Autor
|
Thema: 7' (lim.300) - Pogo gegen das Böse
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
ohje, hab sie gerade geordert, aber ich sag lieber nicht, was ich damit anstelle *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
*lol* nein, in die richtung hab ich nun ueberhaupt nicht gedacht.
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Hab schon befürchtet, dass Du unter die Kapitalisten gegangen bist
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2gescom, ich hoffe, Du schlachtest die Idee nicht aus bzw. verkaufst solch rares Vinyl weiter. Im kurzen Gespräch mit den enduro-Jungs wurde mir mitgeteilt, daß dieses 7'-inch-Release sich selbstverständlich nicht trägt, d.h. es ist ein Projekt, bei dem sie selbst draufzahlen und es wegen dem hohen Spaßfaktor machen. Ich denke, man sollte ein solch großartiges Engagement mehr als respektieren. Sprich also Klartext, was Du damit vorhast, liebster gescom... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
ich hab nichts weiter gemacht, als mir das ganze rueckwaerts anzuhoeren (wie viele sachen im moment) und dabei ist mir halt an einer stelle (vielleicht 2 sekunden, wenn's hochkommt) aufgefallen *g*
| |
|
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
och ich bestell mir die auchmal
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
age111

Usernummer # 4485
|
verfasst
hab ich gerade nen flashback, oder höre ich wirklich das erste mal seit 20jahren "3d" damals noch von extrabreit??? lustig
Aus: K | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
sicrom
Usernummer # 1761
|
verfasst
in dieser oder der letzten groove is des teil rezessiert worden
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2sicrom, korrekt, jedoch war der hinweis auf die limitierung falsch und der autor der rezension hielt es nicht für nötig, genauer auf den sound einzugehen bzw. ihn prägnant zu umschreiben. darum hab' ich mich kurz mit den enduro-jungs via email in verbindung gesetzt, um näheres zu erfahren und dann letztendlich diese feine 7' zu bestellen *g* chris
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
da bin ich echt mal gespannt...hab jetzt den betrag mal bezahlt...hoffentlich loht es sich
| |
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
na wenn das so weitergeht mit dem bestellen...bin mal gespannt, wann chris meldet...AUSVERKAUT!
| |
|
|
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
porto war glaube ich 1,50
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2Tres, richtig - stand deutlich auf der Page bzgl. der Preise für die 7' sowie Porto&Verpackung; ich hab' via Vorkasse knapp 15€ für 2 x diese 7' überwiesen, nach kurzer Rücksprache trudelte sie hier ca. 1 1/2 Wochen später wohlverpackt ein. Track No3 is'n nettes Tool, aber letztendlich liegt meines Erachtens nach der Hitfaktor beim 2. Track des Teasers... chris
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Da stand nur das sie es in ner Mail schreiben, aber genaue Porto+Verpackung-Preise stehen da nicht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2tresh, ops - stimmt. Wie jedoch oben geschrieben, habe ich für Pete's und mein Exemplar knappe 15€ überwiesen inkl. Porto/Verpackung, hast also nun einen deutlichen Anhaltspunkt über die wirklich günstige Kostenstruktur von enduro. Grüße, chris
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2thc, is' nich' viel länger als mein teaser und nennt sich 'semi / robofuck - 4d', wenn ich mich aber recht entsinne, ist das'n 80er jahre sample, produziert von ..ach, wisst ihr selbst *G*ahja, folgende email bekam ich, also, jetzt ran an das zeuchs: hallo liebe enduro mailorder menschen  nur ne kurze info bzgl der pogo 7": alle bestellungen sind in arbeit, warte grade aber noch auf 3d brillen, um den kram dann zu verschicken. also jeder der bisher geschrieben hat bekommt auch was er will! aber: bald ist das teil sold out ! (auch wenn ich am ueberlegen bin, doch noch n paar nachmachen zu lassen, da nicht wirklich alle 300 stk in den handel gegangen sind und drum noch n dickes minus auf m konto steht) also sagt euren freunden und bekannten bescheid, sie sollen die woche/ anfang kommender woche zugreifen ... nur dann kann ich garantieren dass es wirklich noch platten gibt. beste gruesse, servus, mrks
| |
|
|
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841
|
verfasst
Hab meine heute bekommen und man kann beim Kauf dieser 7" absolut nichts verkehrt machen! Ich kann bei "This Feeling" einfach nicht still sitzen.  Das Teil hätte das Zeug, die Enduro-Jungs reich zu machen, aber pssssst...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Die Platte ist klasse!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Wow, freut mich, daß der kleine 'InsiderTip' Früchte trägt... bin in das Release auch richtiggehend vernarrt, weil es wirklich sehr, sehr liebevoll produziert und gestaltet wurde und dies einfach deutlichsten Respekt verdient... Grüße, chris P.S. Hat von Euch eigentlich jemand die anderen enduro-releases geordert? Fand' sie allesamt hochinteressant, aber nicht ausreichend genial für 'ne weitere Vinyl-Investition.
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wann habt ihr denn alle bestellt? ich hab gleich nach eröffnung des threads geordert, aber leider noch nix bekommen, trotz rückbestätigung durch markus...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
@Lame: Du müsstest doch auch die Mail bekommen haben, die Chris ein Stück weiter oben gepostet hat! Daraus ist doch ersichtlich, warum sie noch nicht bei dir angekommen ist.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
so die is bei mir angekommen...ist schon ne feine sache
| |
|
|
gescom

Usernummer # 2169
|
verfasst
jups, meine sind auch eingetrudelt.
| |
|
|
|
catweasel

Usernummer # 3978
|
verfasst
habse auch bekommen. allerdings über einen online-plattenshop. der a1 track ist echt der hämmör. mal sehen wanns die ersten pop-stars (väth etc.) spielen...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
|
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281
|
verfasst
Meine ist am vergangenen Samstag eingetroffen.  Thx nochmal an Chris für den Hinweis! Dat Teil rockt.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572
|
verfasst
Ich hoffe, ich habe mich Gestern Mittag beim Durchzappen von Viva verhört. Hat sich da so einer von den Majors den "This feeling" Track von der Platte geschnappt und will den jetzt großflächig unter die Leute bringen?
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000
| |
|
|