Autor
|
Thema: Peinlichster Lieblingstrack in 2000
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Es gibt viele Trax, die bevor sie groß rauskommen, mir gefallen. Sobald aber ein Video bei Viva läuft, es in den Top 10 steht und alle Welt es kennt, wird es irgendwie überflüßig für mich..!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
"lady" und "if this ain't love" sind doch nicht peinlich. die erheben ja gar nicht den anspruch, ernsthaft zu sein, sondern sind einfach schnuckelige partysongs. finde ich. also ich geb offen zu, die gut zu finden. obwohl ich eigentlich verfechter der anti-kommerz-fraktion bin.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
ja, sicher geht mir ja auch so. Aber zum Genießen des Liedes radiere ich diesen ganzen kommerziellen Erfolg weg und findes halt trotzdem gut. Peinlich gut eben.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Kann mit der Formulierung auch wenig anfangen... *ratlos*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
peinlich is mir nix aber feel the beat von darude find ich schon lutig wegen den stimmen und love machine von aquagen!
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
Chefkoch
Usernummer # 1336
|
verfasst
na, übertreibt mal nicht mit dem Kommerz-gelabere......aber spiller fand ich ohne vocals besser.....ich mag vocals ehrlich gesagt nicht, nur gaaanz selten....mir ist fast nix peinlich
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Hab mir damals "The greatest DJ" gekauft. Heute ist mir das peinlich.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
warum ist allen irgendwas peinlich? was ich gut find, find ich gut. platten die ich mir gekauft hab, hör ich und leg sie auch gnadenlos auf. hätte überhaupt kein problem mit "lady" und "groovejet". ist ja schließlich musik, keine wissenschaft.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Modjo vs. Brandy vs. Monica...lief vor Wochen schon mal als White, gibt´s die jetzt also auch als "normale" Pressung?
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
hehe Lame...wie geil..da isser wieder...nee habs auch nur als White bis jetzt gesehen...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
Was ich zur Zeit auch übelst schön finde is - ausnahmsweise - mal HipHop: Eminem mit "Stan"
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Lazy Trancer: Ich find die Sachen von Craig David auch ok!Darude "Sandstorm" - als ich die Nummer zum ersten mal in einem Set von Talla 2XLC gehört hab, fand ich sie richtig gut. War wie ne Blume auf´m Misthaufen, wenn man bedenkt, dass all die anderen Platten im Talla-Set gleich klangen: Die gleichen Sythns und zu ähnliche, beliebige Melodien. Darude klang erfrischend anders. Klar, nach dem Chart-Entry hat sich das bei mir auch längst totgehört. Wenn ich das normale Pop-Programm im Radio höre, mach ich mir keine Gedanken, ob ich irgendwas nicht gut finden darf, weil es nicht meiner idealistischen Vorstellung von "kredibiler" Underground-Musik entspricht. Entweder ich finde etwas unterhaltsam oder nicht. Das einzigste was mich an Pop stört ist das Airplay von Hits bis zum Erbrechen. Ansonsten tut Pop nicht weh. Da find ich diese komerziellen Dance-u. Trancetracks schon um einiges schlechter, weil die erstens billiger produziert sind und sich zweitens selbst als "coole DJ-Clubmusic" verkaufen wollen. Deshalb: phuck Aquagen, Hypetrax etc.!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Eminems Texte haben schon was und den von Stan finde ich ziemlich abgefahren.
| |
|
|
Stylomat
Usernummer # 1097
|
verfasst
und ich habe bei "Life is a roller coaster" mitgesungen *platzvorrotwerd*
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Mein Lieblingsstar ist jedoch, außerhalb des Techno, nach wie vor XAVIER NAIDOO. Die Texte hauen mich jedesmal von Neuem um...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
frunzi
Usernummer # 1580
|
verfasst
Als ich im Schieurlaub beim Abresski "Anton aus Tirol" leicht betütelt gehört habe,hat es mir durchaus gefallen. Da war der Song neu. Jetzt nich mehr so richtig. Naja der Alk machts möglich.
Aus: Deutschland Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
Also Mighty Miami E.P. fand ich auch saugeil, und groovejet iss auch net soooo schlecht!!! auf groovejet (mighty miami mit vocals) hat sicherlich kontor rausgedrängt, die sind eh so fuck kommerziell!!! Spiller ist nur ein Opfer von Kontor
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
eve
Usernummer # 1038
|
verfasst
puh.. komm spucks aus... :kitzel: :überwind: :faststerb: Marc € Claude - I need your lovin'. ich werd dabei immer irgendwie sentimental :)
Aus: Franken | Registriert: Sep 2000
| |
|
|