Autor
|
Thema: DAISY DEE hat nen Song
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
nein muss nich
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
kannste vergessen... Habs zwar noch nicht gehört aber, kann ich auch so sagen.Ich denke auch, dass alle hier das sagen werden
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sasabee
Usernummer # 3712
|
verfasst
Ich finds einfach grauenhaft, was die gute Daisy da bringt. "Lovestern Galaktika" Was für ein .... Name. Sollte man Zensieren. Tut einem wirklich nicht gut. Wird man nur krank davon. Ich kann se sowiso nicht so abhaben. Wundern tut mich nur eines. Wie kommts, das Daisy es soweit gebracht hat, trotz den gramatikalschen Hängern?????
Aus: Pforzheim | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Ich meine, ich finde es auch nicht gut, aber seit wann entscheidest Du, wer würdig ist, hier zu sein?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ich habs auch schonmal gesehn und gehört - wer tröstet mich? *G*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
Also ich weiß garnicht was ihr gegen die Daisy habt. Die kann doch nix dafür das die inzwischen glaubt, elektronische Musik ist ne Beilage der Juniortüte bei Mc Donalds. Schließlich hat sie immer wieder die Glanzlichter und Gründer der Technobewegung interviewt: DJ Hupe,Slomo der Tranceking aus Hamburg, Deppenklaus meets Uschi, Parkplatzraver, Pal vs. Vitakraft, Dj Rolf Bauarbeiterjacke und die unvergessenen Streichelelse + die Knallköppe!
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
Väthischist
User
Usernummer # 1725
|
verfasst
DAISY DEE hat nen Gong
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Daisy? Ist das nicht der Hund vom Mooshammer?
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SilverScreen
Usernummer # 3409
|
verfasst
die Melodie von diesem Song hab ich also schon gehört. Find ich nicht so schlecht.. Dieser blöde Daisy-Gesang-Gerappe ist aber echt zum
Aus: Basel | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
smalltalkalarm.. zum tausendsten mal geführte lästerthreads sind auch zum
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Daisy Dee fickt Tony Cotura... ist das nicht lustig....
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
nein
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
wieso nicht?
Aus: 12043 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
naja zusammenpassen würden sie ja, aber allein wenn ich mir das vorstell... *anwider*
| |
|
|
Cy-Bock
Usernummer # 3556
|
verfasst
Daisy Dee stinkt doch. Und der Song auch.
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
X-Dealer
Usernummer # 3281
|
verfasst
*lol* das lied ist wirklich schrott
Aus: NRW | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451
|
verfasst
Wer ist DAISY C.I.O überhaupt?!Ist die wirklich einen Thread wert??? Zum Glück bin ich bislang vom Song verschont geblieben... Hab letzte Woche was neues ausprobiert: Club Rotation ohne Ton geguckt und währenddessen Berkovi gehört, kam ziemlich lustig (okay, ich hatte was geraucht...) @camo *lol* ...und außerdem Newcomer wie Chris Liebing. [ 15-09-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]
Aus: ... | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cy-Bock
Usernummer # 3556
|
verfasst
Jaja, die gute Daisy... Hab übrigens die Sendung mit dem Chris Liebing-Interview nicht gesehen, hat sie ihn wirklich als Newcomer-DJ vorgestellt oder wie lief das ab?????????
Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Also ich sag dazu:" EVERYBODY IN THE PLACE "
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Camo_Remix
Usernummer # 3683
|
verfasst
@cy-bock das war im rahmen der live berichterstattung von der loveparade 2001. sie hat ihn nicht direkt so vorgestellt, aber irgendiwe hatte sie beim interviewen vorher einen ihrer spezies aus den charts getroffen und so getan als ob sie dort nur ihre freunde/promopartner trifft.(war im direkten bereich zur dj-kanzel/siegessäule). die realität sah natürlich etwas anders aus :chris liebing hat währenddessen aufgelegt und lief ihr danach in die arme. aus der situation heraus (wirkte irgendwie gezwungen) hat sie ihn dann interviewt. ein paar momente später kam sie dann auf das wort schranz. minutenlang hat sie dann nur versucht ihn dazu zu bekommen dieses wort zu sagen. als seriöser plattenleger hat er ihr zwar versucht zu vermitteln, daß dieses wort zufällig im plattenladen entstanden sei und er nicht stolz drauf ist. sie kennt natürlich nur schubladen und hat das nicht akzeptiert.sehr peinlich und chris ist dabei noch höflich geblieben!profi eben! das die garnicht mehr zwischen kommerz und kunst unterscheiden kann hat die druffitante schon vor jahren in einer ihrer ersten sendungen gezeigt: interview mit junior vasquez-ernstgemeinte frage an ihn : What do you think about german dancemusic, scooter...for example? j.v.: hilfesuchende blicke und unverständnis
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich mag keine projekte, wo die band das lied nicht selbst schreibt. generell. deshalb mag ich scooter, und daisy d. mag ich nicht. oder war "**** the millenium" etwa kein viva-burner?
|
|
|
methadonHH
Usernummer # 3539
|
verfasst
also ich find das lied auch nur grausam! aber viel schrecklicher als ihre grammatik find ich ihre stimme! lasst uns den gemeinsamen feind bekämpfen (bzw. drüber ablästern)
Aus: (auch ein Bayer in) Hamburg ; ) @ partylarry | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
|
verfasst
Die Frau ist ja auch schon lange im Geschäft...
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
@ Fonki: War "Ritmo de la noche" nich die Verona? Is aber auch sowas von egal...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
as is der fette Hamburger der früher Sachen wie Nana und so produziert hat... Stichwort "booya Family"
| |
|
|
|