Autor
|
Thema: Playlists: Sputnik+Fritz on LP-WE
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
So, bitte die Playlists vom LP Weekend zu entschlüsseln!!! z.B. von Michelle (heißt er wirklich so???) Grinser oder die von Pascal Savalidis (oder so ähnlich), das letztere Set war nämlich ziemlich geiler Retro Stuff, so die "Kraftwerk - Modell" Schiene im TechnoGewand
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
argh...die strotzt ja nur von fehlern - das ist doch die von der fritz-homepage, oder? pulsinger und neugebauer sind zwar die produzenten von amore, aber auf der platte steht louie austen. der singt nämlich. operation pudel ist eine 4fach vinyl compilation aus hamburch und mit the hackers ist wohl the hacker gemeint...
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
groovEmaster75

Usernummer # 910
|
verfasst
Ja,ich weiss-habe ich nur von Radio Fritz abgeschrieben ohne weiter zu bearbeiten oder näher anzugucken.Hab im Moment keine Zeit da genauer zu recherchieren,aber ich denke mal das ist besser als garnichts :smile:
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Vielleicht könnte die liebe TF-Gemeinde ja versuchen die Playlists zu vervollständigen, bzw. überhaupt herzustellen!!! Meine Interessen liegen da bei Blake Baxter, Michelle Grinser, Savas Pascalidis und Copasetic, da ich diese Sets aufgenommen hab!!!
| |
|
|
|
|
|
comix1

Usernummer # 698
|
verfasst
Trans-X ist n booty steht groß LOV drauf
Aus: north germany | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ich hab auch Interesse an den Breakbeat Playlists von Tanith und allen anderen Acts!!! Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte immer posten
| |
|
|
|
|
tony montana
Usernummer # 1819
|
verfasst
von mir aus...
Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Also das Set von COPASETIC hat vor dem Interview mit folgenden Tracks begonnen: DJ Pied Piper & Masters of Ceremonies - Do you really like it? Jammin' - Go DJ tja, weiter weiß ich sogar nix mehr, naja vielleicht scho, muss mal weiter durchhören!!!
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Und wenn jemand das Blake Baxter Set macht, bitte auch versuchen Das Set von 3-5 Uhr auf Sputnik zu bearbeiten, nicht nur das auf Fritz (wäre sehr sehr nett)!!!
| |
|
|
tony montana
Usernummer # 1819
|
verfasst
ach ja da wurde noch ein track beim pascalidis-set unterschlagen. der letzte track nähmlich: fisherspooner - emerge (dj naughty remix)
Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
@pete Ich dachte immer, diese hier waere die Hotz'n'Plotz - Bye Bye Berlin (Giant Wheel 01)! Oder ist das Stueck vor Soul on Soul die B-Seite davon?
Aus: San FranDisco | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Von den anderen weiss das auch keiner?
| |
|
|
Cyrus-R+

Usernummer # 1447
|
verfasst
Das Tonbeispiel ist die Hotz'n'Plotz - Bye Bye Berlin (Giant Wheel 01)! Gibt es nur 500 Stück von....
Aus: E in D | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Dejavu

Usernummer # 2398
|
verfasst
Wusst' ich's doch!
| |
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
@dejavu: tatsache, da hab ich mich vertan. also ist der punkt im tracklisting noch offen.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ich muss jetzt den Thread noch mal eröffnen. Kann doch ned sein, das keiner von euch irgendeine ahnung von irgendeinem set hat!!! zumnindest Blake Baxter, oda so müsste man doch rausbekommen
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Wenn ich erstmal DSL hab, bekomm ich wahrscheinlich jede Playlist raus ;-) wieder ein Titel mehr *juhuu* diesmal war's eine Milk&Sugar ausm jahre 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
I'm the biggest the best, better than the rest ;-) another track bei deejay.de steht der unter superb disco - Let's go round again! die heißen aber schon super disco, oda???
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
Hey, cool Funky-A !!! Thänx ! Die ersten 3 Baxter Trax in dem Set damals sind der Brüller !
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
... leider musste ich zu meiner Entäuschung feststellen, das die Playlist vom Baxter erst irgendwo in der Mitte anfängt ! Dabei hätt ich sogerne gewusst, wie die 1. beiden Träggs davon heissen
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
I'm really sorry, meine Playlist geht nur von MEINEM mitschnitt, der erst irgednwann beginnt, I'm really sorry
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Die Playlist von Pascalidis endet vieeeeel zu früh! Iss zwar spät aber mich würde dringend das Stück nach der Fisherspooner-Emerge-Naughty rmx interessieren!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Queen Of Blood

Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Lazy Trancer frag doch den tony montana, der weiß das bestimmt !!! *g*
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Das hilft mir jetzt nich wirklich weiter...
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Nach dem Herrn Pascalidis war noch dieser Daniel Sun dran der ein erstklasse Houseset abgeliefert hat mit ein paar interessanten Tracks. Hat da jemand Playlist von?
| |
|
|
Freakazoid

Usernummer # 6449
|
verfasst
Sagt mal kann mir einer helfen ich suche die PLaylist vom Herrn Pascalidis und Miss Kittin bei der WMF 2002.Ist echt n fettes Set mit vielen 80' Jahre Remixen!!!
Aus: Forst | Registriert: Jun 2002
| |
|
|