technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » 7' (lim.300) - Pogo gegen das Böse (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: 7' (lim.300) - Pogo gegen das Böse
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als SID-Freund musste ich einfach früher oder später auf die website www.enduroplus.net stossen, um neugierig für lächerliche 7 € (und ein paar zerquetschte Cents) eine 7' inkl. 3d-Brille zu ordern; die auf 300 Stück limitierte ep 'Pogo gegen das Böse' kann auf der o.g. website leider nicht angehört werden, dafür gibt es div. Alben in 192kbps-mp3-Qualität 4 free zum Download, auch stehen im Shop div. Vinyl-SID-Releases. Ähm, ja, wer auf Lazergun/ Gigolo/ Hakan Libido/ Pocketgame-Sounds mit schrägen Samples und 100%igem Hitfaktor steht, sollte schnellstmöglichst die 7' ordern und damit die Masse auf dem Tanzflur zum ... ähm .. pogen bringen....

Teaser gibt's hier und ich hoffe, ich werde dafür nicht bestraft *g*
Pogo gegen das Böse

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heißer Tip, Thanx.

Habe die Jungs direkt mal angemailt!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohje, hab sie gerade geordert, aber ich sag lieber nicht, was ich damit anstelle *g*
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

etwa auf eBay mit Sofortkauf 20 EURO?

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* nein, in die richtung hab ich nun ueberhaupt nicht gedacht.
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Hab schon befürchtet, dass Du unter die Kapitalisten gegangen bist
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2gescom, ich hoffe, Du schlachtest die Idee nicht aus bzw. verkaufst solch rares Vinyl weiter. Im kurzen Gespräch mit den enduro-Jungs wurde mir mitgeteilt, daß dieses 7'-inch-Release sich selbstverständlich nicht trägt, d.h. es ist ein Projekt, bei dem sie selbst draufzahlen und es wegen dem hohen Spaßfaktor machen. Ich denke, man sollte ein solch großartiges Engagement mehr als respektieren. Sprich also Klartext, was Du damit vorhast, liebster gescom...
chris

gescom

Usernummer # 2169

ich hab nichts weiter gemacht, als mir das ganze rueckwaerts anzuhoeren (wie viele sachen im moment) und dabei ist mir halt an einer stelle (vielleicht 2 sekunden, wenn's hochkommt) aufgefallen *g*
acidgurke

Usernummer # 6529

- verfasst      Profil von acidgurke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an einer stelle ... 2 sekunden .... wenns hochkommt ...

das scheint mir rechter vinylfetischismus zu sein

@webmaster

thanx for transforming me to the incredible acidgurken mensch maschine

[ 12-07-2002: Beitrag editiert von: acidgurke ]

Aus: Wallau | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och ich bestell mir die auchmal
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich gerade nen flashback, oder höre ich wirklich das erste mal seit 20jahren "3d" damals noch von extrabreit???
lustig

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
witziges teil. gleich auch mal angemailt. mal sehn wanns ankommt...

danke chris.

Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx for this link

der 2. track ist ja wohl

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in dieser oder der letzten groove is des teil rezessiert worden
Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2sicrom,
korrekt, jedoch war der hinweis auf die limitierung falsch und der autor der rezension hielt es nicht für nötig, genauer auf den sound einzugehen bzw. ihn prägnant zu umschreiben. darum hab' ich mich kurz mit den enduro-jungs via email in verbindung gesetzt, um näheres zu erfahren und dann letztendlich diese feine 7' zu bestellen *g*
chris

DJ STAPF

Usernummer # 3200

- verfasst      Profil von DJ STAPF   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich echt mal gespannt...hab jetzt den betrag mal bezahlt...hoffentlich loht es sich
sicrom

Usernummer # 1761

- verfasst      Profil von sicrom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt chris in der rezession gings auch eher um die idee, nich um die musik...wobei es sich auf jeden fall lohnt sich mit beiden aspekten zu beschäftigen.

(hab das ding auch schon bestellt)

Aus: Germany, 88487 Mietingen | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

na wenn das so weitergeht mit dem bestellen...bin mal gespannt, wann chris meldet...AUSVERKAUT!
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
da bin ich echt mal gespannt...hab jetzt den betrag mal bezahlt...hoffentlich loht es sich

2stapf, was meinst du mit 'hoffentlich lohnt es sich' ? die 7' beinhaltet 3 tracks, davon habe ich 2 als teaser reingestellt, du weißt nun also doch, was dich erwartet? zudem gibt's im lieferumfang eine 3d-brille, um das cover sich auch 3dimensional ansehen zu können *g*

2gescom, na - wenn, dann meldet enduro den ausverkauf, so involviert und informiert bin ich nun auch nicht *g*

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch mal ne Mehl geschickt. Der erste Track von chris´s Stream gefällt mir nicht so, aber dafür der 2te. Geil. Bin mla gespannt was der 3 Track bringt.

Und aufs Porto und die Zahlungsbedingungen bin ich gespannt. oder stand da was auf der page ?

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

porto war glaube ich 1,50
chris
User
Usernummer # 6

2Tres, richtig - stand deutlich auf der Page bzgl. der Preise für die 7' sowie Porto&Verpackung; ich hab' via Vorkasse knapp 15€ für 2 x diese 7' überwiesen, nach kurzer Rücksprache trudelte sie hier ca. 1 1/2 Wochen später wohlverpackt ein. Track No3 is'n nettes Tool, aber letztendlich liegt meines Erachtens nach der Hitfaktor beim 2. Track des Teasers...
chris

Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da stand nur das sie es in ner Mail schreiben, aber genaue Porto+Verpackung-Preise stehen da nicht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2tresh, ops - stimmt. Wie jedoch oben geschrieben, habe ich für Pete's und mein Exemplar knappe 15€ überwiesen inkl. Porto/Verpackung, hast also nun einen deutlichen Anhaltspunkt über die wirklich günstige Kostenstruktur von enduro.
Grüße,
chris

THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für den tip, ich werd mir die platte auch gleich mal bestellen!

@alle, die die platte schon haben: wie heißt der 2. track von chris' teaser, und wie lang ist er?

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

so stand's bei mir in der mail

2 pladden macht 13 euro.
porto etc innerhalb d macht 1,50.
gibt total euro 14,50

chris
User
Usernummer # 6

2thc, is' nich' viel länger als mein teaser und nennt sich 'semi / robofuck - 4d', wenn ich mich aber recht entsinne, ist das'n 80er jahre sample, produziert von ..ach, wisst ihr selbst *G*

ahja, folgende email bekam ich, also, jetzt ran an das zeuchs:

hallo liebe enduro mailorder menschen

nur ne kurze info bzgl der pogo 7":

alle bestellungen sind in arbeit,
warte grade aber noch auf 3d brillen,
um den kram dann zu verschicken.
also jeder der bisher geschrieben hat
bekommt auch was er will!

aber:
bald ist das teil sold out !
(auch wenn ich am ueberlegen bin,
doch noch n paar nachmachen zu lassen,
da nicht wirklich alle 300 stk in den
handel gegangen sind und drum noch n
dickes minus auf m konto steht)

also sagt euren freunden und bekannten bescheid,
sie sollen die woche/ anfang kommender woche
zugreifen ... nur dann kann ich garantieren
dass es wirklich noch platten gibt.

beste gruesse,
servus,
mrks

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab meine heute bekommen und man kann beim Kauf dieser 7" absolut nichts verkehrt machen! Ich kann bei "This Feeling" einfach nicht still sitzen.
Das Teil hätte das Zeug, die Enduro-Jungs reich zu machen, aber pssssst...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Die Platte ist klasse!
chris
User
Usernummer # 6

Wow, freut mich, daß der kleine 'InsiderTip' Früchte trägt... bin in das Release auch richtiggehend vernarrt, weil es wirklich sehr, sehr liebevoll produziert und gestaltet wurde und dies einfach deutlichsten Respekt verdient...
Grüße,
chris
P.S. Hat von Euch eigentlich jemand die anderen enduro-releases geordert? Fand' sie allesamt hochinteressant, aber nicht ausreichend genial für 'ne weitere Vinyl-Investition.

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Also,

ich habe schon was länger zwei Platten aus der Output Serie.
Ich weiß grade nicht, wer der Remixer ist, aber auf der GRÜNEN Platte ist ein absolut geiler Mix von "Bubble Bounce".
STRONG BUY!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wann habt ihr denn alle bestellt? ich hab gleich nach eröffnung des threads geordert, aber leider noch nix bekommen, trotz rückbestätigung durch markus...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame:
Du müsstest doch auch die Mail bekommen haben, die Chris ein Stück weiter oben gepostet hat! Daraus ist doch ersichtlich, warum sie noch nicht bei dir angekommen ist.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DJ STAPF

Usernummer # 3200

so die is bei mir angekommen...ist schon ne feine sache
gescom

Usernummer # 2169

jups, meine sind auch eingetrudelt.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hauchbär:
@Lame:
Du müsstest doch auch die Mail bekommen haben, die Chris ein Stück weiter oben gepostet hat! Daraus ist doch ersichtlich, warum sie noch nicht bei dir angekommen ist.

auweia, dabei war ich nicht mal bei der party am we, um das damit entschuldigen zu können...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
catweasel

Usernummer # 3978

- verfasst      Profil von catweasel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habse auch bekommen. allerdings über einen online-plattenshop. der a1 track ist echt der hämmör. mal sehen wanns die ersten pop-stars (väth etc.) spielen...
Aus: Cocalonia | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Also,

ich habe schon was länger zwei Platten aus der Output Serie.
Ich weiß grade nicht, wer der Remixer ist, aber auf der GRÜNEN Platte ist ein absolut geiler Mix von "Bubble Bounce".
STRONG BUY!

Der Mix den ich meine ist von Raumagent Alpha (der auch von Festplatten Rec. ist).
Das ist übrigens die Output X2.
Ein weiterer SUPER-Remix ist auch noch drauf ...

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine ist am vergangenen Samstag eingetroffen.
Thx nochmal an Chris für den Hinweis! Dat Teil rockt.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Liebling
Skinny Norris
Usernummer # 1572

- verfasst      Profil von Liebling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe, ich habe mich Gestern Mittag beim Durchzappen von Viva verhört. Hat sich da so einer von den Majors den "This feeling" Track von der Platte geschnappt und will den jetzt großflächig unter die Leute bringen?
Aus: six|six|two|eight|seven | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.