technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » sasha @ kiss100, 2nd aug 2002 - questions...

Autor Thema: sasha @ kiss100, 2nd aug 2002 - questions...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
high,

als ich am montag frisch erholt aus meinem kreta urlaub mich vor meinem rechner schwingte und frisky-radio (www.friskygeek.com) einschaltete, wurde gerade ein mitschnitt von der kiss100-radioshow vom letzten samstag gestreamt.

zunächst stellte sasha namentlich neue scheiben vor, unter anderem ein neuer remix von "fine day" (ja das teil das atb mal voll verhunzt hat), ein remix von prodigy´s 'climbatize' (ohne gewähr) und später einen h.a.m.m.e.r.m.i.x. mit vielen schönen neuen mixen von james holden (sein sound ist einzigartig)

hat jemand zufällig davon mittschnitte?
lohnt sich das streaming von kiss100?
hat jemand die playlist davon?

was haltet ihr von sasha bzw. james holden?

der mix war einfach zu heftig um ihn zu vergessen...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Sili,

hab dich nicht vergessen...

Ich dachte das wäre John Digweed gewesen, aber egal, hab gerade mal auf Soulseek nachgesehen und siehe da:
Beide Mixe, von Sasha & Digweed, sind downloadbar.
Bin im Moment dabei sie zu saugen.

Hoffe es lohnt sich.
Wenn du Soulseek hast, dann nix wie ran - andernfalls müssen wir uns etwas einfallen lassen!

Was ich von Sasha und James Holden halte muß ich glaube ich nicht sagen...

Playlist bekommt man sicher auch bald auf der Kiss Seite...

Greetz....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@suckz:

habe blubster @ home, nicht soulseek. dachte die wären tot?

wunderbar, weiter so, ich hoffe es sind die richtigen. ich brauch die dinger nämlich unbedingt.

cheers,
silicon

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Sili

Soulseek ist nicht tot--> siehe Netzwelt.

Und ja - es sind die Richtigen, da sie namentlich und mit Datum versehen sind.

"Kiss100(Aug-02-02)Sasha.mp3 (59.21 min)

Greetz....

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@suckz:

ich werd verrückt...

na dann werd ich mir mal soulseek ziehen.

thx alot

cheers,
silicon

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Sili

Nächste Überraschung!!!

Hier die Playlist:
http://www.circa.ualberta.ca/kiss/

Da steht zwar 3. August 2002, aber es kann ja definitiv nur die sein, oder??!!

Checkt das mal...

Der Mix bzw. die Mixe sind wirklich ziemlich fett geworden!!!

Greetz...

P.S. Wo sind eigentlich die ganzen Uk-Trancer??? Alle im Urlaub??

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Good work!Definitiv die Playlist! Habe vorgestern bei frisky dem Sasha zugehört und ein paar Tracks mitgekritzelt.

Im ersten Teil ist das "Fine Day" dabei, im 2.ten Climbatise von Prodigy, wie prophezeit.

yeah

cheers,
silicon

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: silicon ]

Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ahhh James Holden *fingerschleck*

die neue von dem "Nothing" ist jawohl wieder der Oberkracher und über das Sasha Album wurde ja schon ausgiebig geredet

Aus: blub | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So gerade bei soulseek gefunden *saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

Whhhooooooohhhhaaaaaaa.....

“Kirsty Hawkshaw - Fine Day (James Holden remix)“

Was für ein Wahnsinntrack - was für ein genialer Remix!!!!!!

Flash!!!!

Greetz....

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

@suckz:

sag ich doch! du trottel! *ggg*

wenigstens einer nimmt mich ernst.

da werden noch mehr flashs kommen, wart nur ab, abartig was die jungs da bringen...

cheers,
silicon

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuer Sasha Essential Mix vom 03.08.02 aus dem Privileg Ibiza...läuft gerade bei Frisky..feines Ding bis jetzt!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Auf Frisky ist diese Woche "Airdrawndagger-Week"...d.h fast nur Sasha & Digweed-Sets.

Massive! Schade, ich kann hier @ work wegen Firewall nicht streamen.

Hoffe demnächst den Mix irgendwo zum saugen zu finden. Auf die Jungs ist einfach Verlass, da könnte man eigentlich blind saugen, da ist immer was feines dabei. Nur sind die Jungs leider nie in Germany, how pitty!!!

cheers,
silicon

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Also wenn jemand den Sasha Essential Mix vom 3/4.08.02 aus dem Privilege Ibiza hört...bitte ich mir folgende Tracknamen zu sagen
Track bei 73.30 : Mörder Vocal!
Track bei 79.00: Mörder progressives Acid-Brett...hat er auch bei der Parade gespielt!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

@ Longi & all

Langsam wirds ja schon stressig hinterherzukommen...

Man kann übrigens den Mix auch über BBC/Radio1 hören, allerdings nur den kompletten mit Seb Fontaine, Pete Tong und Sasha--> über 4 1/2 Stunden !!!!

Was mich angeht, ich werds mir nicht ziehen, hab ersma genug damit zu tun, die Kiss Mixe zu hören...

Greetz....

P.S. Die Playlist wirds denke ich mal auch bald auf der BBC Seite geben....

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na was singt die schnitte oder der schnitterich denn? hab keine möglichkeit da reinzuhören. das teil von der parade keine ahnung, sah nach acetat aus mit sonem riesen weissen viereckaufkleber.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hmmm ist nen Frauen-Vocal...hört sich nach der Tussi an die auch auf dem Way out West Album gesungen hat...muss man hören hat eigentlich keinen speziellen Chorus!

Beginnt bei Minute 69...bei dem Sasha-Mitschnitt...sind die letzten beiden Tracks vor Xpander-Bootleg, welcher der letzte Song ist!
@ suckz vergiss die KissFM-Sachen...der Live-Mix ist der Hammer!

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss ma sich das irgendwo saugen, oder kann m,an das direkt hören?
kann es eigentlich sein, dass die neue essentialmix-page das totale grauen im vergleich zu vorher is???

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Also bei soulseek kannste das von mir saugen...dirket anhören ist schlecht weil man nur 15 min Skippen kann auf der bbc-Seite!

P.S.: Die neue Seite ist echt schrecklich...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
James Holden....wirklich mein Fav. zur Zeit. Seeerh phaaaatttt
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
evolved

Usernummer # 5409

- verfasst      Profil von evolved     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ LongOne

der track bei min 73:30 ist:

Sasha - Haunt You

die letzten drei tracks von dem set sind übrigens die gleichen die er auch auf der loveparade gespielt hat.

auch hier nachzulesen

Aus: Frechen bei Köln, ich mag das Tarm Center trotzdem nicht :) | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Ah cool danke evolved...fehlt jetzt nur noch der Acid-Track!
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

na da hätten wirs doch. dieses haunt you würd ich ja auch gerne ma hören...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Tja Longi,

dann mußt Du mal die Zeiten durchgeben, wann Du online bist, dieses WE ist bei mir schlecht, weil ich mir den Oakenfold auf der SMS anschaue, aber vielleicht next week.

Im Sasha @Kiss100 ist irgendwo auch ein Track mit einem strangen Frauenvocal, müßte irgendwann nach dem neuen Remix von Climbatize kommen. Hat ne typische Holden Clap und diese strange ausfadenden Synthie´s (kaputter Forward-Loop bis Volume=0)

James Holden-Nothing könnte es eventuell sein, aber dann ein best. Remix, weil der Mix von WWC/Miami2002 ists nämlich definitiv nicht.

cheers,
silicon

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

james holden - nothing auf der wmc 2002? hab ich da was verpasst?
Civic

Usernummer # 3065

- verfasst      Profil von Civic         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von evolved:
@ LongOne

der track bei min 73:30 ist:

Sasha - Haunt You

die letzten drei tracks von dem set sind übrigens die gleichen die er auch auf der loveparade gespielt hat.

auch hier nachzulesen

Leider war das nicht der erste Track von der Loveparade, der ist nämlich
Sasha vs. Junkie XL - Beauty Never Fades !

Civic

Usernummer # 3065

quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Tja Longi,

dann mußt Du mal die Zeiten durchgeben, wann Du online bist, dieses WE ist bei mir schlecht, weil ich mir den Oakenfold auf der SMS anschaue, aber vielleicht next week.

Im Sasha @Kiss100 ist irgendwo auch ein Track mit einem strangen Frauenvocal, müßte irgendwann nach dem neuen Remix von Climbatize kommen. Hat ne typische Holden Clap und diese strange ausfadenden Synthie´s (kaputter Forward-Loop bis Volume=0)

James Holden-Nothing könnte es eventuell sein, aber dann ein best. Remix, weil der Mix von WWC/Miami2002 ists nämlich definitiv nicht.

cheers,
silicon

habe davon 2 verschiedene Remixe, nur der eine ist ohne Vocals, fällt also vermutlich weg.
Weiss irgendeiner etwas über ein ordentliches Release? Habe den Track noch nirgendweo gesehen (ausser Live-Sets-Rips)

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Jow Civic Beauty never Fades...das kommt hin, das singt die nette Dame auch bei genauem hinhören...ein Wahnsinn der Track...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

Wieso schleichen bei mir die Downloads bei Soulseek immer so... > 5 kb/s... :-(

Ha einen ersten kleinen Teil von Digweed@kiss100 vom 02-aug-2002,sehr geil!

es gibt sogar schon einen neuen vom 09-aug-2002!will nicht wissen was für burner da zu hören sein würden...

cheers,
silicon

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann kommt dieses Beauty Never Fades denn jetzt mal raus? Und wo? UK-Trancer helft mir, bitte...

Ich liebe diesen Sound aber ich hasse die Probleme im Deutschland Vertrieb, sogar das Album von Sasha auf CD [UK Import, 23€], aber da muss man halt manchmal durch wenn man gute Sound hören will.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Civic

Usernummer # 3065

Oakenfold hat Beauty never fades am Freitag auch gespielt, aber wann es rauskommt weiss ich leider nicht.

James Holden - Nothing scheint jetzt auf Promo Vinyls rauszusein, der so genannte "Mix2" klingt wie ne mischung aus dem "Vocal Mix" und dem Ohne Vocals... auf jeden Fall genial

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Beauty never Fades wirste wohl nicht vor Oktober bekommen

Nothing kommt auf Silver Planet...mitte/ende Sep.

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

thema sasha - wavy gravy:

hat schon ma jemand den 4djs mix ganz gehört? angeblich mit 4/4 bl, hab aber im soundschnipsel nur 4 min. fläsche gehört. any suggestion?

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.