technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Was kommt als nächstes? (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Was kommt als nächstes?
endlos

Usernummer # 7302

- verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja da das covern einfach kein ende nimmt, und den produzenten so langsam aber sicher die songs ausgehen die man covern kann covert man entweder cover oder man geht an songs ran die kulturellen stellenwert haben. hatten uns im studio selbst schon mal überlegt an freddy mercury´s "the show must go on" ranzugehen, war uns aber in anbetracht der vielen fans(von Queen) und der tatsache das es freddy´s abschiedssong war doch ne nummer zu gewagt , man hat ja noch anstand...

aber die frage bleibt im raume:
was denkt ihr welche songs werden als nächstes gecovert?

Aus: studio | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579

- verfasst      Profil von olilolli   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke das jede gecoverte Lied ein wenig von Einfallslosigkeit zeugt. Welches Lied als nächstest ausgeschlachtet wird, kann wohl niemand vorraussehen, manchen Leuten fallen ja so einige Dinge ein. Für mich stellt sich auch die Frage, ob ein Lied überhaupt ordentlich gecovert werden kann, d.h. ob es sich dann gut anhört? Mein Tip für das nächste Cover:
Britney Spears - Crazy (Super-Trooper-Techno-Remix)

Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von olilolli:
Ich denke das jede gecoverte Lied ein wenig von Einfallslosigkeit zeugt. Welches Lied als nächstest ausgeschlachtet wird, kann wohl niemand vorraussehen, manchen Leuten fallen ja so einige Dinge ein. Für mich stellt sich auch die Frage, ob ein Lied überhaupt ordentlich gecovert werden kann, d.h. ob es sich dann gut anhört? Mein Tip für das nächste Cover:
Britney Spears - Crazy (Super-Trooper-Techno-Remix)

Hm, ich glaub von "Crazy" wurde doch schon ein ziemlich feiner BreakBeat Remix rausgebracht. Aber ich glaube bei dem Lied kann man gar nicht so viel falsch machen.

Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

- verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja alle Covers sind auch ned mies...es gibt schon ein paar gute...

Queen covern? Keine üble Idee! Wie wärs mit I WANT IT ALL oder GIMME THE PRICE?!?

Aus: München | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]  
endlos

Usernummer # 7302

- verfasst      Profil von endlos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun ja , die sache mit queen ist ja auf der idee eines studiokollegen gewachsen, hab mich gegen gesträubt überhaupt irgendwas von denen durch den wolf zu drehen...

also´wie gehts tatsächlich weiter:

80ér balladen sind durch, da ist nicht mehr viel drinne
früh 90 dancefloor/happy-zeuchs is auch durch
70 er rocknummern sind auch ein paar dagewesen...

was vielleicht noch als nächstes kommt sind NDW/ITALO 80er, und wenn einer den sprung ins kalte wasser wagt dann dauerts in meinen augen nicht mehr lange und es wird zu den weiblichen vocals wieder ge-räppppt..

..sie vanille , er schoko... das alte spiel der mitte-90er

Watchtower

Usernummer # 7311

- verfasst      Profil von Watchtower   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du so Schwester S / Sabrina Stelur und so nen Scheiß?
Oder was es da noch so gab...KA

Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erfolgreiche lieder zu covern bringt meistens viel geld. webb nab ub der kommerz branche tätig ist.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
endlos

Usernummer # 7302

quote:
Ursprünglich geschrieben von Watchtower:
Meinst du so Schwester S / Sabrina Stelur und so nen Scheiß?
Oder was es da noch so gab...KA

nee meine eigentlich so sachen wie :max don´t have sex, mr.vain,lover on the line,maxx get away etc. nu die dinger wo sie singt und er rappt

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ endlos
"man hat ja noch anstand..."
-> hab letztes wochenende ein furchtbar schlechtes technoteil mit "flash gordon" sample gehört...

"was vielleicht noch als nächstes kommt sind NDW/ITALO 80er"
-> das is doch schon längst da, siehe z.b. dirty talk von miss kittin and the hacker (ursprünglich klein & m.b.o. auf zanza) oder parallax corporation - fear (ursprünglich easy going auf banana).

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alex [sAf]
trommelkot
Usernummer # 449

- verfasst      Profil von alex [sAf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als nächstes gibts coverversionen von rockklassikern. 'nothing else matters' oder 'another brick in the wall' im jan wayne rework...
Aus: near Bonn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

HARG!!!

Grauenvolle Vision! Gerade was die erwürdigen Pink Floyd betrifft...das wäre ja pure Blasphemie!!!!

Aber ich weiß ned was ihr habt "Because the night" fand ich ganz OK

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von alex [sAf]:
als nächstes gibts coverversionen von rockklassikern. 'nothing else matters' oder 'another brick in the wall' im jan wayne rework...

Gibt's leider schon.
Zwar nicht von Jan Wayne dafür von:
Pink Coffee "Another brick in the wall"

http://www.music-head.de/sounds/nph-sound.pl?labelcode=WM104

Und ein Kirmestechno-Stück mit dem
Gitarrensample von "Nothing else matters"
war auch schon mal auf dem Markt,weiß
bloß nicht,von wem.
Is ja auch wurscht

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Queen Of Blood:
hab letztes wochenende ein furchtbar schlechtes technoteil mit "flash gordon" sample gehört...

Wenn Du vanguard - flash auf Frisbee meinst, muss ich Dir beipflichten! Sowas von grottenschlecht produziert, zum davonlaufen...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde covern einfach armselig,

ein spiegel von der einfallslosigkeit unserer
gneration. heute wird doch alles gecovert, mucke, mode, filme alles alles...ich finde das sowas von arm. jedes jahrzehnt hatte etwas eigenes an mode und musik, aber was hat unser jahrzehnt zu bieten? was werden wir unseren kindern erzählen?mal abgesehen von techno, gibt es nichts zu erzählen.
wir haben keine eigene mode, keine eigene mucke ausser retorten-stars...wenn das mal nicht toll ist.
die 00´er sind doch nichts anderes als eine grosse 0.
zumindest ist unsere szene etwas eigenes und
ich werde immer mit wehmut zurückblicken, denn egal was nach techno kommt, so geil kann es einfach nicht mehr werden!

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schwierig wo die Grenze zwischen einfallslosen Cover-Versionen und respektvollen Reminiszenzen verläuft.

Grundsätzlich habe ich respektvolle Cover-Versionen immer gemocht. Im Moment hör ich manchmal aber gar nicht mehr hin sodern direkt weg. Vielleicht ein Fehler?

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ DJ Pult
keine ahnung ob das vanguard - flash auf frisbee war, hab nich drauf geschaut... aber wenn das teil miserabel is, dann wird's schon das sein. hab gedacht ich hör nich recht...

@ Elias@Rafael
"Schwierig wo die Grenze zwischen einfallslosen Cover-Versionen und respektvollen Reminiszenzen verläuft."
-> ja, alles nich so einfach. aber es gibt wirklich einige sehr, sehr gute cover version und tracks die ausgesuchte zitate in form von samples beinhalten. fear von parallax corporation find ich ziemlich gelungen, man hört einfach raus das i-f plan hat und nicht einfach nur billig kopiert. was dirty talk angeht find ich die original version um längen besser.
zeug wie dieses boney m cover, was war das noch gleich ma baker, oder so, find ich hingegen ziemlich armselig. das braucht kein mensch. am übelsten find ich die tracks, bei denen das original nahezu vollständig zitiert wird. man also kaum einen unterschied hört, mal abgesehen von 'ner eventuell härteren bassline und als krönung des ganzen auf der platte nicht der geringste verweiß (original written by...) zum original entdeckt werden kann. tztztz.

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

XNet

Usernummer # 3607

- verfasst      Profil von XNet   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube der Trend im Karstadt-Proll-Bereich geht jetzt eindeutig in Richtung Schlager-Cover. Was ich zur Zeit bemustert bekomme ist nicht mehr feierlich:
DJ Nordkurve - Wahnsinn
Party People - Amarillo
Die Piloten - Flieger
Barracuda - Damn! (Cover von Verdammt ich lieb dich)

So wie's aussieht kommt das bei den Leuten noch an!!! Die "Wahnsinn" war schon ganz oben in der German-DJ-Playlist und nach diesem Erfolg stürzen sich jetzt alle Plattenfirmen drauf'.

Aus: Puchheim | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@queen

klick

ab Minute 1:10 erkennt man den Frevel...

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technolektro

Usernummer # 6580

- verfasst      Profil von technolektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von XNet:
So wie's aussieht kommt das bei den Leuten noch an!!! Die "Wahnsinn" war schon ganz oben in der German-DJ-Playlist und nach diesem Erfolg stürzen sich jetzt alle Plattenfirmen drauf'.

und sowas kommt in die Dj Charts. Na tolle DJ's... Wie kann man nur so abflachen?

hier noch mal zum reinhören (Baracud - Damm): http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/3251350_02.ra

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ DJ Pult
ha, ha... ja genau, das is das teil... so ein müll!!!

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ Nordkurve

Wie blöd kann ein Mensch alleine sein???

[ 06-10-2002: Beitrag editiert von: Ravster ]

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Freakazoid

Usernummer # 6449

- verfasst      Profil von Freakazoid     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich frag mich ja ehrlich ob man selbst nicht schon ein Teil vom ganzen ist.Man erkt doch selbst garnet mehr ob man selber schon was gecovert hat.Keiner macht sich selber Ideen.Angefangen mit den Schlaghosen die in der Mode waren und schon wieder out sind.Dann der Iro Schnitt und und und.Die Leutchen die diesen Mist wie DJ Nordkurve unterstützen wissen doch wie sie Profit machen können.Und anstatt viel Zeit und Nerven für neue Einfälle und Produktionen zu nehmen stecken sie halt so einen Clown hinter ein Mischpult und geben ihm den Namen DJ.Solange sich die Menschen nicht dagegen wehren und das noch in die Charts wählen kann es doch net anders werden.Mal ehrlich mir ists doch egal was in den Charts für ein Mist gespielt wird wie "Wir cruisen" Zeugs.Wenn die in den Charts schon jetzt anfangen *noch* Unkommerziellen Techno zu spielen was soll dann wirklich als nächstes kommen.Vielleicht stirbt durch dieses blöde ich cover was Geld bringt Getuhe der gesunde Musikgeschmack eines jeden bald aus.Man darf sich ja net alles Gefallen lassen aber was soll man bitte gegen solche Hirnies machen die dieses Mist immer wieder neu reinwählen???MFG
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

@ freak-a-zoid robot
"Man darf sich ja net alles Gefallen lassen aber was soll man bitte gegen solche Hirnies machen die dieses Mist immer wieder neu reinwählen???"
-> machen kann man da garnix. einfach ignorieren is glaub ich das beste. es gibt sooo viel cooles zeug da draussen, wen jucken denn da noch die charts? kann man doch eh nich' ernstnehmen..., oder?

Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das "Wahnsinn" klingt ja dermassen billig, das man davon laufen möchte. Ich freu mich schon auf "Anton aus Tirol"
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MarcoA

Usernummer # 7212

- verfasst      Profil von MarcoA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Scheisse! - Hab aufgehört die Beiträge zu lesen, als jemand die "Queen-Cover-Idee" "nicht schlecht" fand!

Auf der einen Seite die Coverversionen in Frage stellen, bzw. sich Gedanken machen was danach kommt, aber auf der anderen Seite überlegen, was man als nächsten Covern könnte?! - Das hört sich sehr nach "ich setz das Thema mal rein, interessieren tuts mich aber nen scheiss!" an!

Im Endeffekt zeugen alle (!) Coverversionen von wenig Hirn, da man schon eine vorgegebene Struktur hat und sie meisten nur geringfügig ändert, wie zum Beispiel das Beats druntergelegt werden oder das eine andere Stimme den Text singt etc. p. p.... Zu den Dancetracks die wieder als Dancetracks gecovert werden will ich nicht viel sagen, da ich das mit das Ärmste in der Welt der Musikindustrie finde!

Ich denke, die Musiker sollten wieder anfangen eigene Ideen zu präsentieren, denn sonst sieht es ziemlich Düster in Zukunft in der Musikwelt aus. - Besonders im kommerziellen Bereich!

Hiermit will ich aber auf keinen Fall sagen, das es nicht mehr Künstler gibt, die noch eigene Ideen haben!

In diesem Sinne: laßt das Covern sein!

Aus: Köln | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist jemand hier wirklich auf die musik der produzenten aus, die aufs Covern schielen, aber sich von einem aufruf "lasst es sein" breitschlagen lassen, mal was 'eigenes' zu produzieren?
der witz an billigen covers ist doch gerade, in bierlaune über den trashfaktor abzulachen, das sollte doch nicht erst seit Stefan Raab kein grund mehr zu grossen erörterungen sein. in dem marktsegment von DJ Nordkurve & co. geht es nicht darum, hochwertige musik zu machen, insofern geht kritik daran einfach ins leere.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pult: löl
@technolektro: löl

Da sollte doch mal endlich zum großen Boykott aufrufen gegenüber solch schlechten Coverversionen.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Drookz

Usernummer # 6802

- verfasst      Profil von Drookz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Top schlechtesten Cover Songs:

Dj Nordkurve - Wahnsinn
Dj R.O.C.K. - Dein ist mein ganzes Herz

Und da hab ich doch heute wirklich im CD Laden gesehen das Nena 99 Luftballons wieder rausbringt,und jetzt kommt der Hammer!Auch noch mit nem Westbam Remix!
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert bis das in den Charts ist.

So langsam reicht es aber wirklich.
Die ganzen Producer sollten sich mal n Vorsatz für´s neue Jahr machen:

No Cover Versions!

Aus: Bochum | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ToxicTwin

Usernummer # 5981

- verfasst      Profil von ToxicTwin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt's eigentlich schon ein Cover von Visage – Fade to grey?
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Watchtower

Usernummer # 7311

Na klar!!!!!!!
Weiß aber nimmer von wem...

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In ein paar Jahren kommen dann die ersten
Coverversionen der Coverversionen raus und
alle sagen "So'n Müll,da lob ich mir die
Original-Coverversion,das war noch Musik!"

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

- verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komische Diskussion hier...
Im Grunde ist doch jedes Remix das irgendein Produzent macht nen Cover, und auch dort entsteht jedenfalls meistens eine musikalische Weiterentwicklung:
z.B MilknSugar - Love is in the Air
Von daher finde ich nicht das covern Ideenlos ist, man entwickelt nur etwas weiter...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja remix und cover-version sind schon 2 paar schuhe. und bei den meisten neueren coverversionen
sehe ich eigentlich alles andere als ne musikalische weiterentwicklung, wenn ich da an robbie williams "we are the champions", britney spears "i love rock'n roll"(war das doch oder?) oder the bates "billy jean" denke. das einzige was sich da weiterentwickelt ist das bankkonto der "künstler".

@Toxic Twin: das war glaube ich Mark Oh

@Doppelgänger: es gibt doch schon einige Nummern die x mal gecovert wurden

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Provinzler

Usernummer # 6507

- verfasst      Profil von Provinzler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich selber was produziere, dann cover ich auch sehr oft. allerdings immer nur kleine stellen und diese auch sehr verändert.
ich versuche bewährtes zu ändern.
aber was mich auch sehr stört sind solche covers, die einfach nur eine neuauflage ist und nichts weiterentwickelt wird.

ich glaube der covermarkt wird nie gesättigt sein.

Aus: Traun | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm, also covern find ich gar nicht mal so schlecht, es gibt einige, die richtig gut sind. deco 2 - maniac find ich ganz gut. da merkt man auch, daß es mit herz gemacht ist bzw, weil der artist den track gut fand.
aber wenn ich mir dann solche bescheuerten covertranceversionen anhöre, die alle nach dem gleichen schema aufgebaut sind : beat, fläche, original sample, ewige fläche....*gähn* ich schlaf fast ein..., dann wieder beat.... digidi..usw....naja, da merkt man halt, daß es den leuten nur drauf ankommt, daß sie damit n arsch voll geld machen können. schade.....

zur frage, was als nächstes kommt, glaub ich, daß wieder mehr italo disco sound rauskommt....... ach nee, zuerst kommt ja noch schlager techno..hölle hölle hölle.......

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die neue deutsche Techno Welle hatten wir doch lettes Jahr schon, das setze ich mal mit Schagertecho gleich!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach nee, ich glaub dieses jahr wirds noch schlimmer......
Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh gar nicht, warum man sich da sooo drüber aufregen muss?
irgendwas müssen die producer solcher musik doch richtig machen, sonst würden sich da platten ja nicht verkaufen.

und was ist daran ideenlos mit möglichst einfachen mitteln viel geld zu verdienen? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

nööö ich reg mich ja nicht auf, ich finds halt nur schade, daß sich manche so wenig mühe geben und deshalb die qualität der tracks so gesunken ist.

ich mein schlau is dat schon, mit den wenigen mitteln so viel kohle zu machen, aber naja, wenn ich mir überleg, daß so sachen wie *maschendtrahtzaun* vom raab auf 1 war, dann greif ich mir an kopf und frag mich, wo das noch hinführen soll. die engländer und franzosen lachen doch schon über uns........ ich finds fast schon peinlich, im ausland zu sagen, daß man aus deutschland kommt....*g* nee, so krass ist es nicht........

Teder

Usernummer # 3691

- verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
öh, das war jetzt nicht speziell auf dich bezogen

bei sowas wie maschendrahtzaun oder diesem schrecklichen ketchup song zur zeit fass ich mir aber auch an den kopf
nur ändern kann mans auch nicht, solange es leute gibt, die sowas kaufen...

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.