Autor
|
Thema: Platten bestellen???
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
Nein, also schlecht Erfahrungen hab ich damit bisher nicht gemacht und ich bestelle schon lange online. bei: djshop.de deejay.de technodj.de vinylworld.de homerund.de juno.co.uk. lostandfound.de
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Lazy Trancer

Usernummer # 759
|
verfasst
...ups peinlich....das sollte natürlich homerun.de heißen.
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
Also ich kann Dir www.deejay.de nur wärmstens empfehlen. Die kriegen auch ältere Sachen ran und sind sehr schnell und zuverlässig!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
online habe ich auch schon bestellt bei alphamusik.de und bei bol.de und war zufrieden
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
ich hab' bei homerun.de und ebay.de "geordert". EBay bis jetzt keine Probleme (sogar die legendäre HH008 -> Accperience EP für 'n Appel und 'n Ei), bei homerun.de hatte ich schon mehrere Platten, die schlecht bzw. wirklich übel gepresst waren. In einer Bestellung waren 3 von 5 nicht OK...möglicherweise Zufall, wer weiß...ansonsten ist homerun aber prima, Preise sind OK und die Platten sind schnell da.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
|
|
DJ-COKABIT
Usernummer # 913
|
verfasst
www.agent-one.de ;-) - SecondHand Vinyl-Store - TEchno , Acid , Trance , PSI , Hardcore , House u.s.w.
Aus: Germany , 09122 , Chemnitz | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
ahja, bei www.elektrolux.com kann man sich afaik ab 1oo,- die versandkosten sparen (man bestellt einfach mit freunden zusammen *g*), 'ne 12' kostet 12,-, 'ne doppel-lp/cd 25,- ! zudem ist die neue website fantastoid, wenn man sich (schnell) an die navigation gewöhnt hat..! TiP(p)! chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
|