technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Hass-Song des Jahres (alle Styles!) (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Autor Thema: Hass-Song des Jahres (alle Styles!)
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Together" Thomas Bangalter - meine Hassliebe in 2000.
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wobei sich mir auf jeden Falll Haare stellen ist das gejaule von der D2-tussi: "D2- live dabei." Sowas schreges das hab ich schon lang nicht mehr gehört.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den

Rügenwalder-Teewurst-Song


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tanzknopf

Finde das Lied noch das beste an den D1 Werbungen...was natürlich nicht viel heisst!

@HoW

Hey hey, nich die Rügenwalder Werbungen dissen, die kicken die wildesten Oldschool Stylez!

[Edited by wheezer (am 14-12-2000).]


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

Naja..mit ner Papp-Windmühle und 2 Meter Woscht aufm Brot..ich weiß nicht

[Edited by HandsOnWax (am 14-12-2000).]


Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@stylomat: Was hast du gegen die "Together"?? Ist doch n geiler Funkyhouser! Naja ok, mit der "music sounds better.." kann mans natürlich nicht vergleichen!

[Edited by MrFonktrain (am 14-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alle Songs von Soniqe. Es läuft gerade "I feel so good" im Radio.
Außerdem das ganze A*teens Zeug.


der Teletubbiesong das ist der absolute Abschuß!

[Edited by Tanzknopf (am 14-12-2000).]


Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
an Mr Fonktrain: nee gegen "Together" habe ich nichts. Ich bin immer nur hin und her gerissen zwischen volle Begeisterung und Nervenzusammenbruch together together together together together together together together together together together togethertogether together together together together togethertogether together together together together togethertogether together together together together togethertogether together together together together together
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Long One: Das das original vom top ist is mir schon klar, ich meinte ich wusste nicht von wem der rip war, und habe dershalb noch beim djshop nachgesehen und dann copy-paste gemacht. Dort stand dann halt Frost - Acid Phase (Remix), weil dort gerade die rmx platte von frost's version drin ist.

Des halb wurde dann auch von jemanden (weis nimma wer) geschrieben "na solange es rmx heißt."

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hass-songs:

alles von: Lady Tom (Loops 'n' Tings 2000, House of House), Trane Allstars (First Rebirth (war glaub ich noch '99) Ready to Flow), Frost (Acid Phase) , Aquagen (kenn keine namen nur für diesen Confusion Rip), DJ Taylor & Flow (Alles) & Brooklin Bounce (für dieses total verplüschte video)

Dexes

[Edited by Dexes (am 14-12-2000).]


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Howi

Ich hab das mal mit Freunden hier gesehen, und für die erfüllte das sämtliche Stereotypen der deutschen Kultur, wir ham uns halb krumm gelacht. Daher ist das KULT! *ggg*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Shosh 3000 deluxe

Usernummer # 685

 - verfasst      Profil von Shosh 3000 deluxe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlimm also wirklich ganz schlimm ist Christian "Es ist geil ein ********* zu sein" und dann die Leute die sowas kaufen ernsthaft darauf abfahren und so einen Schrott zur Nr.1 machen. Armes Deutschland kann mann nur sagen!!!! Überhaupt die ganzen BigBrotherApresSkiBallermannhits sind so mit das schlimste was es gibt. Dagegen ist Scooter, Qualitätsmusik und die sind schon grottenschlecht. Zum Glück gibt es auch Lichtblicke in den Charts wie Spiller od. Modjo auch wenn jetzt schon wieder einige "Kommerz!!!!" schreien. Aber seit mal ehrlich lieber "Lady" als "Anton" !!!!!

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

 - verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie recht du doch einfach mal wieder hast
Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
rupmat

Usernummer # 1180

 - verfasst      Profil von rupmat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame (den beitrag ganz schön weit oben von hier)
entäuschungen gibts natürlich immer, das stimmt!
nur was kümmert mich zlatko oder brooklyn bounce oder mellow drecks... das ist doch ne ganz andere ebene.
ps.: mich stört es andererseits auch nicht wenn ein wirklich guter titel kommerziell erfolgreich wird... nur was gut oder schlecht ist, das entscheidet jeder subjektiv für sich.

Aus: Germany, Plau | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame

werde mich hueten, die bomfunks zu sprengen, der eine heini mit dem riesenafro legt hier in einem klöb generell so ne mischung aus hauz,d&b u. hiphop auf, und das klingt echt gar nicht so uebel. solln se ihre broetchen verdienen, besser rockt imho der freestyler das mikrofon als das irgendne chili pepper gruppe einen auf traurig macht. *gggg*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was mich mal interessieren würde: merken solche deppen wie aquagen überhaupt wie scheisse sie sind ? oder finden die den schrott, den sie machen wirklich gut ? *kotz*
mal im ernst !!!???

alles was nach pseudo-kommerz-scheisse klingt...der standard deppen täschnono eben.

das ganze pop gejaule um die zig millionen britneys und boygroups.

entäuschend fand ich auch, dass elektrochemie lk populär wurde. schade thomas, aber das hast du wirklich nicht nötig.


Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@wheezer

Aha.

@rupmat

Na ja, die Enttäuschungen bezogen sich eher auf Plus 8 und das mit dem Hass-Track des Jahres hattest Du ja auch schon mal angesprochen, einfach Ohren zu und durch. Stimmt schon, aber manchmal hört man den Mist trotzdem (Büro) und dann nervst es und dann HASSE ich es...


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

 - verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aquagen(partyalarm)... :(, Balloon(monstersound) .. :(, DJ Energy (alles *g*):(.....................alle BigBrohter menschen :(....... wie schon erwähnt : tatanas - dream off... sandstorm.... :(

aber picotto ist voll easy find ich...
"BUG" rulez !!!
proximus und komodo ist alerdings scheisse !!


Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
eXTaCy

Usernummer # 514

 - verfasst      Profil von eXTaCy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die wirklich armen leute , die die ich hasse sind die die den aquagen mist auch noch kaufen, gut finden und so....... auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *kotz*........ mir wird schlecht........
Aus: Schweiz, Zürich | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hass Song des Jahres NR.1 :

Orange Blue - She got that light !

Wenn ich diese nervige Stimme von dem Typen höre, kommt mir die Kotze aus den Ohren !

Der Rest : Britney, Christina, Vengaboys, die BB Heinis, Aquagen, Alice DeeJay usw. alles indiskutabel


IP: [logged]
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65

 - verfasst      Profil von Leptomorph   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
01.das komplette Club Rotation Programm (EC LK, Modjo & Spiller ausgenommen)

02.das komplette Big Brother Programm

03.Red Hot Chilli Peppers - seit 10 Jahren der gleiche sch...

04.DJ Oetzi

05.Rednex

06.Mauro Picotto

07.Eiffel 65

08.gigi d`agistino

09.azzido da bass - Timo Maas rmx

10.Daft Punk - One more time
und viele viele mehr *gggg*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haaaalt ihr habt dieses total beschießene Lied von äähhm keine ahnung vergessen

ICH MAG MUSIK NUR WENN SE LAUT IST bauns bauns baubaubauns BOah ej!Richtig laut!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhhhaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazzzzzzwirhföläd

Ich hab noch nie so viel in meinem Zimmer zerstört wie, als ich dieses Lied gehört hab!! ursgs Grammatik


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
IFO

Usernummer # 456

 - verfasst      Profil von IFO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Lepto

Sag nix gegen die Chillis!!!
Na gut, der neuste Song "Road Trippin" der ist wirklich scheiße!

Also die schlimmsten Titel in diesem Jahr:

Alles von Limp Bizkit,
Alles von Britney Spears,
Ganz einfach alles aus den Charts!

Außnahmen nur, wenn es was ordentliches Alternatives in den Charts gab!


Aus: Germany, 34317 Habichtswald | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am Besten wäre einfach laufend die Charts abzuschreiben - es ist ein Trauerspiel, daß qualitativ gute Musik in den Charts praktisch die Ausnahme bedeutet

P.S. Popmuzik von M. war glaub ich zum ersten mal 1982 in den Charts (oder wars 1981???)


Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@GSky

Mein Reden, aber Fonktrain wollte halt auch mal Recht haben und ich habe noch keinen Gegenbeweis erbringen können, außer das, was irgendein Radio-Moderator mal gesagt hat. Danke!


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Stormjunkie

Usernummer # 481

 - verfasst      Profil von Stormjunkie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau wie die Letzten Jahre auch „Scooter„
Haben die schon mal ein Lied Produziert wo mal nichts geklaut war ???


Scooter
ist einfach Dreck + Ultra


Aus: D | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ihr habt die umfassenden werke stafan raabs vergessen
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also BB-Stuff sucks, die meiste Pop-Musik. Ötzi eh. Blümchen (RIP *g*), die Liste wär einfach zu lang.

Aber die Chillies sind cool. Die Electric Deluxe find ich auch net schlecht, genauso wie W.I.R..


Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß gar nicht was ihr gegen das neue, naja aktuelle von Broklyn Bounce habt?? is doch bis jetzt das beste Lied von denn. ich finds geil!!

schlechteste Lieder
1.Aquagen
2.Boy-groups (BBS/N-Sing usw.)
3.BigBrother, alles von denen!!

na dann hoffen wir mal auf ein neues, besseres Jahr!!!
.......


Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
broklin bounce??

mir bleibt immer dieses leieriege gedudel im Ohr hängen!! Das nervt!

[Edited by Frequencer (am 21-12-2000).]


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Hauchbär
NACHTschleife
Usernummer # 1281

 - verfasst      Profil von Hauchbär     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
m's pop muzik ist von 1979! ich hab es auf mindestens 3 disco-compis bei meinem vadda im schrank gefunden und überall stand 1979, also nix mit 80ies.

hass in diesem jahr:
die weiter oben schon aufgeführten aquagener & co. und was mir im moment echt auf die eier geht, ist 10 mal in der nacht 'betty ford' und 'kaltes klares wasser'...


Aus: Geburt: Halle (Saale) | Jetzt: Öhringen | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das neue von Brooklyn Bounce find ich auch gut.......
IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seht ihr hier is noch jemand meiner meinung!
thanx DiscoFan .
........................................................

Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Hauchbär ... hmm ... vielleicht haben die nur 1989 das Copyright erneuert...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
IFO

Usernummer # 456

 - verfasst      Profil von IFO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach den absolut behämmertsten Song des Jahres
habe ich vergessen!
Von Toploader "Dancing in the Moonlight", wenn ich das höre könnte ich !

Aus: Germany, 34317 Habichtswald | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
H*P
VisioLab
Usernummer # 240

 - verfasst      Profil von H*P   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"I am a barbie girl in a barbie world" die Scheisse musste ich mir arbeitsradiobedingt xmal täglich reinziehen *plastikpuppenarmebeinekopfabreiss*
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hauchbär:
Also "Betty Ford" geht mir auch schon ziemlich auf den Sack!!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DiscoFan
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Klassikerverwertung.

"Dancing in the moonlight" ist auch eine Coverversion, des gleichnamingen "King Harvest" songs, aus den 70'ern.


IP: [logged]
SynthSensation
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So es ist Zeit für die Abrechnung!
1.Nichts gegen den Teletubbies-Song!
Die Teletubbies spielen als Propheten einer hirnlosen aber warmen und freundlichen neuen Welt eine wichtige soziologische Rolle! ;-)
Aber nur im Original! Technotubbies gehören gekillt!
Brooklyn Bounce hat mich besonders zur Bewertung angeregt:
der Bass : 5-
die Beats: 6
die Melodie: 666

IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eheh.. hab ichs wieder verrafft?! informiert ihr euch wie die traxx heissen die ihr hasst? so.. "hey.. wie heisst der track damit ich weiss welchen track ich hasse" also.. ich hab heude 10 stunden gearbeitet.. (innem getränke markt da läuft immer so musik) und da lief halt so L1ve .... un ich kann nur sagen ich kenne keinen einzigen track mit namen.. genervt hammse mich alle *fg* also.. alles was auf L1ve lief heute.. von 8 - 18 sind meine hass-songs (also müsstens so 10 stück sein mehr läuft da eh nisch *glaub*)

bis halt auf lady... das geht noch so =) kann ma schön mitsingen wenn man die schüler durch die gegend schickt =)

[Edited by PasqualeM (am 24-12-2000).]


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0