technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Gigolo records

   
Autor Thema: Gigolo records
marcel

Usernummer # 1036

 - verfasst      Profil von marcel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rumours go around that Gigolo records is in trouble with Arnold S.
Anybody knows more about it??

I have just check and found out the webside is down!!
www.gigolo-records.de

Marcel


Aus: The Netherlands.. Arnheim | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooops, good question - i know the webmaster and his webmistress of this site very well, there just went to holiday 2day (coming back on sunday night) and the webmistress of gigolo-records.de told me some days ago that she has to do some major updates on the site... ?

well, i'll drop a note to bürgi and dani, webmasters of this site, they know what's going on! i'm afraid we'll have the information we'd like to know on monday or on tuesday :(

chris

p.s. where have you heard about these rumours?


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja also auf jeden Fall zensieren sie ja seit einiger Zeit Arnies Gesicht auf den Labeln!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2Fonky, sieh' Dir alle 53 bisher erschienen Arnie's mal an und bedenke dann, warum Release Nummer 50 - das Buch - wohl sämtliche Arnies als Print beinhaltet :) ? Aaaaha-Effekt?
Noch immer nicht?
War'n humoriger Einfall vom Hell, jeden Arnie individuell zu gestalten, Abuse Industries haben diesbezüglich wohl die gestaltung übernommen, auch die WebSite entstammt Andi Orels (schreibt man den so?) Hirn. Naja, Hell sammelt ja auch die 'do not disturb'-Kärtchen der von ihm besuchten Hotels :/

chris


Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahaaaa *g* nee mir is das nur bei den Compis aufgefallen weil Vol.4 plötzlich "zensiert" war!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja, zensiert ist da ja nur vorne das cover. auf den cds selber is immernoch das schöne gesicht vom arnie unzensiert druff.

Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens hat mir wer geflüstert dass der fax von arnie's anwalt tatsächlich eingetroffen ist....

in english:

apparently this is true!


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit Arnie ist generell ne klasse
Idee find ich.Ich denke nicht, dass
das Label mit ihm Probleme hat, ich glaube die hams einfach nur so zensiert(blickfang, oder so).

[Edited by Surveillant (am 03-02-2001).]


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
by the way.
ich habe mir freitag die neue the advent
auf gigolo geleistest.
ein astreines elektro album würde ich sagen.
gut aber ungewoehnlich für the advent.

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gigolo verpflichtet halt (zu Elektro)...wußte gar nicht, daß die schon draussen ist. Bei mir hat es gerade für "Dave" am Sonnabend gereicht, die nicht minder empfehlenswert ist...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

 - verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gigolo is mir zu kommerzich die fahren auf diesem inovativ hype...
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja, ob sie das dann zu Kommerz macht?! Für mich ist und bleibt es eines der qualitativen deutschen Label, die immer mal für ´ne Überraschung gut sind. Schade fand ich, daß sie - angeblich - auf die VÖ von Landstrumms "Gigolos trapped in retro hell" verzichtet haben, hätte etwas weniger Engstirnigkeit erwartet...aber vielleicht ist das ja auch bloß ´n Gerücht.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Site ist partitiell wieder online, im Augenblick werden alle Arnies von der Homepage entfernt...
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nana, ich glaube Kry hat des net ganz so ernst gemeint, wollte nur ein bisserl rumrabauken, gell Kry? Hehe.

So, und jetzt der eigentliche Anlass dieses Posts: Mein Gewinner-Icon is online! *freu*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Zog-Gothmog
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema neue VÖs auf Gigolo kann ich nur den Besuch von
http://www.steril.org

empfehlen.

dort gibt es exklusiv die Tracks der in eineinhalb Monaten auf Gigolo erscheinenden Steril-Ep als Realfile zu hören und mehr



IP: [logged]
Surveillant

Usernummer # 1494

 - verfasst      Profil von Surveillant     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zogi:thanxx nett von dir...
Die Shades of Grey-"Grey" ist ja wohl saugeil!!!!!
nochmal Danke

[Edited by Surveillant (am 06-02-2001).]


Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0