Autor
|
Thema: sasha @ kiss100, 2nd aug 2002 - questions...
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
high,als ich am montag frisch erholt aus meinem kreta urlaub mich vor meinem rechner schwingte und frisky-radio (www.friskygeek.com) einschaltete, wurde gerade ein mitschnitt von der kiss100-radioshow vom letzten samstag gestreamt. zunächst stellte sasha namentlich neue scheiben vor, unter anderem ein neuer remix von "fine day" (ja das teil das atb mal voll verhunzt hat), ein remix von prodigy´s 'climbatize' (ohne gewähr) und später einen h.a.m.m.e.r.m.i.x. mit vielen schönen neuen mixen von james holden (sein sound ist einzigartig) hat jemand zufällig davon mittschnitte? lohnt sich das streaming von kiss100? hat jemand die playlist davon? was haltet ihr von sasha bzw. james holden? der mix war einfach zu heftig um ihn zu vergessen... cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hey Sili,hab dich nicht vergessen... Ich dachte das wäre John Digweed gewesen, aber egal, hab gerade mal auf Soulseek nachgesehen und siehe da: Beide Mixe, von Sasha & Digweed, sind downloadbar. Bin im Moment dabei sie zu saugen. Hoffe es lohnt sich. Wenn du Soulseek hast, dann nix wie ran - andernfalls müssen wir uns etwas einfallen lassen! Was ich von Sasha und James Holden halte muß ich glaube ich nicht sagen... Playlist bekommt man sicher auch bald auf der Kiss Seite... Greetz....
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@suckz:  ich werd verrückt... na dann werd ich mir mal soulseek ziehen. thx alot cheers, silicon
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ SiliNächste Überraschung!!! Hier die Playlist: http://www.circa.ualberta.ca/kiss/ Da steht zwar 3. August 2002, aber es kann ja definitiv nur die sein, oder??!! Checkt das mal... Der Mix bzw. die Mixe sind wirklich ziemlich fett geworden!!! Greetz... P.S. Wo sind eigentlich die ganzen Uk-Trancer??? Alle im Urlaub?? [ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
So gerade bei soulseek gefunden *saug*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Longi & allLangsam wirds ja schon stressig hinterherzukommen... Man kann übrigens den Mix auch über BBC/Radio1 hören, allerdings nur den kompletten mit Seb Fontaine, Pete Tong und Sasha--> über 4 1/2 Stunden !!!! Was mich angeht, ich werds mir nicht ziehen, hab ersma genug damit zu tun, die Kiss Mixe zu hören... Greetz.... P.S. Die Playlist wirds denke ich mal auch bald auf der BBC Seite geben....
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
na was singt die schnitte oder der schnitterich denn? hab keine möglichkeit da reinzuhören. das teil von der parade keine ahnung, sah nach acetat aus mit sonem riesen weissen viereckaufkleber.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
muss ma sich das irgendwo saugen, oder kann m,an das direkt hören? kann es eigentlich sein, dass die neue essentialmix-page das totale grauen im vergleich zu vorher is???
| |
|
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
James Holden....wirklich mein Fav. zur Zeit. Seeerh phaaaatttt
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Ah cool danke evolved...fehlt jetzt nur noch der Acid-Track!
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
na da hätten wirs doch. dieses haunt you würd ich ja auch gerne ma hören...
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Tja Longi,dann mußt Du mal die Zeiten durchgeben, wann Du online bist, dieses WE ist bei mir schlecht, weil ich mir den Oakenfold auf der SMS anschaue, aber vielleicht next week. Im Sasha @Kiss100 ist irgendwo auch ein Track mit einem strangen Frauenvocal, müßte irgendwann nach dem neuen Remix von Climbatize kommen. Hat ne typische Holden Clap und diese strange ausfadenden Synthie´s (kaputter Forward-Loop bis Volume=0) James Holden-Nothing könnte es eventuell sein, aber dann ein best. Remix, weil der Mix von WWC/Miami2002 ists nämlich definitiv nicht. cheers, silicon
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
james holden - nothing auf der wmc 2002? hab ich da was verpasst?
| |
|
|
|
Civic

Usernummer # 3065
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: Tja Longi,dann mußt Du mal die Zeiten durchgeben, wann Du online bist, dieses WE ist bei mir schlecht, weil ich mir den Oakenfold auf der SMS anschaue, aber vielleicht next week. Im Sasha @Kiss100 ist irgendwo auch ein Track mit einem strangen Frauenvocal, müßte irgendwann nach dem neuen Remix von Climbatize kommen. Hat ne typische Holden Clap und diese strange ausfadenden Synthie´s (kaputter Forward-Loop bis Volume=0) James Holden-Nothing könnte es eventuell sein, aber dann ein best. Remix, weil der Mix von WWC/Miami2002 ists nämlich definitiv nicht. cheers, silicon
habe davon 2 verschiedene Remixe, nur der eine ist ohne Vocals, fällt also vermutlich weg. Weiss irgendeiner etwas über ein ordentliches Release? Habe den Track noch nirgendweo gesehen (ausser Live-Sets-Rips)
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Jow Civic Beauty never Fades...das kommt hin, das singt die nette Dame auch bei genauem hinhören...ein Wahnsinn der Track...
| |
|
|
|
|
|
|
|