verfasst
the youngsters - smile (profil's mix) - FCOMM
...und ausserdem werd ich wohl nie vergessen, dieser eine track von future breeze (ja, genau die...) - irgendso ein geiler remix, mittags um 12 aufm openair-floor von der nature vor 2 oder 3 jahren und die sonne hoch oben im zenith. war das geil...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
Jaa,die Mental Generation - schöne oldskoolige Chillout-Nummer. Und bei "Happiness" denk ich immer an den sonnendurchfluteten Biergarten der Music Hall FFM :-)
Und hier noch ein paar Klassiker:
Chicane "Offshore" Lustral "Everytime" Energy 52 "Cafe del mar"(Kid Paul mix) Natürlich auch "Beachball" Alles von "Cafe del mar" Summerbreeze "Summerbreeze" Salt Tank feat.Nève "Eugina(I want to be free mix)"
Aktuell flashen mich bereits erwähnten "Southern sun" und Moony "Dove"
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
verfasst
hmm also meine sommerhits dieses! jahr waren Jay z - girls girls girls und Dj Marky & Xrs Land - lk (remix feat. mc stamina) sicherlich noch viel mehr aber die beiden wahren halt meine "hits"
wenn ich von ever ausgehen sollte dann chicane saltwater einige C. Morgenstern sachen und alles von turner (und noch viel viel mehr *g*)
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
verfasst
Boards Of Canada - A Beautiful Place Out In The Country Beyonce Knowles - Work It Out Dj Tonka - She Knows You Depeche Mode - I Feel Loved John Starlight - Blood Angels Moony - Dove
quote:Ursprünglich geschrieben von caTekk: Gib doch zu das dir nur die Mädls im Video gefallen
die sind mir noch garnet wirklich aufgefallen, ich finds einfach krass das endlich mal en paar deutsche zeigen das "krasskorrekte" GangstaGhettoRap nich nur aus den USA kommt, allerdings hoffe ich das der selten dämliche Text ironisch gemeint ist...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.