublicher leichtigkeit in den knisternd verknatterten effekten, mit schwer melancholischen, aber nie triefenden melodien, mit verspielt verspulten breaks, stimmarrangements aus den wolken, gelegentlich verknufften hiphop-ringelreintracks, einer spur rest-Detroit in manchen flächen und vor allem so durchgehend perfekter inszenierung, dass man gar nicht glauben mag, hier wären verschiedene remixer am werk gewesen, denn irgendwie scheinen alle den sound von Metamatics zu lieben.
(höchstwertung 5/5)

stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680

- verfasst      Profil von stijlleben   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp

wir erwarten dich am 8ten dezember im pudels... ausreden gelten net, hehe.

Aus: hamburg | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

hmm.. 8.12. = sonntag.. -> montag 8:15 uhr: effiziente algorithmen
www.informatik.uni-kiel.de/inf/Jansen/teaching/ws02_03/efiz.html
Metamatics soll mal hochkommen und gastvorlesung halten, das thema sollte ihm liegen ,)

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

ENVitre

Usernummer # 3167

@ hyp
1.auf ein sprung kannste ja im pudels vorbeikommen
2.danke das du mich auf das rewiev aufmerksam gemacht hast
3.muss ich den bleed mal bisl korrigieren
lee hat nicht jedem die files zum remixen zugeschickt
ich zu meinen teil habe nix erhalten von der aktion habe ich genausowenig gewusst
ich habe mir einfach mal gedacht auf meiner 2ten demo zu neo ouija mach ich mal spasseshalber ein remix gebastelt da ich nix gehabt habe habe ich die melodie einbisl nachgespielt und mir ein beatloop aus dem stück gesampled habe halt daraus meine version von blue moon rising gemacht (Das orginal ist übrigens auf der hydrogen dukebox fassung von project unison zu haben)
xela und lee waren der meinung das das unbedingt auf dem remix album mit drauf soll und somit habe ich erst erfahren das so eine aktion gestartet wird

so ähnlich war das auch mit der neo ouija comp. annexe cottage industries2 wohl einfach zur richtigen zeit *g*

Kitbuilder

Usernummer # 7729

- verfasst      Profil von Kitbuilder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wurde aber auch Zeit das du mal auf Platte kommst
Aus: Österreich | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.