Autor
|
Thema: Napster - original/ripp
|
|
|
|
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
schau doch mal...da gibts min. 20 verschiedene
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ich fand schon den von Gius ziemlich popelig...warum habt ihr dem denn nicht die DATs vor´m Release gesprengt, Splank?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Naja, weil gerade die ganzen wunderbaren Tracks des Albums nicht in Napster zu finden sind, wißt Ihr nun, wie Ihr Splank 'ne Freude machen könnt - vorausgesetzt, Ihr habt sein Album ... Find' ich - im übrigen - 'n ziemlich feinen Zug vom Splank, daß ein Artist User bittet, seine Tracks doch anderen Napsterianern zu Verfügung zu stellen... Ich denke, die mögliche Intention, dadurch den Bekanntheitsgrad zu steigern, ist bei Zombie Nation wohl nicht gegeben ...
 chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ja waere sicher nicht schlecht aber wie gesagt, warum gibt es den Miss Kittin & The Hacker Remix nicht? Waere doch mal was... dann gaebe es auch mal gute Remixe, dj Naughty soll doch auch einen angefertigt haben, oder? Aber sonst noch ne Frage wann kommt denn mal wieder neues Material von ZN? Auf der Webpage stand doch im Fruehjahr...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Das klingt vielverprechend zumal da ich sowieso Bpitch Control und Gigolo am besten finde...
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|