Autor
|
Thema: neue Housesachen
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ich geh Morgen mal wieder einkaufen und geb euch die Chance, mir ein paar heiße Tips zu geben(möglichst mal keine Defected Scheisse). Ach ja, kennt jemand David Bendeth - Feel the real (Phats&Small Mutant Disco Mix)?????
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Mirage

Usernummer # 1605
|
verfasst
hier ein paar Sachen, die ich mir heute geholt habe:* Class A - Same As It Ever Was/U Make Me Feel - Azuli 136 Promo (nicht unbedingt Azuli Style, sondern funkiger & frenchiger) * Duplex - Groove It On The 1 (den Richard Grey rmx lege ich jedem ans Herz) * Modjo vs. Phoenix - Chillin' vs. If I Ever Feel Better (einfach nur SUPERPHAAAAT... 2 Knaller zusammen = Megaknaller) * DJ Antoine vs. Mad Mark - Disco Sensation Junior Jack rmx'es (das Original ist zwar schon etwas älter, aber die neuen rmx'e sind cool) * Disco Doggies - Grace & Glamour EP (ziemlich coole disco cuts) * Tools (?) - Preachers of House (die Platte hab ich leider nicht mitgenommen, bereu's fast, ist auf jeden Fall ne sehr coole Sammlung von Acapellas & intros) [Edited by Mirage (am 09-02-2001).]
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
Ja, die Disco Sensation ist schon eine Überlegung wert. Phoenix + Modjo find ich beide nicht den Knaller!!! Bitte weniger Disco, als Party+Funkyhouse
| |
|
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
House, a la: Pete Heller - Big Love, You don't know me, Sing it back, Tower of Love, Do the funk,...(Die Mach>1 Ecke, falls du den Sound kennst)!!!!
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ein neuerer Track: Junior Jack - U look fantastic (darf aber auch undergroundiger sein)!!! Ach ja, kann auch Breakbeat, bzw. 2 Step sein, aber Houseähnlich!!!
| |
|
|
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
@funkyandy: Also ich finde, Defected hat bis auf wenige Ausrutscher bisher nur gute Releases gehabt. Tipp: Hatiras: "Space Invader" (wurde zum ersten mal aber schon Juni 2000 released.)
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Nö, also da hab ich schon 2 Platten mit dem sample: Phats n Small - On da flo yo (leider nur auf dem Album) und Fafa Monteco - Good Time ...einmal mit, einmal ohne vocals, das reicht mir! die hättens ja wenigstens etwas mehr filtern, breaken oder shuffeln können, aber so...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Die DefCom2 ist in UK schon draussen!! Wann kommt die hier raus *lechz*? Weiss das jemand? Eine CD ist wieder von Seamus Haij gemixed, die andere von Smokin' Jo (kenn ich nicht).
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Jace
Usernummer # 1721
|
verfasst
@ CHoCi: Wieso fühlst Du Dich denn angegriffen, nur weil ich mich über ein Sample beschwere??Gibt sogar 5 Lieder damit ist mir grade aufgefallen: Phats'n'Small - On da floor yo Fafa Monteco - Good Time Ibiza Invaders - Get fired up Harry & Alex - So lonely Jimmy Deroy - Digital Disco EP das Original ist (wie sollt's anders sein) von einem Disco-Teil geklaut. Leider hab ich den Namen vergessen ... @Fonki: Jepp, die Bars'n'Beats ist echt geil.. hab ich mir auch am FR gekauft. Wegen "Mr. Groove" - aber "Vibin'n'Trippin" is auch ganz locker...
Aus: bei Nürnberg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hä? ich hab eigentlich alle ! die lezte war soweit ich weiss "harvest for the world" die hab ich zumindest als lezte. und da ist ne vocal version und ein mutant disco mix drauf und dan nochmal brighton beach dat auch aufm album is. oder gibts da mixe von und da is ne vocal version davon drauf?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
nö hab die alle ausser die feel good die hab ich als engültiges release aber hab auch nie gehört das da die bseite anders ein soll aber man weis ja nie weil es ja tausend verschiedene pressings gibt :/ ... auf der music for pushairs promo is auch ne coole b seite ! aber die album verion von music for pushairs is ja wohl richtig asig *schüttel*
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Die "Music for puchchairs" kam einzeln raus?? ...das ist doch 1:1 das gleiche wie "You don't even know me"!!!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
ja aber die haben die gemacht bovor armand das rausgebracht hat einfach zufällig das gleiche sample genommen. für die album version haben die alles neu eingespielt das klingt voll asig finde ich zumindest vielecith auch nur weil ich die andere version habe. da is ein ähnliches aber anderes vocal sample und das original streicher sample und das rockt auf jedenfall mehr... is aber nur inner kleinen auflage gekommen.. die b seite is auch n hammer ...
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
erstmal heist die you don´t know me *gg* und tordzdem haben die die halt vorher gemacht das hat nichts mit dem vö datum zu tun wobei die schon 98 rausgekommen ist zumindest die promo! armand hat übrigens auch music for pashairs gespielt. die bseite heist hands up!
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*forsch*
| |
|
|
studist

Usernummer # 1384
|
verfasst
was forsch?
Aus: berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
beiden das zuzutrauen wäre hirnrissig!
| |
|
|
|
DJ Square
Usernummer # 1027
|
verfasst
Kann mir jemand erklären, wie man einen Sample selber machen kann? *g*
Aus: 8021 Zürich | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
CD kaufen, entsprechendes Proggi anschmeissen, sample rippen -> fertig!!!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
*gg* dann is dat sample aber nich selber gemach fonki
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Okay, dann anders: Bassgitarre schnappen, in die Soundkarte stöpseln, auf "Record" klicken, Niles Rogers-Basslauf nachspielen, auf "stop" klicken, sample nachbearbeiten -> fertig!!
| |
|
|
|
|