Autor
|
Thema: bester onlineshop???
|
|
|
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176
|
verfasst
@youngdj Deejay.de hat dich rausgeschmissen?!? wie haste das denn fertiggebracht?
Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Mirage
Usernummer # 1605
|
verfasst
deejay.de ist sowieso ein Saftladen. Sie haben mir einfach 3 Platten, die in stock waren, aus meinen Rückständen rausgenommen. Als ich angerufen habe, um zu klären, warum, hieß es lapidar: "Andere Kunden haben sie dringend gebraucht". Das muß man sich nicht bieten lassen, denke ich.
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
der "jens berndt" ist der schlimmste...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
Timo
Usernummer # 2897
|
verfasst
Ich bestell immer bei www.containermusic.de ! Die Platten kommen immer nach etwa 2 Tagen und man kann sich auch Platten mit dem Real Player anhören! Also ich werde bei diesem shop bleiben in Zukunft!
Aus: Schwegenheim | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Porbs hatte ich mit deejay.de auch noch nicht - aber ne Promo extra dabei?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Das mit den Platten aus den Rückstaänden rausnehmen,kenne ich auch bei deejay.de,mir ist das die letzte Zeit auch schon öfter passiert,da ich erst die Platten ab einem Warenwert von 200DM ausliefern lasse,hatte ich schon einige Platten in den Rückstände drinnen,dann wurden sie herausgenommen,ich denke mal die bekommt dann jemand,bei dem die Lieferung rausgeht und ich kann dann ewig lange darauf warten,bis sie wieder nachbestellt sind !!!
|
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Des versteh ich jetzt nich.....WARUM geht ihr nich in die Plattenläden, da bekommste doch alles was das Herz begehrt....zumindest ist des bei uns so...!!!
Aus: München | Registriert: May 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tomy: Des versteh ich jetzt nich.....WARUM geht ihr nich in die Plattenläden, da bekommste doch alles was das Herz begehrt....zumindest ist des bei uns so...!!!
Ich kann nur für München sprechen: es gibt - trotz weniger Vertriebe, die alle Shops hier beliefern - selbst bei den Stores grosse Unterschiede: so finden sich im parasound scheiben, die der optimal nicht hat, im delirium sind scheiben, die ich im parasound bzw. im optimal noch nie gesehen habe und in München an frisches bpitch-Releases zu kommen, ist fast unmöglich. Ärgerlicherweise trudeln selbst Gigolo-releases hier Wochen später ein, weshalb ich schlichtweg ab und an darauf angewiesen bin, beispielsweise Forte-, bpitch und Gigolo-Scheiben bei NetStores zu bestellen (wie oft gesagt, habe ich mit www.music-head.de sehr gute Erfahrungen gemacht), auch die PictureDisc von Fischerspooners Emerge stand in keinem einzigen Laden in Muc; ich hatte sie dann bei www.decks-records.de geordert und erst 3 Wochen später (!) stand in den hiesigen Shops zumindest die normale EP ... scheint generell 'n Vertriebsproblem zu sein, evtl. auch ein seltsames nord-süd-Gefälle. Daß auch das Groove-Magazin hier erst 1-2 Wochen später in den Stores ausliegt, daran haben wir uns schon seit Jahren gewöhnt... *Seufz* chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
Tomi Star*
100
Usernummer # 1631
|
verfasst
@Tomy Ausserdem ist nicht jeder mit einem Plattenladen in seiner Nähe gesegnet. Bei mir gibt es zum Beispiel weit und breit keinen einzigen (anständigen) Plattenladen. Um an Vinyl zu kommen, bin ich also, im Moment, auf Onlineshops angewiesen. Ich bestelle meistens bei deejay.de, und bin zufrieden mit denen.
Aus: Versehen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ Tomy: Im Netz hast Du einfach eine viel grössere Auswahl und Du kannst alles bequem von zuhaus aus erledigen. Wenn die Platten auf Lager sind (was bei neuen Releases immer der Fall ist), bekommst Du sie schon am nächsten Tag (bei deejay.de zumindest). Ansonsten geht das so zwischen zwei Wochen und zwei Monaten, je nachdem. Das sind aber dann Nachbestellungen, die im Plattenladen genausolang bzw. noch länger dauern würde. Ausserdem gerade bei deejay.de haben sie eine riesige Auswahl, Du kriegst Platten mit, von denen Du sonst nie was gehört hättest. Meinerseits erledige ich 70% der Plattenkäufe im Netz.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
jetzt kann man immerhin bei deejay.de alle lieder von ihren platten anhören - vorher nur die beste stelle vom besten lied...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
Benne
Usernummer # 3078
|
verfasst
technodj.de: guter service, hier höre ich oft viele platten [meist backstock], um sie dann woanders zu kaufen [billiger]. schick das ding, wo alle tracks angezeigt werden [viele zum anhören per real] und v.a. diese "wer diese platte gekauft hat, hat auch oft folgende andere mitgenommen:". hilft beim stöbern und beim geschmacksrichtung bilden oder bedienen. deejay.de: viel zu teuer! djshop.de: früher saumäßige page, jetzt neu und besser, preismäßig die nr.1 [15,50 für ne uk-platte - das bietet dir kein recordstore! alles andere normal, dtl. ca. 14dm, amis 18 oder 19]. haben beschissene lieferzeiten [warte seit 5 wochen auf ein paar backstock-platten!!!]. meine empfehlung: das netz zum informieren und appetit holen nutzen, aber dann im recordstore deines vertrauens shoppen. 1. findest du hier viel mehr - eben auch zeug, auf das du sonst nie gestoßen wärst [auch mal whitelabels, oder 001er anhören!]. 2. wenn du nen guten laden und nen guten dealer hast, kennt der dich nach ner weile und du den und dann läuft vieles nur noch über "schau mal, ich denke ich hab da was für dich...". und so isses am besten! erspart viel arbeit und kann sehr horizont-erweiternd sein! 3. backstock-bestellungen sind meist in 1, 2 wochen da. 4. die platte mag so ihre 1, 2 dm teurer sein, aber der service ist es wert. ein guter mensch-zu-mensch recorddealer ist unersetzbar!
Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001
| |
|
|