technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Steril---Shades of Grey (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Steril---Shades of Grey
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in letzter Zeit ist ja Gigolo nach kurzer Flaute wieder maechtig am aufholen.
Demnaechst erscheint auch endlich die "Shades of Grey"-EP von Steril.
Und von den Stuecken sind alle durch die Reihe gut, obwohl mit Sicherheit "Grey" am meisten rockt.
Viel 80ies Einfluesse, passt sicher gut in das Gigolo-Gesamt Bild.. auf jeden Fall sehr gut.
----Kaufen!----Kaufen!-----Kaufen!-------

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stehst Du eigentlich auf den Gehaltslisten von B.Pitch und Gigolo? *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2lame, zumindest stehe ich auf der persönlichen 'schmierListe' von steril *g*, hab' ihm am samstag unfreundlicherweise seinen gigolo-anstecker geklaut und darf' deshalb gleich werben:

am 27.04.2001 kommt - meines wissens - das offizielle 'shades of grey'-release vom steril auf gigolo raus. die tracks gibt's ja bereits auf steril.org zu hören und das feedback auf die vielzahl seiner live-gigs in münchen mit ebendiesen tracks war fantastoid: sehr naiver retro-elektro mit faszinierend melancholischem gesang der in tokio lebenden 'moko'.

liebe grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja hab ich auch schön gehört alle lieder komplett in Real-Steam: www.steril.org

Also auf Jeden Fall empfehlenswert.
Dieser Japan-touch ist geil

Oh chris war schneller

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: Surveillant ]

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame
Ja natuerlich und da noch ganz oben aber ganz realistisch muss ich doch noch den Muenchnern die Stange halten. Die Schicki-Metropole hat anscheinend doch noch mehr geld, aber da auch Bpitch nicht schlecht zahlen, mag ich mal daruebr hinwegsehen....

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pöh...B.pitch rulez, da kann auch Gigolo längts nix mehr gegen tun. *g*

Geschmackssache, aber ich muß sagen, dass mir (obwohl kleiner), der B.pitch-Katalog besser mundet, als der Katalog der Junx aus München. Vielleicht läßt ja B.pitch auch wieder nach, aber i.A. kommen die für mich interessanteren Platten "von ´ne Spree"

(Was mich nicht davon abhält, auch Gigolo fleißig zu bunkern, Steril wird - nach Hörprobe - wohl auch Pflicht)

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

Shao

Usernummer # 1508

@Lame
Nee, ich meinte ja auch nur vom Gehalt her, osnt koennte ich das gar nicht so genau sagen.
Es sind schon, wenn man alles zusammenzaehlt mehr Top-Releases auf Gigolo rausgekommen. Aber im Verhaeltnis zu der Katalognummermuesste ich mich auch fuer Bpitch Control entscheiden.. insofern.. man wird in Zukunft sehen was passiert..

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Recht so...
TylerDurden
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Das ist aber nicht die "Gruppe" Steril, die Mitte der Neunziger zwei EBM Alben (Egoism hieß eine)rausgebracht hat (auf Off Beat glaub ich), oder?

IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2tyler, no! Ich zitiere von www.steril.org -> after releasing some elektro/ebm-tracks in france and belgium back in the 80ies and working some years as a producer for tv-Show music in japan, french-originating producer steril spends most of his time now in his large elegant appartment in the 48th level of a tall skyscraper in tokyio...
chris

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Die Sängerin auf Grey heisst nicht 'Moko', sondern 'Karia' (eine Sängerin/Perfomerin aus Tokyo), steht auch auf der Platte...

[ 26-04-2001: Beitrag editiert von: Zog-Gothmog ]

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nette Diskussion!!

Aber die neue Steril rockt gewaltig....Pflicht!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Yep, es gibt auch eine Wavepop-Band in den 90zgern die Steril hiess, ist aber nicht das gleiche...

Der Gigolo-Steril ist auch 'der' Steril, und keine Band...

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@zoggy

check your pm's ; )

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

und nochmal:
guestlist fürs octopussy geht klar..

Shao

Usernummer # 1508

Weiss denn schon jeamdn ob die jetzt schon draussen ist?
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Also mein Wissenstand ist der, dass das ganze sich ne Weile verzögert hat wegen ärger mit dem Presswerk, aber in der nächsten Woche definitiv rauskommen soll...Lautm Hell seiner Aussage...
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2zog, *freu*
Die Anpressung spielst Du ja schon seit 'ner Zeit erfreulicherweise oft; vielleicht hast Du ja auch Lust, das ein oder andere vinyl-Exemplar im Forum zu verlosen? Selbstverständlich mit Autogramm..?

Muß an dieser Stelle wohl nicht erwähnen, daß mir noch immer die Robofication auf Vinyl fehlt..? *g*

chris

Shao

Usernummer # 1508

Faend ich naemlich echt gut wiel ich in einer Woche wieder in Muenchen bzw. Deutschland bin fuer ien paar Tage und dann will ich sie schon endlich mal haben....
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...also ich find die klingt wie ne alte "kittin" platte - nicht schlecht aber nix besonderes...

(in welchen clubs läuft in münchen eig. so electro/disco club sound???)

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
(in welchen clubs läuft in münchen eig. so electro/disco club sound???)

[Offtopic: Ultraschall manchesmal, Lok manchesmal sowie Donnerstags in der Favorit-Bar; im Sommer ab und an mal nach semi-legalen Events Ausschau halten; ansonsten ist 'techno' in München ohnehin nicht so 'öffentlich'...

Ggbfs. mal im PartyForum nachsehen, wir announcen 'ne Menge an selektierten Events und Konzerten: das regelmäßige SchallProgramm etc. - auch auf interessante Konzerte (Mouse on Mars, Autechre) oder die fet-Events in der lok (sssschranz *G*); evtl. hört man auch genehmen club-sound in der electric delicate im Nachtwerk Club (ähm, moment - gibt's das noch?).]

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

"...also ich find die klingt wie ne alte "kittin" platte - nicht schlecht aber nix besonderes..."

gleich gibts was hinter die Ohrwaschl...*g*

Shao

Usernummer # 1508

aber wirklich die ist doch wohl so was von geil!
splank

Usernummer # 1417

- verfasst      Profil von splank   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Steril is der heisse Scheiss! da gibs nix.
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr steckt doch alle unter einer Decke *ggg*
Shao

Usernummer # 1508

Was heisst hier unter einer Decke?
Ist dir immer noch nicht aufgefallen, dass wir ein und der selbe User sind?*ggg*

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Also die platte ist nun gestern rausgekommen...definitiv...hat aber kein braunes jacket, sondern so ein lila/blaues, wie jetzt alle neuen Gigolo-platten der nächsten Generation...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Schade, ich fand die braunen Sleeves immer sehr "steilisch"...Habe deswegen auch ´ne Ewigkeit die Fisherspooner übersehen...örx!
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

ich mag die neuen blauen auch nich...
groovEmaster75

Usernummer # 910

- verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja,auf den Inhalt kommt es an.Und der stimmt doch wohl,oder

groovemaster

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

warum haben die scho alle ausser mir ghört und warum akmmer die nirgends bestellen?

Zog-Gothmog
noch nicht registriert

Die Platte ist erst gestern rausgekommen, aber hören kann man die auf jeden Fall auf www.Steril.org unter Music klicken, da gibts RealAudio streams..
Shao

Usernummer # 1508

Mir gefallen die neuen sogar besser, in den alten Huellen sind die zwar ganz gut gekommen aber der Schutz war einfach nciht der selbe.
die fischerspooner sah ja eh auch super aus.

disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was alles in der zukunft vom steril zu erwarten ist.... !!!!
Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

nichts gutes denk ich mal...
tony montana

Usernummer # 1819

- verfasst      Profil von tony montana   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gigolo hatte ja bischen nachgelassen,aber mit der pascalidis "space affair" und der steril stehen sie wieder ganz gut da.
obwohl auf lasergun ne fettere steril rauskommt;-)

shouts

Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
disko bombs

Usernummer # 1112

- verfasst      Profil von disko bombs   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 25-05-2001: Beitrag editiert von: disko bombs ]

Aus: munich | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert

@Tony Montana: Wie findstn den Savas Pascalidis sonst so?
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hehehe jetzt verarscht uns hier mal nich!

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.