Autor
|
Thema: Neue Charts
|
|
|
|
|
Surveillant

Usernummer # 1494
|
verfasst
°Airfrog-Bon Vpyage(Orginal+AdamBeyer Rmx) °Dj Rush-The Bomb °Technasia Future Mix °Jeff Mills-Metropolis °Justin Berkovi-Superklonk(prd005) °Ruben Anderson-Kondi Ep °Karl Bartos-15 min .of Fame °I-F-de ZN rmx °V/A-Ladomat100
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Hmm, die Diskossa EP ist imho der schwächeste Release von den Urals, viel verpasste da nich...
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@wheezer: Gibts sonst noch was ausser den dreien? Was gibts an Remixen ausser 'lectric Workers? Du weisst das doch bestimmt!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Am meisten wohl noch auf ihrem eigenen Ural 13 Label (2 oder 3 Releases)2 VÖ und 1 Rmx auf Forte 2 VÖ auf Mental Groove, wobei es da ´nen Rmx der Diskossa gibt, den ich auch interessanter finde 1 VÖ und 1 Rmxs auf Lasergun Irgendwas auf ´nem Major mit Hardy Hard Rmx...hö hö. Die "Diskossa" gibt es gerade beim hardwax Wheezer, bitte vervollständigen
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Lach', meine aktuelle Liste setzt sich in etwa aus Euren Chartz u.a. folgendermassen zusammen: Kraftwerk Expo 2000 (Remix) Ural 13 Dictators - Moscow nights Ben E Clock - I u Lectric Workers - Robot is systematic (Ural 13 dictators mix) (dazu natürlich div. Lazergun-releases von ihnen) Plump DJs - The Push (bzw. LP!) Karl Bartos-15 min .of Fame M. Schaffhäuser - Nice Morgen ( apropos: Mofa ist auch ein wunderbarer Hit! Hong Kong Counterfeit - Metol Disco EP (Mooner wird sich freuen > siehe links > very good friends / zudem folgen gerade weitere releases auf seinem Label!)
An dieser Stelle ein Hinweis, dass Lasergun8 gerade gepresst wird und No1+2 ebenfalls re-released werden, da sie zwischenzeitlich schon ausverkauft sind. Apropos 'Savas Pascalidis': bald neue EP von ihm auf Gigolo. Auch unser liebster Zog-Gothmog wird bald seine EP auf Gigolo releasen, ram-Files gibt's auf www.steril.org und bleiben wir beim Thema 'Gigolo', hier die 'Insider'Info, dass Mr.Splank einen wahnsinnigen Hit geschrieben hat. Das Ding hat prinzipiell nichts mit Kernkraft400 zu tun, Splank ordnet sich ja auch keinem festen Stil zu. Ähm, ist'n Hit. Mehr darf und will ich nicht verraten... Diese Woche neu auf meinem Teller:
* coatnoise (bzw. dave clark rmx.) - skint. slightly gewöhnungsbedürftiger hit, nicht innovativ, aber eben 'n hit. * christian vogel - whipaspank 12' ep (tube jerk & cylob (!)) remix + dem göttlichen original, mute recordings
 Ahja, bleiben wir nochmal bei den Insider-Infos: Max (ab18 / parasound) arbeitet gerade an einer EP sowie einem Longplayer für Mr. Jay Denhams "Black Nation"-Records. Erster Track ist ein pfiffiges Tool, hab's gestern zu Hören bekommen... Und an dieser Stelle erneut der Hinweis auf das fantastische elektroBigBeatSmashing-Album der Plump DJs... chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
unter welchem Namen releast Zog? Ich dachte er ist einer der beiden von ZN...?!?!..und auf welchem Label is die Metal (Metol? was is das?) Disco EP raus? ist die Schaffhäuser so im Stil von Steve Bug oder mehr Kenny Hawkes-like?? ...also der remix von den Plump DJs von "Galaxy" is ja wohl auch spitze! ...sonst kenn ich leider keine Träx von dem Album... aber das ist vielleicht mal n Kauf wert! Woher sind die typen eigentlich und was haben die so für nen Background? Ich weiss weniger als nix über die! [Edited by MrFonktrain (am 25-02-2001).]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
Also nix gegen dich, aber ich glaub sowieso nicht, daß Platten von M. Schaffhäuser was für dich sind. Ach ja und bei amazon brauchst du dir eh nix anhören, weil bei welcher Platte kannst du schon nach 30 sec sagen ob sie gut ist oder schlecht.
Aus: E. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
@Fonki: Brauchst ja nicht gleich rumzuheulen. Eigentlich wollte ich dir nur helfen. Die Sachen die ich bis jetzt bei amazon gehört habe waren meistens die ersten 30sec. Und wie kommst du drauf das ich "verdammt arrogant" bin??? Im übrigen habe ich dich auch nicht beleidigt du "armes Würstchen".
| |
|
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
Also: 1. Vielleicht solltest du nicht alles so wortwörtlich nehmen was hier so geschrieben wird. (->sowieso) 2. Wenn ich mir deine Plattengesuche etc. ansehe, kann ich mir eben nur schwer vorstellen, daß dir die besagte Platte gefallen würde (rein objektiv betrachtet). Wenn du dich dadurch beleidigt oder was auch immer fühlst, SORRY so wars nicht gemeint. 3. Auch ich habe Matthias schon öfters live gehört, allerdings gibts zwischen DJ und Live Act Unterschiede. 4. Wenn du schlechte Laune hast laß sie wo anders aus, aber bitte nicht hier. Ich beleidige ja niemanden, nur weils draußen regnet.
| |
|
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Lauter schöne Charts!!! Aber postet doch mal eure Housecharts. Die jetzigen waren nur Techno (Electro),... Also los geht's!!!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
Ääähh, ich hab doch meine Housecharts gepostet.
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
Hmm bin etwas spät dran mit der Antwort, aber es gab auf dem hauseigenen Ural 13 Label bis jetzt 5 Releases.Ural 13 Diktators - Diskossa EP - Ural13 001 V/A - Helsinki-Chicago Connection EP - Ural13 002 (DJ Skip, Jori Hulkkonen, Ural 13 Diktators) Ural 13 Diktators - Raid over Europe EP - Ural13 003 (das is die EP mit dem Hardy Hard rmx) Ural 13 Diktators - World Domination EP - Ural13 004 Kosmonaut - Waiting for you - Ural13 005 coming soon! hehe. Ausserdem kommt auf Mental Groove demnächst noch ne EP raus mit Rmxes u.a. von Toni Aalto, der hat all die oldskool pix am start gehabt (siehe pete's post), und auch schon releases auf dem sublabel rond (oder so?) gehabt. Öhm, persönlich find ich die Lasergun EP und die DJ Skip Träx auf Ural13 die besten Sachen bis jetzt aus'm Ural Umfeld... [Edited by wheezer (am 25-02-2001).]
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
ach ja: meine charts kommen wenn ich wieder ca$h habe *ggg*
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hat schon jemand die neue Remains (10)...Frankie Bones remixt "Moonraker"...Ich lass mir das auf keinen Fall entgehen!!!
| |
|
|
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Man dankt...
| |
|
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
die turntablerockers (dj Tomila & Hausmarke ) ham ne ganz coole scheibe an den start gebracht nennt sich no melody und ist im fatboy slim style würde ich sagen trip hop, big beat, wildstyle
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
@pete : Die Queen of Japan is schon lustig.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@Pete Commodore C64 - Sid Muzique -EDM1002