Autor
|
Thema: Hass-Song des Jahres (alle Styles!)
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Hab grade meinen persönlichen favoriten auf RTL2 (wen wunderts!) Babyboy - Baby Superstar o.s.ä. Ist Number One Bullet of the week
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Die ganz klare No.1 3Phase feat. Motte - Der Klang der Familie Scheiß Low Spirit Affen... *BombenachBerlinwerf*No.2 Storm - Stormanimal Wohl der schlimmste Song aller Zeiten *würg* No.3 Aquagen - Ihr seid so leise Billiger geht´s nimmer mehr...Daisy läßt grüßen No. 4 Frost - Acid Phase Wo ist das bitteschön nen RMX...Arschlöcher siehe Thread Klassik verbraten... No. 5 Scooter - Song wo er seinen nackten Arsch gezeigt hat...da ist Daisy bestimmt ganz feucht im Schritt geworden...
[Edited by LongOne (am 13-12-2000).]
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
sammy
Usernummer # 1519
|
verfasst
Die Liste würd bei mir gar nicht mehr aufhören. Also fang ich erst gar nicht richtig an. Aber der Titelsong von "Popstars" dieses "Popmuzic" (auch irgendwas of the week) find ich doch extrem schlecht.
Aus: D-79359 Riegel | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@Sammy: Ist ja auch ein Re-Re-Make! Das Original ist ja von 1990! (von M)
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hö hö...gab´s ja jede Menge Anwärter, los gehts, in no particular order...es ist vielleicht nicht alles Haß, manches bloß Enttäuschung des Jahresx Alles auf Electric Kingdom x Daft punk - "One more time" x Alles von den Big Brothern x Alles von Mauro Picotto x Der Jeff Mills/Octave One Rmx vom "Jaguar" x Die Einführung der Chart- und Hit-Tips in jedem Privatsender x Chartmusik im Allgemeinen x The Corres , Britney Spears und ATC im besonderen x Die Electric Deluxe auf Plus 8 x Die Nachfolgereleases auf Plus 8 x Klang der Familie Rmxs x Freedom of expression RMxs x Singularity Rmxs ... @Fonktrain M war schon Anfang der 80er. [Edited by Lame (am 13-12-2000).]
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
So wie jedes Jahr ging mir vieles auf den Sack, aber die "normalen" Pop Geschichten kratzen mich net mehr sooo..Lärmbelästingung 2000 Red Hot Chili Peppers Balladan Eigentlich keine schlechte Band, aber die können nix langsames bringen, und wenn sie so tun, tut's doppelt weh. C&A Werbesong Das grenzt an körperlichem Schmerz. Daft Punk - One More Time Riesenenttäuschung! mehr fällt mir gerade net ein, vielleicht jibbet's ja noch updates...*g*
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Wassermann - W.I.R.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Von wem war eigendlich "the dark side"??
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555
|
verfasst
Yeah, DJ Ötzi ist richtig krank, Aquagen find ich auch scheisse, und ZLATKO!!!!!! Ich könnte ihn ******** und *** ********** ********* *** ******* ****** *************!!!!
Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452
|
verfasst
Also,kurz vor Ende des Jahres hat die Industrie nochmal richtig Stoff gegeben, mit der Rückkehr der Hamburger Huppdohlen Brooklyn Bounce und ihrem lieblos hinge- rotzten,unsäglich miesen und ideenslosen "Bass,beats & melody",das in seiner Einfältigkeit dem Faß den Boden ausschlägt, und der unsäglichen Tonabsonderung des dauergrinsenden Schmalzritters und Ex- BB-Container-Rumlungerers Walter,deren Namen ich gottseidank und hoffentlich für immer aus meinen Gehirnwindungen streichen konnte.
Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
rupmat
Usernummer # 1180
|
verfasst
wieso eigentlich hass-song? jeder kann sich das raussammeln für das er sich interessiert! oder nicht? somit gibt es für mich keinen wirklichen hass-song 2000 oder davor. das man manche titel sich "überhört" -die man vorher noch gut fand´- is halt klar. und aus welchem grund sollte sich zb. ein houser eine schranz-platte reinziehn wenn er gar kein bock darauf hat. musikalische gründe kann es da nicht geben höchstens soziologische ... aber egal alles : nur ich habe kein hass-titel 2000
Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
@LongOneKorrekt, war 1994, kam aber im Original auf Emmanuels Attack Label (Katalognummer war ATT-V-94-003), die Le Petit Prince war ´ne Lizensierung. Gab´s die auf LPP? Auf LPP kenne ich eigentlich nur die Turkish Bazar und So cold als Lizens. Na ja, kann ja auch nicht alles kennen... @Fonktrain Wheezer hat verdammt recht, Eiffel 65 war auch meine Assoziation, als ich das Ding das erste Mal gehört habe. Von - damals - so innovativen und stilpluralistischen Leuten wie den beiden Daft Punkern erwarte ich einfach mehr, da gibt´s keine Entschuldigung! Und warum kann ich nicht alles auf Electric Kingdom langweilig finden. "Freak" war für mich einer der Nerver des Sommers, "Global players" fand ich auch nur übel, mit den I.C.O.N.-Sachen kann ich auch nix anfangen und ähnlich geht´s mir mit Chemical reaction food...habe ich jemanden von diesem "gottgleichen" Label vergessen? Nee, sorry, mag ja engstirnig und kleinkariert sein, aber ich finde Electric kingdom-Releases wirklich nur zum Gähnen. M erst 1989?!? Hmm... @rupmat Sicher ´ne richtige und objektive Ansicht, aber irgendein Lied was nervt, gibt es immer! Und irgendwann hat man mal das Radio an und es nervt...von vornherein. Zlatko wäre da so ´m Kandidat, das Lied mußte ich nicht mal höre, um es scheiße zu finden. Und die meisten von uns haben ja schon relativiert, daß es nicht nur Hass-Lieder, sondern auch einfach nur Enttäuschungen des Jahres sind und die wirst Du doch auch gehabt haben, oder?!
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Alle Produktionen von der Bigbrother-Bande lösen bei mir Krämpfe aus...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Lame Ich habe die Acid-Phase auch auf Attack...hätte ich ja auch mal vorher nachschauen können, habe da wohl was verwechselt...ist wohl nicht auf LPP rausgekommen...Turkish Bazar...habe ich leider nur auf alphabet city (t-classix 9903-6)...aber da ist ja auch der Heckmann RMX drauf, den ich persönlich nicht schlecht finde!!!!!
| |
|
|
|
|
Quinto
Usernummer # 1412
|
verfasst
DEFINTIV: alphaville-dieses staaaayyyyyy gejaule konnt ich schon beim ersten mal hören nich ertragen. ansonsten alles wo ne gitarre, frontmann und schlagzeug im spiel is,nee nee sowas muss ich mir nich geben. wie stand da noch auf einer gewissen platte aus berlin "no more fucking rock'n'roll".
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
@ Lame Yo Danke...bei deejay auch noch zu bekommen..wie ich gerade gesehen habe...Danke für den Tip!! Der Song kracht auch immer noch richtig...finde ich!!! Tone!...ist auch nen absoluter Burner auf Attack!!
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Ist zwar offtopic...aber der krasseste, durcheste und abgefucketeste Track von Emmanuel Top ist und bleibt "Lobotomie" (Novamute 38; 1994). Wenn Du die hast, kannst Du alle anderen von ihm als harmlose, nette Fahrstuhlmusik abtun. Das Ding gibt richtig auf die Fresse, 9 min lang und die letzten drei Minuten sind ein eindrucksvolles Beispiel für Wir-quälen-unsere-303-sämtliche-Modulationsleitern-hoch-und-runter-und-lassen-sie-am-Ende-sterben. Ist zwar offbeat, aber die Audio 11 paßt da prima drunter als Rhythmusgeber...Auschecken!
| |
|
|
|
|
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779
|
verfasst
Problem wird sein die Audio 11...ist die Liebing nicht???...noch irgendwoher zu bekommen!!!!...sind ja immer scheiß limitiert...na ja mal sehen...
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Die Audio 11 ist gar nicht so wichtig...irgendwas mit Beat funktioniert da immer, die Top wird sicher schwieriger, oder hat die auch vinylworld.de noch rumliegen?!
| |
|
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
daft punk - one more time
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
foffie
User
Usernummer # 58
|
verfasst
ich HASSE den song von ATC der den ganzen sommer über lief...ich musste mir das teil in den ferien als ich 8 wochen beim daimler am band jobbte bestimmt min. 5mal am tag anhörn.....wie ich es gehasst hab :((
Aus: Punica Oase | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|