Autor
|
Thema: track aus renault-werbung
|
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
ich hab mal gelesen das Mijk Van Dijk den track für einen renault werbespot gemacht hat. www.techno.de oder so ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@doppelgänger keiner von denen. es ist der ganz neue, sehr futuristisch anmutende spot. und der ist leider noch nicht online. läuft auf pro7 des öfteren...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
und ich nochmal mit einer vielleicht detaillierteren beschreibung: jean paul gaultier entwirft im ersten teil des spots ein kleid, im zweiten teil wird der renault in seinem entwicklungsprozeß rückwärts dargestellt. vielleicht hilft´s ja...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' renault mal 'ne email zukommen lassen, bin gespannt, ob und wann sie was antworten werden... Grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
auf jedenfall cooler track ... renault soll ma bis zum WE den namen klarmachen ;)
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Pöh...so ´ne eMails kenn´ ich, meistens hörst Du nie wieder was.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
kriegen wir jetz die spuren zum remixen? *g*
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2kry, hab' den track noch immer nicht gehört - vielleicht kann das jemand einfach mal aus der fernsehwerbung in (sehr) guter qualität rippen? würde dann (psscht) die waves hier auf den server stellen zum inoffiziellen remix-contest ... wär' das was? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
yeah yeah ! hab leider keinen nerv die anlage an ferseher/video anzuschliessen und webung zu kucken bis das kommt aber mal kucken vieleicht samstag wenn big brassa läuft ma hirtig den minidisk dran dann sollte die werbung kommen aber vieleicht hat ja wer früher den nerv dazu!
| |
|
|
|
|
|
sAtiVa_vonPlan_B

Usernummer # 6064
|
verfasst
genau des wollt ich euch auch sagen..die labern nülle. der track ist von telepopmusic und heißt breathe. is wirklich geil.
Aus: darmstadt | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
ToxicSister

Usernummer # 2096
|
verfasst
ääähh, neee, ich meinte nicht breathe, sondern einen wesentlich älteren track (s. datum, müsste ungefähr hinkommen, drum hab ich den thread ja auch rausgekramt). man sagte mir damals auch, dass das ding exklusiv für den spot produziert worden sei, aber isset nich von etienne de crecy? und jibbet nu n remix???
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Dann war mein Schuß ein bisschen vorschnell. Ich schau nicht soviel Werbung und dachte, als ich hörte Autowerbung das es nur die eine sein kann.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
ToxicSister

Usernummer # 2096
|
verfasst
ja weiß hier denn wirklich keine sau obs n remix gibt?? alles muss man selber machen...
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|