technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Peinlichster Lieblingstrack in 2000

Autor Thema: Peinlichster Lieblingstrack in 2000
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt doch immer wieder diese (Radio-)Hits, die man irgendwie richtig geil findet,(Indiz: man erwischt sich beim Mitsummen) aber aufgrund ihres Massenerfolges doch irgendwie als peinlich empfindet.

Also bei mir ist es schon irgendwie "Lady", aber es gibt leider noch ein viel peinlicheren, nur kann ich den nicht verraten ;-)

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt viele Trax, die bevor sie groß rauskommen, mir gefallen.
Sobald aber ein Video bei Viva läuft, es in den Top 10 steht und alle Welt es kennt, wird es irgendwie überflüßig für mich..!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"lady" und "if this ain't love" sind doch nicht peinlich. die erheben ja gar nicht den anspruch, ernsthaft zu sein, sondern sind einfach schnuckelige partysongs. finde ich.
also ich geb offen zu, die gut zu finden. obwohl ich eigentlich verfechter der anti-kommerz-fraktion bin.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, sicher geht mir ja auch so. Aber zum Genießen des Liedes radiere ich diesen ganzen kommerziellen Erfolg weg und findes halt trotzdem gut. Peinlich gut eben.
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://213.155.69.24/cgi-bin/ubbcount.cgi?expath1=Forum12&expath2=&topic=0011 68&type=&number=12

... peinlich is mir nix!

[Edited by wheezer (am 14-12-2000).]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mit der Formulierung auch wenig anfangen... *ratlos*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
peinlich is mir nix aber feel the beat von darude find ich schon lutig wegen den stimmen und love machine von aquagen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tierex: Spiller ist Kommerz, klar! Mit TV-Spot und alles...
aber Modjo...allein schon wie die beiden Masterminds sich dezent mit Interviews und Fotos zurückhalten find ich bewundernswert! Das ist ein richtiger Clubhit, (so wie "Doomsnight" oder "silence") ders durch seine Clubtauglichkeit nach oben geschafft hat!
Nicht so wie Tom Novy, "One more time" oder diverse "Neo-Kommerz-Trance"-Versatzstücken! die nur durch Bravo-Fotostories und VIVA-Comercials gekauft wurden!

Peinlich is mir auch nix! Ich steh zu ALLEM was ich hör! Sogar von Scooter find ich einen Track gut: "Cosmos" kein rumgehypere, keine 165bpm, einfach n schön relaxter non-vocal-Trancetrack! So... jetz isses raus! Kreuzigt mich!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiller war zuerst aber über haubt nicht Komerz!! Das kommt glaube ich aus ääähhmm irrgent wo in den USA! :-) Und ging in der House-Undergoundscene gut wech! Und dann hat das halt so ARmacker gehört und dann...naja...ihr wisst schon ;-)
Find ich aber trotz dem gelungen dat teil!

uurrrgggss suuuper peinlich! Ich hab mir die Darude-Sandstorm geholt! Damals als dat teil noch keiner kante :-) Ich fand diesen Melodiesound irrgentwie echt gut!! :

ps. Cooler thread!! Da tun sich ja abgründe auf!!! Auuuweiää!!

Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, übertreibt mal nicht mit dem Kommerz-gelabere......aber spiller fand ich ohne vocals besser.....ich mag vocals ehrlich gesagt nicht, nur gaaanz selten....mir ist fast nix peinlich
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir damals "The greatest DJ" gekauft. Heute ist mir das peinlich.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

- verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum ist allen irgendwas peinlich? was ich gut find, find ich gut. platten die ich mir gekauft hab, hör ich und leg sie auch gnadenlos auf. hätte überhaupt kein problem mit "lady" und "groovejet". ist ja schließlich musik, keine wissenschaft.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lady und Groovejet haben mich auch angesprochen.

Hab mir außerdem Craig David - Seven Days und
Aaliyah - Tray again auf Bladde gekauft heheheee
mir gefallen die einfach saugut

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Lady....gibt jetzt Lady vs Boy....das "The Boy is mine" von den beiden Süßen langbeinigen Superhäschen...scheiße Namen vergessen...boahh das groovt wie die Sau!!!!

[Edited by LongOne (am 15-12-2000).]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Modjo vs. Brandy vs. Monica...lief vor Wochen schon mal als White, gibt´s die jetzt also auch als "normale" Pressung?
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe Lame...wie geil..da isser wieder...nee habs auch nur als White bis jetzt gesehen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ich zur Zeit auch übelst schön finde is - ausnahmsweise - mal HipHop: Eminem mit "Stan"
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lazy Trancer:
Ich find die Sachen von Craig David auch ok!

Darude "Sandstorm" - als ich die Nummer zum ersten mal in einem Set von Talla 2XLC gehört hab, fand ich sie richtig gut. War wie ne Blume auf´m Misthaufen, wenn man bedenkt, dass all die anderen Platten im Talla-Set gleich klangen: Die gleichen Sythns und zu ähnliche, beliebige Melodien. Darude klang erfrischend anders. Klar, nach dem Chart-Entry hat sich das bei mir auch längst totgehört.

Wenn ich das normale Pop-Programm im Radio höre, mach ich mir keine Gedanken, ob ich irgendwas nicht gut finden darf, weil es nicht meiner idealistischen Vorstellung von "kredibiler" Underground-Musik entspricht. Entweder ich finde etwas unterhaltsam oder nicht.
Das einzigste was mich an Pop stört ist das Airplay von Hits bis zum Erbrechen. Ansonsten tut Pop nicht weh. Da find ich diese komerziellen Dance-u. Trancetracks schon um einiges schlechter, weil die erstens billiger produziert sind und sich zweitens selbst als "coole DJ-Clubmusic" verkaufen wollen. Deshalb: phuck Aquagen, Hypetrax etc.!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

- verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Sahara
Das find ich auch nicht schlecht, aber nur wegen der Stimme von der Frau. Auf das Gefassel von Eminem könnt ich verzichten.

>>>>>>>Achtung megapeinlich<<<<<<<<
Ich hab mich vorhin dabei ertappt wie ich 'Everybody' von Vanessa? Amarosi gepfiffen hab. *knallrotwerd*

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Lame
Nörd
Usernummer # 692

Eminems Texte haben schon was und den von Stan finde ich ziemlich abgefahren.
Stylomat

Usernummer # 1097

und ich habe bei "Life is a roller coaster" mitgesungen *platzvorrotwerd*
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tanzknopf:
Hab ich auch gerade eben im Radio gehört.

@ Lame:
Den "Stan"-Text find ich auch net schlecht. Durchdachte Story und das ganze noch in Rhymes verpackt. Kann man nicht meckern.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Lieblingsstar ist jedoch, außerhalb des Techno, nach wie vor XAVIER NAIDOO.
Die Texte hauen mich jedesmal von Neuem um...

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an eminem und xavier brauch einem nix peinlich sein ! das sind ware künstler !

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich weiss nicht dem Xavier seine texte klingen für mich immer nach Haschhimmel...
@Frequenzer: Also "Groovejet" Wie der Track eigentlich hieß (von der "Mighty Miami"-EP) ist von Chritiano Spiller dem seine homebase ist in Venedig, und er ist auch Italiener (nicht Engländer wie manche behaupten). Mit USA hat der Track absolut nix zu tun. (ausser dass er das Salsoul Orchestra gesampelt hat und das kommt aus USA...)

[Edited by MrFonktrain (am 21-12-2000).]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ob modjo/lady oder spiller/groovejet oder wisdome/off the wall: wenn mir die träcks vorm kommerziellen erfolg gefallen, gefallen sie mir auch danach. is mir genausowenig peinlich wie madonna/music oder das bo/'türlich 'türlich, aber als letzteres neulich im stammheim lief, war ich wohl der einzige, dens gefreut hat...

annähernd peinlich is mir nur eins: robbie williams/rock dj!! jaaaa, genau!! so isses!

@knöpfchen: ok, DAS wär mir auch echt peinlich!! schäm dich!

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
frunzi

Usernummer # 1580

- verfasst      Profil von frunzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Als ich im Schieurlaub beim Abresski
"Anton aus Tirol" leicht betütelt
gehört habe,hat es mir durchaus gefallen.
Da war der Song neu.
Jetzt nich mehr so richtig.
Naja der Alk machts möglich.

Aus: Deutschland Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Mighty Miami E.P. fand ich auch saugeil, und groovejet iss auch net soooo schlecht!!! auf groovejet (mighty miami mit vocals) hat sicherlich kontor rausgedrängt, die sind eh so fuck kommerziell!!! Spiller ist nur ein Opfer von Kontor
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eve

Usernummer # 1038

- verfasst      Profil von eve     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh.. komm spucks aus... :kitzel: :überwind: :faststerb:
Marc € Claude - I need your lovin'. ich werd dabei immer irgendwie sentimental :)

Aus: Franken | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.