technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Verlosung - 5 x [Nordlicht]-EP (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Verlosung - 5 x [Nordlicht]-EP
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe User,
liebe Freunde,

in Zusammenarbeit mit André dürfen wir 5 pressfrische Vinyl-Exemplare der 12' "Within each of us" des jungen Projekts "Nordlicht" auf musicMail verlosen.

Für das Projekt selber ist André verantwortlich und startet mit diesem Release frisch in die Trance-Szene. Wir drücken ihm fest die Daumen, wünschen viel Erfolg und wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte sich bis zum 30.05.2002 mit einem 'hier!' melden und kommerziellerem Trance definitiv nicht abgeneigt sein, eine Diskussion über 'Underground vs. Kommerz' ist an dieser Stelle nicht wünschenswert *g*

Wir drücken die Daumen,
Porto- und Verpackungskosten für den Versand des Vinyls geht - wie immer - auf's Haus,
Viel Spaß,
chris, pete und andré

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

@chris
Von Nordlicht gibts doch schon eine Scheibe ("Cry" + "Cry -Remixe-"), steht da auch André dahinter?

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
snowman79

Usernummer # 5276

- verfasst      Profil von snowman79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: snowman79 ]

Aus: Heek | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Nordlicht

Usernummer # 6101

- verfasst      Profil von Nordlicht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sam:
hier!

@chris
Von Nordlicht gibts doch schon eine Scheibe ("Cry" + "Cry -Remixe-"), steht da auch André dahinter?

Yep! =)
Von Nordlicht gibt's übrigens schon drei Scheiben! Breath, Cry, Within Each Of Us

cya
André (Nordlicht)

Aus: Bremen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LaRok

Usernummer # 3975

- verfasst      Profil von LaRok   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*** HIER ***
Aus: Bocholt | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Nordlicht

Usernummer # 6101

- verfasst      Profil von Nordlicht   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achja, besucht doch mal meine neue Nordlicht Webseite!
http://www.nordlicht-music.com

Ich freue mich auch immer über ein paar Guestbook-Einträge! =)

cya
André

Aus: Bremen | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!!!HIER!!!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
mfm81

Usernummer # 3853

- verfasst      Profil von mfm81     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin wieder HIER!!!
Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

- verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Necromancer
100
Usernummer # 3008

- verfasst      Profil von Necromancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier und jetzt!?!
Aus: Nördlingen - Augsburg und zurück... | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Benutzername

Usernummer # 2090

- verfasst      Profil von Benutzername     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte immer, dass ich hier fast der einzige bin, der diese richtung von musik hört? scheint wohl doch nicht so...deshalb mal hier ein nettes

H I E R

grüße an alle

benutzername

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Benutzername ]

Aus: offenburg | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

- verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier

gruss

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
kaltekuh

Usernummer # 4954

- verfasst      Profil von kaltekuh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
'hier!'

(de) kaltekuh

Aus: Roedinghausen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

- verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
####HIER####
Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habt Ihr auch alle diese Mail bekommen????

quote:
Ürsprünglich geschrieben von infopool@nordlicht-music.com:
Dear DJ's and Nordlicht fans,

after a long break, the new Nordlicht vinyl "Within Each Of Us"
is finally out! This trance vinyl combines soprano vocals,
atmospheric sounds and a driving beat, and is the follow-up
single to "Cry", which made it into all relevant dance charts
last year, and which was also on the playlists and charts of many
famous DJ's, such as Blank&Jones.

If you haven't heard the single yet, you can listen to it on the
new Nordlicht website:
http://www.nordlicht-music.com

At the same time, I am giving away five fresh vinyls!! Simply go
to the Nordlicht website and enter your email address on the
right site below "Give Away" until June, 10th 2002, and with a
bit of luck, you may be one of the winners. Good luck!

Of course, the vinyl is now also available from any vinyl store
or online from e.g. www.clubmusic.com, www.djshop.de, or www.vinylstore.de. If you don't have a turntable, get your hands
on the new "Dream Dance Vol. 24" (Germany's best selling trance
compilation), because the track is on that as well.

greetings
André aka Nordlicht

ps. You can change your info pool member status on the Nordlicht
website at any time.

Ich meine ist ja schön, das Ihr ne neue Scheibe draussen habt, aber muss dieses gemaile wirklich sein???

Nicht falsch verstehen, aber im TF posten reicht auch denke ich.......

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe User,
aus gegebenem Anlaß canceln wir leider die Verlosung, zum weiteren Verständnis poste ich untenstehend einen eMail-Dialog mit André, der sich auf den heutigen Spam an eine Vielzahl von Usern bezieht; macht Euch am besten selbst ein Bild davon und wir bedauern diesen Vorfall und entschuldigen sowie distanzieren uns stellvertretend bei Euch für etwaig unerwünschten Spam.
chris

Moin André,
Du hast vorhergehend von mir einige Deiner eMails von mir zurückbekommen,
mit einem kurzen Kommentar versehen. Zwischenzeitlich bekomme ich nun auch
Reklamationen und Beschwerden von Usern, die ebenfalls von Dir Spam be-
kommen haben. Ich rufe in Erinnerung: Du hattest mir mehrfach einen
Newsletter
gesandt, den ich nicht requested habe, mit gegenseitigem Einverständnis
haben wir
nun die Verlosungsaktion als 'Wiedergutmachung' arrangiert, die Dir
gleichzeitig
als extrem billige Promotion dient. Nun aber sich eMail-Adressen aus dem
Forum
zu klauen, die User ungefragt anzumailen und auf Verdacht hin auch div.
eMail-
Adressen des Forums auszuprobieren, ist mehr als dreist und frech; dies
verstößt auch defintiv und grundlegend und mehrfach gegen unsere AGB: aber
auch Pete hat heute bereits mehrfach eMails von Dir bekommen, da er einen
Teil unserer Foren-eMail-Accounts betreut. Wir sind mit diesem Verhalten
nicht einverstanden, erwarten umgehend eine Klärung und überlegen uns
nun ernsthaft weitere Schritte; unsere Privatsphere wie auch die unserer
User ist zu respektieren, in den AGB manifestiert und wir verstehen
absolut keinen Spaß, was Spam betrifft - erst recht, wenn wir das vor
einigen
Tagen bereits geklärt haben.
Ich erwarte ein Statement,
chris

reply:

Hey nun bleib mal ganz locker.. Ich bin wirklich ziemlich geschockt von dem, was Du mir gerade geschrieben hast und finde das auch gar nicht lustig, zu mal ich ?60 für die Vinyls ausgegeben habe (für die Verlosung), die Verlosung auch Leute auf Eure Seite lockt (also auch Euch dient) und ich genauso wie Ihr Student bin
Also wenn Du die Vinyls nicht mehr verlosen möchtest (was ich sehr schade fände), schicke Sie bitte zurück an mich, damit ich sie an andere Leute verteilen kann.
Ich bin persönlich wirklich enttäuscht von Dir von finde Deine harten Worte auch ziemlich unverschämt nach den doch eigentlich netten Emails, die wir ausgetauscht haben.
cya
André

Meine letzte Reply an André:
Moin André,
wir bleiben immer locker, aber SPAM an uns in dieser Art und Weise sowie
das Spammen unserer User entgegen unserer AGB und trotz vorhergehender
Klärung mit Dir ist nicht korrekt, nicht fair und für uns unverständlich, da
wir
Dir eben die Promotion innerhalb des Forums angeboten und dies schnell und
unkompliziert umgesetzt haben. Im Augenblick trudeln bei uns weitere Rekla-
mationen verschiedener User ein, die ebenfalls Spam von Dir bekommen
haben. Ich wiederhole es erneut: Spam an unsere User ist nicht gestattet
und widerspricht auch jeglicher Ratio und jedweder Vernunft. Deiner
untenstehender Reply konnte ich keinen Hinweis zu diesem Sachverhalt
entnehmen, stattdessen sprichst Du davon, daß die 'harten Worte'
'unverschämt' wären. Nein, unverschämt ist die Art und Weise, wie Du
mit uns und unseren Usern umgehst und rücksichtslos weiterhin jedwede
Regeln und unsere AGB missachtest. Wir werden den Thread schliessen, die
Verlosung canceln und im Forum diese eMail veröffentlichten, damit die User
wissen, was Sache ist. Du kannst gerne das Vinyl hier via UPS abholen
lassen, ansonsten würden wir es unter diesen Umständen dem
Alt-Vinyl-Recycling-Container zuführen,
chris

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz schön krass!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alt vinyl container
wo steht der bitte ?
aber auf jeden richtig reagiert !

IP: [logged]
Knarz

Usernummer # 5603

- verfasst      Profil von Knarz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK, das mit den Mails (ich hab auch eine bekommen) ist vielleicht nicht die feine Art, aber es war doch (bei mir jedenfalls) nur EINE Mail! Das kommt ja nicht jeden Tag vor! Die Reaktion von Chris find ich auch schon recht "hart"! Vorallem der Spruch mit dem Alt-Vinyl-Recycling-Container!

DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja es geht ums Prinzip! Vor allem da scheinbar jeder Thread systematisch abgegrast wurde ich habe die Werbung an eine Adresse erhalten die ich nur in einem einzigen Thread in die Message reingeschrieben habe und die ich ansonsten nur zur paypal-kommunikation benutze.

Spam ist und bleibt scheisse egal ob es jetzt nur eine Mail ist oder tausende. Wenn das jeder machen würde dann würde man bald in solchen Mails ersticken (manche tun das ja schon)

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@phil

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heult Ihr eigentlich auch jeden Tag rum, wenn Ihr Werbung im Briefkasten habt? Sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen ist mal wieder typisch deutsch...
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn mein Postkasten jeden Tag mit Werbung vollgestopft wäre dann wär ich schon sauer... glücklicherweise wird der kleine Aufkleber respektiert und diese komischen Werbezeitungen kann man abbestellen. Das nimmt doch nur Platz in der Mülltonne weg was soll das?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Meine Fresse, seid Ihr kleinkariert...

Und sowas zählt sich zur ach so toleranten Technoszene...*totlach*

chris
User
Usernummer # 6

2fem, es geht hier schlichtweg nicht um spam sondern die penetranz dieses spams: wenn sich der Nordlicht-Musikant bei uns hoch und heilig für den Spam entschuldigt (und letztendlich verdient er Geld mit dem Release und finanziert so wohl sein Studium!), uns Releases für eine Promo-Aktion zur Verfügung stellt und DANACH uns ebendiese mehr als 2o weiteren spam-eMails schickt, unsere User entgegen der AGB (wozu haben wir sie denn sonst, wenn wir nicht auf Einhaltung plädieren eben aufgrund des Schutzes Eurer Privatsphere, siehe Thread no2) dann noch dreist zuspammed und sich in keinster weise dafür rechtfertigt oder entschuldigt, dann IST das eine Sache, die wir so nicht akzeptieren. Bitte vergiß' auch nicht, daß wir bei EINER spam-Mail selbstverständlich die Augen zudrücken, bei der massiven spam-Attacke an unsere webmeisterei-Accounts uns aber definitiv einige Euro Transfer/Traffic-Kosten zudem entstanden sind und wir SEIN Vinyl in der Verlosungsaktion auf UNSERE Kosten hätten verschickt (Zeit für die Verlosung/Thread, Auswerten und Benachrichtigen der Gewinner, Kauf von Verpackungsmaterial, Portokosten und letztendlich der Zeitaufwand, das zum Postamt zu schleppen). Sieh's bitte unter diesen Aspekten - Du weisst doch sonst, daß wir kaum aus der Ruhe zu bringen sind.
chris

Usernummer # 605

Chris, Deinen Standpunkt kann ich sehr wohl verstehen, weil Nordlicht mehrmals gegen die AGBs verstossen hat und sich dann auch noch etwas im Ton vergriffen hat.

Aber das sich einige User hier so künstlich aufspielen, finde ich mehr als peinlich...

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt schon, aber man kommt hier vom 100sten ins 1000ste... ich krieg mittlerweile pro Tag ca. 200 junkmails auf meine 5 wichtigsten accounts die ich per outlook abrufe... irgendwie ist das nicht mehr lustig! Man muss das Übel bei der Wurzel packen. Wer sagt mir dass Mr.Nordlicht nicht unsere emailadressen für gewisse Summen weitergibt?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

Sag mal, wieviel Mailaccounts hast Du denn? Meine 5 wichtigsten Mailaccounts...wozu brauch man sowas? Und dann ist es doch auch kein Wunder, wenn man X-Adressen hat, daß man soviele Mails bekommt...

Und zugespammt wird man oft nicht gerade schuldlos - wer anonym bleiben will, kann das auch - nicht mit 100%iger Sicherheit, aber wer mir hier erzählt, er würde 200 Junkmails/Tag bekommen, darf sich nicht beschweren - der hat irgendwas falsch gemacht...

Cyber@zor
noch nicht registriert

Ich hab es bei mir im Profil generell so eingestellt, dass man meine Email-Adresse nicht einsehen kann!
Wer mir was mitteilen will, kann sich ja per PM melden!
So ist man am besten gegen Spammer abgesichert!
Würde ich anderen Usern auch empfehlen, dann bleibt euch sowas wie die o.g. Geschichte auch erpart!!
Nur so mal als Tipp am Rande...

[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

chris
User
Usernummer # 6

2fem, ich glaube, es wäre ein wenig zu sehr offtopic, wenn man nun in diesem Thread über Sinn- und Unsinn mehrerer eMail-Adressen spricht.

200 Junkmails sind in der Tat enorm, aber, fem, wer einmal in den 'worst case' geschlittert ist, kommt nur schwerlichst wieder raus. Wie in einem anderen Thread erwähnt, sind momentan etwa 20% des weltweit gesamten eMail-Transfers Spam. Es gibt leider definitiv zu viele spam-mail-Reseller, die dazu beitragen, daß man wie in einem Schneeballsystem mehr und mehr Spam bekommt; kleinere Spam-Utilities, unzählig viele open-relays, zu dämliche Provider mit zu unsicheren Systemen und geschickte Abgras-Robots stehen momentan den Spamgegnern leider noch in der Übermacht gegenüber. Leider gibt es auch bei den scheinbar eriösen US-Providern und Hosting-Firmen schwärzeste Schafe, die bei einer spam-Reklamation erfreut das zum Anlaß nehmen, Deine somit verifizierte eMail-Adresse an ihre `spamhaften' Kunden weiterzuleiten. Und: obwohl ich rel. gut die Wege des Spams zurückverfolge und höflichst die entsprechenden Provider bitte, Sorge zu tragen, daß zumindest ich davon künftig verschont bleibe, bekomme ich beispielsweise seit mehr als 2 Wochen deutschen Spam für eine 0190er 'Lovebox'-Nummer, mehrfach täglich, stets über neue 'open relays' versandt, mit wechselndem Subjekt, stetig mit neu gefaktem Absender, sodaß schlichtweg alle anti-Spam-Mechanismen versagen. Meine eMail an die Regulierungsbehörde blieb bislang unbeantwortet, somit muß ich diesen Spam weiterhin ertragen. Leidiges Thema und umso mehr kotzt mich Andrés recht einzigartiges Verhalten an.

chris

Cyber@zor
noch nicht registriert

Ich muss mich zur Zeit mit Newslettern rumschlagen!
Da trägt mich irgendein Idiot in Mailing-Listen auf verschiedenen Seiten ein!
Total nervig sowas!
Bei den meisten kann man sich ja wieder austragen, aber trotzdem kotzt es einen an,
wenn man fast jeden Tag ein paar Newsletter inner Mailbox hat!
Aber was Chris da schreibt, ist schon echt krass! Ich meine die Story mit der 0190-Lovebox!

[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die Mail auch von Nordlicht bekommen, dachte da eher an mp3.de, da schicken ja manche Artists auch öfters Emails an alle Möglichen Leute, wo man mal reinhören soll usw.

Aber nervend ist das z.T schon, ab und zu, wenn ein Newsletter oder eine Email von einer Seite kommt, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, dann schreib ich auch böse Worte zurück und das die mich in Ruhe lassen sollen.

Naja, GMX-Accounts sind halt nicht der Hit.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert

und wieder haben sies getan. hatte nun auch ne spam mail im briefkasten !
PhunkyNipple

Usernummer # 3125

- verfasst      Profil von PhunkyNipple     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!

PhunkyNipple.

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]  Alles Elektronische This user has MSN. The user's handle is Alles Elektronische

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.