technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » track aus renault-werbung

Autor Thema: track aus renault-werbung
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi.

folgendes: ich habe den neuen renault-werbespot gesehen, und würde sehr gerne wissen, von wem die musik stammt.
klingt sehr elektronisch, mit recht schrägem gesang. auch optisch ist das ganze sehr ansprechend.
ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

thx

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Äh,welcher von denen war's denn?
www.renault.de

[Edited by doppelgänger (am 08-02-2001).]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Polarlicht

Usernummer # 1218

- verfasst      Profil von Polarlicht     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mal gelesen das Mijk Van Dijk den track für einen renault werbespot gemacht hat.
www.techno.de oder so ?

Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doppelgänger
keiner von denen. es ist der ganz neue, sehr futuristisch anmutende spot. und der ist leider noch nicht online.
läuft auf pro7 des öfteren...

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Polarlicht

Mijk van Dijk ist aber schon länger her, lief so 95/96 der Spot mit ´nem Träck von der "Mijks magic marble box vol. 1" auf Superstition..."The wildlife"

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

und ich nochmal mit einer vielleicht detaillierteren beschreibung:
jean paul gaultier entwirft im ersten teil des spots ein kleid, im zweiten teil wird der renault in seinem entwicklungsprozeß rückwärts dargestellt.
vielleicht hilft´s ja...

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab' renault mal 'ne email zukommen lassen, bin gespannt, ob und wann sie was antworten werden...
Grüße,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

vielen Dank für Ihr Interesse am Unternehmen Renault.
Ihre E-Mail haben wir in unserem Haus an die entsprechende Fachabteilung
weitergeleitet. Sie erhalten baldmöglichst eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf jedenfall cooler track ... renault soll ma bis zum WE den namen klarmachen ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pöh...so ´ne eMails kenn´ ich, meistens hörst Du nie wieder was.
chris
User
Usernummer # 6

2lame, ex-akt, darum kam auch folgendes per snailMail heute an: :-)

Renault Soundtrack Fernsehwerbung Gaultier Techno

chris

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriegen wir jetz die spuren zum remixen? *g*
chris
User
Usernummer # 6

2kry, hab' den track noch immer nicht gehört - vielleicht kann das jemand einfach mal aus der fernsehwerbung in (sehr) guter qualität rippen? würde dann (psscht) die waves hier auf den server stellen zum inoffiziellen remix-contest ... wär' das was?
chris

KryStuff

Usernummer # 230

yeah yeah !
hab leider keinen nerv die anlage an ferseher/video anzuschliessen und webung zu kucken bis das kommt aber mal kucken vieleicht samstag wenn big brassa läuft ma hirtig den minidisk dran dann sollte die werbung kommen aber vieleicht hat ja wer früher den nerv dazu!

Lame
Nörd
Usernummer # 692

Respect 2 Renault...wahrscheinlich mail ich einfach immer den falschen Kundendiensten, mir wachsen zum Bsp. gerade graue Haare mit einem bekannten Online-Auktionshaus und ihrem kompetenten "Automatische-Antworten-anhand-von-Betreffzeilen"-generierendem Mailserver, der auf alles eingeht, aber nicht auf meine Fragestellungen.

Anrufen rulez!

Sooo doll find ich den Renault-Track übrigens gar nicht...

ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*threadrauskram*

hat es je remixe gegeben???

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub nicht so ganz was Renault da sagt.
Hab die Platte ..... jedenfalls ist das Sampel so ziemlich das gleiche wie von Telepopmusik - Breathe.
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_01.ra
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_02.ra
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_03.ra
http://www.cdmail.de/xyst/sounds_d/2337541_04.ra

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
sAtiVa_vonPlan_B

Usernummer # 6064

- verfasst      Profil von sAtiVa_vonPlan_B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau des wollt ich euch auch sagen..die labern nülle. der track ist von telepopmusic und heißt breathe.
is wirklich geil.

Aus: darmstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

- verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also verwendet peugot für den 307 jetzt den track, den renault für den velSatis gebaucht hat? seeehhhr unwahrscheinlich...

btw.: willkommen im tf!

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

- verfasst      Profil von ToxicSister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ääähh, neee, ich meinte nicht breathe, sondern einen wesentlich älteren track (s. datum, müsste ungefähr hinkommen, drum hab ich den thread ja auch rausgekramt). man sagte mir damals auch, dass das ding exklusiv für den spot produziert worden sei, aber isset nich von etienne de crecy? und jibbet nu n remix???
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann war mein Schuß ein bisschen vorschnell. Ich schau nicht soviel Werbung und dachte, als ich hörte Autowerbung das es nur die eine sein kann.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
ToxicSister

Usernummer # 2096

ja weiß hier denn wirklich keine sau obs n remix gibt?? alles muss man selber machen...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.