technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Verschollene Big Name-Artists (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Verschollene Big Name-Artists
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manchmal kommen sie wieder... manche "Big Names" aus der Vergangenheit aber scheinen verschollen.
Weiss jemand, was mit diesen hier ist?

[edit: der Verbleib aller von mir Vermißten hat sich inzwischen aufgeklärt]

[ 01-11-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Emmanuel Top hat doch gerade ne neue Scheibe rausgebracht

Emmanuel Top-Detune My Fortune

Dann gabs die Neupressungen auf auf seinem Label Attack der alten Klassiker!

Und sonst hat er ja unter dem Pseudonym BBE viel gemacht!
War wohl wieder fleißig!

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mich würde es schwerstens interssieren was der Affie Yussuf musikalisch noch so treibt.. irgendjemand nen clue?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The orb
Orbital
Utah saints
808 state
Mate Galic
Frank De Wulf
Eon
Fierce ruling diva
Quazar
D-Shake...

fallen mir da spontan noch ein, einige von denen ab und zu auf Festivals gesichtet, aber nix wirklich Neues mehr zu hören.

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the orb und orbital haben heuer neue Albem veröffentlicht, die ich beide habe und angenehm finde.

Dave Angel hat letztes Jahr noch von sich hören lassen, irgendeine Cooperation, aber - Siebhirn! - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Prodigy stand im Line-up eines Festivals dieses Jahr in D...

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die utah saints haben erst ende letzten jahres ein album namens 'two' veröffentlicht. eine klubtour folgte (in D vier gigs).

mate galic ist fest bei native instruments involviert, legt hin und wieder noch auf

die letzte quazar ist vom mai 99 (21 hours), also noch nicht soooo lange her. etwas später kam auch die knockout ep von dave angel.

fierce ruling diva hatten ihr revival im jahre 98 (floorfiller II), wenn ich mich recht entsinne.

und fsol sind _angeblich_ schon seit zwei jahren im studio. allerdings wurde das 1994 von den stereo mc's auch behauptet. *G*

pete

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der gute alte Mark Oh hat auch schon lange nix mehr von sich hören lassen...oder doch?¿?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
orb hat doch ein trägg mit juno reactor für das neue juno reactor album mitproduziert, das ist vor glaubich 2,3 monaten erschienen..

mark oh war vor net allzulanger zeit mit einem absolut grausamen schiess am start, dazu gabs ein video bei viva wo so ein glatzkopf als vampir gekleidet war und auch übel gesungen hat, ausserdem flammte es überall, das video war schon zum kotzen, aber die musik setzte dem ganzen echt die krone auf...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohha, oder hat juno reactor ein trägg für das orb album gemacht...? klang sehr worldmusic mässig, das trägg, wennichs richtig in erinnerung hab...
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ravemeister
mich hat es auch mehr als überrascht als ich 's gelesen habe. Der Mark(Oh) produziert oder war beteiligt an einer Produktion von Camouflage .. stand mal im synthetics -->www.synthiepop.de ..

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
die letzte quazar ist vom mai 99 (21 hours), also noch nicht soooo lange her.

fierce ruling diva hatten ihr revival im jahre 98 (floorfiller II), wenn ich mich recht entsinne.

Das war aber eher vernachlässigbares Material, gerade diese Speedgarage-Geschichte von FRD fand ich ziemlich mau.

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... Genau ! Frank de Wulf, was is den mit dem los, seit Tribal Sun habe ich nix mehr von dem gehört....
...weis jemand mehr ?
Der hat früher die wohl phattesten Tunes produziert ! War einer meiner all Time Fav´s !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jens Mahlstedt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu jens mahlstedt:
Since May 1999 Jens teams up with Techno brother-in-mind Steve Mason as 2 Bald Men. They release regularly on Steve's London based label Experience 2000:
EXG2004 2 Bald Men "Acid Phonk"
EXG2005 2 Bald Men "Nail Bytes/Acid Phonk" Remix
EXG2007 2 Bald Men "The Good, The Bald & The Bad"
EXG2010 2 Bald Men "Forward thinking"
Mahlstedt starts working on new tracks for Superstition, with "Yeah Mon" being the current release on the compilation Superstition 2001.
Since April 2001 Mr. Mahlstedt has returned to Northern Germany with plans to build a recording-studio "somewhere in the countryside". Welcome back, Sir.

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame:
ich hab nichts über die qualität der vö's gesagt! aber du hast recht, die konnte man beide unter den teppich kehren.

R_Boost

Usernummer # 2207

- verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wüsste ich auch noch welche... Stakker, Tyree Cooper, T 99, Fast Eddie Smith, Kraze, Propaganda, Bomb Da Bass, Johann Sebastian Bach...etc.

[ 30-07-2001: Beitrag editiert von: escii ]

Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AUX88, Humate, Jens Mahlstedt,Holy Ghost, The Advent,Thomas Krome, Juan Atkins,Phylyps, Jay Denham, Makai, Neil Landstrumm(schom angesprochen)????????? würde Ich alle gern ma sehen.... aber wo?? Oder arbeiten die nur noch im hintergrund?
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

quote:
Ursprünglich geschrieben von Denki Groove:
AUX88, Humate, Jens Mahlstedt,Holy Ghost, The Advent,Thomas Krome, Juan Atkins,Phylyps, Jay Denham, Makai, Neil Landstrumm(schom angesprochen)????????? würde Ich alle gern ma sehen.... aber wo?? Oder arbeiten die nur noch im hintergrund?

Örx, die meisten von denen machen sich doch nu wirklich rar, oder?! Vielleicht als Performer/DJ´s, aber auf keinen Fall produktionstechnisch. Und darum ging es wohl eher in diesem Thread.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jens Mahlstedt legt auf der SMS auf
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

naja, da sind doch einige stark aktiv.
landstrumm zum beispiel auf tresor (glamourama - tresor 170). phylyps aka basic channel aka rhythm&sound aka... haben auf burial mix vor einem monat mit cornell campbell die 'king in my empire' rausgebracht.

the advent vor zwei monaten auf gigolo, kollege krome mit seinen sweden lessons...

von humate kommt bald eine mix-cd auf den markt. nicht zu vergessen 'choose life'.

was macht eigentlich der väth? lange nichts mehr von ihm gehört!

Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

tyree cooper:
Titel: Green Peppermint Sticks
Interpret: DREYER MEETS TYREE COOPER
Label: SANDY RECO
Genre: Disco/Dance
Ersch.datum: 07. Juni 2001

der bomb da bass-mann produziert das nächste album einer der grossen britpop-bands, wenn ich das neulich mal richtig irgendwo gelesen hab.

madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und immer wieder gesucht: KID PAUL! erinnere mich da an alten thread im "hauptforum", aber wer was neues weiss - immer her!
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Caltrop

Usernummer # 293

- verfasst      Profil von Caltrop     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jan Pravda
Rob Acid
The Shamen
2 Unlimited (techno, techno, techno, techno!!)
The Hypnotists
die typen von Altern 8
Christopher Just
Pulsinger, Tunakan
Dan Bell (seit seiner RZ-1 minimal Periode nix neues mehr)

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Denki Groove
Keith Tucker aka Optic Nerve aka K-1 (ex-AUX 88) is am 17.08. im Kunstwerk, Köln.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also rob acid is doch mehr als aktiv... zeigt allein schon seine Anwesenheit im TF

Mark Oh produziert daisy dee...

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

electroPopper

Usernummer # 68

schleim hier mal nicht jeden Semi-Promi voll..du Schwuchtel..
Lame
Nörd
Usernummer # 692

@Caltrop

Rob Acid ist doch ganz umtriebig als Liveact, Junkfood released noch und ab und zu postet der gute Rob sogar hier im Forum.

The Shamen hatten nach dem Tod ihres Frontmanns natürlich Schwierigkeiten an ´gewesene´ Grösse anzuknüpfen, sind hiermit entschuldigt

2 Unlimited...sind wir da nicht alle froh, nix mehr zu hören?

Christopher Just hat auf Petra/Gigolo released, gut, ist auch schon ´ne Weile her, aber verschwunden ist der auch nicht. In letzter Zeit verstärkt als Rmxr aufgetreten (Elektrochemie LK, DJ One finger, DJ Rush)

Pulsinger rmxd und produziert wie blöde (u.a. Dakar & Grinser, Louie Auston, Foremost poets)...

Dan Bell deejayed ab und zu (Tresor) und hat da neulich auch mal ´ne Mix CD gehabt, letzten Monat gab es von ihm auch ´nen netten Rmx von Martin Landsky´s "Spy on summer" auf Poker Flat.

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@ep: watt willst du quadro-promi eigentlich?!

...haste meine schöne Che-Guevara-Tasche gesehen am BS? ...ok ich muss gestehen es war nicht meine *ggg*

electroPopper

Usernummer # 68

der erste Anblick war peinlich genug; bin danach nicht weiter ins Detail gegangen ..*ggg*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hehehe... deswegen die dunkle Sonnenbrille?? am blauen See gabs doch gar keine Spiegel
electroPopper

Usernummer # 68

meine Antwort war an die Frage adressiert "ob ich deine Tasche gesehen hab" ..--> dem war nicht so weil deine Person, da uninteressant, keine weitere Begutachtung erforderlich machte ..*ggggg*

[ 31-07-2001: Beitrag editiert von: electroPopper ]

GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juan Atkins ist, (soweit das Gerücht), gesundheitlich durch den übermäßigen Gebrauch von Frischmachern nicht auf der Höhe und wird wohl bis auf weiteres nichts neues produzieren können.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@electroseitenscheitel: das war mir schon bewusst... die Brille war trotzdem verwunderlich für einen der dauernd nur im Schatten sitzt wie die Mutter der Kompanie
wheezer
hosen
Usernummer # 455

Tyree Cooper is doch irgendwo in D. sogar Resident, oder täusche ich mich?

Denham produziert doch an jeder Ecke, letzte mir bekannte VÖ war die Orks EP mit Silicon Scally auf Art of Perception, aber würde mich net wundern wenn er seitdem noch 2,3 Scheiben mehr rausgebracht hätte... Neulich erst waren dem seine DJ Charts inner Raveline, also muss er auch hier als DJ gewesen sein...

Thomas Krome produziert wie plöd, ich glaub das letzte von ihm war die Shockabuku Pt.2, aber er rmxed ja auch an jeder Ecke. Der war auch vor 2-3 Monaten hier in Helsinki da, habich verpasst aber soll gut gewesen sein.

Ich meine Makai is inzwischen hauptsächlich mit irgendwelchen anderen Seppos innem grösserem Projekt beteiligt, der Name is mir aber entfallen.

War nich das letzte vom Rob Acid die Pumpgun Pro auf Holzplatten? Rob Acid, bitte melde dich!

Christopher Just hat doch auch diese Glamour Girl geschichte der Chix on Speed produziert, soweit ich weiss... Der One-Finger rmx stammt ja auch schon wieder aus 99...

Heh das Pulsinger auch =Foremost Poets is wusste ich gar net, man lernt nie aus.

Mr.C war doch auch Mitglied bei The Shamen, und der is ja sowohl als DJ als auch als Produzent weiterhin aktiv.

... und Altern 8 ham doch neulich ein Guestappearance innem Flash Film gemacht!
Kl!ck

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

also Jay Denham wird in einem Monat zu Nürnberg die Teller bewegen!!!

...zusammen mit Daz Saund

Lame
Nörd
Usernummer # 692

@wheezer

Nee nee, Foremost poets sind schon Johnny Dangerous, Pulsinger durfte die mal remixen, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir grad noch eingefallen: DJ Dick ??

Zu Bomb The Bass:
Tim Simenon hat grade ein grandioses Comeback auf Morr Music abgeliefert (Bomb The Bass vs Lali Puna - Clear Cut).

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

von dick ist doch die "weekend" neu aufgelegt worden... aber was richtig neues?! k.a.!!
Denki Groove

Usernummer # 510

- verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ok war vielleicht ein bisschen am Thread vorbei, aber ich meinte diese Artists mal "sehen"zu können ,nicht ob die ne neue Platte draussen haben etc.
Dass ich nicht von jedem ganau die Gigs kenne ist doch klar als ein Mitglied der arbeitenden Bevölkerung.
Und jetzt weiss ich wenigstens ein paar neue dates!!! Tschuldige und Danke

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dave Angel hat jedenfalls kurz vor Silvester noch im U60 aufgelegt, zusammen mit Umek - Das war mal geil!

Oder gehts nur um Veröffentlichungen?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.