technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Pocketgame02 - Voltage EP (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Pocketgame02 - Voltage EP
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm - ich weiß gar nicht, ob man das schon offiziell verraten darf, aber comix1 hat ein weiteres Geniestück released, frisch aus dem Presswerk und direkt auf dem Plattenteller neben mir spielt gerade die PictureDisc Nummer02 aus der Reihe www.pocketgame.de - verantwortlich hierfür sind - ähm - also, *hust*, u.a. auch User des Forums... also, knuddelt mal den Dapos, den Zeha und Comix1 ganz doll für dieses sagenhafte Release!

Kurzum: ich sag' mal vorsichtig, daß diese Platte in div. Dj-Charts sehr bald zu finden sein wird. Ausnahmslos JEDER Track hat ein 100%iges HitPotential im Stile von hi-nrg-Vocoder-Elektro mit trashigem 8bit-Flair und zartschmelzenden Melodien. Pop-Musique für's Jahr2002 und ein absoluter Knaller auf dem Dancefloor... bpitches, gigolos und wmf-Edelstahl-Freaks werden die Tracks lieben, spielen und das Volk wird nach mehr lechzen. Kaufen. Jetzt. Sofort *g*.

Einzig muß ich eine Träne vergiessen, da der erste Track der 'original side' leider meine Nadeln zum Springen bringt...

Das Release ist die Krönung zum Jahresausklang - in jedweder Hinsicht: das Design der geilen PictureDisc, die fantastischen Tracks, vor allem aber die Leute, die hinter dem Projekt stehen *g*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm: kommen davon auch ein paar stück nach berlin? nicht, daß das wieder so ein glücksfall wird wie bei der letzten

ich bin gespannt...

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die erste gefiel mir sehr aber diehab ich irgendwie nciht mitgenommen beim vorletzen Besuch in Muenchen...leider...aber die hole ich mir dann sofern si noch da ist gleich mit der zweiten....in 2 Wochen bin ich ja wieder mal fuer eine Woche in BRD...
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyPimp

Usernummer # 4510

- verfasst      Profil von FunkyPimp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: FunkyPimp ]

Aus: Rammstein | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix da, pocketgames werden gekauft, ansonsten kommt das forum-rollkommando vorbei...

support your local heroes!

propz schon mal nach muc, ich freu mich drauf!

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FunkyPimp

Usernummer # 4510

- verfasst      Profil von FunkyPimp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habs bisher auch nur auf der hp gehört fands ziemlich geil auf jedenfall der eine track is der absoloute chef rocker und dapos wollte mir noch beweisen das 100 tracks auf einer seite einer picture vinyl nicht scheisse klingen vom klag also los
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
hda

Usernummer # 4512

- verfasst      Profil von hda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch, die sind ziemlich cool!
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo mein glückwunsch an die drei. die e.p. ist der burner. geiles stuff gemacht. weiter so.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeeeahh!hammerpladde-freu mich schon auf die labelparty im subway am 22.12. POCKETGAME RULES
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, kommt grad sturzbesoffen von 'ner Münchner Gigolo-Party wieder - und - ähm. Hell hat sogleich meine mitgebrachte Pocketgameß2-Promo gespielt und sie hat gerrrrrrrrrockt!
Örx, muß jeztt meinen Rausch ausschlafen bzw. erstmal versuchen, zu pennen - Feinmotorik total im Arsch 'örx', Tippen mehr als anstrengend.. *öh*

Also, KAUFEN! *G*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geilomat!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Sannefm

Usernummer # 3645

- verfasst      Profil von Sannefm   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hai hai daniel aka dapos,
îch tausche eine 8 bit sid dadapop promo von uns gegen eine der pocketgame releases .
letztes review in groove

und noch mehr infos zu pocketgame

more infos coming soon

heute telefonieren? bin wieder unter den lebenden. sanne

Aus: Bad Homburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich ja mal gespannt, wann mir die im Optimal mal über den Weg läuft.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab wann gibt es die denn zu kaufen???
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts doch scho. oder net? 20dm bei deejay.de
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab nix gefunden
Herr Minimal

Usernummer # 3603

sorry hab mich vertan hier mussu gucken ->
www.decksrecords.de nach

Nitsch & Gleinser
VOLTAGE EP

dann wirsu finden.

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich weiß nur, daß sie bis jetzt auf www.decksrecords.de erhältlich ist. Wann sie mal in anderen Läden auftauchen könnte, weiß ich noch nicht.

@ Sanne: Ich will auch mal in die SID-Dings reinhören! (bin ein viel größerer SID-Freak als der Dapos, höhöhö *fieses gelächter*)

// EDIT:
@ Minimal: ...da war wohl wieder jemand schneller als ich

[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: ZeHa ]

Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie die Pocketgame1,ist auch das 2.Release wieder ein absolutes Sahnestück,daran gibts wohl nichts zu rütteln.Wenn die Jungs von Pocketgame so weiter machen,haben wir wohl noch ne Menge Hammer-Releases auf diesem noch jungem Label zu erwarten.Jedensfalls ein Label das man 2002 besonders im Auge behalten sollte,das haben wohl auch die "großen" ala Hell&Co erkannt.Besonders geil finde ich auch diese stylischen Picture-Discs...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

diese 5dm bezahlt man da schon ohne probleme drauf find ich :D dafür hat man dann auch beim auflegen was zum hinschauen *g*
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mini
Ja,da hast du recht.An der Wand machen sich die Dinger auch immer gut Und 20DM lohnen sich auf jeden Fall,da ziemlich viel Tracks auf der EP drauf sind.Und wie Chris schon treffend meinte,jeder Track ist ein Burner für sich!

LexyLex

Usernummer # 2081

mindestbestellwert 40 DM

naja...die neue von woody hab ick noch nich...*g*

groovEmaster75

Usernummer # 910

@lexylex
Dann warte doch ab bis die Platte in den Berliner Plattenläden steht,die wird ja über Kompakt vertrieben und dürfte so in ausgesuchten Läden erhältlich sein.
Aber Decks-Records ist trotzdem zu empfehlen,was Auswahl und Geschwindigkeit betrifft! Und die Preise können sich auch sehen lassen.

discoking

Usernummer # 1142

- verfasst      Profil von discoking     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich schon.
etwas ausgelutscher electropop könnte aber durchaus in hell/westbam/väth playlist kommen.

mir gefällt sie aber spielen würde ich sie nicht.

Aus: Deutschland | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

die body music is doch eigentlich schon alt...wieso kommt die jetzt erst raus???

2groovemaster

irgentwas muss ich aber noch bestellen um die Pocketgame zu kriegen...

FunkyPimp

Usernummer # 4510

ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

- verfasst      Profil von ZeHa   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lexy: Bestell Dir doch die Pocketgame 01 dazu... die ist sehr geil

[ 13-12-2001: Beitrag editiert von: ZeHa ]

groovEmaster75

Usernummer # 910

@lexylex
ja,die ist damals auf Fumakilla 001 rausgekommen,aber war schnell vergriffen soweit ich weiss.Wurde deshalb wiederveröffentlicht.

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll alle waren neidisch das ich die bodymusic hab *g* dabei hat der lepto die mal vom woody geschickt bekommen und konnte nix damit anfangen und da hatter mir die geschenkt und jetz wird die wiederveröffentlicht oder was? sünde...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind die Pocketgame 01 & 02 beide Picture Discs ?

Die Fumakilla 04 ist also gar keine neue Platte ? Das wär ja scheisse, die Body Music hab ich nämlich auch.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

@ Tresh: Ja, Poc01 und Poc02 sind beides PictureDiscs.

Die andere Frage kann ich Dir aber nicht beantworten...

LexyLex

Usernummer # 2081

2 tresh

die ist nich wirklich neu...ich glaub auf der 001 war doch noch "Let´s do it" drauf??Und auf der 004 ist ein Bonustrack drauf...irgentwie ein Rmx von Body Music

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die 004 wurde angeblich remastered. auf der b-seite ist ein ziemlich geiler pop-up remix von antonelli electric und the modernist.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also, die Pocketgame-Platten sind ein echter Knaller. Hut ab. Leider bringt bei mir die PG1 die Nadel zum Springen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
comix1

Usernummer # 698

- verfasst      Profil von comix1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist ja ein schöner Wochenanfang. Danke für die vielen netten worte.

Daniel (nitsch) und zeha (gleinser) haben da wirklich gute arbeit geleistet. hat supi spaß gemacht, einen rmx machen zu dürfen. mal sehen was von den beiden noch kommen wird ich bin gespannt.

pocketgame wird weiterhin sehr unregelmäßig veröffentlichen. es soll immer spaß machen und auch spaß bleiben.

ach ja gibt vielleicht demnächst noch ne kleine ltd serie von handgestrickten Pocketgame Pullovern . (Wolle von glücklichen Ökoschafen aus M/V)

PS: supi dank an chris 4 all

noch nen netten abend
wünscht birg

Aus: north germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte einen haben.jetzt wo´s kalt wird
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Was meinst Du denn mit handgestrickten Pocketgame-Pullovern?!

Kann mir das grad jetzt nicht so richtig vorstellen...

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@comix
ich will unbedingt so nen Pocketgame Pulli haben, sind da gestrickte C64-Game-Screenshots drauf? So stell ich mir das nämlich vor, ich nehm ihn aber auch sonst, hehe.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572

Wenn er ndark's Erwartungen entspricht, will ich auch einen!!

Aber war das überhaupt Dein Ernst? Und wenn ja: wer ist so ...äh... fleißig und strickt sowas?!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.