technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » "King of my castle" and "and i feel"

Autor Thema: "King of my castle" and "and i feel"
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leutz,

kennt ihr die Tracks mir Frauenstimme(die sind nicht von demselben Artist):

1. "...must be a reson, that i am king of my castle..." und so tausend Mal weiter ?

2. "...and i feel...bla....makes me reaallll..."(die Worter werden ziemlich lang gesungen, sounds like Old-School Techno oder so...)

Die Dinge müssen wohl ziemlich alt sein und sind überall in Musik-Läden zu hören...

Danke!!!

[Edited by Doctor (am 22-02-2001).]

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

- verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das erste ist King of My Castle von Wamdue Project.
beim 2. kann ich dir leider nicht helfen

Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. frauenstimme:
jimmy sommerville - you make me feel (mighty real)
...könnte doch sein, oder?!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das zweite ist von Bob Sinclar und heißt "I feel for you". Die Platte ist auf Yellow erschienen.
Aus: E. | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

- verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind: nee, wirklich Frauenstimme

das ging aber schnell

Danke
PluR

Gigolo

Usernummer # 1709

- verfasst      Profil von Gigolo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@sonnenkind

Stimmt zwischen Jimmy Sommerville und ´ner Frauenstimme fehlt meist nicht viel.

DiscoFan
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim 2ten tippe ich eher auf "MOBY - Feeling so real"
IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. könnte sowohl das Original von Sylvester als auch das Remake von Eunuch Byron Stingily sein (...oder eben Jimmy Sommerville)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
foffie
User
Usernummer # 58

- verfasst      Profil von foffie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnte der text auch "you make me feel, mighty real" sein?
dann könnts auch byron stingly - mighty real sein. der hat aufjedenfall einen total weibliche stimme..

Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@foffie: das hatte ich gemeint!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Marusha hat neulich sowas gespielt. das meinst du bestimmt. Hat die nicht sowas gemacht? Ist zumindest so Marushastyle.
*I'm feeeeeeeling sooooo reeeeeeeal"
...kann mich noch erinnern...aber von wem das ist mhhhhh.....

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

das is von Moby!
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt ja! GEANAU! Dann isses das
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich tippe auch auf Byron Stingily oder halt der Original-Sänger von "U make me feel...mighty real" Sylvester.
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

Ok, ich versuche es bischen besser zu beschreiben:

Der Text geht zum Schluss des Songs so:
(ich bin nicht ganz sicher über die Lyrics)

and i feel
what i feel
makes me real
....
and i feeel
what i feeel
makes me reeeal
....
and i feeel
what i feeel
makes me reeeeaaaal(lange)

Es ist definitiv Frauenstimme.
Das Ding habe ich mal im Pulverturm(München) gehört...
Es wird ziemlich oft in Musik-Läden gespielt.

Danke Jungs

-d0c

[Edited by Doctor (am 23-02-2001).]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

die drei (Sommerville, Sylvester und Byron Stingily) haben frauenstimmen...hehe Sopranissimo!

...ne ernsthaft die kann man echt mit Frauen verwechseln!

sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doc
für den einen ist eine frau, für den anderen die weiblichste männerstimme...

ich tippe nun auf moby - feeling so real!
hör doch einfach (online) mal in die scheibe rein, oder wenn du den track wieder mal hörst, direkt den dj fragen!
dj`s sind auch nur menschen!
*sonnenkind

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moby hatte aber nur "Aaaai´m feeeeeling so reeeaaal"...siehe auch weiter oben.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

Ok, Danke @all
Ich höre mal wenn ich zum nechstem Mal Musik einkaufen gehe...

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Doctor:
Du meinst 100%: Sylvester: You make me feel...
Hast Du bestimmt draußen im Pulverturm-Garten gehört. Der spielt öfter so olle Kamellen...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Gigolo

Usernummer # 1709

Also ich tip immer noch auf Bob Sinclar!!!
Sag mal Bescheid was es war!

FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber bei Bob Sinclar - Feel for you wird nichts mit "Makes me real" gesungen. Immer nur Feel for you, I can feel it, can you feel it!!! Und dann halt die Strophen
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sylvester - You make me feel

zu 99,9% !

[Edited by CHoCi (am 25-02-2001).]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von irgendwem gibt's aber auch "Feel the real", das könnts auch sein. Iss ein Housetrack, weiß aber nicht von welchem Artist
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@funkyandy: Nö...isses net! Da heissts nämlich immer "Spend the night together..." ...ist von LTJ-Experience feat. Takka Boom (ja, DIE!)
Doctor

Usernummer # 561

Kann auch wohl Hause sein...also ich sage unbedingt Bescheid wenn ich das alles reinhöre :)

@KaDe: drinnen auch, glaube ich, kann sein es was ein remix

[Edited by Doctor (am 26-02-2001).]

KaDe

Usernummer # 1971

- verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Doctor:
Also die Beschreibung, um das ganze mal zum Abschluß zu bringen, paßt von der Textzeile einzig und allein zu Sylvester: "You make me feel". Aber das haben dir ja jetzt schon einige geschrieben. Sylvester ist ein alter Funk-Klassiker aus den 70igern oder Anfang 80iger. Ich weiß halt, das im PT-Garten öfter solche Oldies gespielt werden (remember: C.O.D. "Message in a bottle"; meine erste Maxi). Es kann ja sein, dass Du irgend einen Remix davon gehört hast. Wer kennt die schon alle? Wenn Du sagst, das es eher im technoiden Klang zu hören war, dann wir es wohl ein Release sein.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche und wenn Du es gefunden hast, lass es uns wissen, jetzt bin ich auch neugierig...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.