technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » 10 in 01

Autor Thema: 10 in 01
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab gestern die neue "Hymne" zum ersten Mal gehoert und ich muss sagen:
Besser als Datapop(war das schwer??)
Aber es haette auch genauso gut die Sonic Empire B-Seite sein koennen. Nicht sehr spektakulaer, dafuer aber sehr eingaengig.
(Wer haette das gedacht?????)

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Is irrgenwtie sehr komisch das teil!! Ist ja auch mehr oder weniger erzwungen, den "Was wäre die MayDay den ohne Hymne in den Charts"??? Ich finds sehr schade, das sachen nur gut sein können, wen irrgent was davon auf RTL2 oder sonst wo vorhanden ist!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ich findse net schlecht, mit gebrochenem beat würd se aber um Längen besser abschneiden! Das Piano kommt so schön oldschoolig rüber!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cy-Man

Usernummer # 274

- verfasst      Profil von Cy-Man     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eine recht langweilige Hymne, aber eingängig stimmt. Das war wohl auch das vorrangige Ziel der Produktion...
Aus: München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin gerade beim Napstern des Tracks. Klingt bis jetzt noch ganz vielversprechend...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Transfer Error, wie immer!! Aber scheint eh nicht mein Fall zu sein, die Mayday-Hymne.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts die Platte denn ueberhaupt schon?
Ich hab den Track ja auch ge*******

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar gibts die...hab sie am Freitag bei uns im Laden stehen sehn!
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

NO COMMENT !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab se mir gekauft, und mit sonic empire hat das nix zu tun.das was ihr da meint is die sonic empire / three`n`One rmx

und fonkie nen EK mix gibts auch

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Jace

Usernummer # 1721

- verfasst      Profil von Jace     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich halte von der Scheibe gar nix. Das gleiche _Gedüdel_ wie jedes Jahr. Mit ner schönen Chartmelodie produziert. *Gähn*
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

apropos EK: Hat ausser mir schon jemand den neuen Loveparade2000-DJ Icey-remix gehört??

goiiiil!

[Edited by MrFonktrain (am 19-02-2001).]

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find die neue Mayday-Hymne gar nicht schlecht, genauso übrigens wie "Datapop" last year! Ich fand "Soundtropolis" viel viel schlimmer, so ohne Pepp und Geschwindigkeit!
Bei "10in01" stell ich mir jetzt schon vor, wie das abgeht, wenn über 22000 Leutz dazu zappeln - und wenn man dann von der Tribüne runterschaut ist Gänsehaut garantiert...

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir überhaupt nicht ! Klingt irgendwie amateurhaft !
IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 fonki : na klar! is doch auf der westbam/elektro rmx oder so drauf.
icey ist und bleibt einer der besten.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

- verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die '10 in 01' hört sich ja verdammt nach solchen sachen wie 'i can't stop raving' usw. von 'dune' an. mächtig billig das ganze.
Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.