technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Mescalinum United

Autor Thema: Mescalinum United
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mescalinum United - We have arrived

Oberfettes Brett und durchaus erwähnenswert wie ich finde.

Vor allem der DJ Promo Remix dreht einem komplett die Sicherungen raus!

Was haltet ihr davon?

Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wurde das rereleased? *such* ach wie lustig. ja, das original war schon ´ne granate, erwähnensert sind auch noch die beiden rmxs, die es vom aphex twin 1992 gab. ob mir die rereleases gefallen, kann ich nach der stippvisite auf web-records nicht wirklich beurteilen. advent klingt eher langweilig-toolig...na ja.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die aphex mixes sind killer
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
isch dat hardcore?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon, kam ja damals auf industrial strength, war imo sogar der erste release auf lenny dee´s label. die aphex twin mixes, besonders der qtt mix, ist dann eher weisses rauschen, aber nichtsdestotrotz sehr empfehlenswert. -> aphex twin - "classics" auf r&s

[ 03-06-2002: Beitrag editiert von: Lame ]

gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das nicht urspruenglich 'ne pcp nummer?
Lame
Nörd
Usernummer # 692

möglich, ich kenn nur die is001...
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ravermeister:
Mescalinum United - We have arrived

Oberfettes Brett und durchaus erwähnenswert wie ich finde.

Jau! Hab mir die platte grad vor ein paar tagen bestellt. Die kickt wirklich enorm!

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RS92019 PCP Remix - Aphex Twin VS Mescalinium United
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört euch mal den DJ Promo-Mix an!!!
Der brennt einem echt das Trommelfell weg... sowas von geil!!!

DAS ist meine Musik!!!

Tribal-Tec

Usernummer # 3904

- verfasst      Profil von Tribal-Tec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*auchhabenwill*

Ja oberfettes brett! HURRA

Aus: Muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Platte gibts doch schon was länger... rockt trotzdem *g* Der Advent rmx ist nicht schlecht.
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ENVitre

Usernummer # 3167

- verfasst      Profil von ENVitre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mescalinum United
des ist doch ein projekt von the mover
hm ich suche da so ein track von the mover das auf der frankfurt trax 1 oder 3 war jo jedenfalls ne weise frankfurt trax cd

Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Ravermeister: Hör dir mal The Armageddon Project - Church of Pentagram an, das brennt einem viel mehr als nur das Trommelfell weg
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@Der-C: Boah... das is ja oberheftig!
Wer das ohne bleibende Schäden übersteht: Respekt!

Cyrus-R+

Usernummer # 1447

- verfasst      Profil von Cyrus-R+     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde nach wie vor den Original-Mix der Mescalinum United am besten. Und die bereits erwähnten Aphex Twin Remixe.
Die Remixe der Wiederveröfentlichung finde ich dagegen doch sehr öde....

Aus: E in D | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nerous

Usernummer # 4766

- verfasst      Profil von nerous     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fette platte , aber :

den promo-rmx find ich im gegensatz zu euch dann doch am schwächsten , der advent-rmx is cool , miro´s remix is eindeutig der beste!

hoffentlich demnächst erscheint dann auch die ACA2017.002/12 mit remixen vom horrorist , aphex twin , einem surprise remix und .. ich glaube noch einem surprise remix , weil der mover remix leider gecancelt wurde

Aus: salzgitter | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich stell mir grad vor, wies wohl kommen würde den Promo Remix auf ner abiparty zu spielen... *ggg*
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lieeebe diesen Advent-mix...

die anderen sind mir zu hart

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

@GnorkZomb: Ich hab letzten Samstag erlebt, wie ein 16 jähriger Newcomer-DJ auf ner Goa-Party den DJ-Promo-Remix gespielt hat... um viertel nach 10 Uhr abends und auf + 4 gepitched!

@THC: Ist dir zu hart, bist du zu weich!

[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]

GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil, Hardcore auf ner Goa-Party...und wie gingen die Goa Heads dadrauf ab? Hamse ihr LSD weggescmissen und die Pillen gezückt (*inklischeesdenk*)
Ravermeister

Usernummer # 2833

Klischee?? - Dachte immer die Goa-Leutz mampfen nur Pilze?
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

also bei mir sind die auf Lsd, aber Pilze sind auch toll... [überdrogenredobwohlkeineahnunghab)
catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mescalinum united "we have arrived"

ist ursprünglich ein pcp-track von marc acardipane. wurde 1990 auf pcp releast. auf der industrial strength 001 von 1991 ist das teil auch drauf, aber in einer anderen version, die allerdings weitaus legendärer werden sollte als das original. dieser remix war auch der compilation "frankfurt trax vol.2" von 1992 drauf. und da gab es noch die r&s von pcp, die weiter oben schon erwähnt wurde, mit den remixen von a.twin.

ist halt noch guter sound, ein klassiker der "sound culture" (for those you know ...)

werd mir auch mal die neuen mixe anhören, aber wenn ich schon höre das auch so leute wie 'the advent' rangelassen werden. ey, die will ich in diesem zusammenhang echt lieber nicht haben, loopy-style

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sag mal nichts gegen The Advent ... der Cisco Ferreira hat schließlich auch schon 1988/89 Platten veröffentlicht - u.a. auch auf R&S. Außerdem gibts ja auch gute Advent Trax wie z.B. die Gigolo LP!

Allerdings ist der Advent Remix auf der PCP Platte wirklich grottenlangweilig ... insofern trifft Deine befürchtung zu!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
catharsis

Usernummer # 3932

- verfasst      Profil von catharsis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so war das auch gemeint. ich persönlich mag 'the advent' überhaupt nicht, aber das ist subjektiv!

allerdings konnte man sich fast denken was die aus dem track machen und von daher ...

Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

naja, es gibt schon einige (wenige) gute sachen von cisco, aber 'gut' und 'gigolo' in einem satz .. das ist schon ein verbrechen
Lame
Nörd
Usernummer # 692

die lp war auf kombination research, auf gigolo gab´s bloss ne 12".
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
die lp war auf kombination research, auf gigolo gab´s bloss ne 12".

also ich habe die Gigolo als CD und da sind glaube ich sogar noch mehr Trax als auf der LP ...

was habt Ihr denn alle gegen den Helmut? Er hat doch auch ein Recht auf Ruhm und Geld vielleicht fällt ja auch für uns Durchschnitts-Rave mal ein Brocken ab!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.