|
Autor
|
Thema: kein Sex!
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Chartz 09.20001. Samuel L. Session - Moments of Clarity - Cycle 007 2. Thomas Schreiber - Rache ist süß (Thoughts of life) - AMC 3. Tribal Raid - Future Warning - Tokyo3 4. Monika Kruse - Neddlehoppers - Terminal M 5. Henrik B - Stuntman - Corb 6. Savas Pascalides - Stella Funk - Lasergun 02 7. Dj One Finger - House Fucker - Missile 40.5 8. Alter Ego - Betty Ford - Klangelectronik (jetzt erst auf Vinyl erhalten)
|
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ähm, ist die Missile gar etwa ein leicht humorvoller, 'etwas älterer' Release..? Hab' sie mir nach erstmaligem Reinhören reservieren lassen, vergaß, sie abzuholen und nun ist sie leider ausverkauft - habe aber die Befürchtung, daß mich das Stück Vinyl in 'nem halben Jahr langweilen werden könnte... chris
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Zwecks Alter Ego gibt es so nen ähnlichen Track von Terance Fixmer. Kann mir jemand sagen wie der heißt.
|
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Aloa FEM! Wnn du alle Platten zusammen zählst (eins hin 2 im Sinn..) kommst du auf 8 x 16DM = äh öh 128 Dm ... dafür kannst schon was machen... vielleicht legen die ja noch Anal oben drauf *g*?
|
| |
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Heiß ich KryStuff? Aber mal im Ernst: Hab´ mir mal´n paar der Tracks im Netz angehört - den Horizont erweitern. Ganz nette Teile dabei. Besonders die Needlehopper hat mir gefallen!
|
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
Hey danke FEM! Der erste , der mal kritisch mit den Charts umgeht!!
|
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Rache ist Süßt steht auch auf meiner Einkaufsliste, die Missile taugt mir dafür nicht. Die Vocals sind schon sehr "gewöhnungsbedürftig" (nervig).
|
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Dafür nicht HoW! Aus diesem Grunde werden doch die persönliche Charts hier hingepostet, oder nicht. Und wenn man sich meinen Usernamen mal näher ansieht, kann man erkennen, daß ich für (fast) alle Formen der elektronischen Musik offen bin.
|
| |
|
|
|
|
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Kein Problem, HoW! Das musst Du auch falsch verstanden habe. Fühl mich nicht auf den Schlips getreten. Sollte mehr so´n Aufruf an alle anderen im Forum sein.
|
| |
|
|
|
|