Autor
|
Thema: Space Invaders are smoking grass (again)
|
|
Homer Simpson
Usernummer # 1834
|
verfasst
Leute, die diesen geilen Track noch nicht kennen, sollten sich imho lieber das mp3 des Originals napstern (so wie ich das gemacht habe ;-)
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
SORRY, aber explizite Aufforderungen zum Download von (c)geschütztem Material sind hier definitiv nicht erlaubt - versteht sich von selbst, steht aber auch in unseren Nutzungsbedindungen! Hmpf, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Homer Simpson
Usernummer # 1834
|
verfasst
wie ich bereits sagte: In my humble opinion, --> also SORRY, und bitte nicht schlagen!
Aus: am Roten Meer | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Aber um mal aufs Thema zurueck zu kommen: Was haltet ihr von Original& Remixen, des *daskannmanwirklichsagen* Kulttracks?
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
daschtrois

Usernummer # 1674
|
verfasst
hat eigentlich jemand i-f's und splank's (zombie nation) sets letzten samstag im muenchner ultraschall mitbekommen? wie war es?
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Tresh
 217cup 2oo4
Usernummer # 373
|
verfasst
Also ich find den Track richtig geil. Das richtige für Open Airs *g* Die Remixe kenn ich nicht.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Humm, alsoso, zwecks Uschall: Der liebe Herr I-F hat - wie in der LOK auch - eine slowTempo-Mixtur aus Elektro, Disco, Dancefloor, MiamiBass und Acid aufgelegt, sehr fröhliche und ausgelassene Muzak - Schall-untypisch. Natürlich hat er als Tribut den ZN-Mix seines Tracks gespielt, jedoch war der dank der seltsamen KlangAkustik im Schall nicht wirklich gut zu hören... Nach I-Fs Set durfte sein Mentor wieder an die Plattenspieler, der ausnahmslos (!) MiamiBass mit wahrlich seltsamen Mischtechniken auflegte und so gar nicht bemerken wollte, dass der Floor - gar das gesamte Schall - sich schleunigst leerte. Splank konnte dem Treiben glücklicherweise nicht lange zusehen und schnitzelte ordentlich und unversehens, mit entsprechend gutem Feedback des Publikums. Als ich mich verabschiedete, meinte Splank noch "Wieso gehst Du? Ich spiel doch TECHNO?" - konnte jedoch meine Müdigkeit nicht vertreiben. Im Flokati war'S - as usual - sehr ambientaltriphoppig, die Italo-Guys haben wohl leckere Basic-Pasta dort gekocht und forfree an's ausgehungerte Publikum verteilt. Apropos 'I-F': dem lieben Upstart hat das Set vom I-F wohl so gar nicht gefallen, ganz extrem hat er sich darüber aufgeregt, dass I-F sein Label (diskoB) wohl in Zukunft verlassen wird, um sich auf div. Major-Firmen zu orientieren... soweit die Gerüchteküche.. :) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Also ich finde das Ab und Zu mal auch gar nicht so schlecht wenn nicht nur immer 4/4 Mucke gespielt wird ich mein mich langweilts ab und zu echt wenn ich in irgendeinem Club fuer bis zu 12 Stunden den immer gleichen haemmernden Beat "ertrage" Muss, das ist es mir lieber wenn er ein paar Uebergaenge verkackt dafuer aber nicht so langweilig auflegt.
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ach, jetzt hab ich doch mal eine Frage welchen NEUEN Remix findet ihr denn besser? Den ElektrochemieLK Remix oder den von Zombie Nation?
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Das Original ist unerreicht, auch wenn Schumacher mal wieder den Funktionalbogen gekonnt schlagen tut, das kann er ja wirklich gut...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ach, ch hab den ZN Remix jetzt gehoert, ich find ihn nicht schlecht, erinnert mich aber teilweise fast ein bisschen an KK400, wieso wohl???
| |
|
|
splank
Usernummer # 1417
|
verfasst
Habe die Diskussion gerade gefunden... Also wie sich wohl jeder denken kann ist es nicht ganz einfach so einen Song zu remixen. "Space Invaders" war immer schon einer meiner Favourite-Tracks. Den Anspruch das Lied "besser" als das Original zu machen hatte ich gar nicht, weil das gar nicht möglich ist, da das Original genau wegen dem Speziellen Charme so cool ist. Trotzdem war es eine grosse Herausforderung für mich, weil: wer beschäftigt sich nicht gerne mit seinen Lieblingstracks. Fazit: War spassig, mir gefällts, und ich denke ich habe das Lied durchaus mit der ihm gebührenden Ehre behandelt.
Aus: 80637 | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Schranzmutant
noch nicht registriert
|
verfasst
Die Mehrheit findet die Originalversion sowieso besser, und auf jeden Fall zurecht! Obwohl die schon ZIEMLICH alt ist...trotzdem FETT!
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Ach, man sollte es mal nicht uebertreiben, die Remixe gefallen mir beide auch sehr gut, und wei heisst es so schoen au lateinisch "variatio delectat" mich zumindest schon...
| |
|
|