Autor
|
Thema: "King of my castle" and "and i feel"
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Hi Leutz,kennt ihr die Tracks mir Frauenstimme(die sind nicht von demselben Artist): 1. "...must be a reson, that i am king of my castle..." und so tausend Mal weiter ? 2. "...and i feel...bla....makes me reaallll..."(die Worter werden ziemlich lang gesungen, sounds like Old-School Techno oder so...) Die Dinge müssen wohl ziemlich alt sein und sind überall in Musik-Läden zu hören... Danke!!!
 [Edited by Doctor (am 22-02-2001).]
Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Dexes

Usernummer # 724
|
verfasst
das erste ist King of My Castle von Wamdue Project. beim 2. kann ich dir leider nicht helfen
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
sonnenkind

Usernummer # 643
|
verfasst
2. frauenstimme: jimmy sommerville - you make me feel (mighty real) ...könnte doch sein, oder?! *sonnenkind
Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
Das zweite ist von Bob Sinclar und heißt "I feel for you". Die Platte ist auf Yellow erschienen.
Aus: E. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
DiscoFan
noch nicht registriert
|
verfasst
Beim 2ten tippe ich eher auf "MOBY - Feeling so real"
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
2. könnte sowohl das Original von Sylvester als auch das Remake von Eunuch Byron Stingily sein (...oder eben Jimmy Sommerville)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
könnte der text auch "you make me feel, mighty real" sein? dann könnts auch byron stingly - mighty real sein. der hat aufjedenfall einen total weibliche stimme..
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@foffie: das hatte ich gemeint!
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Die Marusha hat neulich sowas gespielt. das meinst du bestimmt. Hat die nicht sowas gemacht? Ist zumindest so Marushastyle. *I'm feeeeeeeling sooooo reeeeeeeal" ...kann mich noch erinnern...aber von wem das ist mhhhhh.....
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
das is von Moby!
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
stimmt ja! GEANAU! Dann isses das
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Also ich tippe auch auf Byron Stingily oder halt der Original-Sänger von "U make me feel...mighty real" Sylvester.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Ok, ich versuche es bischen besser zu beschreiben:Der Text geht zum Schluss des Songs so: (ich bin nicht ganz sicher über die Lyrics) and i feel what i feel makes me real .... and i feeel what i feeel makes me reeeal .... and i feeel what i feeel makes me reeeeaaaal(lange) Es ist definitiv Frauenstimme. Das Ding habe ich mal im Pulverturm(München) gehört... Es wird ziemlich oft in Musik-Läden gespielt. Danke Jungs  -d0c [Edited by Doctor (am 23-02-2001).]
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Moby hatte aber nur "Aaaai´m feeeeeling so reeeaaal"...siehe auch weiter oben.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Doctor
Usernummer # 561
|
verfasst
Ok, Danke @all  Ich höre mal wenn ich zum nechstem Mal Musik einkaufen gehe...
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
@Doctor: Du meinst 100%: Sylvester: You make me feel... Hast Du bestimmt draußen im Pulverturm-Garten gehört. Der spielt öfter so olle Kamellen...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Gigolo

Usernummer # 1709
|
verfasst
Also ich tip immer noch auf Bob Sinclar!!! Sag mal Bescheid was es war!
Aus: E. | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Aber bei Bob Sinclar - Feel for you wird nichts mit "Makes me real" gesungen. Immer nur Feel for you, I can feel it, can you feel it!!! Und dann halt die Strophen
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
von irgendwem gibt's aber auch "Feel the real", das könnts auch sein. Iss ein Housetrack, weiß aber nicht von welchem Artist
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@funkyandy: Nö...isses net! Da heissts nämlich immer "Spend the night together..." ...ist von LTJ-Experience feat. Takka Boom (ja, DIE!)
| |
|
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
@Doctor: Also die Beschreibung, um das ganze mal zum Abschluß zu bringen, paßt von der Textzeile einzig und allein zu Sylvester: "You make me feel". Aber das haben dir ja jetzt schon einige geschrieben. Sylvester ist ein alter Funk-Klassiker aus den 70igern oder Anfang 80iger. Ich weiß halt, das im PT-Garten öfter solche Oldies gespielt werden (remember: C.O.D. "Message in a bottle"; meine erste Maxi). Es kann ja sein, dass Du irgend einen Remix davon gehört hast. Wer kennt die schon alle? Wenn Du sagst, das es eher im technoiden Klang zu hören war, dann wir es wohl ein Release sein. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche und wenn Du es gefunden hast, lass es uns wissen, jetzt bin ich auch neugierig...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|