technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » La La Land

Autor Thema: La La Land
The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Kann mir jemand sagen, ob sich die 12" Version von La La Land auf der Maxi von der Version auf der Whatever unterscheidet ? Wenn ja in wie fern (nur länger etc).
Hat jemand die Dave Clarke oder Thomas Krome Remixe schon gehört ??
CU

Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Clarke http://order1.deejay.de/ram/525421.ram

Thomas Krome http://order1.deejay.de/ram/287079.ram

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht'e nix
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Links von deejay.de scheinen wohl immer zu gucken, von wo sie aufgerufen werden. :-/
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die Mixe gestern geholt und muß schon sagen !

Besonders hinter dem Krome-Mix steckt mächtig Dampf!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
HigHFlyeR

Usernummer # 1770

- verfasst      Profil von HigHFlyeR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was findet ihr nur an dem lied nur geil
Aus: Zürich CH | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
was findet ihr nur an dem lied nur geil

Die cleane Simplizität des Tracks, die absolute Reduktion auf das Notwendigste, perfekt in Szene gesetzt und mit bitterster Ironie funktionell... wirkt für mich fast theatralisch genial...

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MissShelain

Usernummer # 3944

- verfasst      Profil von MissShelain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find das lied auch echt abgefahren. das kommt so richtig derb rüber, so wie ich die musik gern mag.
Aus: Augsburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die RMXe sind echt erste Sahne!
Besonders der Krome und ZZino vs. Filterheadz sind einfach nur Feger!
Vom Orginal hab ich irgendwie die Finger gelassen, aber die RMXe..

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Michi F

Usernummer # 3671

- verfasst      Profil von Michi F   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HOW:

Bei mir wars genau so!

Das Original war mir irgendwie zu abgefahren, aber wären nicht die Mixe gekommen hätt ichs mir wohl doch gekauft!

Aus: somwhere in munich... | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nöp, die remixes sind zwar alles gut floortauglich, aber ans original kommen sie net ran.... i hope to see you soon, in... la la la land
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Remixe haben mich nicht sonderlich vom Hocker gehauen, das Album (incl. den geilen Original) hat allerdings noch viele andere Perlen zu bieten!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@D: der Krome Mix rockt aber gewaltig..obwohl auch wieder mit diesem typischen "Krome-Synthie" *g*
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@C: Hab mir die Mixe im Kompakt auch nur mal schnell durchgehört, kann sein das ich meine Meinung ändere wenn ich die mal auf 'ner Club-PA höre. Oder in Ruhe zu Hause... da hab ich mir halt auch gestern mal die "Whatever" anhören können, stype sei Dank. So laut und auf 2 Turnis macht das Plattenhören dann doch irgendwie mehr Spaß als im Laden & mit Kopfhörer.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

- verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wohl einer der dümmsten tracks dieses jahres!
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

- verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno macht dumm und glücklich
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
neonraver

Usernummer # 4117

- verfasst      Profil von neonraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
touché
Aus: berlin | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der track ist wirklich sehr, sehr fett!!
Hab es dies Jahr das erste mal in Amnesia gehört... abfaaaaaaaaaaaahhhrrtt!!!! *g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Octopuse können ja gar keine Musik hören...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Orig rulzzz...der Rest ist doch nur wie tausendmal gehört und abgelutscht!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The Dude

Usernummer # 3676

- verfasst      Profil von The Dude     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nochmals zu meiner eigentlichen Frage, in wie fern unterscheidet sich die Version auf der Whatever durch die 12" Version ?
Aus: Saarbruecken | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gar nicht!
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.