technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Wie heißtn der Track hier???

Autor Thema: Wie heißtn der Track hier???
1dl3

Usernummer # 1623

- verfasst      Profil von 1dl3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nachm Songtitel, und zwar sagt da eine Frau örters mal glaub ich
"everybody has the right of expression" oder excession oder so und dann wird recht of dieses expression wiederholt, ist so trancemäßig würd ich sagen...

doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist "Freedom of expression" von
den Arpeggiators,wurde 92 auf Harthouse
veröffentlicht.

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...um genau zu sein :

Arpeggiators - Freedom of Expression
Harthouse Records Frankfurt HH004
Hörprobe :
http://www.harthouse.com/seiten/releases/ucmg/detinf/audio/hhbox11-3/hhbox11-3c1.ra

...alles weitere unter : http://www.harthouse.com/seiten/releases/hhger/hhger.htm

CHeers, CHoCi

[Edited by CHoCi (am 16-02-2001).]

[Edited by CHoCi (am 16-02-2001).]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
1dl3

Usernummer # 1623

- verfasst      Profil von 1dl3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, super dass ihr so schnell geantwortet hab... Ich find den Track superklasse, kann man sowas noch auflegen oder ist das zu abgeleiert?
shadow

Usernummer # 1472

- verfasst      Profil von shadow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Meinung:
Solange man nicht nur alte Sachen auflegt, kann ein alter, zum richtigen Zeitpunkt gespielter Track immer noch rocken.

Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie z.B. auch Wicked Wipe "Rok da house"
oder Misjah & DJ Tim "Access".

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was für eine Frage !
Natürlich kann heute noch gute alte Tracks spielen ! Immerhin is dies ein Klassiker, der bestimmt, genau so wie damals, das Haus rocken wird ! Ich würde sogar sagen, heut mehr denn je, weil der Überrauschungseffekt größer ist !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
1dl3

Usernummer # 1623

Ok, ist schon bestellt =) . Mitn paar andren schicken Tracks zusammen!

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, der gehört sogar zu meinen Alltime-Favourits. Spiele ich seeehr häufig in meinen Sets. Die Misjah & Tim - Access rockt auch extremst...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
madmitsu

Usernummer # 822

- verfasst      Profil von madmitsu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.... in dem zusammenhang faellt mir doch der arpeggiators-hammer "the spirit makes you move" (1992) ein.... ein traum!!

maddy

Aus: dem Häuschen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
1dl3

Usernummer # 1623

Den werd ich dann wohl auchnochma probehören! Ein Track der mir immer wieder gut gefällt ist von Green Court - Follow Me (JamX Remix), der ist aber glaub ich noch gar nicht sooo alt!
haifischflossensuppe

Usernummer # 1040

- verfasst      Profil von haifischflossensuppe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
??? wo denn bestellt ???
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht die "tollen" 2000er Rmxs, bei deejay.de oder so...?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
1dl3

Usernummer # 1623

Hmm,

bestellen tu ich meist bei web-records.com, wobei hier die Lieferung recht lang dauert, eine meiner Bestellungen ist kommentarlos von der Liste noch ausstehender Lieferungen an mich entfernt worden... Wenns schnell gehn soll bietet sich halt deejay.de an.

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...oder auch nicht, mich enttäuschen die regelmäßig mit M O N A T E L A N G E N Wartezeiten bzw. Streichungen. Um aktuelles Vinyl zu kaufen gehe ich lieber in ´nen Plattenladen, die Online-Shops nutze ich eher für Back-Katalog-Bestellungen und gerade da ist ime deejay.de nicht wirklich zu empfehlen.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sonix

Usernummer # 1116

- verfasst      Profil von sonix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe vor zwei Wochen auch zum ersten mal bei deejay.de bestellt(bestelle sonst auch immer bei web-records). Nachdem die Bestellung dann Donnerstags raus ist und Montags immer noch nix da war hab ich angerufen und zu hören bekommen, daß sie das Paket wieder zurück bekommen haben. Zwei Tage später kommt die Lieferung dann endlich mit satten 34 DM Portokosten. Super-Erstkunden-Service kann ich da nur sagen!!
Aus: Aachen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.