technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Vinyl RECORDING? Online aber bitte!

Autor Thema: Vinyl RECORDING? Online aber bitte!
CKONE L33t

Usernummer # 2496

- verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
]Kann mir irgendjemand ne Company oder nen Store sagen, bei dem ich Vinyl´s aufnehmen lassen kann, muß aber über Online gehen.
Kein Bock rumzufahren.[

buNt,

]CKONE[

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Fritschomat

Usernummer # 1579

- verfasst      Profil von Fritschomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi CKOne !

Also ich möchte dich jetzt nicht angreifen, aber ich glaube du hast null Ahnung was es eigentlich für ein Aufwand ist eine Platte zu pressen.

So wie du dir das vorstellst kannstes gleich vergessen. Einfach so online rüberschicken und dann per Post irgendein Ergebniss auf Vinyl bekommen halt ich für sehr unklug.

Ich würde mich da schon ein bisschen darum bemühen, denn sonst bekommst du irgendwelche total schlecht gepressten Scheiben und bist dein Geld los.

Ich kenn mich auch nicht 100% aus. Aber Vinyl´s herstellen is schon ne ziemlich komplizierte Sache.

Da wird nich nur einfach auf "Record" gedrückt und am Schluss kommt dein Track auf Platte raus. Nein, nein....

Aus: Mux | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt durchaus neue maschinen von vestax,
die einen einfachen cut erlauben, allerdings
auch wieder zu acetat-preisen, d.h. als
endkunde wirst an die 100,- für eine einzige
scheibe berappen müssen.

onlineanlieferung ist wg. der datenmengen
einfach unmöglich. 7 minuten spielzeit
benötigen halt einfach 90 mb, und die wird
dir keiner per internet, leonardo oder
eurofile annehmen.

g.

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
CKONE L33t

Usernummer # 2496

- verfasst      Profil von CKONE L33t     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
]Jo du hast schon recht, aber ich hab auch kein Bock mir den Vestax REcorder VRX-2000
für 10000,- zu kaufen.
Klar kann die Aufnahme ziemlich scheiße sein
jedoch will ich trotzdem nen Link zur ner
Vinyl-Recording Company[

buNt,

]CKONE[

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ckone,
wir haben eine geniale suche-Funktion im technoforum.de - so findet sich (beispielsweise) unter Eingabe der Suchbegriffe 'vinyl press' folgendes (klicki):

Vinylpressung

Eine Dubplate schneiden lassen

Presswerke?

202 u.a. - Fortsetzung Vinyl

Liebe Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

- verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
versuch es mal über http://www.submerge.com
da sollte irgendwo nen link sein zum presswerk. mir ist so, als wenn man denen auch mp3 schicken kann und die pressen dann auch. auf deren seite sind auch die preise für matritze und format (7", 10" und 12") aufgelistet. am besten aber, vorherne mail an die leute schicken.

Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine pressagentur ist seit 4 jahren immer
noch www.cutgroove.de in neckargemünd.

allerdings sind das profis, die werden
keine mp3-daten annehmen. würde mich sehr
sehr wundern.

ausserdem solltest vielleicht mal genauere
infos über ziel, auflage, sinn und zweck
deiner aktion posten, dann kann man dich
hier vielleicht auch besser beraten und auf
deine anforderungen direkt eingehen !

die frage ist einfach zu allgemein, quasi
genauso detailliert wie:

ich brauch ne info, wos autos gibt.

g.

(rote kombis ?)

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.