technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » straight from da westend ghetto dealership (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: straight from da westend ghetto dealership
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal wieder nen paar scheiben gekauft.
heute eingetroffen, neben vielem bereits erwähnten (lasergun7, zok zok, sue me, recloose, selway etc)

smash tv - rock on boy - bpitch
dröhnelectro vom feinsten

peaches & gonzales - red leather - kitty-yo
hmm dank dem bevorstehenden peaches & jeansteam in meinen breitengraden die neue kitty-yo mal ausnahmsweise etwas früher da - schön versaute peaches texte zweimal sehr electroklöbbig & einmal eher auf der punkschiene...

v/a - speicher 1 - kompakt 30
klarer favorit: jürgen paape - ballroom blitz. woher kenne ich des sample?

redhead - ep - mankind 10
feinster kompressionstächno + weirde flächen. nettes tool in gewohnter mankind quali...

la cage aux folles - le jeté - megatone
zugreifen, irgendwoher sind die hier eingetroffen, klasse italo/hinrg träck mit ultracheezigen vox oder als instrumental...

v/a - vari-pos 3 - position underground
freakige electroträx aus mysteriösen nordischen breitengraden *g* zugreifen, da sehr limitierte 7"...

audiovoid - separate spaces ep - robot 7
sehr verhallte no-future style minimal toolz.
sehr metallisch, das ganze.

jedi knights - jedi selector compi - smugg
props an pete für den tipp! wers das erste mal verpasst hat...

der dritte raum - da tanz ich doch lieber rumba - harthouse
das album soll schwach sein, aber die erste auskopplung macht laune.

[Edited by wheezer (am 22-03-2001).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peaches und 3ta raum rockt den rest werde ich mir jetz anhören ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar alles nicht Ghetto, aber ich war gestern bei meinem favourite antique dealer...

Gene Hunt - "Living in a land" (Housetime 1015) Gehört ab jetzt zu den 5 besten Acid-Platten, die ich habe. Dark, slow and droning.

Ron Trent - "Altered states Rmxs" (Djax up 160) Jahrelang gesucht, ohne zu wissen, was es ist. Thx to Knox für seine mp3-Schnipsel, da war es dabei...Schönster DetroitTechnoTrance, insbes. der Terrace Rmx ist ´n Hammer.

Armando - "151 Rmx" (Djax up 152) Noch mal Oldschool rereleased. Rmxs von Terrace und Speedy J, wobei besonders letzterer ein Brett hinlegt, was zwar ziemlich nach frühen F.U.S.E.-Platten klingt, aber was bei der Qualität ja kein Malus ist. Auf der Flipside dann noch ´n unreleased Rmx von "100% of dissin´ you"

S.I.N. - "Doomsday" (Matrix 1001) Die erste VÖ der zweiten Phase auf Sean Deasons Label. Post-Acid Flächenmonster, welches verdächtig nach Belgien kling und dann auch als "Tranceeurope Rmx" betitelt ist. Auf der B-Seite ein K.Hand Rmx, der die Schuhe aussieht. Minutenlanges Intro nur mit Claps und Pianohook, dürfte den Saal zum Kochen bringen...

"We are phuture" - Phuture (Trax 165) Originale 88er-Pressung ohne Barcode und mit dem berühmten KondomeEssensresteundAltvinylschnipsel-Knistern von Trax-Platten. Hab zwar schon mehrere Pressungen von dem Ding rumstehen, aber halt noch nicht die...

Und noch was neues...

D`Wachman und ? - "Hype" (Atlas records 003) Einseitig gepreßte Platte aus Spanien (zumindest lt. Faxnummer). Klaut zwar nur das Killabite-Konzept, aber das so gnadenlos gut, daß es wirklich Spaß macht. Druckvoll und laut, Technoherz, was willst Du mehr?

[Edited by Lame (am 23-03-2001).]

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hui, nettes zeux, gerade auf matrix is ja schon einiges nettes herausgekommen, mir gefällt auch sehr ne olle punisher ep auf selbigem label, und gestern hat irgendein kanadier gemeint, die neue convection auf matrix sei auch sähr gut...tja, wenn ich die releases hier auch so ohne weiteres bekommen würde...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab leider auch bloß´´ne Handvoll...müßte man mal im Hardwax gegenchecken, oder im Formic. Kennst Du die Psykofuk auf Matrix? So´n marmor-blaues Vinyl mit ´nem minimalen Rmx von "I feel love" (nur die Bassline)...die ist auch ganz lustig.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

nöp, sacht mir nix *auflistesetz*
wheezer
hosen
Usernummer # 455

so, netterweise is meine decks-records bestellung genau am meinen geburtstag eingetroffen, somit habich hier jetzt hammerviele pladden durchzuhören *froi*

hier ein paar nette scheiben...

ural 13 diktators - red stars ep - mental groove
mit rmx von toni aalto aka keijo gee aka mc tonza t - den urals ihre produktionen werden von mal zu mal ausgefeilter...

dj unknown - fade to grey - bootleg
fade to grey rework, nett.

zeta reticula - ep 1 & ep 2 - electrix
nuja, typisch umek, das hätte wohl auch eine ep sein können, aber das sind mit sicherheit die interessantesten produktionen vom slowenischen vorzeigetächnohaudegen.

errorsmith - errorsmith - errorsmith
glitch noise sachen, mutig wer das innem mix bringt

v/a - putting the morr back in morrisey - morr music
gediegene zusammenstellung mit feinen häppchen von arovane, solvent, wechsel garland etc

hideo kobayashi - raw ep - pamplemousse
cheezy japanische female vox + hamma b-line. ausgefeilte produktion!

adam x - creative vandalism ep - predicaments
smarte tools die wohl net nur für tächnoheds interessant sein dürften

brinton mckay - ridin' high - rapture
yes, it's the one and only brinton mckay, performing his new number just for you! selway, ural13, kiko (=abe duque?)

frankie bones - the strength to communicate - remains
pröps an lame, dange für den tipp!

skitus - data_01 ep - clear blu
toolz 4 freax.

[ 11-04-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles gute zum Geburtstag ;-]
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Remains 10 hatte ich vorgeschlagen *g*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

*ggg* bescheidenheit rulezzzz
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Thread aufwärmen...und auch nur alte Sachen bekommen, aber die sind dafür umso geiler:

Hardwax 001 und Hardwax 004..."As ravey as rave can be" und auf der 001 wird das so - oder zumindest so ähnlich - auch noch mal lauthals kundgetan. Beides amtliche Monster, freue mich schon auf´s Vorführen. Props an wheezer für die Tipps!

Plus 8 007, 010 und 023. Fog, strobes and screams. Cybersoniks "Backlash", Final exposures "Vortex" und die Vapour space noch mal inne Original-Pressung lassen keinen Stein auf dem anderen. Besonders die "Vortex" ist Zucker!

wheezer
hosen
Usernummer # 455

hehe, wenn du sie noch irgendwo findest - hardwax 8 is wirklich absoluter hammer... besonders wenn dir vortex auch gefällt
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Werd´ die Augen offenhalten...*g*
wheezer
hosen
Usernummer # 455

so, mal wieder a bisserl mein plattenrevier durchstreift...

Fancy Robots - South of the sun, North of the Moon - Keys of Life
Das Step Time Orchestra hat 3 sehr nette electro träggs produziert, 2 schielen in richtung tanzdiele, und eins dieser dürfte schon ziemlich abgehen - ziemlich coole fx und unerwartete breax in dem dingens...nett!

v/a - versus rather interesting - quatermass
feat. atom(tm), pole, pram, plaid, fibla, mash'ta - elektronische leckerbissen! mal eher jazzig, mal eher dubbig, nette samples, sehr feines zeux zum chillen zwischendurch...

ach ja und ein leider ziemlich enttäuschendes flat beat bootleg *ggg*

[ 22-04-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Check dis...

(Kauf ich eigentlich noch neue Platten? *g*)

J.M. Silk - "Shadow of your love" (DJ Int´l 777) Vocalhouse vom Feinsten, fernab von Modjo & Co., 86er Originalpressung mit 4 absolut himmlischen Mixen.

Mixmasters feat. MC Action - "In the mix" (DJ Int´l 900) Hip House, wobei ich die Hip House-Sachen nicht sooo doll finde, wenn man sich allerdings bis zum Instrumental-Mix durchgehört hat, wird man mit einer fetten (und bekannten) Chord-Hook belohnt und witzigen Piano-Freestyle von ´ner Chicagoer Jazz-Legende.

Shades of rhythm - "Homicide/Exorcist" (Zang Tum Tum 13) Boah, fettische Teschno-Breaks from back in the days, außer 303 Geblubber und Breakattack passiert zwar nicht viel, daß wenige aber so gut, daß ich alle anderen S.O.R. jetzt wohl auch sammeln muß *g*

Delta Lady - "Anything you want" (Hard hand 06) Langsamer und tranciger Techno von Kris Needs, einmal mit mehr, einmal mit weniger Vocal-Einschlag, wir verzichten auf Gesinge und gehen mit dumpf blubbernden TBs und böse arrangierten Drums in medias res.

Mood II Swing - "Move me" (Power house NYC) J A H R E L A N G gesucht, ohne zu wissen, was ich da suche, mir hing nur diese Stimme mit dem sexy Vocal und dem Text über´s Tabledancing im Ohr, hier zwar nicht in der Originalpressung, aber wen juckt´s, wenn man so ´n geiles Stück Techno/House auflegen kann?!

Final Cut - "Deep into the cut" (Big Sex) Pre-Tresor-Label mit der zweiten Mills/Banks-Produktion ever! Teilweise noch sehr industriallastig, teilweise schon verdächtig nach UR klingend. Leider scheiße gemastert (oder lange rumgelegen) und damit eher ein Fall für´s Archiv...

Databass - "A trip in the night" (Logic) Hö hö...Italien war schon ´91 nix heilig und so klaut man hier die LFO-Bassline, mischt Ragga-Samples und "Uh yeah!"-Gestöhne drunter, to be filed under "Oddities"

wheezer
hosen
Usernummer # 455

hihi, frühe mills/banks produktionen - tja mit mastering und vinül quali hattens die detroit heinis ja lange nich...
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Up...!

Alles unkommemmentiert, weil meistens schon besprochen, in erster Linie Backstockauffüllung. Die aktuellen Sachen wird´s später im Monat geben.

Bochum Welt/The modernist – „Eldar“ (Art of perception 003)
Bolz Bolz – „Human race“ (Feis 009)
DJ Mannix & Lab insect – „Paris EP“ (Kurbel 016)
DJ Shufflemaster – „Freestyle trax“ (Subvoice 08)
Dopplereffekt – „Scientist mixes“ (Gigolo 66)
Christian Morgenstern - „Sexy world“ (Kurbel 009)
Savas Pascalidis – „Sexomatic EP“ (Kurbel 017)
Sexual harrasment – „I need a freak“ (Lasergun 003)
Missing channel – „Submerged“ (Hardwax 08)
Mathematic assasins – „Calculator“ (Hardwax 09)
Dahlback & Krome (DK 5)
Terrace – „Inspiritual“ (Djax up 128)
V.A. – „Made in Germany“ (Kurbel 010)
Superastronaut – „Dancing in outer space“ (Lasergun 004)
Savas Pascalidis – „Fantastic voyage“ (Lasergun 008)
Freaky Chakra – „Halicifuge“ (Exist dance)

[ 03-05-2001: Beitrag editiert von: Lame ]

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lame
Dei Kurbel 16 + 17 jucken mich auch... mal sehen , wann ich beim Plattendealer reinhören kann...
Bin aber erstmal froh, die Neue Heimat 01 bekommen zu haben..

wheezer
hosen
Usernummer # 455

uiui, du hast dir also die hardwax 8 besorgen können...nicht schlecht das ding wa?

heute auch einkaufen gewesen, einiges nettes gefunden, leider net genug geld für alles interessante dabei gehabt...

Missy Elliott - Get Ur Freak On - Elektra
Timbaland lässts mal wieder krachen mit nem Trägg dass mich etwas an Rozzo's "Sexy Dancer" erinnert... sehr cooler rythmus, und da sowie instrumental als auch accapella mit am start sind dürften die meisten DJs bedient sein...Sehr cool auch das Kraftwerk Zitat zum Ende hin...

Vulva/Polytron - m.j./Jack - Kostamus 004
Limitierte 7" mit gigolotauglichen elektro auf gameboy basis...

Mouse on Mars - Actionist Respoke - Sonig
no comment necessary - dange chris!

New Order - Confusion - StreetWise
Die original EP mit original, instrumental, rmx + bonus beats... ätsch!

v/a - ep - position underground 02
feat omicronx x, helsinki bass machine & djpp. besonders gefällt mir eins der träggs von djpp, wo der gute brachialere analogbreakbeats mit dem legendären "don't just stand there, strike a pose, there's nothing to it" sample von madonna kombiniert...leckeres tool.

[ 03-05-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Die hatte ich schon ´ne Weile und da gefällt mir eigentlich nur B2, für Justin Berkovi-Verhältnisse war ich von dem Release ziemlich enttäuscht. Gut, daß die anderen Artists das Ding zu so ´nem Hammer haben mutieren lassen. (Und damit meine ich jetzt nicht The advent

Die Kurbels sind ganz nett, wobei ich die 016 für die bessere halte. So richtig gefreut habe ich mich aber über Hardwax 08, die Freaky Chakra, DK5 und die alte Terrace.

Gab´s was Neues im Downtown? Und von Deiner VÖ?

Lame
Nörd
Usernummer # 692

@wheezer

You bet...das Ding rockt.

Sag mal, "Ballroom blitz"...könnte das nicht ´ne alte Glamrock Nummer sein? The sweet, oder so. Hab mir die Kompakt leider noch nicht angehört, hab jetzt aber gerade nochmal über Deine Frage grübeln müssen.

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

@Lame
Meine VÖ kommt , aber nur später..!
Wir müssen so Produktions-Workaholics wie Andreas Kremer wohl weichen.
Und außerdem gibts nur alle 2 Monate ein neues Releas....

Im Downtown bin ich morgen erst wieder!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Pöh, Krämer...der macht doch seit Jahren den gleichen Käse. Neue Männer braucht das Land!
wheezer
hosen
Usernummer # 455

hmm, kann gut sein, momentan fällt mir dazu aber leider nur dieses wayne's world sountrack dingens von tia carrere & irgendwelchen pappnasen ein, das könnte ein remake des originals sein...
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo wir gerade beim thema raritäten sind.
heute gesehen und ei'kauft.

* air liquide : liquid air 2x10"(sm e 9004)
* air liquide : the mercury ep 10" (sm e 9007)
* air liquide : robot wars combat zone I+II picture 10" (sm e 9008)
alle drei platten sind von 94, aber man hört es ihnen in keinster weise an. bangin' acid oder freakin' elektro.

* humanoid : stakker humanoid - 2001 (jumpin' & pumpin')
nochmal ein klassiker in neuem gewand. die plump deejays bleiben ihrem stil treu und machen ein fettes elektrotool draus, allerdings mit leichten anleihen an wink's higher state. man beachte den break. wer die krafy kuts sind, weiss ich nicht. guten elektro machen sie trotzdem. zum schluss das original. ohne worte!

* brinton mckay : ridin' high (rapture 003)
jaja...die 80er. sind nicht totzukriegen. könnte von selway sein, isses wahrscheinlich auch. kommt mit mixen von den ural13dic(k)s & kiko.

* sem fac (john selway) : eye of the dreamer (tension 009)
wenn man von teufel spricht. diesmal mit weniger retro, dafür gehts noch mehr nach vorne.

* feverish 2 by hi-lo feat. glover&chann (grow!29)
hi-lo schütteln eine sängerin aus dem ärmel, verzichten auf minimalismus und produzieren ein grandioses funkhousemonster. die rückseite ist relxte kaffeehaus musik zum joint neben der teetasse. fonk, baby, fonk!

* famous when dead - playhouse 50 (playhouse)
alles hits. ohne ausnahme!

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Och shit, schon wieder ´ne Selway, der Typ brennt echt Löcher ins Portemonaie. Wo gab´s denn die "Humanoid"? Wieder nur Kompakt...

Gerade Post aus´m Hardwax bekommen...

Justin Berkovi - "Tainted lips with lipsticks" (Predicaments 09) Gewohnter Brighton-Sound, wobei ich Berkovi dem Rest vom Schützenfest immer noch vorziehe, da er für meine Ohren am funktionalsten daherkommt und die Synthieflächen von ihm zu schööön sind.

Adam X - "Creative vandalism" (Predicaments 12) s.o.

dazu Adam X - "Creative Vandalism pt. 2" (Sonic groove 023) Yeppa, schick und passt sich nahtlos in die Mini-Serie ein. ACHTUNG demnächst auf Sonic groove die Rmxs von Blake Baxters Old School Stomper "Sexuality"...grmpf...wird nun schon seit Monaten angekündigt, ohne das was passiert, but keep your eyes peeled anyway

Reade truth - "Warpath" (Path 003) Props to chris, R.T. machen zur Zeit die interessantesten Klopper.

Moodyman - "Analog live" (KDJ 28) Slowes Technobrett, wie gewohnt hohe Qualität von Kenny Dixon, Jr...bald habe ich genug um ´nen ganzen Abend 120 bpm zu spielen *g*

Planetary assault systems - "Coad warrior 3" (Peacefrog Gold 007) Na ja, unspektakulär aber hochfunktionell, die Meute wird´s lieben, mir wäre lieber Luke Slater würde mal wieder was Interessantes machen.

Jungle Bros. - "I´ll house you" (Warlock 022) Hö hö...Hip House rulez! Und da ich keinen Bock auf die Tom Novy-Pressung hatte, war ich froh, das Ding ausgegraben zu haben (lassen)

The hacker - "Cabaret future EP" (Feis 008) Cooler Retrolektrotechno, 4 nette Mover. Levents Label hat inzwischen interessantere Sachen am Start, als das von seinem Kumpel LaMonde.

Laurent X - "The machines" (House nation 88012) It´s 1988 and they do the 303 like there is no tomorrow...Oldschoolacid der schickeren Sorte. Wann spielt man sowas?

Rhythm is rhythm - "Is what it is" (Transmat 06) Noch mehr alter Detroit, schick, schön, zeitlos, nachgepresst.

Derrick May - "Wildtime Rmxs" (Bootleg) Uralte Produktion vom Innovator, von weisen Seelen ausgegraben und nachgepresst. Wenn Ihr nach ´nem richtig geilen und harmonischen Technoteil sucht, solltet ihr "not further looken"

Ooops, wieder (fast) nur alter Käse.

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix da mit käse!
das ist doch gute ware...

die stakker habe ich im optimal 'ausgegraben'. stand tief versteckt in einer kiste, betitelt mit 'classics'.

apropos selway.
irgendjemand hat rozzo's "into your heart" (94 erschienen auf bush) mit remixen neu aufgelegt. darunter wieder der kollege aus new york. hat mich aber nicht vom hocker gehauen.

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@pete
ach die rozzo geschichte war älter? die konnte mich auch net ueberzeugen...

gestern eingekauft:

illegal loopz #2 - syncom productions
PFLICHTKAUF! soooo viele (illegale) loops auf einem haufen lassen wohl jedes dj-herz höher schlagen, vor allem die tatsache, dasset mal net nur standard technoloops sind, sondern eben von allen möglichen hittigen träx gerippte sachen...mit dabei: wildchild's renegade master, surreal madrid, jungle brother's I'll house u, trommelmaschiene, guano apes (!), him (!!!), josh winks higher states, new order, destiny's child, ministry's jesus built my hotrod (geeeeiel!), etc etc. kann sein dassich demnächst noch ein paar loops einsample, den die träggs, die ich nich erkennen konnte klangen auch sehr nach pflichtkauf

ural 13 diktators - helsinki-chicago connection - ural13 rec
is schon älter, bin nur nie dazu gekommen, mir des ding zu holen. dj skip, dj skip im jori hulkkonen rmx & natuerlich die urals selbst mit dem kracher der ep...

achja, zum thema alte schinken - da trifft wohl demnächst auch wieder ein nettes paket olles zeux bei mir ein, freuen wir uns alle (hehe) auf new order, altern 8, sweet excorcist und und und...

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Wo kriegt ihr denn die ILLEGAL LOOPZ her??? Ist das wieder so ´n Optimal- oder Kompakt-Special?!?
wheezer
hosen
Usernummer # 455

vertrieb läuft ueber kompakt, ist vorgestern bei einem laden hier eingetroffen... die illegal loopz #1 gabs hier auch beinem anderen laden, die ging aber sooo schnell wech dassich sie prompt verpasste.
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Hab´s gerade bei technodj geordert...und abwarten.
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
illegal loopz #1 und #2 habe ich vor zwei wochen im hardwax gekriegt. von der ersten war es allerdings die letzte kopie, die sie dort hatten. vielleicht läßt die sich ja noch nachbestellen...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...die illegal loopz hab ich auch gleich ma geordert...

..."ballromm blitz" is tatsächlich von The Sweet (1978)

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

@wheezer:
die stand im hiesiegen bambamrecords unter neuheiten, aber wer weiss...

@all:
illegal loopz = pflicht!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@all: checkt mal das label USER

PFLICHT!! sampleorgien der härteren Art! v.A. die 009 und die 005 habens in sich!
aber der Brecher ist die 010!
cool is auch die 003 mit dem Los ninos del parque-basslauf

...einfach bei www.web-records.com unter "label/code" nach "user" suchen!

[ 10-05-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

nix für ungut, fonkee.
aber da kommste echt früh drauf!

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

hehe sorry... ich entdecke grad erst die wundersame welt des technos ;-)

...ich dachte die sind n Geheimtip *schmoll*

CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
......ahhhh ! Klassiker ! Na lekker !
Soll ich auch mal mein Köfferchen auspacken ???

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jaaaaa, St. chocilaus! ...pack ein paar Platten aus deinem sack aus

wheezer
hosen
Usernummer # 455

@fonk

zum thema user siehe auch meine auswahl beim
labels des jahres thread oder was des nu für ein thread war *g*

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.