Autor
|
Thema: Westbam & Nena - Oldschool, Baby
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Was haltet ihr von dieser seltsamen Kooperation zwischen Westbam und Nena? siehe Klick!! Hat sie extra für diesen Track wieder "auferstehen" lassen! Naja, ich persönlich weiß nicht so genau, was ich von dem Track halten soll...
|
|
|
|
|
|
|
Suckz
217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich find ihn Scheiße! Ich find alles von Westbam scheiße! Ich finde auch alles von Low Spirit scheiße!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
na, das ist vielleicht etwas voreilig, es gibt schon so 5-6 low spirit-platten, die man sich geben kann. auch wenn das, über eine zeitraum von 17 jahren release, nicht unbedingt eine tolle bilanz ist *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Wie im anderen Thread über das Album schon angemerkt, finde den Track auch eher mau!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Gianni: > längst nicht mehr aktive örm. leicht fehlinformiert ? g.
Was war denn das letzte von ihr (vor "Oldschool, Baby")? Ich steh nicht so auf Schlager, da kann es schon leicht passiern, dass ich etwas bzgl. Nena nicht mitbekomme... [ 16-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
|
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Beleidige hier mal nicht die billigen Gameboy-Spiele!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72
|
verfasst
Find ich cool, denn Nena wollte ich schon po*p**, seidem ich 7 bin. Ist aber irgendwie nie was draus geworden...
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
DiscoidDesaster
Usernummer # 6896
|
verfasst
Generell kann man sagen ist an WEstbam einfach nichts besonderes mehr - Wer ihn auflegen sieht, wundert sich, dass der Mann *überspitzt* gesagt, sein ganzes Set mit Backspins noch und nöcher durchführt, vom Alkoholspiegel ganz zu schweigen!
Aus: Paderborn | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Westbam hätte doch Corinna May anstatt von Nena nehmen können!! Aber dann hätte der Track ja "Blindschool, Baby" heißen müssen!
|
|
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247
|
verfasst
@ Cyber@zor: Wir wollen hier mal nicht fies werden....*fg
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Ach, wenn sowieso schon alle über sie ablästern, dann lass mich auch mal!
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Was hat der Track eigentlich mit old school zu tun?
|
|
|
|
schizzo-mix
Usernummer # 6713
|
verfasst
@Cyber Das ist -denke ich mal- wirklich mit old school gemeint!!!! Beide Bam-Bam-West und Nane!!! Aber hier sieht man wieder, daß die "breite Masse *gggg*" doch leicht zu beeinflussen ist und das wird bei den keine Ahnung wieviel über 50% der "Chiemsee-träger-masse" auch imma so bleiben...
Aus: Lippstadt | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
|
Cyra
Usernummer # 5990
|
verfasst
ich finde den track nett und habe ihn mir auch schon bestellt. klar es gibt bessere stücke, aber der ist durchaus ok. außerdem ist der rhythmus cool. und von wem das ding is und wie es heißt interessiert mich auch nicht wirklich.
Aus: kiel | Registriert: May 2002
| |
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Kommerz hin oder her, da hat für mich jeder ATB Track noch mehr Stil als dieses billige Geklimper. Ok, die Vocals sind cool, aber das alleine macht noch lang keinen Track aus
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Man überlege das der Treck schon über ein Jahr alt ist.Zumindest hat ihn der Westbums in der Instrumental Version auf der Mayday 2001 aufgelegt.Und das hatte noch so gerockt.
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Anstatt sich zu freuen, das mal etwas halbwegs hörbares den Weg in unsere Charts findet, wird sich bei jeder Gelegenheit wie behämmert über diese und jene Neuerscheinung aufgeregt, und mit betont abwertenden Äußerungen die nicht vorhandene Qualität und der fehlende, 'echte' Bezug zur Musik bemängelt. Sorry, aber wenn ich 'ne Platte nicht mag, dann lege ich sie weg, und höre sie mir wahrscheinlich nie wieder an. Fertig. Wenn sie dann in den Charts läuft, beweis das nur einmal mehr, das die Charts halt nicht von Qualität und Anspruch bestimmt werden, sondern von mehr oder weniger erfolgreichen Marketingstrategien sog. Musikproduzenten. Das is aber nicht unbedingt die Neuigkeit des Jahres, so langsam sollte man gemerkt haben, das der Kapitalismus auch vor der Musikbranche nicht halt gemacht hat. Ach ja. Kritik sollte schon irgendwie konstruktiv sein, und nicht nur aus einer persönlichen Antipathie heraus erfolgen (ob berechtigt oder nicht).
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
jAyj4y
noch nicht registriert
|
verfasst
Naja anfangs fand ich die Scheibe schon ganz gut ob Popig oder nicht aber mit der Zeit wird sie halt durch die Pop Elemente ungenießbar, lässt aber schon gut in nen Set weinbaun wenn man schön stylig von unten starten will.
|
|
caTekk
noch nicht registriert
|
verfasst
Kritik:Vocals: OK Track Aufbau: einfallslos Klänge/Arrangement: Billig Melodie: gibt´s keine ... Gesammtbild: Langweilig [ 16-08-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
|
|