Autor
|
Thema: wieviele records habt ihr eigentlich ?
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
hi wollte mal nachfragen wie der umfang eurer sammlungen sind. es zählen vinyl/cds und tapes. werde mich erst später outen somst schaut es so angebermässig aus !
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
1 tape 2 platten 3 cd´s ..
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
15 Vinyls, 50 CD's
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
bei mir stehen um die 1000 Scheiben im Schrank. ca. 100 MCDs ca. 100 Alben/Sampler
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
hab jetzt nach fast genau 6 monaten ca. 150 stück vinyl. Von den letzten 8 Jahren über 300 Stück CDs (davon nur 9 maxis). Und so um die 20 Tapes.
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@chochi: *bewunder* Hmm also könntest du mir mal deine Adresse flüstern? *Brecheisenrauskram*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Polarlicht
Usernummer # 1218
|
verfasst
sven väth hat 25000 ;-)
Aus: Nürnberg | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
PasqualeM
Usernummer # 1448
|
verfasst
@CHoCi ich weiss aber wohin *tasche aufhalt*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Enforced
Usernummer # 1518
|
verfasst
Ähm .. ja.. wenn ich meiner Datenbank trauen kann dann sind das jetzt 8000 Vynils und 500 CD's.. Ach ja.. wenn jemand n Tip hat wo man Vinyls unterbringen kann.. SCHREIBEN!!!! Ich hab kaum noch platz für mein Bett! Thanx Enforced
Aus: Berlin Kreuzhausen | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Laurent Garnier hat soviel Platten, das er das Plattenzimmer von unten abstützen muss, damit es nicht zusammenbricht.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Surveillant
Usernummer # 1494
|
verfasst
Seit einem Jahr hab ich ca. 50 Vinyls und ca.40 Tapes..5CDs Man habt ihr alle viel..
Aus: Osnabrück/Venne | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
rob07
Usernummer # 726
|
verfasst
ich bin da ja gott sei dank nur ein "kleiner fisch". 800 cd davon 600 techno/electro/dub rest , 50 tapes und ca.300 vinyl aber nur bis 94 dann bin ich auf cd umgestiegen.
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hö hö, bei mir war´s andersrum. Bis 94 CDs, dann Platten, ´ne Umkehr kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Seit ´96 dann endlich Gelegenheit und Kohle gehabt, um an ein breiteres Angebot ranzukommen und seitdem ca. 1300 Vinyl und eine verschwindend geringe Menge technoider CDs, meistens Tränz, der von früher noch zuhause rumliegt. Ca. 50 "normale" CDs und dasselbe nochmal in Tapes.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
NeoCortex
Usernummer # 211
|
verfasst
... So um die 20 Curverboxen (Verteilt auf Studio und Büro, deswegen kann ich nicht genau nachzählen)... (in eine Box gehen glaub ich, jeweils so 120 Vinyls rein) ...
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
nee ich glaub in die curver kisten gehen mehr rein in mein case gehen ja schon ca. 120 ... ich zähl auch weniger aber es dürften in 2 jahren bissl über 1000 house (und bissl) platten sein . dazu dann ca. 500 70s und 80s discofunkstyked platten die ich meinem vater (ehemaliger lsd disco dj *g*) abluxen konnte.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Teschnoreuter
Usernummer # 1826
|
verfasst
Also, interessante Frage: ich selbst hab ca. 2000 Schallplatten und nochn paar CD`s. Außerdem hab ich n Auto voller Tapes (wörtlich zu nehmen!) Ich finds aber viel wichtiger, ob man nur Platten hat die auch wirklich geil sind, d.h. die man selbst geil findet. Was nützt es mir, wenn ich 10.000 Platten hab , von denen mehr als die Hälfte nur so lala, halt Füllmaterial ist.
Aus: Dtschlnd, 15161 Berlin | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Kommt drauf an, der krasse Sammler muß ja immer alle Releases von einem Label haben. Sieht ja auch geil aus, wenn Du mal eben ´n Meter Peacefrog, ´n Meter Warp, oder ´n Meter Plus 8 im Schrank stehen hast. Ist mir leider auch noch mit keinem Label gelungen.
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Na ja, in meine Curver habe ich auch selten mehr als 150 ohne Schaden bekommen. 2x Bonde? Sind die groß? Dann muß die unbedingt noch mal mit den anderen Platten Munich roxen kommen...*g*
| |
|
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Oh Nein, Kry! das hast du net verdient!...sag blos du hast die ganzen alten Klassiker auf 12" oder sind das alles 7"? Salsoul, Chic, Maligator, Cerrone...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Cy-Man
Usernummer # 274
|
verfasst
@space: gar nicht wahr! Find' mir mal ein Auto, in dem Platten abgespielt werden können - na also, aber in fast jedem Auto gehen Tapes, die sind billig, leicht zu bespielen, und außerdem sind sie genau so oldskoolig wie Vinyl *g*
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
DiscoFan
noch nicht registriert
|
verfasst
Ich hab keine Platten, aber über 2000 mp3s, da staunt ihr was :) !
|
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Hab vor 2 Jahren (mit 14-15) angefangen Platten zu kaufen! Das waren damals noch alles Hardcore und Gabberorientierte aber mittlerweile so vor ca. einem halben Jahr hab ich dann angefangen regelmäsiger zu kaufen. Sind also jetzt schon um die 100 - 120 Platten.
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842
|
verfasst
@discofan: hab neulich meine mp3s zwecks formatierung auf cd ausgelagert. sind knapp 20 rohlinge draufgegangen...
Aus: dem All | Registriert: Jun 2003
| |
|
|