technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » DAISY DEE hat nen Song (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: DAISY DEE hat nen Song
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lovestern Galaktika - Where are you oder so...

Alda schwede... Das war ein Alptraum, die singt ja tatsächlich in nem Video und brettert einem die Vocals nur so um die Ohren! Hammer Track... ;-))))

Muß das sein ???


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kirsi

Usernummer # 3394

 - verfasst      Profil von Kirsi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein muss nich
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kannste vergessen...
Habs zwar noch nicht gehört aber, kann ich auch so sagen.Ich denke auch, dass alle hier das sagen werden

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sasabee

Usernummer # 3712

 - verfasst      Profil von Sasabee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds einfach grauenhaft, was die gute Daisy da bringt. "Lovestern Galaktika" Was für ein .... Name.
Sollte man Zensieren. Tut einem wirklich nicht gut. Wird man nur krank davon.
Ich kann se sowiso nicht so abhaben. Wundern tut mich nur eines. Wie kommts, das Daisy es soweit gebracht hat, trotz den gramatikalschen Hängern?????

Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sasabee:
Wie kommts, das Daisy es soweit gebracht hat, trotz den gramatikalschen Hängern?????

Deutsch Sprach, schwer Sprach!

Das ist ja schlimmer als Schranz! *g*


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

 - verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daisy Dee:

Wer DAS gut findet, DER ist es nicht würdig hier zu sein!

MFG
DD


Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich meine, ich finde es auch nicht gut, aber seit wann entscheidest Du, wer würdig ist, hier zu sein?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habs auch schonmal gesehn und gehört - wer tröstet mich? *G*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiß garnicht was ihr gegen die Daisy habt. Die kann doch nix dafür das die inzwischen glaubt, elektronische Musik ist ne Beilage der Juniortüte bei Mc Donalds. Schließlich hat sie immer wieder die Glanzlichter und Gründer der Technobewegung interviewt:
DJ Hupe,Slomo der Tranceking aus Hamburg, Deppenklaus meets Uschi, Parkplatzraver, Pal vs. Vitakraft, Dj Rolf Bauarbeiterjacke und die unvergessenen Streichelelse + die Knallköppe!

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DAISY DEE hat nen Gong
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daisy? Ist das nicht der Hund vom Mooshammer?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SilverScreen

Usernummer # 3409

 - verfasst      Profil von SilverScreen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Melodie von diesem Song hab ich also schon gehört. Find ich nicht so schlecht.. Dieser blöde Daisy-Gesang-Gerappe ist aber echt zum
Aus: Basel | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smalltalkalarm.. zum tausendsten mal geführte lästerthreads sind auch zum
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über-läster-threads-aufreger sind auch zum

@Sahara: ...geht nu!?


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daisy Dee fickt Tony Cotura... ist das nicht lustig....
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Knusper2000

Usernummer # 2070

 - verfasst      Profil von Knusper2000         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso nicht?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]  
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja zusammenpassen würden sie ja, aber allein wenn ich mir das vorstell... *anwider*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Bock

Usernummer # 3556

 - verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Daisy Dee stinkt doch. Und der Song auch.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
X-Dealer

Usernummer # 3281

 - verfasst      Profil von X-Dealer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol* das lied ist wirklich schrott
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer ist DAISY C.I.O überhaupt?!

Ist die wirklich einen Thread wert???

Zum Glück bin ich bislang vom Song verschont geblieben...

Hab letzte Woche was neues ausprobiert:

Club Rotation ohne Ton geguckt und währenddessen Berkovi gehört, kam ziemlich lustig (okay, ich hatte was geraucht...)

@camo

*lol*

...und außerdem Newcomer wie Chris Liebing.

[ 15-09-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... das ist doch nicht das erste, was sie gesangstechnisch gemacht hat...
Die Frau hat doch als Sängerin angefangen.
Ich weiss garnicht.. hiess das erste Ding von der nicht "Crazy" .. müsste so ´91 oder ´92 gewesen sein. Fand ich gut damals. Und "Love Religion", von U96 hat sie auch gesungen.
Zuletzt kam doch noch ein übeles Cover von Leila K.´s: "open sesame" ...

Theoretisch finde ich die Gesangsstimme(! nicht Sprechstimme!), von ihr gar nicht mal übel, leider sind die Songs und Produktionen, für die sie sich hergibt, ein regelmässiger Griff ins Klo.

[ 15-09-2001: Beitrag editiert von: Imre ]


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit der gewissen nachbearbeitung hätt ich sicher auch ne Stimme wie Schorsch Cocker... die Töne treffen kann ich auch grad noch... das konnte selbst Verona damals bei "Ritmo de la noche"

*ohrenzuhalt*


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... ihr überschätzt alle die Macht der Technik ...

An der Intonation und dem Timing kann man nachträglich feilen, aber aus einer schlechten Klangfarbe und einem miesen Interpretation macht man keine musikalische Glanzleistung.

Ich muss schon sagen, dass ich den Gesang einer U96 "Love Religion" als durchaus positiv in Erinnerung habe, nicht zuletzt von der Performance.

Das aktuelle C.I.O. Ding finde ich allerdings ebenfalls als grausam. Ich schiebe das allerdings auf das Unvermögen und die geschmackliche Verirrung der "Produzenten" dieses Projekts.


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kofix23

Usernummer # 3214

 - verfasst      Profil von kofix23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollte mich eigenltich nur mal kurz beschweren wieviel scheiß Vocal Teile man doch in EINEM scheiß Song unterbringen kann...

aber diesen Titel durch Zufall Nachts zu sehen, und anzulassen WEIL der zuuuuu schlecht is.... tja ...


Aus: Rhauderfehn | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fonki, Verona hat ja auch genügend "Klangkörper"...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

 - verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verona weiss, dass sie nicht singen kann, und lässt es deswegen heutzutage sein. Das finde ich ausgesprochen lobenswert. (sie hat übrigens immernoch ´nen laufenden Produzentenvertrag).

So sollten mehr Leute in der Medienbranche agieren, und den Platz lassen, für Leute, denen Musik einfach mehr bedeutet, als die schnelle Mark.
(der Umkehrschluss ist aber auch, dass ich nicht noch mehr schlecht moderierende Top10 Sänger sehen will.)

[ 15-09-2001: Beitrag editiert von: Imre ]


Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cy-Bock

Usernummer # 3556

 - verfasst      Profil von Cy-Bock     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jaja, die gute Daisy...
Hab übrigens die Sendung mit dem Chris Liebing-Interview nicht gesehen, hat sie ihn wirklich als Newcomer-DJ vorgestellt oder wie lief das ab?????????

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...das Euch der Scheißdreck alleine hier schon einen Thread wert ist, find ich schon bemerkenswert...


Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich sag dazu:" EVERYBODY IN THE PLACE "
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Camo_Remix

Usernummer # 3683

 - verfasst      Profil von Camo_Remix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy-bock
das war im rahmen der live berichterstattung von der loveparade 2001. sie hat ihn nicht direkt so vorgestellt, aber irgendiwe hatte sie beim interviewen vorher einen ihrer spezies aus den charts getroffen und so getan als ob sie dort nur ihre freunde/promopartner trifft.(war im direkten bereich zur dj-kanzel/siegessäule). die realität sah natürlich etwas anders aus :chris liebing hat währenddessen aufgelegt und lief ihr danach in die arme. aus der situation heraus (wirkte irgendwie gezwungen) hat sie ihn dann interviewt. ein paar momente später kam sie dann auf das wort schranz. minutenlang hat sie dann nur versucht ihn dazu zu bekommen dieses wort zu sagen. als seriöser plattenleger hat er ihr zwar versucht zu vermitteln, daß dieses wort zufällig im plattenladen entstanden sei und er nicht stolz drauf ist. sie kennt natürlich nur schubladen und hat das nicht akzeptiert.sehr peinlich und chris ist dabei noch höflich geblieben!profi eben!
das die garnicht mehr zwischen kommerz und kunst unterscheiden kann hat die druffitante schon vor jahren in einer ihrer ersten sendungen gezeigt:
interview mit junior vasquez-ernstgemeinte frage an ihn :
What do you think about german dancemusic, scooter...for example?
j.v.: hilfesuchende blicke und unverständnis

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mag keine projekte, wo die band das lied nicht selbst schreibt.
generell.
deshalb mag ich scooter, und daisy d. mag ich nicht.
oder war "**** the millenium" etwa kein viva-burner?

IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@camo

Besser hätte ich das mit Liebing und der Parade nicht sagen können, Herzlichen Dank!

Ich habs immer noch nicht gehört, Mist, bestimmt lustig...


Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
methadonHH

Usernummer # 3539

 - verfasst      Profil von methadonHH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich find das lied auch nur grausam!
aber viel schrecklicher als ihre grammatik find ich ihre stimme!
lasst uns den gemeinsamen feind bekämpfen (bzw. drüber ablästern)

Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

 - verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

nicht zu vergessen, dass sie auch...

a) mit cotura VERHEIRATET ist...

und..

b) einst schon "this beat is technotronic" zum besten (?) gegeben hat!

hahahahaaaaaaaaaaaaaa


Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

 - verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Frau ist ja auch schon lange im Geschäft...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Fonki:
War "Ritmo de la noche" nich die Verona?
Is aber auch sowas von egal...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@knusper2000:
wer is denn nun wieder tony cotura? *schonwiederjemandennichkenn*

@fonki:
danke für den tröster


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
as is der fette Hamburger der früher Sachen wie Nana und so produziert hat... Stichwort "booya Family"
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ah, ich erinnere mich dunkel...na dann passen die beiden doch ausgezeichnet zusammmen.

[ 17-09-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0