Autor
|
Thema: Verschollene Big Name-Artists
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Emmanuel Top hat doch gerade ne neue Scheibe rausgebrachtEmmanuel Top-Detune My Fortune Dann gabs die Neupressungen auf auf seinem Label Attack der alten Klassiker! Und sonst hat er ja unter dem Pseudonym BBE viel gemacht! War wohl wieder fleißig! [ 30-07-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
mich würde es schwerstens interssieren was der Affie Yussuf musikalisch noch so treibt.. irgendjemand nen clue?
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
die utah saints haben erst ende letzten jahres ein album namens 'two' veröffentlicht. eine klubtour folgte (in D vier gigs).mate galic ist fest bei native instruments involviert, legt hin und wieder noch auf die letzte quazar ist vom mai 99 (21 hours), also noch nicht soooo lange her. etwas später kam auch die knockout ep von dave angel. fierce ruling diva hatten ihr revival im jahre 98 (floorfiller II), wenn ich mich recht entsinne. und fsol sind _angeblich_ schon seit zwei jahren im studio. allerdings wurde das 1994 von den stereo mc's auch behauptet. *G* pete
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
Der gute alte Mark Oh hat auch schon lange nix mehr von sich hören lassen...oder doch?¿?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ohha, oder hat juno reactor ein trägg für das orb album gemacht...? klang sehr worldmusic mässig, das trägg, wennichs richtig in erinnerung hab...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
2ravemeister mich hat es auch mehr als überrascht als ich 's gelesen habe. Der Mark(Oh) produziert oder war beteiligt an einer Produktion von Camouflage .. stand mal im synthetics -->www.synthiepop.de ..
| |
|
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
... Genau ! Frank de Wulf, was is den mit dem los, seit Tribal Sun habe ich nix mehr von dem gehört.... ...weis jemand mehr ? Der hat früher die wohl phattesten Tunes produziert ! War einer meiner all Time Fav´s !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Jens Mahlstedt
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@lame: ich hab nichts über die qualität der vö's gesagt! aber du hast recht, die konnte man beide unter den teppich kehren.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
AUX88, Humate, Jens Mahlstedt,Holy Ghost, The Advent,Thomas Krome, Juan Atkins,Phylyps, Jay Denham, Makai, Neil Landstrumm(schom angesprochen)????????? würde Ich alle gern ma sehen.... aber wo?? Oder arbeiten die nur noch im hintergrund?
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Denki Groove: AUX88, Humate, Jens Mahlstedt,Holy Ghost, The Advent,Thomas Krome, Juan Atkins,Phylyps, Jay Denham, Makai, Neil Landstrumm(schom angesprochen)????????? würde Ich alle gern ma sehen.... aber wo?? Oder arbeiten die nur noch im hintergrund?
Örx, die meisten von denen machen sich doch nu wirklich rar, oder?! Vielleicht als Performer/DJ´s, aber auf keinen Fall produktionstechnisch. Und darum ging es wohl eher in diesem Thread.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Jens Mahlstedt legt auf der SMS auf
| |
|
|
|
|
madmitsu

Usernummer # 822
|
verfasst
...und immer wieder gesucht: KID PAUL! erinnere mich da an alten thread im "hauptforum", aber wer was neues weiss - immer her!
Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Caltrop

Usernummer # 293
|
verfasst
Jan Pravda Rob Acid The Shamen 2 Unlimited (techno, techno, techno, techno!!) The Hypnotists die typen von Altern 8 Christopher Just Pulsinger, Tunakan Dan Bell (seit seiner RZ-1 minimal Periode nix neues mehr)
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Denki Groove Keith Tucker aka Optic Nerve aka K-1 (ex-AUX 88) is am 17.08. im Kunstwerk, Köln.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
schleim hier mal nicht jeden Semi-Promi voll..du Schwuchtel..
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@CaltropRob Acid ist doch ganz umtriebig als Liveact, Junkfood released noch und ab und zu postet der gute Rob sogar hier im Forum. The Shamen hatten nach dem Tod ihres Frontmanns natürlich Schwierigkeiten an ´gewesene´ Grösse anzuknüpfen, sind hiermit entschuldigt  2 Unlimited...sind wir da nicht alle froh, nix mehr zu hören? Christopher Just hat auf Petra/Gigolo released, gut, ist auch schon ´ne Weile her, aber verschwunden ist der auch nicht. In letzter Zeit verstärkt als Rmxr aufgetreten (Elektrochemie LK, DJ One finger, DJ Rush) Pulsinger rmxd und produziert wie blöde (u.a. Dakar & Grinser, Louie Auston, Foremost poets)... Dan Bell deejayed ab und zu (Tresor) und hat da neulich auch mal ´ne Mix CD gehabt, letzten Monat gab es von ihm auch ´nen netten Rmx von Martin Landsky´s "Spy on summer" auf Poker Flat.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
der erste Anblick war peinlich genug; bin danach nicht weiter ins Detail gegangen ..*ggg*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
hehehe... deswegen die dunkle Sonnenbrille?? am blauen See gabs doch gar keine Spiegel
| |
|
|
|
GSky

Usernummer # 714
|
verfasst
Juan Atkins ist, (soweit das Gerücht), gesundheitlich durch den übermäßigen Gebrauch von Frischmachern nicht auf der Höhe und wird wohl bis auf weiteres nichts neues produzieren können.
Aus: München | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@electroseitenscheitel: das war mir schon bewusst... die Brille war trotzdem verwunderlich für einen der dauernd nur im Schatten sitzt wie die Mutter der Kompanie
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Tyree Cooper is doch irgendwo in D. sogar Resident, oder täusche ich mich?Denham produziert doch an jeder Ecke, letzte mir bekannte VÖ war die Orks EP mit Silicon Scally auf Art of Perception, aber würde mich net wundern wenn er seitdem noch 2,3 Scheiben mehr rausgebracht hätte... Neulich erst waren dem seine DJ Charts inner Raveline, also muss er auch hier als DJ gewesen sein... Thomas Krome produziert wie plöd, ich glaub das letzte von ihm war die Shockabuku Pt.2, aber er rmxed ja auch an jeder Ecke. Der war auch vor 2-3 Monaten hier in Helsinki da, habich verpasst aber soll gut gewesen sein. Ich meine Makai is inzwischen hauptsächlich mit irgendwelchen anderen Seppos innem grösserem Projekt beteiligt, der Name is mir aber entfallen. War nich das letzte vom Rob Acid die Pumpgun Pro auf Holzplatten? Rob Acid, bitte melde dich!  Christopher Just hat doch auch diese Glamour Girl geschichte der Chix on Speed produziert, soweit ich weiss... Der One-Finger rmx stammt ja auch schon wieder aus 99... Heh das Pulsinger auch =Foremost Poets is wusste ich gar net, man lernt nie aus. Mr.C war doch auch Mitglied bei The Shamen, und der is ja sowohl als DJ als auch als Produzent weiterhin aktiv. ... und Altern 8 ham doch neulich ein Guestappearance innem Flash Film gemacht! Kl!ck
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
von dick ist doch die "weekend" neu aufgelegt worden... aber was richtig neues?! k.a.!!
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
...ok war vielleicht ein bisschen am Thread vorbei, aber ich meinte diese Artists mal "sehen"zu können ,nicht ob die ne neue Platte draussen haben etc. Dass ich nicht von jedem ganau die Gigs kenne ist doch klar als ein Mitglied der arbeitenden Bevölkerung. Und jetzt weiss ich wenigstens ein paar neue dates!!! Tschuldige und Danke
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
|