Autor
|
Thema: Christian Morgenstern---The Future is on fire pt.2
|
|
jackie

Usernummer # 3255
|
verfasst
mit aphex twin hat er ja nun wirklich nichts gemein aber auf jeden fall macht er anbietbare musik.
Aus: Neubrandenburg | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
Das C.M. live @XXL-Ostermarsch war ja sehr geil bis ganz schön krank.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
...Is die CD gemixt??
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Tomy

Usernummer # 2540
|
verfasst
So..ich hör die grad die is ziemlich geil und perfekt gemixt....schön ruhig...
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
morgenstern ist der gott. ich kenn kaum jemanden, der so intuitiv und phantasiereich mit musik umgehen kann, und das schon seit jahren. kommt meiner meinung nach nur noch alex kowalski mit im moment.
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
wobei mich alexander kowalskis album eher enttäuscht hat... wie seine vorigen (billianten) maxis in dauerlutscher-ausgabe.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cari
noch nicht registriert
|
verfasst
ich find den live auch wesentlich besser
|
|
|
|
|
qhead
remute
Usernummer # 1457
|
verfasst
Die CD ist auf Kanzleramt erschienen. Auf Vinyl gibt es die nicht. Die CD ist ja fast auch "nur" eine Sammlung von alten Trax. Einzeln gibt es die Trax auch auf Vinyl...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
@qhead: bestimmt, aber dafür müßte ich den halben KA-Katalog aufkaufen *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Benne

Usernummer # 3078
|
verfasst
@ nicogrubert: also sowas finde ich komplett sinnlos. solche "live-acts" haben mich schon immer angekotzt. da hörst du deren wahnsinnig geile platten, zahlst dann meist 15 bis 20 DM eintritt und bekommst dann einen auftritt, den du zuhause auch selber hättest machen können. künstler sind eigenwillig, das ist bekannt. und es scheint manchmal so, dass je besser der künstler, desto exzentrischer ist er. das zumindest läßt sich am beispiel morgenstern mal wieder nachvollziehen [genauso wie bei: väth, picasso, van gogh, fischerspooner u.a.].keine frage, c.m. ist einer der wenigen verblieben helden des deutschen techno. vielseitig & innovativ. dieses "i bare because you do" war eine meiner allerersten platten [meine erste kanzleramt überhaupt] und ist bis heute eines meiner lieblingsstücke. ein genialer track, der uns die seele der elektronischen musik zeigt... "hawaii blue" war für mich eine enttäuschung, außer dem titeltrack nur retro-kacke, mit der ich mich noch nie anfreunden konnte. habe ich nicht gekauft und würde ich auch nie spielen können. überhaupt sind seine releases auf seinem forte label einer starken schwankung in punkto style & qualität unterlegen. die "night of the living deaf" fand ich z.b. sehr gut. das visco space album dagegen fand ich echt okay. und ein echter pflichtkauf ist die "class of 84 rmxs" 12" ebenfalls auf konsequent.
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| |
|
|