Autor
|
Thema: Vinyls im Netz ordern!
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Erfreulicherweise haben wir hier auch direkten Support von decks-records.de durch comix1 sowie durch music-head.de, die ihren onlineShop am 01.12.00 eröffnet haben: beide Shops haben von einigen Usern wohl sehr gutes Feedback bekommen; liebe Grüße, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
hab bisher immer bei dundrum.de geordert... leider keine anhör-möglichkeit aber ansonsten n cooler laden.n kumpel von mir hat da mal telefonisch geordert und dem typen am anderen ende den track vor geträllert hehehe und er wusste sofort was er meinte :) PsY
|
|
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
www.homerun.de - eher kleinere Auswahl, aber man kann alle Platten anhören, leider nur einen Track (den jeweils besten nach der Meinung der "Redaktion"). Allerdings habe ich von dem Laden schon überdurchschnittlich viele Platten bekommen, die verbogen oder in einem Fall auch gar nicht abspielbar waren (extreme Beule -> Nadelhochsprung). Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? www.downtown-records.de - sehr große Auswahl, viele alte Platten, teils komplette Label-Discographien. Hab aber noch nix bestellt.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
shadow

Usernummer # 1472
|
verfasst
Also ich bestell fast immer bei Dundrum.de. Hin und wieder auch bei Lost and Found, denn da kann man manchmal günstig ältere Platten abstauben (nicht gebraucht natürlich).
Aus: D, 86673 Bergheim | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
ich bestell hauptsächlich bei www.heavysoul.com, die habe ein riesige auswahl in sachen house, nujazz, nuschool, dnb, 2step.von mizzo.com möchte ich allen abreaten, habe dort einmal im sommer bestellt, nach ca. 4 wochen hab ich dann mal ne mail geschrieben, wann denn meine platten kommen - keine antwort! nach ca. 2 1/2 monaten kam dann bei mir ein packet per nachnahme von denen an, kurz davor ne mail mit der entschuldigung das sie umgezogen seien, und deshalb so spät. hab das packet natürlich nicht angenommen. jetzt kam letzte woche ne mahnung für die platten die ich nie angenommen hatte..... ärsche!
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
space
Usernummer # 8580
|
verfasst
Also ich versteh nicht wie man seine Platten im Netz bestellen kann. Ja Villeicht alte Klasiker die man nicht mehr Bekommt. Aber wo ist den da die Atmosphäre, wenn ich n Plattenladen geh Unterwegs ein Paar freunde Treff, Im Store dann mit den Plattendealern übers letzte Wochenende reden, fragen was es für neues Zeug gibt. Und dann Mit einer Vollen Tasche Platten heim kommen und es kaum erwarten können sie auf die Teller zu hauen. Wo sind nur die guten alten Zeiten alles über den Computer ja nicht das House verlassen. Ich könnt mir Vorstellen das die DJs bald von daheim aus Auflegen und ne Liveschaltung in Club haben. was ist nur los auf dieser Welt. Sorry das is jetz ein bischen Hart aber meine Meinung.
Aus: Koblenz | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Mark24
Usernummer # 1720
|
verfasst
das ist schon klar, daß ein besuch im plattenladen geiler ist, als übers netz zu bestellen. nur wenn der einzige plattenladen in deiner umgebung über 100 km entfernt liegt, überlegst du dir schon, ob du jetzt da hinfahren sollst, oder ob du sie lieber übers internet orderst. ich bestelle meißtens bei deejay. da siehsts du sofort, ob deine platte da ist und bekommst sie dann auch am nächsten tag. dundrum ist auch nicht schlecht, weil die typen sehr viel ahnung haben.
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Mit deejay.de hatte ich nur Probleme, Wartezeiten zwischen 3 - 12 (!) Wochen und dann nur Versand nach Erinnnerung, ok, waren ´n paar ältere Sachen dabei, aber die Aktion mit 3 Monaten war Schlamperei von denen. Seitdem nur noch bei Hardwax, Formic und Juno in England.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
@space ich geh auch lieber selbst in den plattenladen. der grund warum ich ziemlich viel online bestell ist, dass ich schüler bin und dadurch nur ein begrenztes buget habe. und wenn ich in den platteladen gehe, dann kann ich einfach nicht wiederstehen bei sovielen platten die mir gefallen und kauf viel mehr als ich mir eigentlich leisten kann. wenn ich online bestell bin ich ganz einfach selektiver und kann mich besser zusammenreisen...
| |
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@foffie: Geht mir genauso, trotzdem mach ich's so, dass ich mir meistens nur Classics im Netz bestelle und wenn ich mal genügend Kohle habe (was momentan nicht der Fall ist) geh ich eben jede Woche in den Laden und hör mich da 3-4 Stunden "durch"...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
@fonk wenn ich genügend geld habe geh ich natürlich auch in den laden. aber wenn ich weiß, daß ich z.b max. 100 mark ausgeben kann, dann mach ich das nicht weil wenn ich dann im plattenladen mich durchhören würde, liegen dann wieder platten im wert von 200 mark vor mir. und dann aussortieren fällt furchbar schwer...
| |
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Lieferzeiten sind graaade noch akzeptabel, allerdings kriegst du die Hälfte der Scheiben oft überhaupt nicht, wenns sich um Klassiker handelt! Das einzige was zuverlässig kommt ist der Katalog
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|