Autor
|
Thema: Vitalic - Poney Ep
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Na ja, wer schon ´n paar Jahre Frankreich sammelt, den hat´s nicht so um. "La Rock" klingt für mich wie Dima meets The hacker und auch der Rest bläst mich nicht sonstwohin. Nettes Tool, nicht mehr, 3 von 5 Punkten. So unterschiedlich können Geschmäcker sein
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hehe, ich halte es auch für ein seeehr gut gelungenes tool, und das is imho ein lichtblick im gigolo umfeld, dass mich in letzter zeit doch eher enttäuscht hat. trotzdem, mehr als ein tool isset nich!
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Wie findet der Rest der Leute hier die Latex-Encore Platte auf Müller eigentlich so?
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
..also ich finde nur das "la rock" auf dieser platte hervorragend, der rest ist zwar auch ganz gut, aber "la rock" ist für mich ein brüller! fett!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
Die Poney EP is der Hammer, ich mag diesen 80iesNewWaveDiscoTrash anmutenden Techno sehr. @Zog Ach was, Vitalic is Dima, is ja hart, cool... Woher kommt der eigentlich, lebt der in Frankreich (würde ja nahe liegen wegen GoodLife und Kobayashi)? Hab die Encore leider bis jetzt nur auszugsweise gehört und das Cover (wow!) gesehen, kann also nich' so viel zu sagen. Deine Platte auf Lasergun010 ist super bis auf Der Weg, der Sound rockt zwar, aber die Stimme is nich' so mein Ding. Hab Dich in München bei der Gigolo Party (Praterinsel oder wie das Ding heißt) live gesehen...cooler Gig.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Büdde? "Weg" ist einer der Gründe, warum ich mir die Platten zulegen werden. Für mich ´n Killa!
| |
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Also 'Fishing for Compliments' ist übertrieben, ich habe ja keinen Plan, wie Leute meine Platten so finden, ich kriege halt nach ein paar monaten mal so Verkaufzahlen, die auch überhaupt nichts aussagen geschrieben. Mich würde halt eher interessieren, ob und welche Deejays die Tracks spielen, also ob die Leute die Sachen schonmal im Club oder auf anderen Parties gehört haben. Das ist alles sehr abstrakt für einen Producer, man hat ja keine Ahnung ob irgendwer den Scheiss auch spielt, und darauf kommts ja irgendwie an... Und wenn ich mal im CLub bin, dann spiel ich da meistens live, und da legt erst recht keiner meine Scheiben auf... Und wieso weiss hier eigentlich jeder wer ich bin...Muss mir glaub ich so langsam ein neues Pseudonym hier zulegen..+g+
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@Lame Tja, Geschmäcker sind eben verschieden, mir sagt halt einfach die Stimme und der deutsche Text nich' zu. Bei "Studioschwein" geht's mir ähnlich Sound is super aber Text, naja.
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Allerdings, so assige Beschimpfungen klingen wohl bloss in Booty-Tracks richtig cool, beim "Studioschwein"-Probehören mit dem Pete bin ich neulich zu ´nem ähnlichen Schluss gekommen. Der Text von "weg" hat aber nichts mit derartigen Ausfällen zu tun und kommt deshalb in (meine persönliche) Tüte.
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@Lame Mir geht halt generell dieser NeueDeutscheWelle Sprechgesang ein bisserl auf den Sack...;-)
| |
|
|
youngdj

Usernummer # 2623
|
verfasst
die Platte ist der absolute Brüller des Jahres 10von10 Punkten!!!
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
@ zog: Vielleicht ist dein zweiter Username "steril org" ein leichter give-away... *ggg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
Ja, ja, der Savas meint ja auch das die Lasergun besser is als die Gigolo, aber die allerbeste sei die Müller. Ich persönlich finde die Grey genauso gut wie die Klinique...
| |
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
"Grey" wurde letztens von Ellen Alien hier in HH gespielt... Die Leute rasteten völlig aus ,Ellen hüpfte, und die Nacht war gerettet 
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
tony montana
Usernummer # 1819
|
verfasst
"weg" is der fuer mich der beste track auf der klinique ep,und auch schon ein hit. ndw/new wave meets strong techno beats,gabs noch nicht in der form. ok
Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ tony montana Und ich schlucke Deine Kugeln...ok. ;-)
| |
|
|
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
zog, aber du hast nix mit der band gemein die einst auf offbeat veröffentlichte, oder etwa doch?
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
hmm auch wirklich geil ist posithrob auf algorithme 1 - kennt die noch wer? gabs auf algorithme eigentlich auch andere releases?
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Merci, Lame! Der Ort Grenoble liegt übrigens in F...und Edith Piaf hat natürlich die Börner-Produktionen am Start *lol* der Ober-Flash quasi!
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
äh biste dir da jetzt sicher? wenn ja dann nahe an der Grenze.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
*imatlasnachschau* jau, Frankreich.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
wie peinlich... aber liegt an der grenze in den Alpen, ne?!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
find ich ja cool dass ihr La Rok geiler findet die A1 gut zu finden ist ja das durchscnittlichste überhaupt aber mir gehts genau so. A1 am besten, A2 am zweit besten, B1 am dritt-besten, B2 am viert- besten. Alle rocken wie gesagt, und alle sind cool. - Die Encore Ep auch und die Klinique Ep sowieso. - Vitalic- Poney Eop 5 / 5 Latex - Encore Ep 4 / 5 Steril- Klinique Ep 4,5/5 Steril- Shades of Grey 5 / 5 Steril- Robofication 4,5/5 - Vom Outut her ist der Zog dieses Jahr auf jeden Fall ganz oben! 3 gute Eps und ein album
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|