technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Sunglasses Top oder Flop!!! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Sunglasses Top oder Flop!!!
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ehrlich,ich habe diese Woche im Plattenladen (Overdrive/MZ) ausgeholfen,und jeder zweite "Raver",war noch nicht die Tür drinnen und fragt,"WO ist die Sunglasses At Night vom Liebing!!!",da waren Leute die waren nicht älter als 12 oder 13Jahre,die kannten nichts anderes!! Mir gefällt dieser Liebing Rmx absolut nicht,Ok jeder hat einen anderen Geschmack,aber das Ding passt doch echt nicht zu eien 4/4 Basseline,der Electro Mix ist ja noch ganz OK! An diesem Tag waren einige Leute da,mit denen wir eine Diskussion führten,Andy Düx,Maxxx,FM,Oliver Lieb,Abir Roy,Marco Vogt und ich,wir waren uns alle einig,das dieses Teil echt der Abturn Nr.1 ist,doch es wird am Jahresende ganz oben stehen in den Salecharts!!!
Wie ist eure Meinung zu diesem Rmx??? Top oder Flop,würde mich hier echt mal eure Meinung dazu interressieren!!!

[ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Parson ]

philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss gar nicht um welchen Track es sich überhaupt handelt, hab das zwar jetz schon tausend Mal gehört daß das der Oberhit sein soll aber ich kann das garnicht zuordnen. hab weder in Audiogalaxy noch auf technodj.de irgendwas gefunden wo man sich das anhören kann...
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde auch das (T&Z)"Original" um Längen besser als die Liebing-Fassung.
Die Beliebtheit des Liebing-Remixes kann ich mir nur so erklären:
Mit 4/4 Bassline kann einfach "jeder" mixen.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hörprobe: http://order1.deejay.de/ram/532227.ram
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@philipp: komplette Hörprobe :
(siehe meine Homepage)

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Archer2000

Usernummer # 2345

- verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde das Original übrigens auch um Längen besser... schonmal wer das Original genommen, Bass raus und über traxx wie Analogon E.P.(B1, nicht die Remixes, sondern Original) oder The Real Schranz Pt. egal
gemixt? hört sich auch lustig an...

Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jup! Das Original rockt einfach mehr! Ich weis nicht, aber das Lied mim 4/4 takt versehen klingt einfach dumm!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
thx@parson

@archer: nana ich hab doch nur nach ner anhörmöglichkeit gefragt, und du drängst mir direkt 'n illegales mp3 auf... Das geht nicht! (davon abgesehen funktioniert der Link nicht *g*)

Okay jetzt kenn ichs. Naja ist doch ganz nett, ich frage mich nur grade ob der Liebing dafür Geld gekriegt hat weil wenn ich das richtig sehe verdient der Remix den Namen garnicht... Der hat ja nur ne Bassdrum unter das Original gelegt (und ein paar von diesen komisch Schranz-Style Hihats). Ich wüsste jetzt kein besseres Wort das passen würde aber "Remix"? Nö

Parson

Usernummer # 1618

@Phillip:Legal,Illegal,Scheißegal...
Archer2000

Usernummer # 2345

eben, hab auch schon verzweifelt nach irgendeinem Unterschied gesucht, aber er scheint fast wirklich nur die Drums ausgwechselt zu haben...
Archer2000

Usernummer # 2345

übrigens: link geht (siehe faq)
aber nicht so laut hier.. das verstößt doch gegen die AGBs..

Parson

Usernummer # 1618

Also ich will jetzt nicht über den Herrn Liebing ablassen,aber bei uns hier ist er und der Rush eh der Gott,Baller,Baller,halt die neue "Schranz" Generation!!! Aber kann mir jemand die Unterschiede vom Liebing Rmx,von:
One Night in NY City oder
Ignacio-Virton (Kozzmozz) sagen ????

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich den Liebing-Remix zum ersten mal gehört habe - da wusste ich noch nich, dass es ein Liebing-Rmx ist - hab ich schon gleich gesagt, dass das total billig klingt. Davon weiche ich auch jetzt noch nicht ab. Die Bassdrum klingt billig und hat keinen Druck. Hätt ich auch machen können.
Abtörn!

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

Ich bin dafür daß der Begriff "Remix" ab sofort ein geschützes Wort ist daß nur verwendet werden darf wenn eine beträchtliche Menge an neuem künstlerischen Input im Werk steckt. Andernfalls gehört das Ding "Rearrangement" genannt (was sicherlich auch seine Daseinsberechtigung hat, wirklich schlecht finde ich die Liebing-Version ja nicht und die kann halt auch mal in nem Set laufen ohne daß es gleich ruhiger zugeht)
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt schon! Man kann etwas Remix nennen, wenn man nur noch bruchstücke vom original raushört aber es sonst ein anderes Lied ist!!! Das ist hier ja nicht der Fall!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find´s zwar nicht so schön wie das original damals aber immerhin gut.
zugegebenermaßen ist der mix nicht "besonders" einfallsreich, halt sehr funktionell. feiern kann ich dazu zimindest besser... und was druckvolleres hätte imo eh nicht gepasst. da hätte liebing den track schon komplett umstricken müssen, wozu er wohl zu faul war.

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frequenzer/philip:
vielleicht steht deswegen auch nur mix ohne re drauf? könnte das sein?

cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"original" & remix = megaflop. die übelste scheibe zum 80ies revival überhaupt
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ philipp
"Ich bin dafür daß der Begriff "Remix" ab sofort ein geschützes Wort ist daß nur verwendet werden darf wenn eine beträchtliche Menge an neuem künstlerischen Input im Werk steckt."

im ganz ursprünglichen sinne bezeichnete remix ja nur eine technisch neue abmischung des originals, ohne künstlerischen input. das würde also sogar auf den liebing-mix passen
was heute remix genannt wird und aus dem original eine echte abwandlung macht, müßte eigentlich "version" oder "variation" genannt werden und würde sich damit vom 'remix' abheben.
werde für eigene tracks jedenfalls nicht mehr den begriff 'mix' benutzen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DJ TAOH

Usernummer # 2806

- verfasst      Profil von DJ TAOH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich persönlich finde auch das Original besser, aber eines ist auf jeden Fall klar.

Der Mix vom Chris Liebing ist auf jeden Fall tanzbarer und wird wohl oder übel in spätestens 2 Monaten jede Discothek rocken. Die Geschichte wird sich nicht verändern...

Schall
Kaltes klares Wasser
Dooms night RMx - Timo Maas
When I rock

Paradebeispiele für Tracks die ich nicht mehr hören kann bzw. will, weil sie durch dieses Auf- und Abspielen jeglichen Reiz verloren haben. Der Reiz, den man verspürt:" Oh mann jetzt habe ich endlich diese verf**** geile Platte!" und dann.... Dais* D** proudly presents Shit Rotation...

"Hello Chris, du hast eine neue Track produced so I mean geremixt.. das is ja der Hammer, babydoll"

Und so nimmt die Geschichte ihren Lauf....

Aus: Krenglbach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss mal vorweg sagen dass das Stück ja schon bereits im Mai oder April ruaskam, zwar nciht auf Vinyl aber auf der gigolo Compilation insofern gibts hier auch shcon einen Thread, aber um mal auf den Remix zu sprechn zu kommen , bzw die Remixe, sind ja beide sehr wenig Original, ist ja ein Cover.
Der leiebing Remix istschon um längen schlechter, ganz klar, ist ja auch 08- liebing Techno, ich mein´, was soll man sich da erwarten??
Mir gefällt das Stück an und für sich sehr gut, aber ein angemessener Remix von
The Hacker(vielleicht auch mit Miss Kittin),
ZN, Naughty, Hell oder auch ein paar anderen wie Luke Slater, Ellen Allien oder TokTok wäre mir viel,viel lieber gewesen.
´cause you got it made with the guy in shades oh no!
und noch eins die Melancholie die das Lied so einzigartig macht, geht vollkommen verloren beim Liebing.
Echt schade, ist aber doch das selbe wie mit Emerge und soul on soul, nur bei Emerge waren die Mixes schon etwas "anspruchsvoller"
In Literatur Ausgedrückt:
Emerge Remixe--- Hermann Hesse
Sunglass remixe-- Cherry Cotton
Popularität ist ja nicht immer ein Gütesiegel!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom:
im ganz ursprünglichen sinne bezeichnete remix ja nur eine technisch neue abmischung des originals, ohne künstlerischen input. das würde also sogar auf den liebing-mix passen
was heute remix genannt wird und aus dem original eine echte abwandlung macht, müßte eigentlich "version" oder "variation" genannt werden und würde sich damit vom 'remix' abheben.
werde für eigene tracks jedenfalls nicht mehr den begriff 'mix' benutzen.

Hast schon Recht... Und wenn das Ding wirklich nur "Chris Liebing Mix" heisst dann ist eigentlich alles in Butter. Ich finds nur viel geiler wenn ein Remix was wirklich neues erschafft anstatt nur irgendwie ein bischen die Athmosphäre zu verändern. Anderseits: Soo schlecht find ich den Liebingmix auch nicht, ist halt nur keine grosse Leistung sowas zu basteln. Und diese schepper-hihats gehen mir immer noch gehörig auf den Sack *g* ich mag das irgendwie nicht.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finde echt, es ist eine Frechheit sowas auf Platte zu pressen. Definitiv einer der Tiefpunkte der Technogeschichte, dann noch lieber Aquagen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui na ganz so tragisch ist das nicht, sicher ist der Liebing Mix nicht gerade der Bringer, aber das Original ist definitiv phat, und selbst das Cover würde ich mir viel lieber reinziehen als Aquagen *schüttel*. Es ist Massenproduktion, was will man gross erwarten?
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde das "Original" auch besser als den Liebing RMX..... da bekomm ich richtig Gänsehaut.... aber ist auch schwer, so n Teil zu remixen, da das "Original" schon so geil ist. Leider rennen viele dem Liebing Mix hinterher, weil er halt vom Liebing ist. Das ist wieder dieser Hype, wie er um alle Liebing Platten gemacht wird!

Hab jetzt gehört, daß die Sunglases at night auf nem Major rauskommen soll.....hoffentlich nicht!!!!!

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@ndark:
na da haste ja in deinem leben noch nicht so viel däschno gehört.

kalle

Usernummer # 2808

- verfasst      Profil von kalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch die logische Begründung warum man den Liebing so einen RMX machen lässt:
ZASTER !!!

Traurig aber wahr
Die oben aufgeführten Leute (Hacker, Ellen Alien) oder Mr. Pascalidis hätten da wesentlich besser zu gepasst!

Hm, zu Liebing wollt ich noch was sagen, was wars denn nur............
*spass*

Aus: Stuttgart | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TeXel
Ich höre halt sonst nur guten Däschnö. *g*

Das Original ist im übrigen ganz OK, ich sprach ja nur von dem erbärmlichen Liebing Mix.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

@ndark:
jaja, das behaupten sie alle!

ne, so wie ich´s bisher mitbekommen habe hassu schon geschmack. ich fand die reaktion auf den liebing mix (einer der schlechtesten trax der letzten >10 jahre) nur ein kleines bisserl überzogen.

ndark

Usernummer # 3037

@Texel
Ich reg mich hauptsächlich so drüber auf, weil den alle so toll finden. Mit Sicherheit gibt es dutzendweise schlimmeres, aber das wird halt nicht so gehypt.

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Welches Original???
das Original ist doch von 1980, oder so?
also ich weiß nur dass es von corey Hart ist, also insofern ist kein Original auf der Platte zumindest nicht auf der, die ich von Gigolo gekauft habe, aber vielleicht hat ja mein Onkel das Original...vor 18 Jahren hat der sowas vielleicht ja auch gehört ... im Original, versteht sich.
(der Rmx von tiga ist trotzdem besser!)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lästert doch nicht so über den Chris.......
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab mir mal, nach erstmaligem hören des tracks in auf ner party (ratet mal wer den am ende gespielt hat *g*), denn cory hart, also den original track angehört. Es gibt noch nen älteren Remix von einem anderen projekt, und ich muss sagen: die beiden versionen (original & altes remake) sind mMn viel besser als der Liebing rmx und auch das tiga "original"... mehr style, mehr abwechslung, groovt besser.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch erst kürzlich über den Liebing Remix gestoßen und ich kann nur wiederholen dass der echt stumpfsinnig ist.

Leider kenn ich die älteren "Originale" nicht, aber der Tiga Rmx ist schon ziemlich geil!

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

Ja,ja,stimmt schon das Original ist aus den 80er,ist ja im Moment sowieso "in",dieser 80er Hype,da gabs ja auch eine Menge guter Hits!!! (Man muss doch aber nicht immer alles vergewaltigen)
Die Burns Sachen vom Hell find ich ja noch cool,aber leider wird man mittlerweile mit so viel Revival Schrott überschwemmt,daß es nicht mehr schön ist!!!

[ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Parson ]

Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich muss dem shao da absolut recht geben, wie konnte man an sowas nur den liebing ranlassen? da wären andere leute viel angebrachter. beispiele hat er ja genannt. ICh mag den liebing rmx (oder mix) auch nicht, die version von tiga & Zyntherius (k.A. wie man das schreibt) VIEL BESSER.Ich hab mich echt sofort gefragt warum ausgerechnet einer wie liebing, der für harten techno bekannt ist, dafür den remix machen durfte. Wahrscheinlich wirklich nur wegen seinem Bekanntheitsgrad. Traurig sowas. naja der original remix *g* von tiga & ... rules.
IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sunglasses war für mich ein tiefpunkt des gigolo labels, reiht sich mit anderen enttäuschungen ein, als da wären

die erotek ep
die disco volante ep b-seiten story
die gamat 3000 ep
die beiden letzten fixmer eps
etc.

naja, mit der vitalic is ja imho wieder land in sicht...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DJ TAOH

Usernummer # 2806

- verfasst      Profil von DJ TAOH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also so Scheiße ist der Liebing RMX auch nicht wie ihr alle sagt.

Aber eines ist doch klar, auf so einen geilen Originaltrack mußte ein Rmx gemacht werden. Warum? Na für die Discogeher natürlich. Oder glaubt ihr im Ernst, dass irgendein 14-jähriger(-s) Menschenkind zu dem Original tanzen würde. achneee nie im Leben.

Wieviele "Undergroundburner" sind nicht auch zu Discothekenrennern geworden? Und da meine ich welche die auch einen gewissen kommerziellen "Touch" hatten bzw. die noch für die Discogeher "erträglich" sind. Das die Leutz wohl kaum auf den Heiko Laux Rmx von Heils Eigene Achse rocken werden ist klar.

Aus: Krenglbach | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab letztens einer Freundin ne cd mit nen paar coolen techno trax ausgeliehen. Sie hat normalerweise fast gar nichts für die musik übrig, hört mehr pop, rock und sowas. Sie wollte einfach mal was aus dieser Richtung hören, und jetzt ratet mal welchen Track sie richtig gut fand? ... genau, Sunglasses @ night. und zwar das original. Ich bin nicht der meinung das man unbedingt einen remix wie den von liebing braucht, um die massen für das stück zu begeistern. Ich denk mal wenn das bald auf den musiksendern laufen würde würd es auch in die charts gehen.

[ 30-09-2001: Beitrag editiert von: Simon17 ]

IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So jetzt sag ich da mal was zu: Ich find den Remix geil, er hat halt ne 4/4 Basedrum reingedrückt, na und? Sorry, entschuldigung. Und ich bin bestimmt kein Karstadtraver - wohl aber ein Chris Liebing Fan..und wenn ihr es alle besser könnt dann macht doch nen Remix!

Also, macht mich fertig!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.