Autor
|
Thema: Cosmic Gate
|
PietBlank

Usernummer # 2048
|
verfasst
Hi Leute!Suche einen Track, der wahrscheinlich von "Cosmic Gate" stammt! Er beginnt mit einem Countdown (männliche Stimme): Eight, seven, six, five, four, four, four, .... Nach diesem Countdown singt ne Frau: Bla, bla,,, Follow me to the Cosmic Gate!!! Kann mir da jemand weiterhelfen??? Antworten bitte an PietBlank2000@aol.com DANKE!!!
Aus: D, 58285, Gevelsberg | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
aber aber, wo ist denn nur die toleranz in der szene geblieben?!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Ich besitze auch 1 (einen) Cosmic Gate Track, wird das mit Freiheitsstrafen geahndet oder kommt man mit einem Bußgeld davon? 
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Piet: Sorry, würd dir gern helfen, weiss es aber wirklich nicht! ...das ist ernst gemeint , im gegensatz zu deinem Usernamen, aber den kannst du jetzt ja sowieso nicht mehr ändern...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
Zitat: Original erstellt von PietBlank: Vergeben und vergessen!!!!:erschiess Nenn mir einfach den Namen des gesuchten Tracks, und alle sind zufrieden! :smile
Zitat: Original erstellt von PietBlank: Vergeben und vergessen!!!!:erschiess Nenn mir einfach den Namen des gesuchten Tracks, und alle sind zufrieden! :smile
sorry, kenn den track nicht. 2psycho *zustimm*
|
|
|
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Singt die Frau vielleicht noch: "Follow me don't be afraid"?
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DJ Knuckles

Usernummer # 283
|
verfasst
Ich finde übirgens den Midnight Mix von "The Drums" gar nicht so schlecht.Hoffe ihr zieht jetzt nicht über mich her
Aus: Austria | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
phono
Usernummer # 2044
|
verfasst
Es handelt sich hierbei um Bossis Intro, da s gibts nicht offiziell. Ist aber schon sehr alt, und mittlerweile könnte Bossi auch mal einen anderen Opener benutzen :)
|
|
|
PietBlank

Usernummer # 2048
|
verfasst
Hallo erstmal!Hab schon gecheckt, daß ich da wohl Bossis Privates Intro gehört habe und dass man das nicht käuflich erwerben kann. Meine aber, mich erinnern zu können, ein ähnliches Intro bei einem anderen Track (Teufel weiß, von wem!!!) gehört zu haben! Da wurde auch runtergezählt:.... five, four, three, two, one, ... Onetime Lover!!! Kennt das irgendjemand in dieser Runde???
| |
|
|
|
|
PietBlank

Usernummer # 2048
|
verfasst
Aha! Cosmic Gate RMX also! Daher die Ähnlichkeit! Vielen Dank für die Prompte Antwort! Leider konnte ich die über AOL nicht lesen, weil die nicht in der Lage waren, diese Seite zu aktualisieren! Mußte jedesmal über Comundo ins Net, um Eure Antworten zu lesen! Ich melde mich bei dem Schreiber, der den Aquagen-Track angeboten hat, noch heute!!! Danke schonmal!!!
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Also das würde ich ja nicht mal als Opener oder als Verarschung spielen (Nur um hier mal ganz subjektiv Meine Meinung abzulassen)
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
@phil:Ja!*zustimm*
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also ich moechte hier echt nicht herziehen ueber Piet Blank, aber ich haette da mal 5 Fragen und zwar: 1.Warum hast du bzw. ihr(&Jaspa Jones) die Vengaboys mit Cheeka-Bow-Bow in eueren Dejay TOP_TEN(!!!)???????? Klar steht Piet Blank nicht fuer UR, Tresor und aehnliches aber ich haette sowas selbst bei Gefallen aus Image-Gruenden nicht gemacht. 2. Warum hattet ihr auf der LP einen Wagen. 3. Was findet ihr an der Daisy Dee so cool? 4.Warum habt ihr auf der Mayday Sachen wie Phuture Vibes gespielt, und wurdet dafuer gedisst wo ihr doch selbst eure eigenen Sachen gespielt habt die doch eh kommerzaieller sind. 5.Versteht ihr warum ihr in der Szene nicht so akzeptiert seid?
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
Hi PietBlank! Mein Idol!!!!! wenn du die Platte von Aquagen haben möchtest kann ich dir zustellen. hab da leider ein bissel Pech gehabt beim Liefern. Der Plattenladen hat mir die falsche Platte zu Geschickt. Nich das ihr denkt ich hät sie mir Freiwillig gekauft.Ein bisschen geschmack hab ich ja auch noch. Obwohl ich auch Glück gehabt habe. Der Laden hat mir doch ne Handsignierte CosmicGate Platte zugeschickt.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
jetzt glaubt nicht auch noch das das wirklich piet blank ist ....
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
ich mich tot! Der glaubt es jetzt wirklich...wuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CHoCi

Usernummer # 1630
|
verfasst
*rooooofl*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
PietBlank

Usernummer # 2048
|
verfasst
Also! Um mal alle Unklarheiten zu beseitigen: ICH bin NICHT Piet Blank!!! Habe diesen Nick nur gewählt, um Aufmerksamkeit auf mein Anliegen zu lenken!!! Da der o. a. Name für ziemlich viel "Reibung" unter den Technoforum-Usern gesorgt hat, denke ich auch, daß ich die richtige Wahl getroffen habe. Und abschließend zum Thema Piet Blank: Abseits von Radiosendung und Kommerzveranstaltungen wie Mayday und LP ist er wirklich gut! Kann man mit den ÖFFENTLICHEN Auftritten nicht vergleichen! Phatte Grüße Thorsten
| |
|
|