technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » WestBam - Right ON (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: WestBam - Right ON
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 14-08-2002 15:58      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gehört habe ich es selbst noch nicht, aber da es das erste in 5 Jahren ist denke ich dass es selbst hier einen Thread wert ist.
Habt ihr es schon gehört.
Hier die Kritik von Techno.de/ M.Seifert
-
Der Westbam hat ein neues Album. Nena ist mit dabei, auch Afrika Islam und Icedog. Viel Elektro steckt in den Sounds und auf dieser CD. Naja, die Tracknamen sind zweitrangig. 13 Tracks sind es. Die letzten drei Titel wollen so nicht nach meiner Vorstellung zu den 10 Tracks davor passen. Sollen sie wahrscheinlich nicht. Es ist ein Album, das, wie es auf der CD heißt "... um einen Gegenentwurf geht.." und "dieses Album soll nicht auf vorhandene Tanzflächen passen...".
Zum Glück stimmt das nicht. Auf die Tanzfläche paßt es. Gleich Track eins und noch besser Track zwei. Track zwei mit "Inner City Front" hat nichts mit "Inner City Mama" von Neneh Cherry zu tun, aber die ersten Sekunden dann doch mit Kraftwerk. Psst, "Inner City Front" klingt nach "Fahrn fahr auf der Autobahn". Track sechs ist die Singleauskopplung mit Nena, "Oldschool baby". Damit ist doch nicht Nena gemeint?! Die folgenden drei Tracks, "Psycholectro", "The disco in my head", "4th floor" und "Right On" sind wie aus einem Guss. Könnte Herr Maximilian L. glatt als Singles auskoppeln. Letzteres, "Right On", scheint die Inspiration aus verschiedenen Titeln und Phasen genommen zu haben. Erste Phase: "I Can't Stop" von Westbam selber. Alt, legendär, ein Klassiker. Dann ELO. Die ersten Sekunden, ja, es müssen die Herren sein. Und dann noch noch "Right On". Männlich, weiblich, immer wieder.
Schön, das Westbam wieder ein neues Album veröffentlicht. Ab dem 9. September 2002 erhältlich.
Rating 5/5
Autor M.Seifert
-Techno.de-
-
Ach ja

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shanty

Usernummer # 1007

- verfasst 14-08-2002 16:21      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da muss i wohl am 9. inne Platteshop...

[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: shanty ]

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst 14-08-2002 18:46      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*habenwill*
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst 14-08-2002 22:52      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hört sich doch gar nicht so schlecht an. Vielleicht werde ich es mir auch zulegen.
Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 15-08-2002 11:41      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe es, wie oben erwähnt noch nicht gehört, und enthalte mich deshalb vorerst mal meiner Meinung.
-
Ach ja:
Eine ausgesprochen ungewöhnliche Reaktion (bisher) dafür, dass ich einen Thread zu WestBam geöffnet habe!

[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

shanty

Usernummer # 1007

- verfasst 15-08-2002 11:46      Profil von shanty     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
Ach ja ausgesprochen ungewöhnlich Reaktion bisher dafür, dass ich einen Thread zu WestBam geöffnet habe!

Zu positiv!!

Aus: Hansestadt Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst 15-08-2002 12:50      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ich bin ja auch echt kein westbums fan aber als ich oldschool baby gehoert hab musst ich mir ja auch roechelnd eingestehn dass ich den tracj auesterst passable find. Also wer weiss....vieleicht wird das album ja gut

Westbam es besteht auch noch hoffnung fuer dich *gggg*

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst 15-08-2002 13:04      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähem. zur rezension... techno.de gehört doch zu low spirit... also musste diese rezi ja gut ausfallen... werden sich ja wohl nich selbst ans bein pinkeln. just my thoughts...
werde aber tropsdem ma reinhörn.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst 15-08-2002 13:07      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno.de gehört zu low ...hihi...wo steht denn sowas..... ?

das album is übrigens sehr fein. hab noch nicht alles gehört, aber so n paar sachen......

oldschool, oldschool...... *g*

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst 15-08-2002 13:11      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über viele verstrickungen doch schon...
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 15-08-2002 14:51      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
techno.de ging aus Juergen Laarmanns Frontpage (was ist eigentlich aus dem neustart geworden? schon wieder versackt?) hervor, die jedenfalls damals schon enge bande zu Low Spirit unterhielt. wie das heute ist, mag auf einem anderen blatt stehen.

bin zurueckhaltend gespannt auf dieses album.. das vorletzte (Bam Bam Bam) war mir schon damals vor 8 jahren, '94, zu kommerziell, hatte ich mir dann jahre spaeter doch noch fuers archiv geholt ,)
als auf "we'll never stop living this way" der fokus verloren ging und sogar Members of Mayday-hymnen mit aufs album mussten, war der ofen aber endgueltig aus..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst 15-08-2002 14:54      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nzgl frontpage frag doch den shao der macht da praktikum.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst 15-08-2002 16:48      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhh Kappiere:

Also Shao gehoert zur FP die wiederum JL gehoert die haben enge verbindungen zu LS und denen gehoert Techno.de. Die VP kennt aber wiederum den Westbam der gehoert irgendwie auch zu LS und deswegen streut sie sand in unsere augen um uns den blick zu verklaeren.......

Manchmal sollte man auch akzeptieren das ein Album von einem "zweifelhaften" kuenstler vieleicht auch nicht so schlecht ist, oder!?!

Ach uebrigens stecken doch hinter allem eh die Illuminaten *gggg*

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst 15-08-2002 16:52      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen werde ich ja auch reinhören um mir ein subjektives urteil drüber erlauben zu können...

-und das die illuminaten hinter allem stecken is sowieso klar.. )))

DMPeiler

Usernummer # 2143

- verfasst 15-08-2002 19:33      Profil von DMPeiler   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
Manchmal sollte man auch akzeptieren das ein Album von einem "zweifelhaften" kuenstler vieleicht auch nicht so schlecht ist, oder!?!

Aus: Stockholm | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

- verfasst 16-08-2002 00:34      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hol mir auf jeden fall die:
( Chemical Reaction Food - "Fat Burner" )

Die Westbam LP Scheibe, hat mich noch ned ganz überzeugt... Der Traxx "Right On" ist ja auch auf der:
The WB`s - "Roh-Mix" Scheibe mit druff... wie dumm...
Und das geile Teil mit !Nena! sollte ja jeder schon haben...
Das heißt soviel,für die, die es noch nicht gehört haben >>> Reinhören <<< !!!
Da ist ja kein Traxx dabei, wo mal kein Electro Beat vorhanden ist... also kein: Boom zit Boom zit Boom zit Boom zit Boom zit Boom...

Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst 16-08-2002 02:01      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir schonmal für den 9 September nen Termin bei meinem Plattendealer besorgt....also anhöhren werde ich mir das Album auf jeden fall. Der Tack mit Nena ist ja auch recht anhöhrbar....man darf gespannt sein
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
philipp

Usernummer # 687

- verfasst 16-08-2002 09:30      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das Gerät mit Nena lief grade erst im Radio und dann auf MTV. Das Lied sagt mir persönlich ja jetzt GAR NIX. Wenn das ganze Album in dem Stil ist...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 16-08-2002 12:09      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Immer werden meine Threads ignoriert... :-(
senzou

Usernummer # 1567

- verfasst 16-08-2002 12:36      Profil von senzou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso bloss...
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

- verfasst 16-08-2002 15:21      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@senzou: du boeser boeser mensch
Thommysoft
noch nicht registriert

- verfasst 21-08-2002 15:48            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reinhören kann man hier: http://www.low-spirit.de/deutsch/veroeffent/cover-righton_westbam_cd.html

Imho ein ziemlich inkontinentes Album, das irgendwo zwischen NewSkool, OldSkool und GarKeineSkool hängen geblieben ist. Klingt stellenweise arg auf underground hinproduziert, während sich die Tunes nicht wirklich aus dem poppigem Technolectro-HipHop-Gemisch der letzten Jahre lösen können. Teilweise klingts sogar heftig nach den Ravetunes der frühen 90er, so könnte "Right on" auch einfach nur ein Remix von "I can't stop" sein, da sogar die gleichen Samples und Basslines benutzt werden. Da kommt man sich doch echt verhohnepiepelt vor.

Die Bemühungen, was richtig Gutes zu produzieren, sieht man irgendwie schon, aber leider kommt das irgendwie nie über's Mittelmass hinaus. Zudem erinnern mich zwei Tracks des Albums permanent an Michael Jackson bzw. Billie Jean, warum auch immer.

Die wirklich grossen "Highlights" im Hause Low Spirit werden wohl weiterhin die Fremd-Lizensierungen setzen, auch wenn die Gigolos mittlerweile andere Partner haben. Wir schon seine Fans finden, aber Low Spirit braucht dringend frischen Wind.

IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst 01-09-2002 00:52      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab das album selbst nicht gehört, will aber mal die kritik aus der programmzeitschrift 'tv totay' posten:

wertung: nur einer von drei punkten!

"nach 20 jahren im geschäft erklärt der mann aus münster, es gehe auf 'right on' um einen 'gegenentwurf zu dem, was aus techno geworden ist'. was westbam dann aber serviert, ist bloß gefälliger, aber oberflächlicher pop. sämtliche tracks sind meisterlich produziert - wie sonst! -, aber sie wirken seltsam uninspiriert."

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst 01-09-2002 12:06      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch mal reingehört, viele nette Ansätze drin, aber diese ewig gleichen pieps-sounds und teilweise ziemlich, ähm billige (meine Meinung) Melodien zerstören schon einiges. hab ich irgendwie mehr von erwartet.
Aber gegen Westbam werd ich trotzdem nie was haben weil seine Musik mich auf die rechte Technobahn gebracht hat, v.a. Sonic Empire und BeatBoxRocker haben meinen Musikgeschmack entscheidend geprägt.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Holzkopf

Usernummer # 6982

- verfasst 01-09-2002 13:44      Profil von Holzkopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir- die kritik aus der tv today.
wusste ja gar nicht dass es auch noch ob-
jektive kritiker gibt

westbam ist vielleicht in den augen von
manchen ein altmeister den es zu ehren
gilt - ich finde aber dass man deswegen
nicht gleich nur alles rosa malen darf
was er macht halte ich für falsch.

ich hab in die compi reingehorcht und bin
ehrlich gesagt sehr enttäuscht! der sound
ist einfach nur langweilig und absolut
zu unbereichernd. was will der mensch damit
denn erreichen - ganze menschenmassen ein-
schläfern?

nichts für ungut aber die compi ist ein
flop --- zum glück hat max mit der single-
auskopplung jetzt best. schon wieder genug
kohle geschaufelt...

h

Aus: Marl (NRW) | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst 01-09-2002 14:27      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm paar stücke sin ja ganz nett aber ob ich mir das lbum kaufe hm das weis ich noch net mal schauen
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst 01-09-2002 14:41      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im ersten moment des reinhörens war ich sehr überrascht. klang alles ja so gar nicht nach westbam.

dickes electro, viele oldschool/retro sounds (etliche samples dürften bekannt sein) und diverses gepiepse. zum ende hin sehr ambient, fast chillig.

man kann es aber mehr oder eniger mögen lernen, mir gefällts nach mehreren durchgängen ganz gut.

Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 02-09-2002 14:18      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den leserfragen an Westbam in der Raveline wurde meine gestellt
naemlich, warum nicht, wie in einem der ersten mayday-programme zu lesen war, die hymnen in wechselnder produzentenkonstellation entstanden.
Wests antwort: dass es sich da um ein missverstaendnis handele, und ob das in einem Laarmann-interview stand.
na klasse.. es war tatsaechlich ein interview von Laarmann mit Westbam, das damals in diesem mayday-programm abgedruckt war. wo das missverstaendnis liegt, klaert sich dadurch auch nicht.
ueberhaupt hat das interview wieder das uebliche dilemma, dass einfach nicht nachgehakt wird, auch was die visionsthematik angeht.

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst 04-09-2002 22:01      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich auch bemerkt, dass Missverstäniss liegt im Koks... schätze ich mal, oder in der Partylaune... ich meine wenn man mal gut drauf ist sagt man viel.
Ich bin mir aber äußerst sicher, dass der Laarmann nichts faked.... das hätte er nicht nötig !

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst 05-09-2002 12:44      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und hier die Playlist von Paul van Dyk bei Radio Fritz vom 4.09.02:

1   Mr X & Mr Y   Global Player   [Low Spirit]
2   Dark Suite   Dark Sweet Piano - Starchaser Remix   [Oxyd]
3   Underworld   Cowgirl   [J.B.O.]
4   Mr. Sam   Chemical Adventure   [Yeti]
5   Marc Lowdes   No other Love   [White Label]
20:30 - Westbam Album Presentation
7   Westbam   Recognize   [Low Spirit]
8   Westbam   Inner City Front   [Low Spirit]
9   Westbam   Roots.Rock.Riot   [Low Spirit]
10   Westbam   Coras Corner   [Low Spirit]
11   Westbam   World Rebellion Plan   [Low Spirit]
12   Westbam   Oldschool Baby   [Low Spirit]
13   Westbam   Psycholectro   [Low Spirit]
14   Westbam   Disco in my Head   [Low Spirit]
21:00 - Westbam Album Presentation
16   Westbam   4th Floor   [Low Spirit]
17   Westbam   Right On (Promo Version)   [Low Spirit]
18   Westbam   Air Max   [Low Spirit]
19   Westbam   Bleiben und Abfahren   [Low Spirit]
20   Westbam   Backstage Kings   [Low Spirit]
21   Westbam   Right On (Album Version)   [Low Spirit]
21:30
23   White Label   White Label   [White Label]
24   Die Raketen   Tokyo, Tokyo   [White Label]
25   Pet Shop Boys   London - Westbam Remix   [Parlophone]
26   Kotai   Sucker DJ   [Electric Kingdom]
27   Lupo   Rocker   [Electric Kingdom]
28   Lifeformation   Epsilon 9   [United]

Berliner halten wohl zusammen. Der gute Paule sinkt immer tiefer in meinem Ansehen...

Greetz...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst 05-09-2002 13:02      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:
techno.de gehört zu low ...hihi...wo steht denn sowas..... ?

Im Handelsregister? Die verantwortliche Ranx GmbH ist eine Tochergesellschaft von Low-Spirit. 100pro ich hab mal für die Decksseite gearbeitet.

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst 05-09-2002 13:11      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na bitte.. ich wusstes doch
catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst 09-09-2002 20:59      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was haltet ihr eigentlich von der westbam-titelstory "the new oldskool" in der aktullen spex. ich dachte ich seh nicht richtig, das ambitionierte und eitle indie-magazin auf schmusekurs mit dem ehemaligen helden der 'raving society'. kaum glaubhaft, aber wahr! schliesslich kommt seine scheibe relativ gut an (laut review in der spex).

das war mir dann doch ein bisschen viel. vereinigen sich jetzt indie-gören mit alten rave-recken um den pop fürs neue jahrtausend zu kreieren???

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst 09-09-2002 21:57            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich davon halte?? Ich find's genial!!
Was sollen denn auch all' die Schranken in den Köpfen? Sehr löbliche Aktion der Spex!

IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst 10-09-2002 13:11      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Spex hat Westbam eigentlich schon immer hochgehalten. er zieht ja auch konsequent sein ding durch, und es sind die anderen, die seinen style nachmachen.. auch wenn dieser stil inzwischen selbst komplett eklektizistisch ist, die zusammensetzung scheint ihren vorbildcharakter nicht loszuwerden.
'Roots Rock Riot', einer der guten tracks vom album, ist auch single des monats in der Spex. mein review folgt noch in CD-september thread.
sehr gutes interview mit West auch im WOM-Journal (leider nicht in der online-ausgabe), wer hätte das gedacht.

Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst 10-09-2002 13:16      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von SpeedyJ:
ich hab das album selbst nicht gehört, will aber mal die kritik aus der programmzeitschrift 'tv totay' posten:

wertung: nur einer von drei punkten!

"nach 20 jahren im geschäft erklärt der mann aus münster, es gehe auf 'right on' um einen 'gegenentwurf zu dem, was aus techno geworden ist'. was westbam dann aber serviert, ist bloß gefälliger, aber oberflächlicher pop. sämtliche tracks sind meisterlich produziert - wie sonst! -, aber sie wirken seltsam uninspiriert."

Tv Today hat aber sehr viel Ahnung von so 'ner Musik. Stand die Kritik direkt neben der von der neuen BroSis???????????

Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Professeur

Usernummer # 7151

- verfasst 11-09-2002 16:38      Profil von Professeur     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn man sich seine cd kritiken aus der tv today holt...? na ja muss jeder selber wissen.

ich hab mir das album gestern zugelegt und bin alles andere als enttäuscht. 13 tracks, okay einige kannte man von den westbam sets, aber sonst durchweg neu und gut. ich kann es eigentlich nur empfehlen. hat eine ahnung was die nächste single auskopplung werden soll?

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Verstrahlt Gelähmt Hurra

Usernummer # 7102

- verfasst 11-09-2002 17:03      Profil von Verstrahlt Gelähmt Hurra     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In seinen Sets hat er letztens öfters Right On gespielt, vielleicht wird das die neue Auskopplung. Oder das Rock.Riot oder wie das heißt.
Aus: da bei Düsseldorf irgendwo | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Professeur

Usernummer # 7151

- verfasst 11-09-2002 17:21      Profil von Professeur     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
right on spielt er aber glaube ich der der roh variante. gibts auf vinyl bei road rage records und heisst dort "roh mix".

roots rock riot würde ich auch befürworten. ob der eissfeldt eiener single auskopplung (und damit dann video etc.) zustimmt? mein favorit ist ja eigentlich world rebellion plan

Aus: Belgien | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst 11-09-2002 18:06      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Professeur:
also wenn man sich seine cd kritiken aus der tv today holt...? na ja muss jeder selber wissen.

'meine' cd kritiken hol ich von überall her.
mir ist das nur zufällig ins auge gefallen, besonders wegen der doch recht schlechten punktzahl. zumindest versuchen sie sich an einer objektiven bewertung. und mal ehrlich, ich glaub fast, dass die da auch tatsächlich zu einem objektiveren urteil gekommen sind, als die 'hohe fachlektüre' raveline, wo sista phonk die volle punktzahl locker macht.
die single 'oldschool baby' lässt mich jedenfalls nicht gerade auf ein visionäres, inspiriertes album hoffen.

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.