technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Disco...Volante!!!

Autor Thema: Disco...Volante!!!
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tach...
Ich wollte einmal eure Meinung darüber wissen, da es mein Lieblingstrack 2000
ist und da die Raveline es als Platte des
Monats gewählt hat.
Es handelt sich um den Track "Disco Volante"
von Flippo Naughty Moscatello.Die B Seite gehört übrigens auch zu meinen Favorits
"Californica".

Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die auch ziemlich cool, aber des mit der platte des monats liegt ja schon ein weilchen zurück, oder?

Übrigens, vom clone camp gabs kritik weil auf der scheibe nix davon steht dass des ein moroder cover ist. nun ja, komisch eigentlich, bei früheren gigolo covers wurden doch immer brav die originalproduzentennamen erwähnt...

[Edited by wheezer (am 04-02-2001).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
tony montana

Usernummer # 1819

- verfasst      Profil von tony montana   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist nicht nur ein cover ...
es gibt gar keinen unterschied zum original
der ganze track ist nur geklaut
original ist giorgio moroder und heisst "mexico"
sehr frech vonm naughty sich mit fremden federn zu schmücken

Aus: stuttgart | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Humm, mir war Naughty schon immer etwas suspekt *g*, wheezer hat ja auch das Original ('ne 7') von Hells 'clubvoices' bzw. 'clubbeads' vom 'Model' ausgegraben, Rückseite ist ja von 'The Police' gesampled. Wie auch hier scheint die Hell'sche Posse am 'Model' fast gar nichts verändert zu haben, demzufolge also ein RipOff schlimmster Sorte... *seufz*,
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tony

oha! das wurde aus dem clone text nicht klar, und das original habich so gut wie gar net in erinnerung.

hehe, aber bei der clubvoices/whitesnake geschichte wackelt der hell wenigstens noch mit dem crossfader, und ein neuer beat is auch noch da

ach ja, aprops neuer beat darunter: kennt jemand den murder mix von dead or alive's "you spin me right round" ? *ggg*

[Edited by wheezer (am 04-02-2001).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gesamplet, geklaut, kopiert mein GOtt ist das
denn nach so einer langen Zeit wirklich soooooooo schlimm??
Ausserdem ist DISCO Volante ja die A-Seite oder und California ist sowieso cool, und die GIGOLO Posse find ich sowieso cool...insofern.......

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

- verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wusst ich gar nicht....

Hauptsache die Musik ist geil!
Shao:..dirrechtgeb..

@Wheezer:Ja das lieg schon ne Weile zurück.
ich wollte nur nicht, dass das Ding
in Vergessenheit gerät,zudem steht es bei www.deejay.de in den News.

...mussmirmal das Org. anhören....
...
...
...

das Orginal gibts nicht mal bei Napster

[Edited by Surveillant (am 05-02-2001).]

tony montana

Usernummer # 1819

- verfasst      Profil von tony montana   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt keinen unterschied zum original nicht mal ein untergelegter beat
Surveillant

Usernummer # 1494

*nichtglaub*
kann ich das irgenwo anhören....(im Netz)

tony montana

Usernummer # 1819

sorry hab nochmal hingeschaut der track heisst "lost angeles" von moroder
Surveillant

Usernummer # 1494

So!
Jetzt hab ich es auch gefunden *..saugen..*

Surveillant

Usernummer # 1494

Californica ist gecovert nicht die a-Seite,
das will ich jetzt aber mal sagen.
Disco violante ist dann wohl ein eigener Track.Naughty wusste wahrscheinlich nicht,
was er als B-Site machen soll bei der geilen A-Site.

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.