technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Suche Track mit Frauenstimme "good life" oder "good love" ?? Who can help me???

Autor Thema: Suche Track mit Frauenstimme "good life" oder "good love" ?? Who can help me???
tobytob

Usernummer # 71

- verfasst      Profil von tobytob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
suche mal wieder ne platte...

der song beinhaltet den sprechgesang "good life" oder "good love" (frauenstimme)

...wird auch ziehmlich oft wiederholt.
der, der ihn kennt könnte mir glaub ich auf anhieb sagen wie er heisst

sehr geiler track...oft gespielt zwischen
98-99
ich bedanke mich jetzt schon mal

Aus: D, 12587, Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte "Good Life" von Inner City sein. ´98 gabs da mal so ´ne Remixplatte mit Mixen von Carl Craig.
Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
jinsoo

Usernummer # 1944

- verfasst      Profil von jinsoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke auch daß es ein remix von inner city's 'good life' ist. gab da mehrere von, z.b. techno-mix von kevin saundersen oder nen house-mix von ian pooley. ganz aktuell gibts auch nen ganz guten remix von thomas schumacher (auf der electric avenue).
Aus: ffm | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnte auch Incognito - Good love sein...dann allerdings nur n dubmix...im Originalmix kommen zu viele vocals vor und der ist von 1995
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
tobytob

Usernummer # 71

- verfasst      Profil von tobytob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab grad mal bei technodj.de nachgeschaut aber leider nichts gefunden...
evtl hilft euch das weiter

da da,da da,da da,da da -good life -GOOD LIFE
da da,da da,da da,da da -good life -GOOD LIFE

usw. usw.

(da da = text den ich leider nicht kenne)
ich weiß, ist scheisse erklärt von mir..aber derjenige der den track kennt könnte sich da rein versetzen...

auf jeden fall eine frauenstimme...geiler feierhit....
danke schön für eure hilfe

blub

Usernummer # 1951

- verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die platte is von "Inner City - Big Fun" (auf 10 records)

und es gibt da nen Remix von Jack da Booty "Big Fun DJ Cuts"

bin mir eigentlich ziemlich sicher das du die meinst !!!

Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tobytob

Usernummer # 71

danke dir....hast du auch ne idee wo ich diese platte im internet bestellen kann???
DaCab
500
Usernummer # 1816

- verfasst      Profil von DaCab   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
try@ http://www.deejay.de
Sorry, bin zu faul, um's zu testen.

Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was hatt BIG FUN mit GOOD LIFE zu tun ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich viel! war das damals nicht das follow up zu "good life"?

Die "Big Fun" ist auf der Dance Train Classics #4 drauf. Zusammen mit Rhythm is Rhythm - strings of life und Ten City - That's the way love is! ...eine göttliche Scheibe!

Die good life hab ich mir aus Italien mitgebracht auf so ner Graunachpressung... nee moment das war auch die "Big Fun" ...und die Black Box - Ride on time... ich glaub die Good life hab ich garnich...

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Innercity auf den Teller schmeiß *ggg*

Einfach geil das Teil...übrigens das war 89 *gggg*

"Let me take you to a place you wanna´ go....It´s a good Life *mitträller*

Und gleich gibs´
"Jack to the sound of the underground"
*inaltenzeitenschwelg*

ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDD

Yepp Big Fun ist das Follow up zu Good Life!!!

Schade dass sowas immer wieder nachgepresst wird...so haben das bald alle Deppen *g*

Boahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Kennt einer noch Voodoo Ray - A Guy called Gerald (1989)
und das gemixt mit
Women beat their Man - Voodoo Doll (1989)

Da gehste kaputt drann...beide Songs verwenden den gleichen Vocal Sample *gg*...schön versetzt laufen lassen und ab geht das..hehe!!!!
Yeahhhhhhhhhh giv´a Fuck of 2001, 1989 rulllzzzz!!!!

[Edited by LongOne (am 13-03-2001).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

bah!
1986 rulez! *MarshallJeffersonaufdenPlattentellerklopp* "House music's gonna set you free....Move your body..." ...oder Nitro deLuxe - Let's get brutal, oder Kano - Another life (war dat 86??)

Geil war auch DNA - La Serenissima... war das schon Trance? @Longi
...oder Tapps - "My forbidden Lover" fast noch Disco und fast schon House...
oder Vocal House at its very best: Paul Simpson feat. Adeva - Musical freedom goiiiil! ...das war allerding '88

*gröhl* "Brothers, Sisters...one day we'll all be free from fighting, violence and the cryin' in the streets..."

...und jetzt bitte keine Sprüche von wegen Rassel und Christbaum...ich war damals immerhin schon in der Grundschule!*gg*

[Edited by MrFonktrain (am 13-03-2001).]

blub

Usernummer # 1951

- verfasst      Profil von blub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja das mit Good Life war dann wohl vor meiner Zeit....
Aus: berlin | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott, dankedankedankedanke LongOne, diesen Track suche ich schon total lange (auf "women beat their man" bin ich natürlich nicht gekommen *hmpf*), hab' das in irgendeinem Set, von Dave Clarke glaub ich, und ich finde das soooo geil. Das Ding von a guy called gerald werd' ich mir auf jeden Fall auch mal anhören, aber ich finde die Drum aus dem anderen Track tooootaaaal geil.

Pumm pubabumm . pum pum

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo phillip das mach ich doch gerne *gg*

Hmm DNA ist doch schon nen evergreen..hehe...denke schon das man das als Trance bezeichnen kann!!!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

So hier ist das gewünschte Teil

Vinyl Loops Vol.03

A Nightcrawlers - Push The Feeling on (12" Extended) 6:39
B1 Everything But The Girl - Missing (Todd Terry Club Mix) 4:56
B2 Inner City - Good Life (Extended Version) 4:42

zu bekommen bei www.djshop.de

[Edited by LongOne (am 15-03-2001).]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Hehe jetzt weiss ich auch wieso da noch einer ganz fix seine Nightcrawlers bei ebay für 62 Mack verscherbelt hat!
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Häh...62 Mark für Dance-Schrott mit Tröten-Sound wie von ´ner Triola?!? Wie sind die bei Leute bei eBay denn inzwischen drauf.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

dieser Schrott ist eben einfach Kult!

...ich erinner mich noch mit Freuden daran als ich zu diesen Klängen in der Tanzschule die Beinchen geschwungen hab!

303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk
hehe. bei mir wars eher technotronic mit pump up the jam 1990..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Hey der Song geht ins Ohr...ich habe sie mir natürlich nur wegen Missing bestellt *g*

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.