Autor
|
Thema: Mal ganz kommerziell gedacht!
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
Tachchen!Hab mal ne Frage an euch alle: Sash! hat jetzt ein neues Video am Start. "Run" heißt das Teil und dürfe denke ich jedem schonmal zu Augen gekommen sein, wenn er ab und zu mal in einen der Musiksender zappt. Und jetzt befreien wir uns mal von dem "Underground" und "Kommerz" Gedankenunterschied! *g* Wie findet ihr das Video? Und wie gefällt euch der Track? Glaubt ihr die Nummer könnte gut (oder besser) laufen als sie das jetzt schon tut, oder denkt ihr das Teil ist nichts besonderes und stürzt wieder ab!? Schreibt doch einfach mal was ihr davon haltet! Würd mich wirklich interessieren, da ich bei der Firma arbeite, die Sash! unter Vertrag hat. Ich danke für eure Meinung! Marco A. P.S.: Hm... Wenn ich mir das nochmal grad durch den Kopf gehen lasse: Ich denke die Frage hätte ich besser bei viva.de gestellt, dann hätte ich glaub ich die richtige Zielgruppe erwischt! Naja, erstmal egal! *g*
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
haengt ja wohl weniger von der guete der musik als von promo-aufwand respektive productplacing der company ab.. wenn's schon mal direkt in die MTViva-rotation gegangen ist, gibt's da sicher erfahrungswerte,und bei Sash! ist der Bravo-support wohl auch nicht weit ,) was das alles mit techno zu tun hat, bleibt auch bei underground/kommerz-negierung die frage ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
MarcoA
Usernummer # 7212
|
verfasst
Jo Hyp, Erfahrungswerte sind da, da haste auf jedenfall Recht mit deiner Antwort. - Mich interessiert auch eigentlich nur, was die Höhrer von der Nummer halten, die nicht zu allem "Ja und Amen!" schreien! Sicher, als wir die Nummer zu den DJ`s geschickt hatten, die in den ganzen Kommerzläden auflegen, da kam als Mehrheit auch nur gute Resonanz, was aber auch damit zusammenhängt, das die Scheibe auch nur kommerziellen Erfolg haben soll! - Genau das gleiche war mit den Musiksendern! *g* Aber wie gesagt, ich wollte/will auch die Meinung von Leuten mal hören, die die Musik ein bisschen anders, "interlligenter" sehen! ;-) In diesem Sinne! P.S.: Ist übriegens kein Auftrag meiner Firma, sondern geschieht alles freiwillig hier! :-)
Aus: Köln | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
kenn die nummer ja nicht.. hebt sie sich denn musikalisch wirklich so ab, was eine explizite nachfrage hier rechtfertigt? ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Also,ich kenne den Track.Finde ihn aber eher durchwachsen.Boy George als großer Name allein reißt's da nicht raus. Seine Stimme überzeugt zwar,aber das kann über die Mittelmäßigkeit des Songs leider nicht hinwegtäuschen. Und das Video? Der ehemalige Culture-Club-Frontmann in gewohnt schrillem Outfit mit kompletter Kriegsbemalung *g* Mehr kann ich dazu nicht sagen. Haut mich jetzt beides nicht so unbedingt vom Hocker. Auch wenn viele den Kopf schütteln mögen - ich fand,früher hat der gute Sash gar nicht übel produziert.Wenn ich da an "Ecuador" oder "Stay" denke,dat waren schon ganz gute Dancefloor-Nümmerchen,allerdings mit teilweise nervigen Vocals...
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
|
Lance
Usernummer # 5513
|
verfasst
Kann mich eigentlich auch nur dem schon gesagten anschließen. Durchschnittlicher Track. Das spanische Gitarrengeklampfe klingt einfach zu beliebig. Was an dem Video am meisten (negativ)auffällt ist Boy George. Der sieht aus als wäre er in einen Farbtopf gefallen. Hätte ich das Video drehen müssen, ich hätte die Maske dafür gefeuert. Das sieht so dermaßen lächerlich aus, da muß ich mich schon echt wundern, daß das anstandslos abgenommen wurde.
Aus: somewhere in germany | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|