technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » pocketgame is back

   
Autor Thema: pocketgame is back
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin,

heute endlich der 2te versuch vom Preßwerk eingetrudelt (aber dat is ne andere geschichte

pocketgame 03
Mario Fiebieger - Maxis Maximal

Fazit: anders als die Vorgänger, aber wieder auf 500 stück begrenzt

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: comix1 ]


Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haben wollen ...

waren die ersten beiden echt auf 500 limitiert?

Gruß
Elias


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zumindest von der nitsch&gleinser gab's doch ne nachpressung, oder?

die neue gefällt mir aber irgendwie gar nicht. schuster bleib bei deinen leisten.


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bis dato beste pocketgame imho, woher kenne ich den namen hart of noise (<- mein lieblingsmix auf der scheibe) noch?
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat der nicht u.a. auf position chrome veröffentlicht?
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pete

ich glaube du meinst unseren guten freund heinrich at hart...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

 - verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt! du hast recht.
ich weiss jetzt, wer das ist. kaum zu glauben. hart of noise = bülent kulukcu aka generation aldi!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles klar, das passt auch soundtechnisch!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Herrplan: Von Nitsch/Gleinser gibt's nur 500, aber von der Maru+Comix gab's 'ne Nachpressung.
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hart of noise == generation aldi & dr mooner >> freue mich jedes mal auf die reaktionen vom tanzen volk, danke nochmal an die beiden, für mich auch der beste track auf der scheibe

@herrplan:
es ist ist absicht, dat nicht jede pocketgame gleich klingt -> sonst wär es ja auch kein (taschen)spiel! und stillstehen ist nicht


Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

 - verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
denke mal mario fiebiger dürfte durch den "soundpark"-song auf der poc01 schon vielen ein begriff sein...war ja nen hit!

hab die neue pocketgame och erstmal fix geordert und bin schon gespannt wie sie die flure rocken wird...

daniel


Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab in münster heute die pocketgame02 noch gefunden )
sind das alles picture discs??

Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von radurak:
sind das alles picture discs??

Yo!


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

 - verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ comix1
ab wann gibt's die 03 zu kaufen?

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibs schon - bei www.decks-records.de
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Q.O.B.

denke kompakt hat sie montag in ihren newslisten -> wirst sie dann wohl mitte nächster woche im laden deines vertrauens mit Kompakt distribution bekommen können

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: comix1 ]


Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
radurak

Usernummer # 4759

 - verfasst      Profil von radurak     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!
Ich frag mal freundlich, kurz nach ob noch jemand die pocketgame2 haben will??

Keine Angst, nicht meine zum übertriebenen Preis... gibt noch eine hier im laden!

und die soll auf 500 lim. sein?


Aus: Münster | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...pocketgame 002 gefällt auf alle fälle.
die 003 auch net schlecht, geht mir aber zu stark in eine 80ies Richtung...aber jedem sein Geschmack.

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]


Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, mir gefällt die neue Pocketgame extrem gut.

Der Soundpark Rmx ist auch wieder von M. Fiebiger?


Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefällt die auch extrem gut! und pocketgame 002 aber auch.

nur die 001 platte kann ich nirgendwo herkriegen..... kann mir jemand helfen?
@ comix: gibts davon noch irgendwo?


Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Joar, is schon ne coole Platte, vor allem isses mal was Frisches... und die Speedcoreattacke beim Hart Of Noise Remix ist ungemein rulig *g*
Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

 - verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ich fand den originalen Soundpark besser als den Remix auf der 03...
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all

nach sehr langen überlegungen gibts bald wieder einige wenige exemplare der pocketgame 01

kurz darauf folgt die pocketgame 04 (carsten franke - electric machine ep incl. dr shingo (forte rec) and maru+comix rmx)

mehr dann bald


Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Nap Sugar

Usernummer # 4001

 - verfasst      Profil von Nap Sugar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@comix1: wo kriegt man die dann? auch web-shops?
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Denke mal zuerst bei www.decks-records.de
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder kompakt
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder bei obi
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

 - verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

so ab nächster woche gibst wieder ein paar wenige exmplare der pocketgame 01 in allen Kompakt suported shops.

cu

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: comix1 ]


Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so nachdem ich nun seit wochen auf meine pocketgame 3 bei deejay.de warte, frage ich einfach mal frech heraus, kann das sein dass die die gar nicht bekommen?
Weil die läuft noch immer unter 'Vorverkauf' dabei gibs die mittlerweile schon ein paar Wochen und auch die ersten beiden Releases werden noch als 'Vorverkauf' geführt.
Also geh ich mal prompt davon aus, dass die nicht mehr reinkommt und ich mir die andernwertig bestellen muss.

@comix: kann man die auch irgendwie direkt über dich bekommen? weil hab keine lust für ne einzige Platte 8€ Versandgebühr bei nem anderen Shop zu blechen


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0