Autor
|
Thema: Pocketgame02 - Voltage EP
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm - ich weiß gar nicht, ob man das schon offiziell verraten darf, aber comix1 hat ein weiteres Geniestück released, frisch aus dem Presswerk und direkt auf dem Plattenteller neben mir spielt gerade die PictureDisc Nummer02 aus der Reihe www.pocketgame.de - verantwortlich hierfür sind - ähm - also, *hust*, u.a. auch User des Forums... also, knuddelt mal den Dapos, den Zeha und Comix1 ganz doll für dieses sagenhafte Release!Kurzum: ich sag' mal vorsichtig, daß diese Platte in div. Dj-Charts sehr bald zu finden sein wird. Ausnahmslos JEDER Track hat ein 100%iges HitPotential im Stile von hi-nrg-Vocoder-Elektro mit trashigem 8bit-Flair und zartschmelzenden Melodien. Pop-Musique für's Jahr2002 und ein absoluter Knaller auf dem Dancefloor... bpitches, gigolos und wmf-Edelstahl-Freaks werden die Tracks lieben, spielen und das Volk wird nach mehr lechzen. Kaufen. Jetzt. Sofort *g*. Einzig muß ich eine Träne vergiessen, da der erste Track der 'original side' leider meine Nadeln zum Springen bringt... Das Release ist die Krönung zum Jahresausklang - in jedweder Hinsicht: das Design der geilen PictureDisc, die fantastischen Tracks, vor allem aber die Leute, die hinter dem Projekt stehen *g* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
die erste gefiel mir sehr aber diehab ich irgendwie nciht mitgenommen beim vorletzen Besuch in Muenchen...leider...aber die hole ich mir dann sofern si noch da ist gleich mit der zweiten....in 2 Wochen bin ich ja wieder mal fuer eine Woche in BRD...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
habs bisher auch nur auf der hp gehört fands ziemlich geil auf jedenfall der eine track is der absoloute chef rocker und dapos wollte mir noch beweisen das 100 tracks auf einer seite einer picture vinyl nicht scheisse klingen vom klag also los
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
hda
Usernummer # 4512
|
verfasst
Doch, die sind ziemlich cool!
Aus: Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
jo mein glückwunsch an die drei. die e.p. ist der burner. geiles stuff gemacht. weiter so.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
yeeeahh!hammerpladde-freu mich schon auf die labelparty im subway am 22.12. POCKETGAME RULES
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
da bin ich ja mal gespannt, wann mir die im Optimal mal über den Weg läuft.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
ab wann gibt es die denn zu kaufen???
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
gibts doch scho. oder net? 20dm bei deejay.de
| |
|
|
LexyLex

Usernummer # 2081
|
verfasst
hab nix gefunden
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Wie die Pocketgame1,ist auch das 2.Release wieder ein absolutes Sahnestück,daran gibts wohl nichts zu rütteln.Wenn die Jungs von Pocketgame so weiter machen,haben wir wohl noch ne Menge Hammer-Releases auf diesem noch jungem Label zu erwarten.Jedensfalls ein Label das man 2002 besonders im Auge behalten sollte,das haben wohl auch die "großen" ala Hell&Co erkannt.Besonders geil finde ich auch diese stylischen Picture-Discs...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Herr Minimal

Usernummer # 3603
|
verfasst
diese 5dm bezahlt man da schon ohne probleme drauf find ich :D dafür hat man dann auch beim auflegen was zum hinschauen *g*
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@mini Ja,da hast du recht.An der Wand machen sich die Dinger auch immer gut Und 20DM lohnen sich auf jeden Fall,da ziemlich viel Tracks auf der EP drauf sind.Und wie Chris schon treffend meinte,jeder Track ist ein Burner für sich!
| |
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@lexylex Dann warte doch ab bis die Platte in den Berliner Plattenläden steht,die wird ja über Kompakt vertrieben und dürfte so in ausgesuchten Läden erhältlich sein. Aber Decks-Records ist trotzdem zu empfehlen,was Auswahl und Geschwindigkeit betrifft! Und die Preise können sich auch sehen lassen.
| |
|
|
|
|
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
@lexylex ja,die ist damals auf Fumakilla 001 rausgekommen,aber war schnell vergriffen soweit ich weiss.Wurde deshalb wiederveröffentlicht.
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
toll alle waren neidisch das ich die bodymusic hab *g* dabei hat der lepto die mal vom woody geschickt bekommen und konnte nix damit anfangen und da hatter mir die geschenkt und jetz wird die wiederveröffentlicht oder was? sünde...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
die 004 wurde angeblich remastered. auf der b-seite ist ein ziemlich geiler pop-up remix von antonelli electric und the modernist.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
also, die Pocketgame-Platten sind ein echter Knaller. Hut ab. Leider bringt bei mir die PG1 die Nadel zum Springen
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
paste

Usernummer # 1913
|
verfasst
möchte einen haben.jetzt wo´s kalt wird
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
@comix ich will unbedingt so nen Pocketgame Pulli haben, sind da gestrickte C64-Game-Screenshots drauf? So stell ich mir das nämlich vor, ich nehm ihn aber auch sonst, hehe.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|