technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Schlechtestes Lied aller Styles aller Zeiten - heisser Favorit: Gigi D'Agostino-Super (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Schlechtestes Lied aller Styles aller Zeiten - heisser Favorit: Gigi D'Agostino-Super
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh mein Gott, da dachte ich immer, schlimmer kann es kaum kommen und dann höre ich grade im Radio die neue Single von Gigi D'Agostino. Nicht, daß ich jetzt was gutes erwartet hätte, aber das was ich zu hören bekam hätte mich vor lachen fast aus dem Bett geworfen.
Unbedingt mal anhören!

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch lachen! hat jemand schon nen stream davon ?

cheers,
nico

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitteschöööön:
http://order1.deejay.de/real/497940.ram

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was, schlimmer als re-flex - ubap kanns nicht sein!!!
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hahahaha ... ich schmeiss mich weg... schlimmer gehts echt nicht mehr.

kann mal bitte jemand dem deppen sein equipment wegnehmen und es an leute verteilen, die damit vernünftige musik machen!?

cheers,
nico

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

spycho, ich würd sagen, die sind gleichschlecht.
DJ Knuckles

Usernummer # 283

- verfasst      Profil von DJ Knuckles     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe der Gigi hat einen Waffenschein für das Lied,denn das ist eine Gefahr für die Menschheit )).Der Ausnahmezustand wird ausgerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S.Ich würde sein Equipment aber schon nehmen *g*
LG

Aus: Austria | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erinnerte mich spontan an "rasputin, lover of the russian queen" :) , jetzt kann ich vor lachen nicht mehr denken :D

ps: gigi D'ag in da house!

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Müssen wir denn immer in Scheisse rumwühlen?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

Zitat:
Original erstellt von DJ Knuckles:

P.S.Ich würde sein Equipment aber schon nehmen *g*
LG

okay, ich mach dann mal ne inventarliste. wer möchte was haben ? :-))

cheers,
nico

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sorry konnts mir nicht verheben!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Solange es den Kommerzies gefällt, kaufen die´s auch.

Ich finds zum => &

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kaum zu glauben, aber wahr: ist das niveau bei null angelangt, geht's beim nächsten mal trotzdem noch wesentlich schlechter!

blablabla fand ich anfangs noch irgendwie witzig, u.a. weil der clip mich an dieses strichmännchen von früher erinnert hat. der nachfolger weckte erinnerungen an das original, was ich auch heute noch irgendwie gern höre, wenns mal im radio kommt. aber jetzt...

wär gigi ein deutscher "künstler", müsst ich annehmen, dass er uns nur veräppeln will. selbes gilt für re-flex...da komm ich mir wirklich verar***t vor! billig-kirmes-trance is eine sache, aber derartig stupide vocals reinzubringen ist für mich sogar noch unter big-brother-niveau!!
um so unglaublicher, dass es leute gibt, die dafür noch geld ausgeben...ich würde mir nicht mal das mp3 für geld ziehen! naja, ok, würd ich schon, solang ichs mir nicht anhören muss.

immerhin isses noch clubtauglich...um die druffis sonntag mittags nochmal zu schicken (wofür der DJ dann aber nur die halbe gage bekommen sollte...)!

@aquagen, woody van eyden, blank&jones und konsorten: los jungs, strengt euch an, das könnt ihr doch noch viel besser bzw. schlechter!!

[Edited by Spycho (am 18-02-2001).]

[Edited by Spycho (am 18-02-2001).]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ spycho

wollen wir nicht mal zusammen einen track machen, der noch schlechter ist ??? ...dann haben die deppen, die du gerade genannt hast eine messlatte, woran sie sich orientieren können. hahaha :-)

cheers,
nico

Homer Simpson

Usernummer # 1834

- verfasst      Profil von Homer Simpson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Gigi hat wohl Fasching in der Birne!
Das ist halt keinen Techno mehr, sondern Dancefloor (oder was auch immer).
Genauso ist es mit diesem UBAP vom Woody van Eyden: Das sollte man doch nicht mit ernstem und "künstlerisch wertvollem" Techno vergleichen, weil das einfach nur als hohler Party-Track konzipiert wurde und lediglich die Leute amüsieren soll.
Ich denke nicht, dass sich einer dieser Producer dabei dachte "Hmmm jetzt mach ich mal einen Techno-Track, für den ich einen Nobel-Preis bekommen sollte."

Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich bezahl 20.- DM vom Haushaltsgeld, demjenigen der dem treiben ein Ende setzt.
Geht wer mit ? Was kostet denn so ein Killer ?
Grüße !!!

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

@nicog: ok, dann leg ich mal vor. mach was draus!
Bop

*jetztschonkaputt-*

btw, hab "super" grad im tv laufen. wär der thread nicht, hätt ich sofort weggezappt! supergrottenschlecht! sowohl track, als auch video!!

-----------
aaah, und eins später kommt "kaltes klares wasser"....wechselbad der gefühle! was geht denn mit viva ab?

[Edited by Spycho (am 19-02-2001).]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ spycho

hm...schade..dein link geht nicht. :-(

cheers,
nico

Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

versuchs mal per rechtsklick/"speichern unter..."

[Edited by Spycho (am 19-02-2001).]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

nope!
geht immer noch nicht. der lädt mir dann nen 4k grosses file runter, und da ist nix musik drinne. :-)

btw, so langsam sollten wir uns aber ranhalten mit dem track spycho, sonst ist einer schneller als wir und bringt nen track VOR uns raus. :-p

cheers,
nico

[Edited by nicogrubert (am 19-02-2001).]

Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nico:
klar, man hört doch eindeutig ein 'bop'

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

und daraus wollen wir nen track machen, an dem sich alle deppen messen sollen ? bisschen mehr einsatz bitte, sonst wird das nichts! :-p

cheers,
nico

Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da fällt mir ein lustiger Dialog vom Samstag ein:

"Spielst Du bitte mal Gigi D'Agostino?"

Ich: "Nein sorry, hab ich nix da."

"Ach komm, bitte!"

Ich: "Welches meinst Du denn? La Passion?"

"Ähm, ja.. naja das eine, wo immer so dasselbe kommt."

Ich: "Bei dem kommt bei allen Liedern _immer_ dasselbe ..."

... gnargl sag ich da nur :-)))

Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehehehe

...das war garantiert die blonde Tussi, die wollte dass ich "Who let the dogs out" auflege...

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nico.... du schaffst des.. *daumendrück* soll ich noch bisschen für dich singen?
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

yo pasquale, singen wär gut...aber nicht irgend so ein schwachsinn.

wie wärs mit "techno" "techno" "techno" ... yeah ?
weitere vorschläge erwünscht!

Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Manometer ist das SCHEIßE

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Ende der Welt ist nahe.....
könnt ihr die stimme des Todes hören, wie
er die letzten Sekunden zählt "one, two, three..."?

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kakaphonischer Abfall schlimmster Sorte. Solche dumm dumm Musik, bringt das ganze Genre der elektronischen Musik in Verruf !

IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
un, deux, trois - comme ci, comme ca?!?!? dafuer gehoert der d´agostino mit woody "let´s get ready"-eyden und daisy "taucher, erzehl uhns noch mal, wiehe du zu deinem name gekomme bihsd"-dee in einen sack gesteckt...und dann.......

HORROR !!!

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Homer Simpson

Usernummer # 1834

- verfasst      Profil von Homer Simpson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Original erstellt von madmitsu:
un, deux, trois - comme ci, comme ca?!?!?

Dazu fällt mir nur noch Mo-do ein mit: "1,2 - Polizei, 3, 4 - Grenadier..."
Kann sich daran noch jemand erinnern?

Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, ich. sollte man mal ´nen remix von machen. ich glaube, damit werd ich mal meinen ersten musikerversuch starten, kann ich wenigsten nix kaputtmachen
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@Homer: Jo da gabs doch sogar mal n whitelabel vs. Music sounds better with you oder so...
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieeeee schleeeeeeeeeecht !!!!!

Oh man, erstmal Brocken aus dem Mund holen..*ausspühl* ...

Ich persönlich finde auch dieses ganze Dancefloor geplinkel von ATC und Vengaboys (sind das nicht die selben?) grotten schlecht!

Und DJ BOBO!!!

"We going to Ibiza, we gonna have a Party, in the Mediteranien See..."

Der Text zu dem Lied ist doch auf dem Klo entstanden, oder???

Naja..bye bye Howi

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

@ homer

hehe ... aber hiess das nicht "1-2 polizei, 3-4 kölner bier, ...." !?
was ist aus denen eigentlich geworden ? ob die immer noch in ihren heissen lack klamotten geile bretter produzieren ? :-)

cheers,
nico

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es wird immer schlimmer...
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da zeigt doch mal wieder, wie dumm unsere Gesellschaft geworden ist...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

AHHHHHHHHHHHHHHH!

da hör ich mir doch lieber schlager an...

der sollte lebenslanges verbot auferlegt bekommen irgendwelche instrumente, sequencer, computer etc. zu benutzen...

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@homer simpson
jo. das kenn ich noch. das war aber wenigstens noch lustig, wenn auch schlecht. müsste so fünf-sechs jahre her sein..

Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sag nur: "Sorgt dafür das wieder Qualität auf den Markt kommt."

Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.